Die Postbotin hat gerade geklingelt und mir das Paket überreicht *freu* :) hab es natürlich sofort aufgerissen und es ist auch alles drin :)
Die Postbotin hat gerade geklingelt und mir das Paket überreicht *freu* :) hab es natürlich sofort aufgerissen und es ist auch alles drin :)
Super, Nadja! *mitfreu*
Und nun schnell den Fotoapparat gezückt und Fotos machen.
Ich hibbel hier mit, als wenn ich selber was bestellt hätte.![]()
![]()
sieht schön aus![]()
Ichihn auch jetzt schon
Hab mich damals sooo geärgert, dass ich´s nicht gekauft habe, deswegen musste das jetzt sein...![]()
devilina, dein Sterio Rose sieht wunderschön aus
Ich bin ja so neidisch auf euch, ich kann mir die Sachen erst am Donnerstag am Counter anschauen![]()
... it should be illegal to deceive a woman's heart
Jaaaa, meine Sachen sind bei meinen Eltern gelandet /(meine Postannahmestelle ;) )
Hab es direkt von meiner Ma auspacken lassen um zu hören dass auch alles dabei ist. Heute abend bringen sie es mir eventuell schon vorbei *freu* ich bn so hibbelig ;)
meiner muss noch mit dem flugzeug eingeflogen werden![]()
Hab jetzt mal auf die Schnelle Fotos mit dem Handy gemacht, in echt sieht es aber viel schöner aus :)
Gekauft hab ich: Stereo Rose, Petticoat und den All Styled Up
![]()
Ich kann nichts sehen![]()
Sorry bin neu hier und hab das noch nie gemacht :/ scheint nicht funktioniert zu haben... was hab ich falsch gemacht ? Hab den Link von bilder-hochladen.net genommen und den bei Grafik einfügen reinkopiert
Mein päckchen ist auch da. Hang loose ist dabei und jazzed auch, stereo rose nicht mehr lieferbar, obwohl versendet drauf stand. Nach dem seepferdchen meine nächste enttäuschung mit mac. Bleibt nur noch dougi... :(
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
2. Versuch die Fotos zu zeigen:
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/fjmi-1-jpg.html][img]
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/fjmi-2-jpg.html][img]
Der Stero Rose sieht ja echt gut aus, könnt ihr mal Swatches machen?
Aber den brauche ich nicht oder??
Ohman diese doofe anfixerrei!
Was eine Sauerrei!
:D
Stylish Babe, das ist ja echt doof!
Ich hoffe für dich, dass du bei Douglas was ergattern kannst.
Ich kann es garnicht mehr abwarten!
Oh ich freu mich für Euch! Tolle Stereo Roses! Mein Packchen ist wohl noch unterwegs, obwohl ich auch am Freitag bei Mac online bestellt habe, irgendwie ist die Trackingnummer DHL nicht bekannt, dann hoffentlich morgen!
Nein Kleenehimbeere, den Stereo Rose brauchst Du wirklich nicht! Nimm was anderes schönes, aber lass den Stereo Rose bitte für mich da!
Nadja, du musst die Links zwischen die [img] Tags packen... so:
[img]link[/img]
Außerdem muss die .html Endung weg. Am Besten Rechts-Klick auf das Bild -> Eigenschaften, und dort unter Adresse wird dir der Link zum Bild angezeigt.
Sieht dann z.B. so aus:
[img]"http://www.bilder-hochladen.net/files/big/fjmi-1.jpg"[/img]
Ich hab die URL zwischen Anführungsstriche gepackt, da die Bilder fast zu groß zum Verlinken sind, und dadurch das Foren Layout sprengen.
An euch die Stereo Rose schon haben, ist der so metallisch wie Petticoat?
Danke.
Vielen Dank Fia :) werd ich mir merken und das nächste mal so machen.
hat keiner die Blushs oder die e/s gekauft? davon will ich Bilder sehen :)
Ich hab heute gar nicht mehr damit gerechnet und eben hat´s geklingelt als ich unter derstand. Bin zwar vollgeseift zur Klingel gestürmt, aber der Postbote war nimmer da
. Menno, ich möchte wissen, ob die Lieferung diesmal vollständig und vor allem der Stereo Rose dabei ist
.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Hab auch gedacht das der DHL-Bote meine Bestellung bringt. Aber er brachte die Fersen-Roller für meine Tochter.
Naja vielleicht hab ich morgen mehr Glück...
Ich reih mich hier auch mal ein :)
Hab heute auch mein Paket gekriegt und es war zum Glück alles dabei
Bestellt hab ich petticoat, stereo rose und by candlelight und sie sind alle 3 wunderschön :)
Oh Richi, könntest Du bitte ein Foto von By Candlelight machen?!![]()
und Swatches von allen drei, bitt?!
Wenn es dir keine Umstände macht![]()
So hab schnell paar Fotos gemacht
IMG_4748.JPG
Petticoat
IMG_4746.JPG
Stereo Rose
IMG_4747.JPG
By Candlelight
IMG_4756.JPG
Petticoat, Stereo Rose, By Candlelight
Schöne Maserung beim Petticoat hast Du erwischt!
mein Päckchen ist nicht gekommen![]()
![]()
Oh, der Stereo Rose sieht wirklich wunderhübsch aus.
Ich war ja schon dabei, ihn mir auszureden, aber das klappt jetzt wohl nicht mehr.
Gibts schon Bilder auf den Wangen oder noch mehr Swatches?![]()
In der Sendungsauskunft steht bei mir: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt. Freuuuuuu!
Aber ihr habt eure Sachen ja schon, wie geht das denn so schnell? Ich hatte auch direkt als es auf der Seite war bestellt!![]()
Geändert von Beni (06.07.2010 um 14:28 Uhr)
Beim dem Swatch auf der Hand sehen Petticoat und Sterio Rose ja schon ziemlich ähnlich aus... Ich kann mich einfach nicht entscheiden![]()
Oh toll.
Ich bin ja im Moment auch sehr vom Stereo Rose angefixt...
Stereo Rose und Petticoat haben überhaupt keine Ähnlichkeit oder?
Ich finde, dass das auf Bildern immer so aussieht.
Ist Stereo Rose kühl? Na bestimmt .......
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com