Ich hab grad Petticoat und Stereo Rose bei MACcosmetic.de bestellt, die LE ist gerade on gegangen
Ich hab grad Petticoat und Stereo Rose bei MACcosmetic.de bestellt, die LE ist gerade on gegangen
Hab´s auch gerade gesehen und bestellt, hoffentlich bekomm ich diesmal auch die Sachen.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ja, hoffentlich, ich bin ja optimistisch. By Candlelight und Comfort habe ich ja schon aus der alten LE, aber Petticoat und Stereo Rose will ich unbedingt
Wenn man sich die Sachen einzeln ansehen möchte, kommt allerdings noch "demnächst lieferbar" und "Benachrichtigung"...
Ich werd zur Sicherheit trotzdem noch bei Douglas bestellen, wenn die MAC-Lieferung bis zu deren Verkaufsdatum noch nicht da ist, denn auf den Stereo Rose will ich auf keinen Fall verzichten, den such ich jetzt schon seit über 4 Jahren.
Suche:
Hab auch grad bestellt. Hoffentlich klappt das :)
Bei mir war auch alles normal :) Jetzt bin ich ein bisschen aufgeregt, auf Stereo Rose warte ich schon, seit ich hier angemeldet bin!
Vielleicht war leogecko etwas früher drauf als wir ;)
@ Vorstadtcinderella: machst du ein Video wenn du die sachen bekommen hast?
Ich hab jetzt auch grad da zum ersten Mal bestellt, eigentlich hab ich hier ja zwei Stores, aber da ich schon ahne, dass der Verkauf doch wieder vor dem 8.7. startet uind ich dann keinen Stereo Rose mehr bekomme, war ich eben trotzig
EDIT: Womit wird überhaupt verschickt? Post? Hermes?
hmm ich warte bis es beim dougi im shop ist. 5% sind bei dem Einkauf doch ne Menge Euronen.
maccosmetics.de verschickt mit der Post
LG
Bothi
Ich meinte, wenn man z.B. der der "In the Groove" auf die MSFs allgemein klickt, um sich die Farbbeschreibungen anzeigen zu lassen.
Ich war mir bei 2 Superglasses nicht sicher und da ist es auch so. Ich wollt dann aber nicht mehr darauf warten, wer weiß, wann sie das einstellen.
Suche:
Nein. Meine Zuschauer liegen zu 80% zwischen 12 und 17 Jahren und ich möchte ihnen nicht das Gefühl geben, dass sie ein M.A.C. Produkt brauchen... dass sie sich viell. noch von ihrem letzten Taschengeld zusammenkratzen. Ich seh mich da etwas in der Verantwortung den jüngeren gegenüber :)@ Vorstadtcinderella: machst du ein Video wenn du die sachen bekommen hast?
Hm, bisher kam das bei mir nicht. Ich hab diese Anzeige nicht bekommen und es war ganz normal die Farbbeschreibung zu sehen. jetzt wo ich auf deinen link geklickt habe sehe ich es aber auch. Und wenn ich ganz normal meinen Link in den favoriten zum Macshop benutze sehe ich das. also ganz normal
unter deinem Link könnte ich auch nix in den warenkorb legen
lusti ist bei den duo-blush das das bild von der too fab-le der Blushs gezeigt wird ^^
es gab doch irgendwo einen Link wo alle Produkte geswatcht wurden oder? Mein Schatzi wollte die gerne mal sehen.
Suche:
Auf MAC.de ist die LE auch schon zu erhalten, falls noch nicht bekannt.
Ist noch alles da.
Minst Du die von karlasugar?
http://karlasugar.net/2010/06/mac-in-the-groove/
Suche:
hatte ne Asiatische im Kopf, aber Karlsugar passt auch perfekt. Danke dir :)
Yeaaah! Hab jetzt bei mac den stereo rose geordert. freu mich so, dachte nämlich ich bekomm keinen mehr..
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
hab grad geordert:
Lipsticks: Jazzed + Creme d'Nude
MSF: Petticoat + Stereo Rose
![]()
Ist jemand interessiert, Jazzed im Vergleich zu anderen ähnlichen Farben zu sehen?
http://swissmakeupblog.blogspot.com/...-in-grove.html
jawoll!
togetherness
style influencer
band of roses
permaplum
finden hoffentlich bald den weg zu mir nachhause.
bis auf den stereorose gibt es alle produkte noch!
Schäm:
in zwei Bestellungen
2x Stereo Rose
Petticoat
Happy Together blush
Making it easy e/s
Stubborn brown powerpoint
ich hab stereo rose verpasst![]()
MAC-Junkie und Katzen-Personal
@nixe bei Dougi bekommst du denn bestimmt wenns dort online geht *mutmach*
Die Sachen sind schon wieder verfügbar oder? ich verpass alles immer
Grummel, war auch zu langsamBy Candlelight habe ich bekommen, ein Backup für Stereo Rose nicht.
![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Habe Stereo Rose und Petticoat verpasst! Habe "nur" l/s Jazzed und Blush New Vibe. Freu mich aber trotzdem, wenn die guten Stücke bei mir eintrudeln!
![]()
Ich habe auch die Mail von Breuninger bekommen, dass meine Bestellung storniert wurde. Konnte auch bisher noch nicht nachsehen ob sie bei mir das Geld abgebucht haben. Jetzt habe ich meine Sachen vorsichtshalber bei Mac bestellt.
Werde abwarten welche der beiden Firmen als erstes losschickt, dass was zum schluss kommt das geht wieder per Retour zurück.
Das ist ein Hickhack... Mensch![]()
bei douglas gibts das noch nicht oder? bei mac direkt kostet das ja jetzt versandkosten, so ein schmarrn...
Nee bei Douglas.de haben sie es noch nicht drin. Aber wird auch noch kommen.
Also ich habe jetzt gerade bei Maccosmetics.de einen Warenwert von ca. 75 € bestellt und habe keine Versandkosten dazu bekommen.![]()
Ich glaub, man muss eingeloggt sein, damit die Versandkosten ab 25 Euro entfallen... war zumindest bei mir so.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)