Im Kölner Douglas kommt sie auch am 08.07, der vorherige Termin hat sich offiziell verschoben. Unter der Woche ist mir auch irgendwie lieber :)
Im Kölner Douglas kommt sie auch am 08.07, der vorherige Termin hat sich offiziell verschoben. Unter der Woche ist mir auch irgendwie lieber :)
Togehtherness - Blue My Mind
hatte sie nur schnell mit den Fingern raufgepatscht, die Textur finde ich sehr gut nicht zu glittrig oder grob
Also die Freude auf die LE hält sich bei mir in Grenzen. Ich war heute am Counter und durfte mir wie immer schon die Tester angucken.
Wie schon erwähnt werden es bei mir 2 MSF, 2 Blushes und ein Lippenstift.
Die MES sind wirklich schön und wie immer super pigmentiert, aber ich benutze sie nicht so oft, dass sich der Kauf lohnen würde...
...und kennt ihr das? Ihr seid Stammkunde am Counter und da ist aufeinmal eine neue Maccine und versucht mit ein paar Produkte schmackhaft zu machen, als hätte ich das erste mal einen Counter entdeckt...gott, wie nervig
irgendwie denke ich gerade doch über "Togetherness" nach...![]()
Ich bin ja wirklich auf die MSFe gespannt, hibbelllll![]()
Oh, man wird beklatscht wenn man ein neues Apple-Produkt kauft? Da bin ich aber gespannt, ob mir das auch passiert, wenn ich dann im Juli irgendwann aus dem T-Mobile rausspaziere. Aber dann bin ich ja nicht mehr unter den 1.
Warten bin ich gewöhnt, und da ich dachte dass ich zum Release-Date eh im Urlaub bin, bin ich ganz unvoreingenommen mal zum Sachen angucken gegangen, in der Hoffnung, dass mir nichts gefällt.
Ich hab mir dann doch Stereo Rose reservieren lassen, der steht mir wider Erwarten sehr gut. Da ist es mir dann auch egal, ob der genauso aussieht wie die alte Version oder nicht.
Bei den mes wird es Calm, Cool & Collected, das ist der Einzige, bei dem mir alle Farben gut gefallen. Auch wenn ich das evtl. wieder bereuen werde, bis auf die Style Black mes bin ich kein Freund davon. Aber diesmal ist die Textur auch echt anders, da kann ich Karrie nur zustimmen, nicht grob nix.
Dafür, dass es eigentlich nichts werden sollte ist es ja schon wieder ziemlich viel aus der LE.
LG
Bothi
Ich habe mir Stereo Rose und Petticoat schon gesichert, yeaaaah! Habe zum ersten Mal reserviert, warum ich das nicht schon immer so gemacht habe?! grübel...![]()
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
jedes mal das selbe *grml* in wien ists laut auskunft voriger woche der 1.7.
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
was für einen Pinsel nehmt ihr idealerweise für die MSFs? Ich könnte mir ja mal einen ordentlichen Blush/Highlightpinsel kaufen...
Das gilt nur für die Stores. Ich war zufällig in der Stadt, als das iPad rauskam, ich fand das irgendwie total witzig, dass das aus den USA adaptiert wurde und die ersten johlend und klatschend begrüßt wurden. Natürlich haben die Käufer dann auch eine entsprechende Pose gemacht, als hätten sie einen Pokal gewonnen.
Wenn das die Maccinen machen würde, würd ich die für leicht verrückt halten.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ich möchte bei Candlelight auf jedenfall haben, und ich glaube Stereo Rose auch :)
o.O Ich meine natürlich BY .... *peinlich*bei Candlelight auf jedenfall haben
Ich werd am Montag/ Dienstag auch mal zum Counter und hoffe, die haben die Tester dann auch da. Dann werd ich mir den candlelight anschauen und reservieren, und entweder den "I like it lika that" Lippie
Das is unnormal, ich freu mich schon so ^^
glg
Sagt mal wieviel wird der by candlelight denn in etwa kosten? Ich flieg mo nach rom u qm 8. zurück u hab gerad candlelight in meinem warenkorb bei heinemann, da würde es 21 euro kosten. Es ist nur blöd, dass ich den nie geswatcht hab u den quasi blind kaufen müßte...
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich denke, der wird ca. 27€ kosten!
Falls ich mich recht erinnere, kosten die MSF 26€
Der kostet glaube ich 26€.
Kannst du mal die Seite von heinemann posten?
http://www.heinemann-dutyfree.com/
Brauchst aber eine Boardkarte![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
cool danke, dann wären 5 euro gespart!![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Gerade bestellt für 21 euro!Ich hoff, dass alles gut klappt, hab das bisher noch nie gemacht. Irgendeiner beauty haben sie ja statt by candlelight soft and gentle verkauft...Ich war kurz in versuchung mineralized eyehadow inter view von red she said zu kaufen, aber dann hab ich mich entschlosen das geld doch lieber in die neue LE zu investieren
![]()
Na super, jetzt hab ich eine email von denen bekommen, dass sie by candlelight doch nicht vorrätig haben! U das nachdem ich mir im internet extra h lang swatches davon angesehen hab um rauszufinden ob das wirklich was für mich ist
Hab gleich danach nocheinmal auf der heinemann homepage nachgesehen- by candlelight war immer noch in der produktliste drin....was für ein saftladen![]()
Kann mir jemand sagen, wann die LE in Wien raus kommt? Bin nämlich vom 06.07. - 09.07. da und danach in Kärnten. In Kärnten gibt es aber kein MAC oder...?
I'm on steady ground, when you're around...
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Hi Mädels was würdet ihr einen Wintertypen für einen MSF empfehlen da ich keinen MAC in der nähe habe möchte ich es gern online bestellen, aber habe keine Ahnung was zu mir passt
Echt? Allg. im Internet, also bei MAC und Douglas???
Die Maccine meint bei maccosmetic.de
Aus dem Specktra In the Groove Thread:
So i made testers for these today, and i know ya'll were wondering about the new stereo rose vs. the old one.
THEY'RE THE EXACT SAME!!!
Na Gott sei Dank, wär ja echt blöd gewesen, wenn der neue Stereo Rose auf einmal anderes wäre.
Es gibt Swatches bei KarlaSugar :
http://karlasugar.net/2010/06/mac-in-the-groove/
Dankeschön
ohh man, ich glaub ich brauch doch noch mehr aus der LE![]()
![]()
8.7. wurde mir auch eben im Kölner Douglas gesagt