Und wann werden die Sachen von Beck verschickt, weiß das jemand?
Und wann werden die Sachen von Beck verschickt, weiß das jemand?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich habe jetzt auch bei Breuniger bestellt :)
Petticaot und I like it like that![]()
Ich habe eben bei Breuninger bestellt. Wollte ich erst gar nicht, aber da ich nachher arbeiten muss und angst habe das ich von Douglas.de nichts mehr abbekomme, habe ich ausnahmsweise bei denen bestellt.
Ich habe mir bestellt;
- Be Candlelight
- Stereo Rose
- Fresh & Easy E/S
- Jazzed L/S
Freue mich jetzt schon drauf wenn es da ist.![]()
edit
Geändert von Amysweet-Herzchen (01.07.2010 um 10:15 Uhr)
Liebe Grüße
Amysweet
BB-Junkie
Da war ich wohl zu langsam...wollte gerade bei Breuninger bestellen und als es dann zum Punkt "Bitte überprüfen Sie noch einmal Ihre Daten..." kam, wurde mir der Stereo Rose aus dem Warenkorb genommen, weil er nicht mehr verfügbar ist! Dann muss ich eben warten, bis die L/E bei Douglas online ist!
Übrigens wer bei Breuninger bestellen möchte: 10 Euro Gutschein mit dem Code "Bhappy"
den strereo rose hab ich auch beim breuninger nicht mehr bekommen!
aber es giebt ja noch douglas vieleicht haben wir ja da glück![]()
der code geht nich bei mir
Das tut mir leid! Ich hatte den über Google gefunden, wenn man dort "Gutschein Code Breuninger" eingibt. Auf mindestens 5 Internetseiten wurde der Code angegeben, gültig bis 31.07.2010. Ich kam ja leider nicht in den Genuss den zu nutzen, weil es Stereo Rose nicht mehr gibt, sorry Natascha![]()
Laut dieser Seite erst ab 50€ Bestellwert.
Hab Beck angemailt und sie meinte, die Sachen werden am 07. oder 08. Juli verschickt.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich hab auch immer eine Fehlermeldung bekommen, obwohl ich den MBW von 50 EUR erreicht habe. Hmm, vielleicht muss man eine Breuninger Card besitzen?
Ich hab die jetzt mal angemailt, dass der Code nicht funktioniert hat bei mir, trotz Gültigkeit und MBW erreicht. Mal kucken, was sie dazu sagen.
Hab bei Breuninger gerade die MSF Petticoat und By Candlelight, sowie die Blushes Hang Loose und Band of Roses bestellt.
Und danach erst gesehen, dass es nen Gutschein gibt
Mal schauen ob ich mir bei Douglas den Stereo Rose auch noch hole...
Wann wird denn die LE bei Douglas erwartet?
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Das ging schnell. Ich hab schon Antwort von Breuninger:
Gültig für Ihren Einkauf im Breuninger E-Shop ab 50 EUR bis zum 31.07.2010. Nicht gültig in den Sortimentsbereichen "Düfte & Beauty" sowie "Pure Luxury".
Puh, dann brauch ich mich jetzt doch nicht mehr grämen
Aber Stereo Rose hätte ich trotzdem noch gern gehabt![]()
Ich wollt eigentlich schon um 8 vorm Rechner sitzen, aber heute Nacht kams Fohlen auf die Welt, da hab ich an MAC und ne LE nimmer gedacht![]()
Herzlichen Glückwunsch! Wie nennst Du es denn vielleicht (stereo) Rose?![]()
Ich glaub nicht dass der kleine Mann mit Rose glücklich werden würde![]()
mädels, hab ich irgendwas überlesen?
kommt die le denn überhaupt nich bei maccosmetics.de raus?
News aus Wien (Steffl)... heute nix bekommen, obwohl sie dachten, dass sie die LE ab heute haben. Sie wissen auch nicht wann sie kommen soll, angeblich gibt es Lieferschwierigkeiten.
Ich wollte eigentlich lieber bei Douglas statt bei Breuninger bestellen. Für Douglas gibt es nämlich immer Gutscheincodes und ich hab schon ein Konto.
Bei Breuninger hab ich noch nie bestellt.
Meint ihr, es dauert noch lange, bis die LE bei Douglas online geht?
Denn sonst bestell ich doch bei Breuninger. Geht das auch auf Rechnung?
Und sieht man da vorher, welche Produkte noch zu haben sind?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Beim Berliner Pro Store kommt die LE, wie moppi schon meinte, am 08.07. raus.
Hab eben grad nochmal telefoniert (weil eine Maccine zu mir meinte, dass die heute rauskommen würde).
*seufz* typisch MAC mit dem Hin und Her
Echt ärgerlich, dass die LE bei Douglas noch nicht on ist.
Der Petticoat ist bei Breuninger z.B. ausverkauft. Das ärgert mich jetzt total.
Dass man da so schnell sein muss, hätte ich nicht gedacht.
die Maccine hat mir gestern im Prostore gesagt dass die LE am 8. rauskommt
Dann wird die LE wahrscheinlich auch erst am 8. beim Douglas online stehen...gut dann wirds wohl kein Stereo Rose für mich geben. Schade.
Mann, das ärgert mich jetzt tierisch. War gestern trotz Müdigkeit extra lange wach... hab mich so gefreut, dass ich dann heute frei hab.
Aber wenn die LE am 8. rauskommt, hab ich keine Zeit, bis spät in die Nacht vor dem PC zu sitzen.
Kann echt nicht verstehen, wieso sie Breuninger shcon hat und da manches sogar schon weg ist und Douglas und insbesondere maccosmetics hängen so hinterher.
Bin grad echt frustriert.
Mir geht das mit dem limitierten irgendwie auf die Nerven.
Bei uns im Douglas hat der kleine MAC-Stand gerade mal von jedem LE-Teilchen 3-4 Stück.
Wenn ich da mittags ankomme, weil ich noch das Glück habe in der Nähe zu arbeiten, dann sind die ersten schon ausverkauft.
Alleine schon deshalb, weil die 2 Mitarbeiterinnen sich schon mal selbst was holen.
Sind schon mal 2 weg und wenn man ganz viel Glück hat, erwischt man dann das letzte, ist mir erst 1x passiert.
Als Mitarbeiterin würde ich es ja auch so machen, aber als Kundin fühl ich mich verarscht, wenn das Teil, was ich haben will nie da ist.
Es ist schon ungewöhnlich das diese LE mitten in der Woche rauskommt. Sonst war es immer den ersten Samstag des Monats gewesen. (so fern ich es bisher kenne).
Mir wurde gestern und heute von zwei unterschiedlichen Maccinen gesagt, dass die LE in Hamburg (Mönckebergstraße) morgen rauskommt.
also bei uns kam sie immer zum 1. raus. egal welcher wochentag, aber bissl scheint das von counter zu counter anders zu sein. jetzt heißt es einfach augen und ohren offen halten wanns wirklich los geht.