@himbeere: Haste also alles bekommen.. PUHHHH!!! JUHUUU :)
@himbeere: Haste also alles bekommen.. PUHHHH!!! JUHUUU :)
Stylish Babe das heißt wenn die man dei Bestellung abschicken konnte und die Sachen im Warenkorb hatte, dass man sie auch sicher hat?
MAC-Junkie und Katzen-Personal
ach du sch... was war den das?! Das ging ja ruck zuck!
Wenn ich die MSF nicht bei mac bekommen hätte währe ich auch zu spät![]()
was nur 30 stück? boah das ist echt wenig.... ich glaubs auch erst wenn ichs in den händen halte aber generell ist douglas echt besser als mac.de
bei mac.de fehlt fast immer was wenn man aus ner le bestellt und die pappnasen sagen nciht mal bescheid sodass man bei douglas noch bestellen könnte...
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
- Victor Hugo -
Kein Wunder, dass das alles so schnell weg war... .
Nur 28 Stück! WOW! Irgendwie schon... unterlimitiert... bei einem deutschlandweiten Versandhaus und bei so beliebten Produkten.
Aber ich hoffe, hoffe, hoffe, dass wir alle unseren Stereo Rose bekommen.
Oh man... was ne Aktion.
Ahhhhhhhhh... .
Bin grad noch ein Adrenalinkeks![]()
ich geh morgen trotzdem glaub ich nochmal in den laden... ich mein im douglas kann ich mir doch aussuchen welchen petticoat ich nehme oder?
möchte auf keinen fall einen mit viel gold :-/
Oh mein Gott das heißt ja....
....ich hab Stereo Rose, Petticoat, By Candlelight, Hang Loose und Band of Roses
Danke Schmatzikatzi![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
@nixe Ne Garantie geben kann ich nicht, aber bei mir war es bis jetzt immer so
Und von mac bin ich schon sehr gestraft...
Seepferdchen und Stereo Rose trotz Bestellung niieeemalls bekommen :'-( die sollten einfach mal ihr System ändern
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Boah, da wird man ja alt bei! Hab fast nen Herznfarkt bekommen!
Vielen lieben Dank für den hinweis, Kleenehimbere!
Bin sofort zu meinem PC (hab mich im Bett am Netbook auf dem Laufendem behalten, aber der Akku war fast alle. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn genau in dem Moment, wenn ich die Bestellung abschicken will....
Ich hoffe nur meine Bestellung kommt auch so, wie ich sie aufgegeben habe! Hatte Petticoat und Stereo Rose im Körbchen! :)
Ich glaube das geht sogar. Deswegen bin ich auch voller Hoffnung, dass die Bestellung so auch ankommt! Denn ich bin der Meinung. dass ich mal was im Warenkorb liegen hatte aus ner LE und als ich weitergestöbert habe, war der Artikel ausverkauft. Habs dann aber doch nicht genommen und danach war er wieder da.... Ich glaub bei Douglas im System machen die das so, dass die einen Artikel schon sperren/von der Stückzahl abziehen, wenn er nur im Warenkorb ist.... *die Hoffnung stirbt zuletzt*
Aber da muss man natürlich genau den richtigen Augenblick treffen. ;)
will noch jemand den petticoat? hab noch einen im warenkorb und lösche ihn JETZT raus ;)
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Vielen Dank Kleenehimbeere für den Tip mit den Kategorien, so konnte ich auch schnell bestellen
Da bin ich aber genau zur richtigen Zeit vor den PC gehuscht und habe so einiges auf Verdacht bestellt. Morgen abend geh ich dann mal zum Counter swatchen. Mal sehen was da bleibt...
Bestellt habe ich auch den Petticoat, Stereo Rose, I like it like that, Happy together e/s und Band of Roses blush. Die 10% würden sich definitiv lohnen![]()
bluebell: bei den kategorien, bei lippen, dann die 2. seite glaub ich, und dann kommen die le-lippies.
hier nochmal: jazzed-l/s http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000036816.html
Oh je, egal wie es ist beruhigt bin ich erst wenn ich meine Schätzchen in den Händen haltesolange schieb ich ne mittelschwere Panikattacke
Man ich bin noch viel zu aufgekratzt um schlafen zu können
Oh, und an alle, die leer ausgegangen sind: Ich hatte tatsächlich versehentlich erst zwei Petticoats im Warenkorb. Einen hab ich dann wieder rausgenommen. Also, wenn Scmatzikatzi recht hat mit den 30 min, könnte in 10-20min nochmal einer auftauchen. ;)
LG
Puhh, der l/s Jazzed ist ja auch schon aus
. Zum Glück hab ich den auch gleich bestellt
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Dass die das morgen versenden kann echt gut sein!
Mein Cyndilippe wurde auch am nächsten Tag verschickt
Hach ich freue mich und ich hoffe, dass wirklich jeder, der gerade bestellt hat, alles bekommt :)
Morgen?
Leute- heute!!!![]()
Die gehen sicher heute noch raus. *hüpf*
Ich freu mich so und hoffentlich kommt auch alles heil an oder kommt überhaupt vollständig an. *Daumendrück*
Aber klingt logisch, dass douglas nur so viele MSFs verkauft wie auch vorrätig sind und dass die, die ihn im Warenkorb haben, auch bekommen.
Oh bitte bitte bitte... .
der Petticoat war jetzt ab und zu nochmal verfügbar... aber nicht der stereo rose :(
wo seht ihr denn, wieviel es gerade noch gibt!?
Kann jetzt bitte jemand Stereo Rose aus seinem Warenkorb löschen ?![]()
du musst ihn in den Warenkorb legen und da wo du einstellst, wieviele du haben willst, stehen die , die noch vorhanden sind.
Wenn Dougi nicht allzuviel zu tun hat, dann kommen die Bestellungen bestimmt schon Freitag an. Ansonsten evtl. erst am Samstag
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Also bei nur gut 30 MSFs pro Sorte werden die wenig zu packen haben... .![]()