Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 50 ErsteErste ... 1121293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

AW: MAC - In the Grove LE

Sagt mal, wie kommt Stereo Rose denn bei euch Sommer- und Wintertypen raus?

Ich hab schon als ich das Applikationsvideo von Magi gesehen habe gedacht, dass das MSF eher warm aussieht und gerade nach dem Auftragen stelle ich fest, dass der bei mir sowas von warm rauskommt. Was ja für mich nicht schlecht ist , aber ich kann den bei kühlen Farbtypen nicht so richtig vorstellen.

Allwissend Avatar von hibiskus84

so ähnlich gings uns heute morgen auch. wir standen auch um punkt 10 vor der tür und die arme maccine war schon ganz hektisch, weil alle paar sekunden das telefon klingelte und schon einige mac-fans mit den hufen scharrten

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Samara81 Beitrag anzeigen
    Übrigens kosten beim Beck die m/b nur 19,50€ und keine 24€.
    Hä? Bei meinem Beck-Päckchen sind sie aber in der Rechnung mit 24€ aufgelistet? Oder sind m/b s keine Mineralized blushes und ich total doof?

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Mein Petti vom Pro Store ist grad gekommen.

Reinpatschen werde ich noch nicht, ich warte noch auf auf den von Beck, einer von beiden geht nämlich an eine andere Beauty.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Inventar Avatar von Samara81

Zitat Zitat von Babycakes Beitrag anzeigen
    Hä? Bei meinem Beck-Päckchen sind sie aber in der Rechnung mit 24€ aufgelistet? Oder sind m/b s keine Mineralized blushes und ich total doof?
    Mein schon Mineralize Blush
    Auf meiner Rechnung steht 19,50€
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Allwissend Avatar von hibiskus84

so, wenn ich schon anfange, dann hier noch ein paar mehr swatches, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen:
    alle mineralize blushes,
    von v.r.n.l.
    Happy Together - satin caramel/pearly beige
    A Little Bit of Sunshine - satin light brown/pearly beige
    Hang Loose - satin bright pink/pearly lavender
    Band of Roses - satin blue pink/ pearly light plum
    New Vibe - satin deep rose/pearly bronze

wird beim anklicken größer:

hang loose und happy toghether find ich besonders schön

Allwissend Avatar von swedi

Tut mir leid, @Bluebell... Noch einmal meine Idee, probier es doch mal in Frankfurt, die verschicken auch und sind super lieb...?? (Zumindest zu Weihnachten haben sie noch verschickt...)
    Vielleicht haben sie ja noch welche?

store.frankfurt@de.maccosmetics.com
    069/13 88 66 27

Frankfurt hat noch 2 Pettis!!!!

BJ-Einsteiger

Mein schon Mineralize Blush
    Auf meiner Rechnung steht 19,50€
    Echt komisch, dass das sowas passiert? Ich meine, das sind immerhin 9€ Unterschied, wobei ich ja trotzdem zufrieden bin, weil ich alles (noch dazu den letzten vorbestellbaren Stereo Rose) bekommen habe... Aber eigentlich sollte das nicht so sein! Wann steht bei dir auf dem Zettel als Datum drauf? Meine Sachen wurden am 6.7. zusammengepackt...

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Mein Petti vom Pro Store ist grad gekommen.

Reinpatschen werde ich noch nicht, ich warte noch auf auf den von Beck, einer von beiden geht nämlich an eine andere Beauty.
    Köln oder Berlin?
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Drogenmutti Avatar von Ceres

Ich war heute halb 10 bei uns im douglas und wollte meine reservierten MSFs abholen (Petticoat und Stereo Rose).
    Naja und was war, mir wurde nichts zurückgelegt der Zettel ging wohl verschütt oder sie haben es sonstwie verschlampt.
    Natürlich war ich erstmal ziemlich pissed sie meinte ihr tut es unglaublich leid und überhaupt, natürlich war alles schon vorreserviert die 2 MSFs kamen wohl nichtmal in den regulären verkauf.
    Hat mir dann die Nummern der ProStores aufgeschrieben da soll ich doch mal anrufen. Jetzt nach längerem nachdenken ist es mir vergangen, hab jetzt keine Lust mehr.
    Kauf ich mir Klamotten oder was anderes von dem Geld.
    Die werden bestimmt nochmal repromoted, irgenwann.

Nach mir wollte auch noch jemand den Petticoat, war das vielleicht jemand von euch (Counter in OS)?
    "I became insane, with long intervals of horrible sanity."
    - Edgar Allan Poe

BJ-Einsteiger

Also mit 9€ Unterschied meine ich natürlich nicht 24€-19,5€= 9€, sondern weil ich zwei gekauft habe... Kompliziert erklärt, sorry...

BJ-Einsteiger

Mein Gott, was für ein Kampf!!
    Ich war heute morgen um 11.02 Uhr im Prostore (der öffnet um 11) und hab den letzten Stereo Rose ergattert! Petticoats waren um die Zeit schon alle weg, aber der war in meiner Beck Bestellung, die auch vorhin ankam.
    Die Damen hinter mir haben sich tierisch mit den Maccinen angelegt, wie das denn sein könnte etc.

Jetzt habe ich alles, was ich mir gewünscht habe:

Stereo Rose
    Petticoat
    By Candlelight
    Band of Roses
    Hang loose

Echt komisch, dass das sowas passiert? Ich meine, das sind immerhin 9€ Unterschied, wobei ich ja trotzdem zufrieden bin, weil ich alles (noch dazu den letzten vorbestellbaren Stereo Rose) bekommen habe... Aber eigentlich sollte das nicht so sein! Wann steht bei dir auf dem Zettel als Datum drauf? Meine Sachen wurden am 6.7. zusammengepackt...
    Meine Sachen wurden am 5.07. zusammengepackt. Da scheint sich eh jemand ziemlich oft verschrieben zu haben, beim Lieferschein schreiben. Es wurde ein paar mal was ausgebessert.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Tira-Misu Beitrag anzeigen
    Köln oder Berlin?
    Köln.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

das war bei irgend einer LE schonmal das Beck die Sachen billiger verkauft hat. Glaub das waren die Pigis in der Spring LE oder so.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Baobao
    Besucher

Ich hab mir grade doch noch den Band of Roses bestellt.

BJ-Einsteiger

Auf meiner Beck Rechnung steht der Blush für 24 €...schade eigentlich

Fortgeschritten Avatar von Feana

Mein Packet von Beck ist immernoch nicht da und DHL und UPS sind schon vorbeigefahren. Langsam werd ich nervös, wenn das nicht klappt bekomm ich die MSFs doch nirgendwo mehr

Fortgeschritten

Mein Beck Paket ist auch vorhin angekommen!
    Ich habe es aber erst heute Abend, weil mein Freund es mir mitbringt.
    Freu mich schon so drauf und hoffe, dass beide MSFs drin sind!
    LG

Blü
    Besucher

Ich frage mich, ob mein Stereo Rose von Breuninger noch kommt

Zitat Zitat von Blü Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob mein Stereo Rose von Breuninger noch kommt
    Habe da gerade angerufen, und die Dame meinte sie können nichts versprechen. Aber sie sind dran alles zu bearbeiten. Wir bekommen auf jeden Fall Bescheid.
    Zum Glück hab ich noch bei Beck bestellt. Wenn der Stereo Rose von Breuninger noch kommt, bekommt ihn Bluebell.

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Ich hab meine VB vom Dougi auch schon bekommen . Somit kommen die Sachen schon morgen .

Bestellt hatte ich:
    1x Blush "Springsheen"
    1x Kajal "Indigo"
    1x e/s "Soften the Mood"
    1x l/s "Jazzed"
    1x "Stereo Rose"
    und
    1x "Petticoat"
    Wobei mich die MSF zuerst überhaupt nicht interessiert haben . Hab nämlich schon den "light Flush" und den nehm ich nur sehr selten . Aber irgendwo hab ich jetzt gelesen, dass die neuen MSF nicht mehr so krümmelig sind, sondern eher cremig .
    Lass mich einfach mal überraschen .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Inventar Avatar von mithril_jp

Hab grad erfahren, dass mein Päckchen gekommen ist!!!! Ich will endlich Feierabend!!!
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Blü
    Besucher

Habe da gerade angerufen, und die Dame meinte sie können nichts versprechen. Aber sie sind dran alles zu bearbeiten. Wir bekommen auf jeden Fall Bescheid.
    Zum Glück hab ich noch bei Beck bestellt. Wenn der Stereo Rose von Breuninger noch kommt, bekommt ihn Bluebell.
    Danke für die Info, Samara!
    Oh man, ich habe so eine Angst, dass ich den SR nich bekomme..

Was mich wirklich wundert ist, das noch alle e/s beim Dougi vorhanden sind . Hätte schwören können, das da auch einige Farben ganz schnell ausverkauft sind .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Fortgeschritten Avatar von Feana

mein Päckchen ist jetzt auch da, der DHL Mann ist nochmal gekommen:)

Jetzt gehören Petticoat und By Candlelight mir

Der Petticoat ist hübscher anzusehn im Töpfchen aber der by candlelight ist einfach ein Traum

Jetzt überleg ich ob ich noch ein Backup brauche, ich denke an den komm ich irgendwo noch dran.
    Und ich ärger mich dass ich Stereorose nicht mitbestellt hab, ich hab mir den erfolgreich ausgeredet und jetzt bereu ichs...

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Also in berlin gibts stereo rose gar nicht mehr, komm gerade aus prostore, die hatten gar keine mehr, douglas auch nicht, da bin ich noch schnell zu kadewe und den letzten stereo rose geschnappt

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Also in berlin gibts stereo rose gar nicht mehr, komm gerade aus prostore, die hatten gar keine mehr, douglas auch nicht, da bin ich noch schnell zu kadewe und den letzten stereo rose geschnappt
    Da hast aber echt Glück gehabt
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Fortgeschritten Avatar von azram64

Ich hab heute auch die Mai bekommen das Petticoat verschickt wurde .Ich kriegs bestimmt morgen und bei Stereo Rose steht (ich hab Benachrichtigen geklickt) das es nicht mehr lieferbar ist.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

ja, ich wohnne eigentlich an der grenze zur brandenburg, leider konnte ich heute für meine kleine tochter keine babysitter organisieren, hab prostore angerufen und gefragt ob sie alles haben, der Mann meinte ja, klaaaar! Ich hab ihn gebeten mir 2 stereo rose (für meine schwester auch) zurückzulegen. Nach 2,5 stunden fahrt mit einem kind der 1,5 jahre ist bei dieser hitze mit S-Bahn, Bus und U Bahn sagte der lieber Mann zu mir: Du bist leider umsonst gekommen, ich dachte wir haben stereo rose noch, aber die sind alle vorbestellt (das heißt bei denen gabs nicht mal stereo rose zu kaufen!) ich war dann so angep.....st, hab gesagt dann ruf an und reservier wo anders was soll denn das???? da meinte er der douggi hat keins mehr, dann hat er bei kadewe angerufen aber die meinten wir reservieren nix mehr auch wenn ich in 40 min. da bin, zu viele reservierungen die kunden kommen aber da wird nix verkauft, das ist gegenüber anderen kunden unfair! Also ich noch mal 40 min. fahrt mit dem Kind, ich hab ja nicht mal was zu essen mitgenommen für sie, ich dachte das geht schnell...dann aber endlich in Kadewe angekommen und die haben mir den letzten stereo rose aus der schublade geholt! Also in Berlin gibts niergendwo mehr was! Das war mir jetzt echt zu viel Theater! Das mach ich nicht nochmal mit!

band of roses gibt es nur noch einmal

Fortgeschritten Avatar von Surreal

Toll, mein By Candlelight vom Beck kam heut nich mehr an.... war schon ausverkauft ><
    Und bei Douglas und MAC.de isser auch ausverkauft...................

Inventar Avatar von Morenalynn

ja, ich wohnne eigentlich an der grenze zur brandenburg, leider konnte ich heute für meine kleine tochter keine babysitter organisieren, hab prostore angerufen und gefragt ob sie alles haben, der Mann meinte ja, klaaaar! Ich hab ihn gebeten mir 2 stereo rose (für meine schwester auch) zurückzulegen. Nach 2,5 stunden fahrt mit einem kind der 1,5 jahre ist bei dieser hitze mit S-Bahn, Bus und U Bahn sagte der lieber Mann zu mir: Du bist leider umsonst gekommen, ich dachte wir haben stereo rose noch, aber die sind alle vorbestellt (das heißt bei denen gabs nicht mal stereo rose zu kaufen!) ich war dann so angep.....st, hab gesagt dann ruf an und reservier wo anders was soll denn das???? da meinte er der douggi hat keins mehr, dann hat er bei kadewe angerufen aber die meinten wir reservieren nix mehr auch wenn ich in 40 min. da bin, zu viele reservierungen die kunden kommen aber da wird nix verkauft, das ist gegenüber anderen kunden unfair! Also ich noch mal 40 min. fahrt mit dem Kind, ich hab ja nicht mal was zu essen mitgenommen für sie, ich dachte das geht schnell...dann aber endlich in Kadewe angekommen und die haben mir den letzten stereo rose aus der schublade geholt! Also in Berlin gibts niergendwo mehr was! Das war mir jetzt echt zu viel Theater! Das mach ich nicht nochmal mit!
    Ach du schande, da hast du ja was durch.
    Himmel, Natascha. Freu mich für dich, dass du ihn dennoch bekommen hast.

Bei uns in Leipzig ist Stereo Rose auch schon ausverkauft. War 2,5 Stunden nach Ladenöffnung da, und schon da war er weg.

Ich hab mir heute noch "by Candlelight" und "Petticoat" geholt, damit "Stereo Rose" nicht so allein ist. "Happy Together" durfte auch mit. Ist ein super schöner Blushton. Einfach klasse. Nach so einen habe ich schon länger gesucht.

Experte Avatar von Steinella
    Meine Laune...
    Happy

Wie siehts denn in Frankfurt aus?
    Gibts da noch was?

Inventar Avatar von ketoglutarat

jipppppieeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!! heute scheinfrei!!!! und stereo rose noch bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Inventar Avatar von ketoglutarat

also, wenn eine beauty bereit ist, bis ca. 09. august zu warten, kann ich noch einen stereo rose und einen petticoat besorgen, bis dahin bin ich nämlich im urlaub.
    ich weiß, es ist eine unheimlich lange zeit, aber bevor ihr ganz leer ausgeht...?
    pn an mich.

edit: oh mist, sorry wegen seski, aber ich bin nicht dort angemeldet, und es handelt sich ja WIRKLICH um eine msf-ausnahme-notfall-situation. ;)

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Was mich wirklich wundert ist, das noch alle e/s beim Dougi vorhanden sind . Hätte schwören können, das da auch einige Farben ganz schnell ausverkauft sind .
    Ehrlich gesagt finde ich bei dieser LE die Mineralized Eyeshadows gar nicht so toll. Bei der Holiday LE hab ich fast alle Farben gekauft, die sind wunderwunderschön.
    Into the groove hab ich bestellt, aber ob ich ihn behalte weiß ich noch nicht. Der Grünton sieht komisch aus.
    Dafür finde ich die Blushes diesmal sehr gelungen. Die MSF ja sowieso.

Du bist leider umsonst gekommen, ich dachte wir haben stereo rose noch, aber die sind alle vorbestellt (das heißt bei denen gabs nicht mal stereo rose zu kaufen!)
    Ist beim Beck genauso. Als ich gekommen bin war die LE noch nichtmal aufgestellt, aber mir wurde sofort gesagt, den Stereo Rose gibt es nicht mehr. Alles nur durch Vorbestellungen ausverkauft.
    Irgendwie finde ich das eine Frechheit, man hat gar keine Chance etwas zu bekommen wenn man bei Ladenöffnung am Counter steht. Ein kleines Kontingent sollten sie da schon zurückhalten.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ich war gerade in Nürnberg, aber überall schon ausverkauft der Stereo Rose...
    Ich hätte doch heute früh vor der Schule noch hinfahren sollen.

Ich weiß nicht ob ich NV oder BoR bestellen soll? Was meint ihr

Olia25
    Besucher

ach du meine gütte was ein echter mac junkie doch auf sich nimmt!
    Freut mich das du dir dann doch noch einen schnappen kontest