Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 50 ErsteErste ... 1525333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    Inventar Avatar von Jelice

AW: MAC - In the Grove LE

Also manchmal weiß ich ja wirklich nicht, warum ihr es euch alle so schwer macht. ;)
    Ich war gestern bei meinem Counter, habe schonmal alle Produkte begutachten dürfen (ohne testen) und mir dann einen tollen Petticoat und einen Stereo Rose rausgesucht. Die Sachen wurden dann direkt weggelegt auf meinen Namen. Meine Kreditkartendaten musste ich dalassen. Heute morgen vor Ladenöffnung wurden die Sachen dann dadrauf gebucht und ich kann die jetzt irgendwann abholen. Hoffentlich morgen. ^^
    Genau so habe ich das auch bei der Give me Liberty of London und der To The Beach gemacht.
    Vollkommen problemlos und vor allem sicher.
    Und an alle, die jetzt gleich sagen werden, dass sie ja keine Kreditkarte haben:
    Es gibt unzählige Möglichkeiten, ganz schnell und unkompliziert an eine kostenlose Kreditkarte zu kommen!! Ganz ehrlich, das ist ein Aufwand von 5 Minuten! Und allein die Rennerei und der Aufwand für eine einzige LE rechtfertigt diese minimale Arbeit doch schon, ganz zu schweigen vom Aufwand und dem Bangen vor dem PC jedes mal auf's Neue.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Danke, Samara, ich find hier aber auch alle gezeigten Pettis total schön!
    Ich wollte auch extra einen dunklen.

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Ich war gerade in Nürnberg, aber überall schon ausverkauft der Stereo Rose...
    Ich hätte doch heute früh vor der Schule noch hinfahren sollen.
    gabs noch einen by candleligt?
    glg

Forengöttin Avatar von Kamali

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Also manchmal weiß ich ja wirklich nicht, warum ihr es euch alle so schwer macht. ;)
    Ich war gestern bei meinem Counter, habe schonmal alle Produkte begutachten dürfen (ohne testen) und mir dann einen tollen Petticoat und einen Stereo Rose rausgesucht. Die Sachen wurden dann direkt weggelegt auf meinen Namen. Meine Kreditkartendaten musste ich dalassen. Heute morgen vor Ladenöffnung wurden die Sachen dann dadrauf gebucht und ich kann die jetzt irgendwann abholen. Hoffentlich morgen. ^^
    Genau so habe ich das auch bei der Give me Liberty of London und der To The Beach gemacht.
    Und an alle, die jetzt gleich sagen werden, dass sie ja keine Kreditkarte haben:
    Es gibt unzählige Möglichkeiten, ganz schnell und unkompliziert an eine kostenlose Kreditkarte zu kommen!! Ganz ehrlich, das ist ein Aufwand von 5 Minuten! Und allein die Rennerei und der Aufwand für eine einzige LE rechtfertigt diese minimale Arbeit doch schon, ganz zu schweigen vom Aufwand und dem Bangen vor dem PC jedes mal auf's Neue.

Das macht aber nicht jeder Laden.Andere kommen so schnell nicht persönlich hin.Lassen sichs am Telefon zurücklegen und bekommen am Ende doch nichts.Ich kann den Ärger schon verstehen

Ich hatte Glück da ich diesmal kaum was wollte.

Fortgeschritten Avatar von Feana

An meinem Counter machen die das auch nicht. Ich hätte auch keine Lust 2 mal wegen einer le dahin zu fahren....
    Ich hab ja dieses Mal das erste Mal bei Beck vorbestelllt und bin damit super zufrieden, so konnte ich ganz entspannt den Wahnsinn mitverfolgen

Ist halt bloß doof wenn man sich die Sachen erst angucken will, aber bei Sachen bei denen ich weiß dass ich die haben will mach ich das jetzt immer so

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

also wir können jetzt bei jeder LE diese Vorbestelldiskussion führen. Wir hier sind selbst schuld. Wir wissen halbes Jahr vorher was kommt und machen uns ja selbst alle gegenseitig das Wasser im Mund wässrig. Sicher ist es schade das viele leer ausgehen, aber ich habe bevor ich hier im Forum war, nur von der US-Seite gewusst was in paar Tagen hier raus kommt.

Durch Foren und Blogs werden halt immer mehr Mädels auf MAC aufmerksam und irgendwann wird auch MAC die Stückzahlen hochsetzten, nur ist MAC ja leider bekanntlich nicht sehr schnell.

Die nächste Mega-Run-LE wird wohl die Disney sein. Da geht das ganze wieder von vorne los ^^
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen

Mädels, was kommt denn dem Stereo Rose einigermaßen nahe? Gibt es da z.B. einen Dupe aus der Drogerie oder aus irgendeinem Amishop?
    Schau mal, im Beautyboard hat jemand geswatcht und meinte der Happy Together Blush sei dem SR sehr sehr ähnlich (und der ist auch noch online zu haben

http://board.beauty24.de/showthread....219946&page=39
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Meine Laune...
    Amazed

aber mal was anderes, ich bin echt begeistert von den neuen me/s die sind kein vergleich zu den alten *find*
    Freu mich schon morgen die richtig zu testen.

BJ-Einsteiger Avatar von Josephine

Bin für einige Monate in Berlin und war heute in der Mittagspause zum Pro-Shop um mir meinen vorgemerkten Stereo Rose abzuholen, aber leider war er bereits ausverkauft. Telefonische Reservierungen der A-Kunden hatten wohl mehr Gewicht als das persönliche Erscheinen einer B-Kundin vor ein paar Tagen im Pro-Shop. (Hatte damals sogar gefragt, ob ich meine Kreditkartennummer hinterlassen kann....allerdings keine Chance, es war übrigens nicht das erste Mal, dass die Damen und Herren im Pro-Shop ssseeehhrrr unfreundlich waren!!!)

Eigentlich wollte ich mir noch einige Sachen anschauen und auch mitnehmen, aber ich war so bedient, dass ich den Laden verlassen habe.

Ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust mehr auf dieses Theater und habe beschlossen meine Sammlung aufzulösen.

LG und viel Spaß mit euren Schätzchen !

Allwissend Avatar von hibiskus84

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Schau mal, im Beautyboard hat jemand geswatcht und meinte der Happy Together Blush sei dem SR sehr sehr ähnlich (und der ist auch noch online zu haben
    ich glaube du verwechselst stereo rose und by candelight. der ist nämlich dem happy together blush unheimlich ähnlich, bzw. umgekehrt

Inventar Avatar von LaLady

Moppi, tolle Sachen !
    Könntest du In The Grove auf dem Handgelenk swatchen?! Weil die Farben sehen sehr schön aus

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von hibiskus84 Beitrag anzeigen
    ich glaube du verwechselst stereo rose und by candelight. der ist nämlich dem happy together blush unheimlich ähnlich, bzw. umgekehrt
    Oh sorry hab mich dann verlesen
    Bin schon von den vielen MSFs ganz gaga
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Meine Laune...
    Amazed

hat jemand Blue My Mind Style Influencer? sind die dunklen Blaues gleich?

Inventar Avatar von Jelice

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    Das macht aber nicht jeder Laden.Andere kommen so schnell nicht persönlich hin.Lassen sichs am Telefon zurücklegen und bekommen am Ende doch nichts.Ich kann den Ärger schon verstehen

Ich hatte Glück da ich diesmal kaum was wollte.
    Das von dir Zitierte war bisher auch nicht so, aber es ging bisher jedes Mal problemlos, die Sachen entweder am Counter oder per Telefon mit der KK schon zu kaufen/reservieren. Das man den Kram dann am Ende nicht bekommt, kann ich mir auch nicht vorstellen, da ja nichts im eigentlichen Sinne zurückgelegt wird, sondern die Sachen morgens vor Ladenöffnung auf die KK gekauft werden.

Experte Avatar von Steinella
    Meine Laune...
    Happy

Oh sorry hab mich dann verlesen
    Bin schon von den vielen MSFs ganz gaga

Ich hatte heute auch schon meinen Punkt an dem mir einfach die Namen nicht mehr eingefallen sind.
    Ich musste echt nachdenken wie Stereo Rose heisst^^

Geht jemand morgen früh zum Douglas auf der Zeil?

Meine Laune...
    Amazed

schmarn, mein Togetherness und Style Influencer

Zitat Zitat von Keichoko Beitrag anzeigen
    Ist deine andere etwa schon alle ?
    Nein, aber fast.
    Ich hab jetzt eine dunklere Nuance (Natur 4) genommen, weil ich dieses Jahr doch brauner als erwartet geworden bin.

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Moppi, tolle Sachen !
    Könntest du In The Grove auf dem Handgelenk swatchen?! Weil die Farben sehen sehr schön aus
    Moment, mach ich gleich!

Ohh super, sehr sehr lieb von dir !!!

Ich kann keine guten Swatches und meine Kamera ist so schwer, die kann man echt kaum mit einer Hand halten und dann noch durch den Sucher gucken...! *verzweifel*
    Aber ich hoffe, Du kannst was erkennen?

Naschkatze Avatar von Chequers

Josephine, das tut mir leid. Das ist eine absolute Unverschämtheit. Dann braucht man ja nicht zu reservieren, wenn das ignoriert wird. Das wäre allerdings für mich ein Grund mich bei MAC zu beschweren.
    Ich denke, dass das nochmal was anderes ist, als sich über die Unterlimitierung zu beschweren. Es geht hier schließlich um Kundenfreundlichkeit und sowas ist kein Geschäftsgebaren.

Ich war übrigens heute um 9.35 Uhr (also 5 Minuten nach Öffnung) in München im Karstadt am Hbhf. Das Display war noch überhaupt nicht aufgestellt. Ein Mädel war schon vor mir da. Die hatte aber ihre Sachen vorbestellt. Als ich in die Schublade guckte, mußte ich schlucken, da waren 5 oder 6 Tüten und ich hatte Angst, dass schon alle Stereo Rose weg wären.
    Ich war vor einer Woche schon mal da und fragte nach den Testern, hätte ja sein können, dass die evtl. schon da waren. Aber die Maccine lies mich abblitzen und vertröstete mich auf heute, aber keine Rede von Reservierung. Da bei Beck ja schon Reservierungsstopp für den Stereo Rose verhängt worden war, hakte ich da auch nicht mehr nach. Ich muß auch gestehen, dass ich da direkt vom Zahnarzt kam und auch keine Nerven hatte mich länger mit ihr auseinanderzusetzen.
    Auf jeden Fall habe ich den letzten Stereo Rose noch ergattert!!! Alle anderen waren schon vorreserviert.
    Sorry an Bluebell. Ich habe mich extra von der Arbeit weggeschlichen, damit ich rechtzeitig am Counter bin.

Warum ich nicht vorbestellt habe, kann ich auch erklären: Ich hatte bisher noch keinen MSF und wollte mir die Dinger in natura ansehen. Die widersprüchlichen Aussagen im Netz über den Stereo Rose haben mich zusätzlich verunsichert. Als der Run immer größer wurde und ich doch vorbestellen wollte, da war bei Beck schon Bestellstopp.
    Bräuninger habe ich verpasst, bei mac war ich eine Stunde zu spät und bei Douglas hatte ich dann keinen Bock mehr und bin ins Bett gegangen.
    Ich weiß wirklich nicht, ob ich diesen Zirkus nochmal mitmache.
    Geändert von Chequers (09.07.2010 um 00:16 Uhr)

Naschkatze Avatar von Chequers

So einfach ist das für viele BJs hier nun auch wieder nicht. Viele wohnen nicht in einer Stadt mit MAC Counter.
    Ich z.B. wohne nicht in München, sondern 50 km entfernt, ergo bin ich nicht jeden Tag in der Stadt und ich fahre nicht insgesamt 200 km, nur um mir Tester anzusehen und was zurücklegen zu lassen und am nächsten Tag nochmal um mir die Sachen abzuholen. Das sind ca. 22 Euro Spritkosten. Wir sind zwar alle etwas gaga, aber ganz bescheuert bin ich dann doch nicht.

Plume! Avatar von Zweitfreundin

Ich war heute morgen um 9:35 Uhr in Bochum im Douglas, 5 Minuten nach Ladenöffnung und da war kein Mensch am Counter.
    Hab dann nach der LE gefragt, und die beiden MACcinen wußten gar nicht, daß die heute in den Verkauf geht
    Die Aufsteller waren noch im Schrank und ich habe dann beim Rausholen und hinstellen mitgeholfen und alles getestet
    Und dann durfte ich mir aus allen Stereo Roses und Petticoats die sie hatten (waren je 8 oder 9 Stück) je einen aussuchen.
    Die MACcine war total lieb und hilfsbereit und hat wirklich alle MSFs aus dem Schrank geräumt
    Und tolle Proben habe ich auch noch bekommen, ganz zu schweigen von dem netten Gespräch.
    Ich freu mich total, hat alles super geklappt.
    WAH! *NEID*
    ich wär auch gern heute früh direkt hingegangen, aber ich musste leider schon so früh in die Uni. :(
    Aber vielelicht haben die dann ja noch morgen was übrig?
    Hab vom Douglas ja auch schon eine Versandbestätigung und vielleicht kommt ds Päckchen ja morgen schon an und dann könnte ich gucken ob ich beim Douglas noche inen Petticoat mit noch schönerer Maserung bekomme?

War schon jemand in Essen beim Counter im Karstadt im Limbeckerplatz? Lohnt es sich für mich eigentlich noch da vorbei zu schauen oder ist schon alles weg? Petticoat würde mich am meisten interessieren.

LG

O danke Moppi, sehr lieb von dir und das noch um die Uhrzeit! Die Farben sind suuuuper :verliebt
    Ist das in der Mitte eher ein peach oder ein rosa? Findest du die Farben warm?

Kommt auf jeden Fall in meine Wunschliste

Nochmals vielen Dank

Forengöttin Avatar von Kamali

Das von dir Zitierte war bisher auch nicht so, aber es ging bisher jedes Mal problemlos, die Sachen entweder am Counter oder per Telefon mit der KK schon zu kaufen/reservieren. Das man den Kram dann am Ende nicht bekommt, kann ich mir auch nicht vorstellen, da ja nichts im eigentlichen Sinne zurückgelegt wird, sondern die Sachen morgens vor Ladenöffnung auf die KK gekauft werden.
    Ich selber hatte die ganzen Probleme ja auch noch nicht,aber höre hier immer davon und fühle da schon mit.Einiges läuft einfach gründlich schief

Inventar

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    also es wird ja immer schlimmer mit den LE´s. Jetzt stehen wir schon dort, bevor sie überhautp die Sachen auspacken

ich konnte mir meine MSF leider nicht raussuchen, weil sie während ich geswatcht habe, die Vorbestellungen gepackt hat und meinte die sehen eh alle gleich aus. Aber damit kann ich gut leben.

Jetzt muss ich nur noch die vielen Sachen ins Bad schmuggeln, wenn meine bessere Hälfte die Ausbeute sieht, bekomm ich mecker

MSF Stereo Rose
    MSF Petticoat
    MB Hang Loose
    MB Band Of Roses
    e/s Fresh & Easy
    e/s Blue My Mind
    e/s Togheterness
    l/s Jazzed
    l/s I Like It I Like That
    Das ist fast genau meine Liste, die ich bestellt/gekauft habe. Den Hang Loose habe ich leider gestern nicht bestellt, und heute im Douglas war er schon ausverkauft. Ganz tolle Farben Den Band of Roses fand ich dagegen schon sehr dunkel, bzw. sehr pigmentiert. Weiß nicht, ob ich den behalten soll. Den Fresh & Easy e/s habe ich dann heute noch gekauft, ganz tolle Farben. Blue my mind und Jazzed habe ich nicht gekauft (habe schon Dressmaker, Dressmaker, der reicht mir). Ansonsten ist genau das gleiche zu mir unterwegs

Zitat Zitat von Lydia_Deetz Beitrag anzeigen
    Ich war in meiner Mittagspause (12:45) schnell im Douglas und da war der Stereo Rose bereits ausverkauft, sowie noch ein Lippenstift...weiß aber nicht mehr welcher, es war der erste vorne links.

Zum Glück habe ich alles ergattern können worauf ich scharf war :

~ MSF Petticoat
    ~ me/s Togetherness
    ~ l/s Go for it

Auf meiner Wunschliste waren zwar noch:
    ~ l/s I Like It Like
    ~ l/g Going Casual
    ~ Hang Loose

aber der I like it like war mir irgendwie dem Blooming Lovely von der Liberty of London zu ähnlich und Going Casual und Hang Loose zu langweilig.

Habe sogar noch den letzten Go for it erwischt. An der Kasse meinte auch die Verkäuferin, dass heute der totale MAC-Tag ist, dass schon um 10 Uhr der Laden bestürmt wurde und die Sachen "angeblich" im ProStore schon ausverkauft sind...hmmm ob das stimmt?
    Vorne links müßte der Jazzed gewesen sein. Ich werde auch Blooming Lovely mal mit dem I like it like that vergleichen, die kommen mir nämlich auch sehr ähnlich vor. Vielleicht brauche ich den ILILT dann auch nicht.

Der Kölner ProStore macht doch erst um 11:00 Uhr auf Bei der London LE stand ich nämlich auch kurz vor 10 vor der Tür. Um 11 hatte ich einen Arzttermin, deshalb bin ich schnell zu Douglas gelaufen und habe damals vor einem ganz frischen Aufsteller gestanden

Tester durfte ich mir auch noch nicht am Abend vorher ansehen Und ohne Ansehen möchte ich dann auch nicht einfach mal meine KK belasten lassen, wenn mir die Sachen nachher eventuell gar nicht gefallen. Dann kann man ja gleich online bestellen...

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    schmarn, mein Togetherness und Style Influencer
    fedora, Style Influencer hat ein recht dunkles und kräftiges Blau, das mir sehr gut gefallen hat (Temptalia vergleicht ihn mit Deep Truth). Allerdings gefiel mir das Braun gar nicht. So im Töpfchen finde ich den e/s auch irgendwie am schönsten, aber geswatched fand ich den nicht mehr so toll. Togetherness hat kein blau, sondern einen Lilaton. Da ich Lila liebe, bin ich ihm eigentlich sehr schnell verfallen Es ist für mich ein sehr stimmiges Trio, das grau ist auch sehr schön. Der wird Dir sicher gefallen

Ich seh gerade, Du hast ja schon alles im Bad und gar nicht bestellt Dann hast Du den Togetherness doch schon. Findest Du wirklich, daß das Blau ist?

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Ich kann euch sagen, dass es hier (USA) nicht anders mit der LE war. Ich war auf sämtlichen Onlineshops, wo man Mac kaufen kann, aber Stereo Rose war kurze Zeit später (ich vermute mal 40 Sekunden) ausverkauft. Zwei Onlinestores haben es gar nicht erst eingestellt. Als ich dann heute früh zum Counter bin (40 Minuten nach Öffnung) war Stereo Rose sold out. Ich hab die Maccine (etwas verärgert) gefragt, wie es sein kann, dass alles ausverkauft ist und sie sagte, dass sie nur 3 oder 4 bekommen haben.

Dann hat sie bei in einem anderen Shop angerufen und mir zwei Stereo Rose bestellt, ist das nicht nett?

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Ist das in der Mitte eher ein peach oder ein rosa? Findest du die Farben warm?
    Ist eher peach.
    Die Farben sind so neutral Richtung warm, aber da sie nicht so knallig sind, finde ich, kann sie jeder tragen. Ich hatte auch erst Befürchtungen, dass der dunkle Ton zu warm und zu rötlich ist und ich dann vielleicht verheult aussehe, ist aber nicht der Fall.

Inventar Avatar von Bluebell

Moppi, wie findest du das grün?

Ich finde das sieht komisch aus, erinnert mich an irgendeinen Nagellack den Mac vor kurzem releast hat.
    Ich bekomme In the Groove vom Douglas, bin aber echt unsicher wegen dem Grün. Die anderen beiden Farben finde ich toll.

BJ-Einsteiger Avatar von Waffel

Mein Dougi Paket liegt nur 20km entfernt im zuständigen Lieferzentrum... morgen früh darf ich dann sicherlich das Paket auspacken.

Ich freu mich schon so.
    Kann gar nicht glauben, dass beide MSFs dabei sind... ich hab sonst immer ein Mordspech. Vielleicht mal ein kleiner Ausgleich.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Waffel Beitrag anzeigen
    Mein Dougi Paket liegt nur 20km entfernt im zuständigen Lieferzentrum... morgen früh darf ich dann sicherlich das Paket auspacken.

Ich freu mich schon so.
    Kann gar nicht glauben, dass beide MSFs dabei sind... ich hab sonst immer ein Mordspech. Vielleicht mal ein kleiner Ausgleich.
    mein paket ist noch auf dem weg zu mir, von bielefeld...
    und ich bin da auch immer eher ein pechvogel bei der to the beach hab ich bei maccosmetics bestellt und die hälfte ist nicht mitgekommen... wahnsinnig ärgerlich aber auf douglas ist gott sei dank eher verlass...

Fortgeschritten Avatar von Surreal

Nachdem ich folgende Mail von Douglas bekam :

Sie haben sich für ein vorübergehend nicht lieferbares Produkt bei douglas.de interessiert.
    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Artikel MAC In The Groove By Candlelight, 10 g aus dem Sortiment genommen wurde und deshalb nicht mehr lieferbar ist.

Hab ich mir Petticoat und By Candlelight nun über Ebay geholt *Seufz*

BJ-Einsteiger

Hach Mädels, ich habe heute morgen natürlich gleich meine neuen Schätzchen benutzt und somit ziert heute Stereo Rose meine Wangen - WUUUUNDERSCHÖN!!!

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Surreal Beitrag anzeigen
    Nachdem ich folgende Mail von Douglas bekam :

Sie haben sich für ein vorübergehend nicht lieferbares Produkt bei douglas.de interessiert.
    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Artikel MAC In The Groove By Candlelight, 10 g aus dem Sortiment genommen wurde und deshalb nicht mehr lieferbar ist.

Hab ich mir Petticoat und By Candlelight nun über Ebay geholt *Seufz*
    Mein By Candlelight enthält nur 9g.

Blü
    Besucher

Zitat Zitat von Little1980 Beitrag anzeigen
    Denke mal das dieser Ansturm (fast) überall gleich war. Das nächste mal werde ich auch paar Wochen voher meine Lieblinge reservieren lassen. Dieser Nervenkrieg mit den Onlineshops möchte ich mir nicht noch mal so schnell antun. Bekam hier fast einen Herzinfakt, als hier heute Nacht im Sekundentakt die Stückanzahl von Douglas.de angegeben wurde.
    Nee, nee das mach ich so schnell nicht nochmal mit.

Komisch das beim Breuninger-Onlineshop sich bis jetzt noch nichts getan hat.
    Oder können die es nicht mehr aktualisieren wegen der Panne von letzter Woche??
    Bei meiner Bestellung (habe nur Stereo Rose bestellt) steht da seit gestern Abend KOMPLETT, vorher stand da immer ZUR BESTÄTIGUNG.
    Fehlt nur noch der Link von DHL.
    Ich bin großer Hoffnung, dass ich meinen Stereo Rose doch noch bekomme.

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Meine zwei Pakete von Douglas werden heute auch bei mir eintruddeln. Bin so neugierig auf den Petticoat und Stereo Rose.

Bei Cocktailcosmatics.co.uk gibt es auch noch den Petticoat zu bestellen. Also wer bereit ist ein paar Euro mehr dafür auszugeben und im Ausland zubestellen, hat noch etwas Glück und einen kleinen Hoffnungsschimmer.

Hier noch mal der direkte Link dazu:
    http://www.cocktailcosmetics.co.uk/p...ish-p-562.html

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Zitat Zitat von devilina Beitrag anzeigen
    Bekommt eine hier in HH was reserviert? Bei mir sagen sie immer, man müsse am Erscheinungstag anrufen und dann würden sie es für einen Tag oder so zurücklegen... Dabei kenne ich den Großteil der Maccinen da, in Hamburg nehmen die die Vorschriften einfach sehr genau, oder?
    Ich habe noch nie etwas bei MAC reserviert.
    Bisher hatte ich ziemliches Glück. Ich arbeite in der Innenstadt und kann schon mal kurz nach 10 Uhr im Shop auf der Mö sein. Wenn ich in der Mittagspause hingegangen bin, waren manche Sachen schon weg. Aber das war eher selten.

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Zitat Zitat von Blü Beitrag anzeigen
    Bei meiner Bestellung (habe nur Stereo Rose bestellt) steht da seit gestern Abend KOMPLETT, vorher stand da immer ZUR BESTÄTIGUNG.
    Fehlt nur noch der Link von DHL.
    Ich bin großer Hoffnung, dass ich meinen Stereo Rose doch noch bekomme.
    Also bei mir tut sich gar nichts. Wenn doch was kommen sollte dann werde ich es entweder wieder zurückschicken oder ich setze es hier im Seski rein damit andere auch die Chance bekommen die leer ausgegangen sind. Hatte auch Stereo Rose, By Candlelight und noch andere Sachen aus der LE bestellt.

Blü
    Besucher

Ich hoffe so sehr, dass SR bald kommt, weil ich nirgendwo sonst bestellt habe und nicht leer ausgehen mag

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Zitat Zitat von Zweitfreundin Beitrag anzeigen

War schon jemand in Essen beim Counter im Karstadt im Limbeckerplatz? Lohnt es sich für mich eigentlich noch da vorbei zu schauen oder ist schon alles weg? Petticoat würde mich am meisten interessieren.
    laut Beautyboard alles weg da.

Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    Moppi, wie findest du das grün?

Ich finde das sieht komisch aus, erinnert mich an irgendeinen Nagellack den Mac vor kurzem releast hat.
    Ich bekomme In the Groove vom Douglas, bin aber echt unsicher wegen dem Grün. Die anderen beiden Farben finde ich toll.
    Ja, das Grün sieht aus wie der Lack In the Buff von der To the Beach LE! Ist mir auch gleich aufgefallen.
    Aber auf der Haut ist der Ton sehr dezent und eigentlich recht hübsch, ich mag ihn jedenfalls. Die 3 Farben passen sowieso alle sehr gut zusammen!