Danke Mora!!!
Mich würde interessieren, ob der All styled up dem Gaga ähnlich sieht, und wie sehr...??
Jetzt möchte ich auch noch den Band of Roses :)
Danke Mora!!!
Mich würde interessieren, ob der All styled up dem Gaga ähnlich sieht, und wie sehr...??
Jetzt möchte ich auch noch den Band of Roses :)
Wer kommt eigtl alles am 08.07. zum Mac Pro Store in Berlin?
Von einer weiß ich ja schon, dass sie kommt![]()
.
@Mora
Dankeschön für die Swatches! Jetzt freu ich mich noch mehr auf Stereo Rose und Band of Roses
.
Auf der Breuniger-Seite werden die Duo-Blushes aus der LE zum verkauf angeboten. Haben sie wohl vergessen mit rauszunehmen.![]()
Danke, für die tollen Swatches. Jetzt freu ich mich noch mehr auf die beiden Blushes![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
So gerade kam vom Breuninger ne Mail:
Sehr geehrte Frau XYZ,
vielen Dank für Ihre Bestellung im Breuninger E-Shop.
Unser vornehmliches Ziel ist es, Ihnen als Kunden des Breuninger E-Shops ein
schönes Einkaufserlebnis zu bieten und Ihre Wunschartikel schnellstmöglich zu
liefern. Leider können parallele Einkäufe in unseren Häusern dazu führen, dass ein
E-Shop-Artikel vorübergehend oder gar nicht mehr verfügbar ist.
Leider sind folgende Artikel Ihrer Bestellung momentan nicht vorrätig:
Position Artikel-Nr. Name
1 773602207770 IN THE GROOVE Mineralize Skinfinish
2 773602195039 IN THE GROOVE Mineralize Skinfinish
3 773602208906 IN THE GROOVE Mineralize Blush Duo
4 773602208883 IN THE GROOVE Mineralize Blush Duo
Da wir Nachlieferungen teilweise aus einem unserer Häuser anfordern, können bis zu
10 Tage bis zur Auslieferung vergehen. Hierfür bitten wir um Ihre Geduld.
Wir informieren Sie, sobald Ihre Bestellung unser Haus verlassen hat.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Herzlichst
Ihr
Breuninger Online-Team
Ok, das kann jetzt heiß sie schicken es wirklich erst nächste Woche zum offiziellen Start los. Oder es gabs Chaos gestern und ich kann meine Sachen abhaken...
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Ich habs ja geahnt: trotz der zweimaligen Auskunft, dass in Hamburg die LE heute rauskommt, ist sie natürlich nicht da.
Hätte mich auch irgendwie gewundert, weil Ihr ja alle vom 08.07. schreibt. Mich nervt nur, dass ich da ganz umsonst hingegangen bin.
Ich hab grade die selbe Mail vom Breuninger bekommen. Ich hoffe wirklich, dass ich die Sachen alle kriege, schließlich hab ich sofort bestellt, als die Sachen online gestellt wurden. Da fänd ich es schon ne Frechheit, wenn ich da nicht alles kriegen würde.
Ich habe heute mit denen noch mal telefoniert und sie meinten es kann sein das einige die bestellt haben die Sachen vielleicht nicht bekommen. Ich wollte meine Bestellung stonieren - ging auch nicht ist schon in Bearbeitung (wohl gemerkt die Sachen wären noch gar nicht da?!) aber ob ich die sachen sicher bekomm ist noch gar nicht mal sicher... auf jeden fall schaut sie mal das meine Bestellung noch anulliert werden kann.. ich hoffe es
Deb ich besorg mir den Kram dan lieber am Counter.. als wenn ich dan nix bekomm..
♥ Mein Blog ♥
Oh man, jetzt gehts bei denen ja genauso los wie bei MAC selber![]()
Das ist jetzt mal richtig blöd, jetzt kann man warten ob man das Zeug bekommt oder net und dann ist natürlich bei den anderen Shops alles ausverkauft...Und ich hab nächste Woche an den 2 Tagen natürlich auch keine Zeit um ins Internet zu gehen.
Hätt ich doch bloß wie immer bei Beck vorbestellt![]()
Na toll, schon wieder so ein durcheinander. Gott sei Dank hab ich die Sachen, die ich unbedingt haben wollte, schon am Counter vorbestellt.
Schickt Breuninger nochmal ne Mail, wenn man nicht alles Bestellte zugeschickt bekommt? Dann könnte mans ja noch woanders probieren.
Ich bin jetzt echt genervt![]()
Keine Ahnung, aber ich bin grad echt sauer...Die machen den Fehler udn wir können ihn ausbaden...
Die haben sicher den 1. Juli als Tag der Veröffentlichung genannt bekommen und ihre HP so aufbereitet das es am 1. Juli auch online geht. Denke da gabs sicher ne Abstimmungsschwierigkeit mit MAC. Mich wundert es ja auch total das es in den USA noch net online gegangen ist. Einzigst die Schweizer haben es schon.
Naja ihr könnt ja zurück schicken, wenn ihr es euch wo anders schon vorher gekauft habt. Sachen sind ja orginal noch verpackt etc.
fedora dass schon, aber dazu muss man leider erstmal die Zeit haben um an diesem Tag vorm Rechner sitzen zu können um dann zu bestellen. Und ausgerechnet an dem Tag bin ich den ganzen Tag unterwegs ohne Zugang zum Internet![]()
ja, oder eben hier an jdm. abgeben, der nichts mehr bekommen hat. Ich hoffe halt, dass ich trotzdem alles was ich bestellt hab bekomme. Sauer bin ich trotzdem. Ich hoffe mal, dass Breuninger das jetzt nur so sagt, weil das eigentliche Problem eben die verzögerte Lieferung ist und nicht die ausverkauften Artikel.
aso meinst du das, ja das stimmt das ist echt ärgerlich dann.
Ich drück euch auf jedenfall die Daumen das ihr dennoch alles bekommt.
weiß jemand, wann die LE in Stuttgart zu haben ist?
Viele Grüsse Sonja
Engelsflügel genau das hoff ich auch! Na ja wir werden es nächste Woche wohl sehen...
hab gerade in Stuttgart angerufen. Die LE kommt am 8.7
Ich denk alle die beim Breuni bestellt haben, bekommen ihre Sachen frühestens zu dem Termin.
Viele Grüsse Sonja
In Nürnberg kommt die LE übrigens auch am 8.7.
Also jetzt bin ich auf 180!!
Die haben mir jetzt tatsächlich das Geld vom Konto gebucht und ich hab auch eben diese Mail erhalten das es nicht lieferbar ist. Obwohl ich noch zusätzlich storniert habe..
♥ Mein Blog ♥
boah, also das ist dreist!
Dann werd ich dort jetzt wohl zum 4 mal anrufen.. vorallem hab ich auch nicht nur 1-3 teile bestellet sondern mehr da ich noch für jemanden mitbestellt habe![]()
♥ Mein Blog ♥
Ich habe die Mail auch bekommen.
Wie bescheuert, dass sie jetzt noch nicht mal wissen, ob wir überhaupt die Bestellung erhalten!
Frechheit.
Ich werde noch bei Douglas bestellen und wenn ich die Lieferung von Breuniger bekomme, werde ich die zurück schicken.
Die machen sich doch dadurch nur unbeliebt!
Man kann doch sagen, dass die Sachen erst zum 8.07 verschickt werden, weil es eine Fehlinformation gab, damit kann doch jeder leben!
Ich lass mich mal überraschen, kann eh nicht bei Dougals bestellen an dem Tag. Aber das war das letzte Mal, dass ich bei Breuninger was bestellt habe...
Und da hast du recht kleenehimbeere, mit so ner Info hätte man laben können aber so doch niht, wenn man netmal mehr weiß ob man es überhaput bekommt. Zum Glück hab ich Rechnung als Zahlungsweise angegeben, da ist es net ganz so schlimm.
Ich denke mal eher schon das wir die Sachen bekommen
was mich so aufregt ist das sie jetzt troz der Stonierung das Geld abbuchen und einen total im Unklaren lassen.. was mit den Bestellungen passiert.
♥ Mein Blog ♥
ok das mit dem Abbuchen ist echt frech, aber ich glaub das sie netmal wirklich etwas dafür können. das war wieder so ein Fehler von MAC. Sie haben ja nichtmal ihre Stores richtig informiert. Beim letzten Kurs hat man meiner MACciene ja auch noch den 1.7. genannt und jetzt auf einmal wars der 7.7. weil die Ware noch net da ist.
Jetzt wär halt interessant zu wissen ob man es bekommt und wenn ja alles oder nur ein Teil. Denn dann hätte man ja zumindest die Chance noch woanders nachzuordern.
Also das kann ich echt nicht nachvollziehen. Ich mein, der Postmann schlägt doch da nicht am Tag des vermeintlichen Release um 9Uhr dort auf, bringt die Ware und dann wird aufgebaut. Nee, das glaub ich nicht.
Oder kommt erst morgens der Anruf, was aus dem Lager aufgebaucht werden darf.
Nee, so blöde Sachen kann ich mir einfach nicht vorstellen
Wer weiß, was da los ist in den Mac Stores![]()
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich war letzte Woche an nem Counter und da hatten sie schon die komplette Ware da. Deshalb versteh ich diese ganzen Unklarheiten auch nich. Ist also nich so, dass die Sachen erst am 8. gelifert werden.![]()
Da haben die die Sachen auch schon, der Shopmanager meinte heute, es gäbe Lieferschwierigkeiten, deswegen hätten noch nicht alle Counter / Stores etc Ware bekommen und weil alle gleichzeitig verkaufen sollen, geht´s erst ab 8.7. los...
Aber auch das werden die doch nicht heute erst erfahren haben?
Ich war gestern Mittag da, als es hieß heute...
Zum Glück hab ich nicht mehr so einen weiten Weg wie früher... Da hätte es mich noch mehr genervt, wenn es nicht wie versprochen da gewesen wäre...