Wird denn da noch heute was eingestellt? Ich saß vorletzte Nacht da und hab auf Douglas gewartet. Irgendwie gab es wohl Gerüchte, dass die LE da rauskommt. Also wenn ich wüsste, dass die Douglas heute noch on stellt, würde ich warten, sonst bestell ich mir den Candlelight schonmal bei Mac.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
also bei der to the beach le wars so dass dann jemand nachts um elf oder so hier gepostet hat dass die sachen drin sind allerdings nicht bei mac im douglas-markenshop sondern da is man dann nur über z.B. überkategorie lidschatten reingekommen und da waren die dann... Ich hab keine ahnung ob das heute eingestellt wird oder morgen früh oder so... Aber ich bleib eh wach also für mich ändert sich jetzt nix... ich werd die douglas-seite auf jeden fall heut nacht beobachten^^
Naja... ich muss morgen arbeiten, also kann ich leider nicht ewig hier sitzen.
Aber es wundert mich echt, wie schnell die Sachen weg sind. Wobei es sich ja eigentlich nur um Stereo Rose und Petticoat handelt.
ja das sind halt die zwei sachen die jeder haben will^^ich habs auch auf petticoat abgesehen... und einen von den lidschatten find ich noch schön aber die sind schon echt schweineteuer das lass ich glaub ich... naja und creme d' nude, der ist zwar permanent aber andauernd ausverkauft... ansonsten muss ich sagen find ich die le gar nicht sooo spektakulär...
Wenn die heute oder morgen auf der Seite auftauchen sollten, werde ich auch on bleiben ^^, aber ich glaube heute oder morgen müssten sie on kommen, weil sie ja auf der MAC seite gibts
Werden die Sachen eig. übernacht auf der Seite aktualisiert
Da die LE in den Läden erst ab dem 8. zu haben ist, rechne ich jetzt nicht damit, dass Douglas die Sachen jetzt schon online stellt. Ist aber nur meine persönliche Vermutung.
Ich bin immer noch ganz verliebt in den Blauton vom Style Influencer, aber die anderen beiden Farben sagen mir nicht zu, also werde ich es lassen. Cool, Calm & Collected solllte reichen.
Ich habe mir den Stereo Rose bei Mac online bestellt und hoffe, dass das alles klappt.
Liebe Grüße
Amysweet
BB-Junkie
ich wünsch dir auf jeden fall dass du ihn bekommst, da kann man sich bei mac ja leider nie sicher sein... is mir sogar schon passiert dass die meine bestellung rausgeschickt haben und dann war aber nur die hälfte drin im paket... auf der rechnung stand dann "tut uns leid der rest war nicht mehr da"
diese pappnasen :-P
Ich glaub das wird nix^^
Also bei Douglas ist es nicht online..
Schon komisch, was MAC da mit uns macht....
Nee ich glaube auch nicht dran, die stellen doch nicht die LE um 1 Uhr rein??!
Vielleicht morgen früh , dann verpasse ich es hoffentlich nicht.
Ich bin stink sauer, wenn ich es bei Douglas verpasse und dann noch meine Breuniger Bestellung nicht bekomme!
Mädels, was ist jetzt mit den Breuninger Bestellungen? Hab gelesen das irgendjemand ne E-mail bekommen hat, das die Bestellung storniert wurde. Ich hab bis jetzt keine Mail bekommen. Ich check grad gar nichts mehr. Ansonsten bestell ich die m/b lieber bei maccosmetics.de oder dann bei Douglas. Weiss grad nicht was ich machen soll.![]()
@kleenehimbeere
ja das ist mir bei der to the beach le passiert... hab bei mac bestellt und die haben die hälfte nicht mitgeschickt und dann wars zu spät um bei douglas zu bestellen :-P Mann das ist echt immer Nervenaufreibend... Und wahrscheinlich verpass ich das bei douglas jetzt echt weil ich morgen wenn die das einstellen noch schlafe weil ich heute so lang wach war^^
aber wie gesgat bei der to the beach le haben die das auch ziemlich spät abends eingestellt, glaube ich mich zu erinnern...
@Samara, ich habe diese Mail von Breuniger bekommen
vielen Dank für Ihre Bestellung im Breuninger E-Shop. Unser vornehmliches Ziel ist es, Ihnen als Kunden des Breuninger E-Shops ein schönes Einkaufserlebnis zu bieten und Ihre Wunschartikel schnellstmöglich zu liefern. Leider können parallele Einkäufe in unseren Häusern dazu führen, dass ein E-Shop-Artikel vorübergehend oder gar nicht mehr verfügbar ist. Leider sind folgende Artikel Ihrer Bestellung 10052564-00 momentan nicht vorrätig:
Position Artikel-Nr. Name
1
773602207350
IN THE GROOVE Lipstick
2
773602207770
IN THE GROOVE Mineralize Skinfinish
Da wir Nachlieferungen teilweise aus einem unserer Häuser anfordern, können bis zu 10 Tage bis zur Auslieferung vergehen. Hierfür bitten wir um Ihre Geduld. Wir informieren Sie, sobald Ihre Bestellung unser Haus verlassen hat. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzlichst Ihr Breuninger Online-Team
Hier haben sich dann schon ein paar BJ gefragt, ob die Bestellungen überhaupt verschickt werden.
Ich werde, wenn ich es nicht verpasse, nochmal die Bestellung bei Douglas tätigen.
also jetzt muss ich mal ganz blöd fragen... ich find die le bei breuninger gar nicht...wo ist die?^^
Ja diese Mail hab ich auch bekommen. Aber nicht das die Bestellung komplett storniert wurde. Also ich hab schon Hoffnung, das wir die Sachen nächste Woche trotzdem bekommen.![]()
Also nachdem Breuniger die LE wieder rausgenommen hat, habe ich gedacht, dass der 01.07 als Erscheinungstag , eine Fehlinformation war, aber jetzt woch MAC.de die LE rausgebracht hat, bin ich total verwirrt.
Ich gehe gleich ins Bett, damit ich morgen nicht so lange schalfe.
Ich glaube da tut sich heute Nacht nix mehr und wenn doch, dann lasst mir bitte war über![]()
Stand der dinge um drei uhr nachts: das wird wohl eher nix bei douglasMorgen früh ansonsten Montag denk ich...
Mir hat der Douglas Kundenservice gestern geschrieben, daß die In the Groove im Laufe der 27.Woche, spätestens am 08.07 online verfügbar sein wird, also denke ich nicht, daß sie noch am WE kommt.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
So langsam vergeht einem die Freude an den LE´s von MACSo ein Theater hab ich noch nie erlebt und ich bin nahe dran in Zukunft die LE´s zu ignorieren.
Breuninger Stuttgart sagte mir (Anfang Juni) LE erscheint am 1. Freitag im Juli also gestern und Breuninger Sindelfingen sprach (auch Anfang Juni) vom 2. Freitag im Juli. Um die gewünschten MSF´s zu bekommen habe ich vorbestellt und hoffe das sie wenigstens das auf die Reihe bekommen und mich anrufen wenn die Ware ab zu holen ist.
War gestern bei Breuninger in Sifi und da war keine LE zu sehen und die Maccine sagte Ende kommende Woche, vom Online-Problem wusste sie nichts.
Ich wünsche allen die bei Breuni online geordert haben das sie die Gewünschten Produkte erhalten. So ein grober Fehler darf so einem Unternehmen nicht passieren.
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/
Bin grad in Rom u war gestern in einem Einkaufszebtrum shoppen u siehe da - in in der Ecke eines ziemlich seltsamen Geschäfts, in das ich zuerst gar nicht rein wollte, ist ein mac stand mit der kompletten LE!! Es hat sich auch keiner so richtig für sie interessiert. Hab mir by candlelight u nachdem die maccine mir stereo rose aufgetragen hat u das mitgenommen.
Leider war mein boudget etw begrenzt (war vorher noch bei bershka, kennt das jmnd?), sonst hätte ich mir auf jeden fall mehr mitgenommen! Wunderschön fand ich z.B. diesen mineralized blush, eigentluch eher bronzer mit dem ziemlich schimmerigen gold u dem matten braun, das bestimmt toll zum konturieren ist. Richtig schön war auch togetherness u calm, cool, collected. Ach, diese LE entspricht genau meinem beuteschema, so schöne mineralized sachen!
Ich wollt euch aber fragen wie man die dinger am besten aufträgt - die maccine hats mit einem kl rouge-pinsel getan, ich glaub hier etw von kabuki gelesen zuz haben, was ist eurer meinung nach die beste möglichkeit?
U tragt ihr by candlelight als rouge oder als highlighter? Fragen über fragenUnter anderem-wie raubt man gefahrlos eine bank aus??
![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
also ich trage den meistens als Highlighter mit dem Kabuki auf.
Also über den wangenknochen? Kriegt man das mit dem kabuki so fein hin?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Keine Ahnung ob die (Vor-) Bestellungen von Breuninger noch rausgehen.
Wenn sie das Geld schon abgezogen haben, dann müsste man eigentlich die Sachen zugeschickt bekommen. In moment heißt erstmal abwarten und evt. nachforschen.
Vorsichtshalber habe ich nochmal bei Mac-Cosmetics bestellt, für den Fall das von Breuninger nichts kommt.Sollte es doch so sein, dass ich beides bekomme dann werde ich das eine Päckchen zurückschicken was zu letzt bei mir ankommt.
Ich finde es auch eine sauerei von Breuninger. Man freut sich auf die Sachen und dann kommt sowas. Nur weil die gepennt haben.
Naja warten wir es mal ab, wie es weitergeht.![]()
ich möchte kein Schwarzmaler sein, aber ich befürchte ja fast, das MAC die Sachen auch zu früh online gestellt hat. Breuninger war wenigstens so gut es wieder runter zu nehmen. Erinnert euch nur an die Seepferdchen die plötzlich wieder zu kaufen waren.
werds mal heut ausprobieren, dank dir!
Bei temptalia gibt es ein paar Swatches und Reviews:
http://www.temptalia.com/mac-in-the-...hotos-swatches
http://www.temptalia.com/mac-in-the-...hotos-swatches