Ich hasse Swatches
Ich war so sicher, dass meine Liste komplett ist, jetzt lachen mich die Lippensachen doch wieder an![]()
Ok, alles richtig gemacht mit meiner Liste![]()
Die Lippensachen und e/s machen mich so gar nicht an, ein Glück![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
also die swatches lassen mich jetzt kalt. Aber ich werde morgen mal beim Counter probeswatchen und dann sieht die Einkaufsliste wieder total anders aus ^^
Also nach den Swatches...Bei den MES bin ich so hin und her gerissen, eine Farbe des Trios sagt mir meistens gar nicht zu. Dann lass ich die lieber weg und hol mir dan bei der Digi Pop im August die e/s, die ich auch wirklich toll finde!
Also meine Liste ist geschrumpft auf MSF Stereo Rose, Blush New Vibe, Lipstick Jazzed und eventuell den Brush 130. Kann man den sowohl für Foundation nehmen als auch für MSF? Hat da jemand Erfahrung?
hm.. na ich weiss nicht. besonders spannend find ich die swatches nicht.. ich denk, die me/s lass ich komplett aus.. ich nutz die dinger eh nicht.
ansonsten:
- stereo rose (2mal)
- l/s jazzed
- l/g fashion whim
- l/g on the scene
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Du kennst mich ja schon sehr gut.![]()
Vorbestellt hab ich ja:
MSF Stereo Rose
MSF Petticoat (mit ganz vielen roten Adern)
Mineralize Blush Band of Roses
Mineralize Blush Hang Loose
am liebsten hätte ich noch ALLE Mineralize Blush und den l/s I like It I like that.
Mal sehen...
Was steht denn auf deiner Liste?
So meine Liste hat sich drastisch gekürzt,ich muss mein Geld für die Dare to Wear LE zusammen halten
Lipstick Go for it
Lipstick All Styled Up
M- Blush New Vibe
Eigentlich wollte ich noch unbedingt den Hang Loose Blush aber der gefällt mir auf dem Swatch von Karla Sugar gar nicht mehr
Hoffentlich ist er in echt schöner.
♥ Mein Blog ♥
Zieht sich durch wie ein roter Faden... nachdem die Swatches von Karla raus sind, verkürzen sich die Einkaufslisten der meisten doch drastisch!![]()
![]()
Bei mir steht Stereo Rose und Hang Loose auf der Liste. Ich find auch Band of Roses schön, aber das sieht wieder mal sehr pigmentiert aus. Von daher bin ich nicht so sicher. Anschauen werd ich mir noch den Happy Together, könnte ein gutes Blush für Smokey Eyes sein, was dezentes halt.
Bin mal sehr gespannt![]()
ich brauch noch die Lippis Jazzed, Go for It und den Stereo Rose
wegen Calm, Cool&Collected überleg ich noch...
die Blushes gefallen mir auch gut aber da ist finanziell keiner mehr drin...
Komme die LE in Europa und USA gleichzeitig raus?
sieht so aus ja![]()
in Wien kommen die Sachen wohl doch erst am 07 Juli !
hab gerade angerufen und sie meinten 07 Juli aber ganz sicher wissen sies noch immer nicht !
Auf meiner Liste sind:
* Stereo Rose (MSF)
* Band of Roses (Blush)
* New Vibe (Blush)
* Calm, Cool & Collected (MES)
Hang Loose (Blush) sieht farblich auch toll aus, aber der scheint ja sehr hell zu sein, da sehe ich vermutlich nichts von auf der Haut. Von den MES finde ich Togetherness und Blue My Mind auch hübsch, aber ich möchte nur einen kaufen, und da ist CCC ganz weit vorn.
Von den Lippies gefällt mir Call My Bluff, aber solche Farben muss ich wirklich sehen und am besten auch ausprobieren, er darf halt nicht warm sein.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
würde einem herbst/wintertypen wie ich eig. stereo rose stehen? oder comfort?
Was nu? Herbst oder Winter?
Ernsthaft: Sowas kann man nicht mit Sicherheit vorhersagen, da die eigene Hautfarbe und - so vorhanden - das eigene Wangenrot mit in die Farbe reinspielen. Comfort kann ich mir aber nicht wirklich an einem kühlen Typen vorstellen, der ist ja ziemlich warm / golden.
http://karlasugar.net/wp-content/upl...MSFs-Heavy.jpg
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Der l/s Jazzed ist ganz anders als erwartet, aber sehr sehr hübsch!![]()
ACHTUNG, an alle Schweizerinnen!
Douglas Schweiz hat ab morgen bis 8. Juli 10% aufs gesamte Sortiment!
Beim Douglas Basel Freienstrasse und im Einkaufszenter Glattzentrum in Wallisellen gibt es MAC-Counter im Douglas. Und morgen kommt auch die In the Grove bei uns raus.
Juuhuu!
http://swissmakeupblog.blogspot.com/...01-bis-08.html
hab gerade im gerngroß wien angerufen, laut denen gibts die le schon ab morgen!
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Soviele verschiedene AussagenNaja, ich werd ja sehen, wann mein Paket kommt
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
in linz ist bis jetzt noch nix angekommen, sollte aber eigentlich morgen zu kaufen geben.
Mac Köln schickt ab morgen die LE an alle Vorbestellerinnen aus, der Verkauf läuft ab dem 08.07 und die haben nur noch zwei Petticoat.
Sollte dir LE nicht heute online kommen?
da scheiden sich leider noch die Geister wann die jetzt raus kommt. Online dauert ja eh leider immer länger bei MAC. Aber bei Dougi hab ich bis jetzt auch noch nix finden können und die sind eigentlich immer recht flott.
ich bin extra länger wach gebliebenund nix!
Ich auch![]()
vielleicht war es auch einfach nur ein Gerücht und sie kommt wirklich erst am 8.07 , aber da frage ich mich, wieso sie morgen schon die Vorbestellungen verschicken.
Oh man, ich bin gespannt, ob es heute wirklich los geht. Ich hab am Samstag in Nürnberg gesagt bekommen, dass es der 1.7. wird. Als ich am Montag aber nochmal angerufen habe, war sich die Macine schon nicht mehr sicher wann es letztendlich wird. Naja mal sehen. Aufjedenfall nervt mich dieses Wirrwarr total.
Beim Breuni ist es online!!!
Hab grad noch 3 m/b bestellt![]()
![]()
Ich hab mir Stereo Rose geschnappt![]()
Ich hab auch alles was ich wollte und noch ein bisschen mehr
Stereo Rose, Petticoat, By Candelight, Band of Roses.
so habe eben in Linz bei meinem Counter angerufen. Diesen Monat kommt die LE verspätet erst am 7. raus.
So soll ich jetzt über Deutschland bestellen *grübl*