Ich freu mich auf den Later!
So ein Schwarz wollte ich unbedingt mal haben, also eines, was zwar schwarz ist, aber nicht zu schwarz. (Red ich grad Quatsch? )
Ich freu mich auf den Later!
So ein Schwarz wollte ich unbedingt mal haben, also eines, was zwar schwarz ist, aber nicht zu schwarz. (Red ich grad Quatsch? )
Zwei neue Links mit Swatches:
Nail Polish So Rich so Pretty
Nail Polish Swatches + Vergleich von Partylicious und Parrot
oh die lacke sehen sehr hübsch aus
aber irgendwie können alle keine vernünfrigen swatches machen außer temptalia und ein paar andere
die sollten mal gucken an wem sie die sachen schicken ^^
Karrie sie sollen die Sachen lieber an dich schicken
ja genau
mich wunderts dass temptalia noch keine swatches hat, die glosse hat man noch immer nicht aufgetragen gesehen
okay für die von euch mit den geschulten augen: gibt es nen großen unterschied zwischen Universal Mix und If It Sparkles?
temptalia hat jetzt auch Swatches und Reviews:
Pigments:
http://www.temptalia.com/mac-alice-o...hotos-swatches
Dazzleglass Cremes:
Nail Lacquers:
Geändert von Sweet (03.07.2010 um 14:56 Uhr)
wow von dem Partylicious brauch ich unbedingt eine Mini-Abfüllung....das sieht toll aus!
fia & sweet, für die links zu den swatchen!
jetzt freu ich mich noch mehr auf die lacke
Nach den Swatches von Temptalia konnte ich nicht widerstehen und habe Later und Partylicious bestellt, meine erstes Piggies in Full Size
die hab ich mir auch bestellt
pigmente in Later . und in Partylicious.
Dazzleglass in Sparklicious und in If It's Pink ...
Geändert von Olia25 (07.07.2010 um 14:06 Uhr)
Im Specktra Alice + Olivia Swatches Thread gibt es neue Fotos.
Omg, Later ist ja sooo hübsch. Hätte ich nicht gedacht. Es sah auf den meisten Swatches einfach so unscheinbar aus. In den USA sind die Piggies aber schon fast überall ausverkauft laut dem Specktra A+O Laber Thread.
Ich denke, Later darf dann auf jeden Fall mit, wenn es in der Tartan Tale nochmal repromotet wird.
Das lässt mich zum Glück alles kalt. Later scheint ja auch nur dann strahlend rauszukommen, wenn man Wasser dazu nimmt, die anderen sehen auch nicht so strahlend aus. Irgendwie war zumindest ich von den MAC Piggies immer besseres gewohnt, das erinnert so ein wenig an xyz loose Mineral e/s.
Mist, das ist echt blöd!
Ich hab wohl Glück gehabt, das Geld für die Pigmente wurde schon abgebucht.
Aber die Lacke sind doch auch super!!
Later sieht toll aus
Later soll in der Holiday LE dieses Jahr repromoted werden.
Das Gerücht hält sich hartnäckig von mehreren Seiten - auch solchen, die noch nie was erzählten, was dann nicht eintraf.
Info trotzdem ohne Gewähr.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Later und Partylicious sind heute bei mir angekommen, beide sind klasse!
Der lila Schimmer in Later ist einfach
Meine Bestellung ist heut angekommen
Das sind die nagellacke: Morning.After - Türkis
Military - mattes Schwarz mit silbernen Partikeln
So Rich So Pretty - Lila
und die Dazzleglass in: If it’s Pink…
Sparklicious
freu mich schon auf die Piggie,s die ich hoffentlich bald krieg
ui super
ich hab nen swatch von den piggis gemacht
das if its pink glitzert in echt viel mehr in rosa
So wie es aussieht kommt die LE auch nach Großbritannien.
Antwort von MAC auf die Nachfrage einer Specktra Userin:
Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung, dass sie hier dann auch released wird?We will be launching both collections in August. The ALICE + OLIVIA collection will be available at the beginning of August which will be exclusive to our online website and Harrods only. The DIGI POPS collection will again be available at the beginning of August in all locations apart from the DIGI POPS BRUSH BROWSER which is exclusive to our online website and Harvey Nichols only.
Ich warte momentan immer noch auf mein Partylicious Pigment von Hana. Ich hoffe es ist nicht verloren gegangen, oder dass Hana meine Bestellung übersehen hat. :/
Edit: Hab grad mal bei MAC angefragt. Bin ja mal auf die Antwort gespannt.
Geändert von Fia (20.07.2010 um 10:14 Uhr)
na super, bin doch erst ab Mitte August in London und bis dahin krieg ich bestimmt nix mehr aber von partilicious warte ich eh grad auf mein sample...
Leider war die nicht positiv:
-.-Bedauerlicherweise liegt und hierzu keine Information vor, bis zum Ende des Jahres sind die Kollektionen geplant, jedoch ist diese Kollektion nicht dabei.
Mein Later ist heute angekommen!
Karrie!
Eine echt tolle Farbe, weil man sie dezent oder kräftig auftragen kann!
freut mich moppi
ich bin verliebt
Ich hab mal ne Frage und hoffe, einer weiß die Antwort ... .
Gibt es eine "Ersatzfarbe" für Partylicious? Kommt irgendein Lidschatten / Pigment dem ähnlich oder ist es einzigartig?
Und wie sieht es mit "Later" aus? Kann man den mit "Young Punk" ungefähr gleichsetzen oder sind die doch sehr verschieden?
hast du den Big T Lidschatten? der ist ähnlich
im perm weiß ich leider nix ähnliches
und eine Abfüllung von dem Piggi würd dir nicht reichen?
Meine zwei Piggies sind heute gekommen
Die sind soooo schön