so in leipzig waren alle stereo rose natürlich blitzschnell weg..
falls jemand seinen doch nicht mögen sollte (ok die chance ist gering), bitte pn an mich![]()
Naja, so ähnlich, aber der Sinn war der Gleiche
Das war der eigentliche text aus dem Mail:
Liebe Frau XXXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage bei M.A.C Cosmetics Online.
Es tut uns sehr leid, dass es zu diesem Ärgernis gekommen ist.
Gerade der Hype der M.A.C Kollektionen besteht darin, dass die Stückzahlen
begrenzt sind. Weil diese Artikel sich so großer Beliebtheit erfreuen, sind sie
auch schnell ausverkauft.
Jedoch nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und wollen die Stückzahl in der Zukunft
erhöhen. Wir bemühen uns, dies bis zum Sommer realisiert zu haben.........
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Genau, uns ist heute morgen der Name nicht mehr eingefallen, nur der "Typ von Küss den Frosch" und stimmt "toll kühl auf der Haut" hat sie auch noch erwähnt. Wenn´s wirklich so toll ist, ist mir auch wurscht, ob der Facilier drauf ist. Aber sie meinte auch allgemein wären bei der LE ganz tolle Farben und Texturen dabei. Sorry fürs OT![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich war in meiner Mittagspause (12:45) schnell im Douglas und da war der Stereo Rose bereits ausverkauft, sowie noch ein Lippenstift...weiß aber nicht mehr welcher, es war der erste vorne links.
Zum Glück habe ich alles ergattern können worauf ich scharf war:
~ MSF Petticoat
~ me/s Togetherness
~ l/s Go for it
Auf meiner Wunschliste waren zwar noch:
~ l/s I Like It Like
~ l/g Going Casual
~ Hang Loose
aber der I like it like war mir irgendwie dem Blooming Lovely von der Liberty of London zu ähnlich und Going Casual und Hang Loose zu langweilig.
Habe sogar noch den letzten Go for it erwischt. An der Kasse meinte auch die Verkäuferin, dass heute der totale MAC-Tag ist, dass schon um 10 Uhr der Laden bestürmt wurde und die Sachen "angeblich" im ProStore schon ausverkauft sind...hmmm ob das stimmt?
hahaaa ich wer mal beschwerde-mail-beantworter bei macdreistigkeit in schöne worte verpacken, das hat was...
Puh das war ein Akt aber hat geklappt. Nachdem ich vor einigen Tagen am Tel. große Überzeugungsarbeit leisten mußte hat man mir dann doch je einen MSF zurückgelegt. Gut so als ich heute um 16:00 Uhr im KaDeWe aufgeschlagen bin gab es noch genau 1 By Candelight im Schrank der Rest war ratzeputz ausverkauft.
Nu freu ich mich an meinen neuen Schätzchen
ich finds mit den ganz strengen limitierungen auch sinnfrei für mac, jetzt rein wirtschaftlich. klar, können die sachen begrenzen um sie begehrter zu machen, aber ich denk so geht ihnen jetzt auch ne menge kohle flöhten, da sehr viele den stereo rose gekauft hätten.. naja..mich würd mal interessieren wieviele der msf's es überhaupt in deutschland gab![]()
Klingt wirklich gut, aber ich hab mir die Verpackung grad mal angeschaut...wie kommt man darauf sowas als Bösewicht verkaufen zu wollen, der macht die Packung einfach nur hässlich und billig und ich hab dazu noch nicht mal ne Ahnung in was für nem Disneyfilm der drin gewesen sein sollte.
Wo sind die Bösewichte meiner DisneyKindheit...Ich will ein Puder mit der Arielle Ursula drauf,
Sry für OT!
Ich war heute morgen um 9:35 Uhr in Bochum im Douglas, 5 Minuten nach Ladenöffnung und da war kein Mensch am Counter.
Hab dann nach der LE gefragt, und die beiden MACcinen wußten gar nicht, daß die heute in den Verkauf geht
Die Aufsteller waren noch im Schrank und ich habe dann beim Rausholen und hinstellen mitgeholfen und alles getestet
Und dann durfte ich mir aus allen Stereo Roses und Petticoats die sie hatten (waren je 8 oder 9 Stück) je einen aussuchen.
Die MACcine war total lieb und hilfsbereit und hat wirklich alle MSFs aus dem Schrank geräumt
Und tolle Proben habe ich auch noch bekommen, ganz zu schweigen von dem netten Gespräch.
Ich freu mich total, hat alles super geklappt.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
ja die meisten schreiben aber hier es gab nur 8-9 stereo roses an den countern... also von dem her...
Im Kölner Prostore hab ich heut morgen mitbekommen, dass die vom Petticoat nur 6 Stück bekommen haben, also ehrlich, LE gut und schön...aber 6 Stück für nen Prostore?! Da gabs ja bei Douglas mehr. Etwas seltsame Strategie...
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Mein Gott, da macht man was mit.
Heute Nachmittag kurz bevor ich weg musste kam endlich mein Päckchen von MAC, ich habe den kompletten Vormittag/Mittag zuhause verbracht nur auf diesen DHL-Boten zu warten. Es kam niemand... Sogar mein Freund habe ich auch noch angezickt, weil ich davon so angenervt und gereizt war.(..wir sind vorm kurzen umgezogen und hatte etwas schiss das evt. unsere Adresse von DHL nicht gefunden wird)
Ich wollte unbedingt meine Bestellung haben auf die ich mich gefreut und gewartet hatte.
Naja, jetzt bin ich gerade nachhause gekommen und da lag ein süsses kleines schwarzes Päckchen vor unserer Wohnungstür. Ich hatte mir noch nicht einmal die Zeit genommen die Wohnungstür aufzuschließen und habe das Päckchen im Flur aufgerissen und die Sachen genau begutachtet.![]()
Da drin waren;
- By Candlelight
- Jazzed
- Fresh & Easy
So,.. dann habe ich danach meine Emails abgecheckt und habe tatsächlich auch die Versandbestätigung von Douglas erhalten. Morgen habe ich dann auch den Stereo Rose, Petticoat und Hang Loose bei mir.![]()
Aber ich sage es noch mal,... so was habe ich noch bei keiner MAC- LE erlebt, dass es mit Ach- und- Krach verbunden ist. Wenn ich hier schon lese, dass an den Countern 10 Min. nach Ladeneröffnung alles verkauft war und bei Douglas.de auch innerhalb von 20 Min. alles weg war obwohl die LE noch gar nicht richtig veröffentlicht wurde, da fehlen mir echt die Worte.![]()
Da muss man schon quasi über Leichen gehen um überhaupt was abzukriegen.Meine Herren,.. das wird für immer eine bleibende Erinnerung bleiben und nicht so schnell vergessen.
![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Also ich hab online nichts mehr bekommen was ich wollte und ich fahre sicher nich 100km zum nächsten Store wofür ich mir auch noch frei nehmen müsste. Die könnten soviel Geld mehr machen, aber na ja. Diese Verkaufspolitik geht mir sowas von auf die nerven... Werde die LE's jetzt alle ignorieren.
Gebe ich halt mein Geld in 2 Wochen bei Inglot aus da krieg ich bestimmt die 5 fache Mengen und die Qualität ist auch genial.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Ich habe heute auch meine Beck Bestellung bekommen:
-Stereo Rose MSF
-Petticoat MSF
-Blue My Mind Mineral e/s
Leider ist ausgerechnet heute die Camera kaputt gegangen und ich kann keine Bilder bzw. Swatches machen aber wenn ich eine neue habe kommen natürlich auch Swatches.
Ich hab mir auch den Petticoat geholt!
Eigentlich wollte ich ja nicht, aber nachdem ich ihn aufgetragen hatte, konnte ich nicht anders.
Und das witzigste war, meine Mutter fand den so schön auf meinen Wangen, dass sie sich den auch gleich gekauft hat.
Insgesamt gab es gegen 14 Uhr im Douglas noch 3 Petticoats, eine 1/2 Std. später war der letzte auch weg.
Ein Foto poste ich nachher noch.
Den e/s In the Groove hab ich auch mitgenommen, der ist wunderschön!![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Von denen hat mir meine MACcine heute auch vorgeschwärmt. Ich glaub, da wird wohl bei mir auch einer einziehen dürfen.
Ja, die waren bei uns ganz flink weg. Wenn du da nicht gleich um 1o:oo Uhr vor dem Laden stehst, hast du schlechte Karten.
Stereo Rose war schon 2,5 Stunden nach Ladeneröffnung vergriffen. Wäre wohl ruckzuck weg gewesen und eine andere BJ und ich haben dann die letzten zwei Candlelights abbekommen.
Petticoat war noch 2x zu haben und Comfort wohl noch 3x .
Drück dir die Daumen, dass du noch einen bekommst.![]()
Ich traue mich kaum zu sagen, dass ich heute Abend noch einen Stereo Rose und einen Petticoat in Empfang nehmen durfte. Ich hatte einen ganz stressigen Arbeitstag und nach meinem Mac-Besuch ging es mir wieder richtig gutIch habe auch schon beide Farben getestet. Ich bin total begeistert
Die MSFs sind so ganz anders als bspw. die Shimmerbricks von BB!
Ach und der e/s Love to Love durfte auch noch mit.
Ja, meine Mutter hat sich letztens auch an den Kopf gefasst, als ich meinte, dass so ein msf 26 Euro kostet. Dass ich von denen mittlerweile über 10 besitze, hab ich mal dezent verschwiegen....als Studentin darf man doch nicht so viel Geld ausgeben...tztztztzt
Ich habe bei Douglas online den Stereo Rose, Petticoat und Jazzed gekauftNach der Arbeit war ich bei MAC am Neuen Wall und habe mit gaaanz viel Glück den letzten Stereo Rose bekommen (Backup). Während ich den Stereo Rose ausprobiert habe, teilte mir die Maccine mit, dass eine Kundin gerade den letzten gekauft hätte und die haben den Tester rausgenommen und durch eine andere MSF ersetzt. Nachdem ich och den Jazzed vor Ort getestet habe, meinte sie, dass die Kundin den Stereo Rose doch nicht genommen hat ---> Glück für mich
Hang Loose durfte auch noch mit....
Mein Freund hat mir heute morgen vom Douglas den Stereo Rose, den Petticoat und den By Candlelight geholt. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, welchen er mir mitbringen sollte. Und jetzt habe ich sie gerade gesehen und sie bleiben alle bei mir! Es sind meine ersten MSF und sie sind so wunderschön![]()
Vielleicht hat sie sich ja einfach vertan und du hattest einfach riesen Glück...
Ich glaube, bei den Piggies wars so, dass der Beck generell billiger verkauft hat, aber wie hier bei uns, nicht innerhalb der Kollektion zu unterschiedlichen Priesen...
Das trifft es haargenau, das ist pure Taktik, damit die Marke gehypet wird...
Ist das immer so mit MAC LE ? Ich mache das zum ersten Mal mit und muss sagen, einmal und nie wieder! Gestern habe ich den Stereo Rose auch nicht bekommen, obwohl ich die Nachtschicht ( Douglas.de) mitgemacht habe, habe ihn heute glücklicherweise im MAC Shop bekommen.
Geändert von wurmeli (08.07.2010 um 21:31 Uhr)
Wurmeli, nein ich glaube das war noch nie so!
Mir kam es diesmal auch extrem vor.
Hier mal meine Schätzchen:
links oben "By Candlelight", daneben "Hang Loose", unten "Stereo Rose"
By Candlelight:
Stereo Rose:
Hang Loose:
Swatches
vlnr: By Candlelight, Stereo Rose, Hang Loose
![]()
Also als ich heut Lisers Petticoat und Stereo Rose abgeholt hab hatte ich wieder n super Gespräch mit meinem Lieblings-MAC-Mensch! :D Er's so toll und hat "extra schöne" rausgesucht, und what can I say, das sind echt 2 supergeile!!!!
Petticoat:)
Stereo Rose<3
![]()
Nur einer davon wird meiner, ich weiß nur noch nicht welcher. Ich kann mich gar nicht entscheiden.
![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^