Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 50 ErsteErste ... 1626343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    Weekend Warrior Avatar von Aces High

AW: MAC - In the Grove LE

Hat eine von Euch die den Band of Roses bestellt haben auch den Dollymix daheim und könnte einen Vergleich ziehen (bzw. Vergleichsswatches) machen?
    Der wurd ja von Temptalia als Dupe genannt.

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Meine Bestellung von Douglas ist da. Stereo Rose und Petticoat sind auch dabei und die sehen so toll aus!
    Im laufe das Tages mache ich noch Foto´s.

Plume! Avatar von Zweitfreundin

Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    laut Beautyboard alles weg da.
    Danke Dir! Nagut, dann kann ich mir den Weg ja eigentlich sparen. Höchstens wenn ich "zuuufällig" da vorbei komme.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich konnte gestern Abend auch meine Beck Bestellung in Empfang nehmen.

Die Sachen (Stereo Rose, Petticoat, Hang Losse und Band of Roses) sind alle so toll. Ich wusste gar nicht, welchen ich heute morgen auf meine Wangen pinseln sollte

Meine Blushes kosten auch 24€ (war doch bei jemandem anders)

Und noch ne Frage, wann muss ich die Beck Sachen bezahlen, 14 nach Eingang? Ich konnt auf der Rechnung nichts finden. Sonst steht ja immer was von 14 Tagen.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Bei meiner Breuniger Bestellung hat sich auch noch nix getan,
    bestellt hatte ich Candlelight, Peti und i like it i like that.
    Wenn ich die Bestellung bekommen sollte, werde ich es auch ins Seski einstellen.

Experte

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wie kommt Stereo Rose denn bei euch Sommer- und Wintertypen raus?

Ich hab schon als ich das Applikationsvideo von Magi gesehen habe gedacht, dass das MSF eher warm aussieht und gerade nach dem Auftragen stelle ich fest, dass der bei mir sowas von warm rauskommt. Was ja für mich nicht schlecht ist , aber ich kann den bei kühlen Farbtypen nicht so richtig vorstellen.
    Oh, das hab ich befürchtet, hmmm

Plume! Avatar von Zweitfreundin

Juchuh! Meine douglas-Bestellung ist gerade angekommen!
    Hab noch gar nicht damit gerechnet, denn als ich vor ein paar Minuten geguckt hab stand da noch, dass es noch im Paketzentrum ist. Und dann klingelte es!^^ *freu*

Alle beide drin! :)
    Oh, und ich wusste gar nicht, dass man Stereo Rose auch so schön aufbauen kann. Die Swatches sehen immer so intensiv und dunkel aus, aber wemm man nur ganz leicht drüber geht, bekommt auch nur einen leichten Farbschleier und einen gaaanz tollen schönen Glow!

Wollt ihr meine miesen Handy-Fotos sehen? Leider hab ich keine gute Kamera, aber ich musste sie fotografieren!

Der Petticoat bleibt erstmal noch zu, weil ich hoffe noch einen mit weniger roten Adern zu kriegen. Deswegen davon nur ein ganz mieses Foto.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Blü
    Besucher

So, jetzt habe ich einen Link von DHL bekommen, meine Bestellung von Breuni (ich habe per Bankeinzug bezahlt) ist also unterwegs, ich freue mich grad sooo
    Vielleicht halte ich morgen schon meinen Stereo Rose endlich in den Händen

BJ-Einsteiger Avatar von badgirl440

Hach, ich bin bissel traurig.
    Hatte mir schon vor Wochen an meinem Counter den Petticoat und den Hang Loose vorbestellt.
    Gestern komme ich hin, um alles abzuholen, da sagt mir mein Maccine, dass die den Petticoat garnich in der Lieferung dabei hatten.
    Die haben den echt nich geliefert gekriegt, das is doch sch..., also ich meine Mist.
    Naja, wenigstens hab ich den Hang Loose bekommen. Der ist aber och echt schön.
    Dumm nur, dass ich mich, weil ich sicher war den Petti zu kriegen, weder bei Mac-Online noch bei Dougi darum bemüht habe.

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Little1980 Beitrag anzeigen

Meine Bestellung von Douglas ist da. Stereo Rose und Petticoat sind auch dabei und die sehen so toll aus!
    Im laufe das Tages mache ich noch Foto´s.
    Zitat Zitat von Zweitfreundin Beitrag anzeigen
    Juchuh! Meine douglas-Bestellung ist gerade angekommen!
    Hab noch gar nicht damit gerechnet, denn als ich vor ein paar Minuten geguckt hab stand da noch, dass es noch im Paketzentrum ist. Und dann klingelte es!^^ *freu*

Alle beide drin! :).

Und bei uns kommt der DHL Mann meißt immer erst nach Mittag...aber wenn ihr euers schon gekriegt hab bekomm ich meins hoffentlich auch heute Nachmittag!!!

Hab schon eine Schublade frei geräumt, die Schätzchen sollen sich doch nicht mit dem Rest da reinquetschen .

BJ-Einsteiger Avatar von badgirl440

Hallo, hat jemand zufällig den "Go for it" Lippie und kann mal nen Lippenswatch machen? Dat wär toll.

Fortgeschritten Avatar von Junebug

Heute morgen ist meine Douglas-Bestellung gekommen Der Postbote kam gleich zweimal, da bei der ersten Runde die Päckchen noch nicht da waren...

Der "By Candlelight" ist soo toll... Hatte nur den bestellt, da ich befürchte, dass ich den "Petticoat" realistisch betrachtet wohl so gut wie benutzt hätte... Somit etwas Geld für spätere LEs gespart

Der Status meiner Breuninger-Bestellung war heute morgen auf komplett gewechselt. Vorhin habe ich dann aber eine Versandinformation bekommen, dass sie mir nicht liefern können weil der By Candlelight ausverkauft ist. Allerdings hatte ich gestern eh eine Mail zur Stornierung der Bestellung geschickt, da ich sie zurückgeschickt hätte, weil ich bei Dougi einen 10%-Code genutzt habe...
    "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
    - Victor Hugo -

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Bei uns kommt DHL mehrmals täglich. Hab auch erst gerechnet das es erst gegen Mittag kommt. Aber es kam anders als erwartet, um so besser für mich.

Edit: Mit Breuninger warte ich noch ab. Ich habe bisher noch keine neue Mitteilung erhalten, selbst im Bestellstatus steht nichts drin.

Baobao
    Besucher

Meine Sendung ist nun auch unterwegs im Zustellfahrzeug zu mir und fährt jetzt seit 2,5 stunden durch die Gegend..könnte mal langsam hier ankommen.
    Na, wo ist das gelbe Auto..., bin doch so ungeduldig.

BJ-Einsteiger Avatar von Fides

"Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. "

juhuuu

dann kommt meine Douglas Bestellung heute wohl auch noch an!

kurzes ot: wieso kann ich bei douglas nicht an eine Packstation schicken lassen?!?!
    das würde mir dieses ganze theater ersparen, so muss ich es mir jetzt an meinen vermieter schicken lassen, da ich tagsüber nie zu hause bin...

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Fides Beitrag anzeigen

juhuuu

Das stand bei mir heute morgen auch, allerdings für mein Mac.de Paket.
    Freu mich schon
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Baobao
    Besucher

Dauert das bei Douglas eigentlich immer länger mit der Versandbestätigung wenn man per Nachnahme bezahlen will?

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Sagt mal, wie kommt Stereo Rose denn bei euch Sommer- und Wintertypen raus?

Ich hab schon als ich das Applikationsvideo von Magi gesehen habe gedacht, dass das MSF eher warm aussieht und gerade nach dem Auftragen stelle ich fest, dass der bei mir sowas von warm rauskommt. Was ja für mich nicht schlecht ist , aber ich kann den bei kühlen Farbtypen nicht so richtig vorstellen.
    Das frage ich mich gerade auch. Bin Sommer und traue mich gar nicht, Stereo Rose auszuprobieren, da ich nicht sicher bin, ob ich ihn behalten will.

Hat deiner viele kupfrig-bronzene Adern, Honeylove?

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Das ist fast genau meine Liste, die ich bestellt/gekauft habe. Den Hang Loose habe ich leider gestern nicht bestellt, und heute im Douglas war er schon ausverkauft. Ganz tolle Farben Den Band of Roses fand ich dagegen schon sehr dunkel, bzw. sehr pigmentiert. Weiß nicht, ob ich den behalten soll. Den Fresh & Easy e/s habe ich dann heute noch gekauft, ganz tolle Farben. Blue my mind und Jazzed habe ich nicht gekauft (habe schon Dressmaker, Dressmaker, der reicht mir). Ansonsten ist genau das gleiche zu mir unterwegs

Vorne links müßte der Jazzed gewesen sein. Ich werde auch Blooming Lovely mal mit dem I like it like that vergleichen, die kommen mir nämlich auch sehr ähnlich vor. Vielleicht brauche ich den ILILT dann auch nicht.

Der Kölner ProStore macht doch erst um 11:00 Uhr auf Bei der London LE stand ich nämlich auch kurz vor 10 vor der Tür. Um 11 hatte ich einen Arzttermin, deshalb bin ich schnell zu Douglas gelaufen und habe damals vor einem ganz frischen Aufsteller gestanden

Tester durfte ich mir auch noch nicht am Abend vorher ansehen Und ohne Ansehen möchte ich dann auch nicht einfach mal meine KK belasten lassen, wenn mir die Sachen nachher eventuell gar nicht gefallen. Dann kann man ja gleich online bestellen...

fedora, Style Influencer hat ein recht dunkles und kräftiges Blau, das mir sehr gut gefallen hat (Temptalia vergleicht ihn mit Deep Truth). Allerdings gefiel mir das Braun gar nicht. So im Töpfchen finde ich den e/s auch irgendwie am schönsten, aber geswatched fand ich den nicht mehr so toll. Togetherness hat kein blau, sondern einen Lilaton. Da ich Lila liebe, bin ich ihm eigentlich sehr schnell verfallen Es ist für mich ein sehr stimmiges Trio, das grau ist auch sehr schön. Der wird Dir sicher gefallen

Ich seh gerade, Du hast ja schon alles im Bad und gar nicht bestellt Dann hast Du den Togetherness doch schon. Findest Du wirklich, daß das Blau ist?
    ich kann leider noch net alles auspacken, weil mein Schatz sehr genau meine Sachen gestern angeschaut hat

Ich hoffe das ich heute in Ruhe alles im Gesicht mal testen kann wenn er ausm Haus geht.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    Hat deiner viele kupfrig-bronzene Adern, Honeylove?
    Das ist meiner:

Ich denke aber nicht, dass es an den Adern liegt, es ist die Grundfarbe die einfach warm ist.

Meine Laune...
    Amazed

also ich habe meine Petti und Stereo noch net ausgepackt. Bin noch am hin und her überlegen ob ich die net ins Seski stellen soll. Sie sind sooo schön, aber benutz ich sie auch? Schwere Entscheidung.

Das ist meiner:

Ich denke aber nicht, dass es an den Adern liegt, es ist die Grundfarbe die einfach warm ist.
    Meiner sieht von der Aderung ähnlich aus. Und du schätzt deinen als sehr warm ein? Auf dem Foto sieht er für mich auch warm aus, aber ich meine, die Farbe ist nich 100%ig getroffen, oder? Meiner ist nämlich etwas kühler.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    Meiner sieht von der Aderung ähnlich aus. Und du schätzt deinen als sehr warm ein? Auf dem Foto sieht er für mich auch warm aus, aber ich meine, die Farbe ist nich 100%ig getroffen, oder? Meiner ist nämlich etwas kühler.
    Ich habe meinen gestern benutzt. Ich bin ein warmer Farbtyp und ich war überrascht wie warm Stereo Rose auf meinen Wangen rauskommt. Sieht total toll aus, nur bei kühlen Typen sieht das eben weniger gut aus. Leider habe ich von gestern kein Bild (und heute trage ich Petticoat), aber ich kann morgen gerne ein Tragebild machen wenn Du magst.

Zitat Zitat von Fides Beitrag anzeigen

juhuuu

kurzes ot: wieso kann ich bei douglas nicht an eine Packstation schicken lassen?!?!
    das würde mir dieses ganze theater ersparen, so muss ich es mir jetzt an meinen vermieter schicken lassen, da ich tagsüber nie zu hause bin...
    Meins auch!!!

Ich habe meinen gestern benutzt. Ich bin ein warmer Farbtyp und ich war überrascht wie warm Stereo Rose auf meinen Wangen rauskommt. Sieht total toll aus, nur bei kühlen Typen sieht das eben weniger gut aus. Leider habe ich von gestern kein Bild (und heute trage ich Petticoat), aber ich kann morgen gerne ein Tragebild machen wenn Du magst.
    Ja, gerne.

Hab SR zum Beispiel schon auf Magis Wangen gesehen und fand ihn in ihrem Video zu warm, auf dem Blog aber okay.

Ich renne auch schon die ganze Zeit durch die Wohnung auf der Suche nach pinken Gegenständen, um ihn dagegen zu halten und zu sehen, ob die Farben sich beißen. Kann es aber einfach nicht sagen. Nur, dass er auf jeden Fall der wärmste Blush wäre, den ich hätte, falls ich mich entschließen würde, ihn zu behalten. Hübsch ist er ja.

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    :fedora, Style Influencer hat ein recht dunkles und kräftiges Blau, das mir sehr gut gefallen hat (Temptalia vergleicht ihn mit Deep Truth). Allerdings gefiel mir das Braun gar nicht. So im Töpfchen finde ich den e/s auch irgendwie am schönsten, aber geswatched fand ich den nicht mehr so toll. Togetherness hat kein blau, sondern einen Lilaton. Da ich Lila liebe, bin ich ihm eigentlich sehr schnell verfallen Es ist für mich ein sehr stimmiges Trio, das grau ist auch sehr schön. Der wird Dir sicher gefallen

Ich seh gerade, Du hast ja schon alles im Bad und gar nicht bestellt Dann hast Du den Togetherness doch schon. Findest Du wirklich, daß das Blau ist?
    so habs jetzt mal in der Sonne auf den Arm geswatcht. Ja es ist doch mehr ein Lilaton. Im Counter gestern, wirkte er mehr bläulich. Aber das passt gut. Mit dem Style Influencer gehts mir ähnlich wie dir. Das Blau sieht auf den Bildern so toll aus, aber das Braun.....naja Geschmackssache. Denke ich werde mir einfach den Deep Truth als Refill kaufen. Ist auch günstiger

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    so habs jetzt mal in der Sonne auf den Arm geswatcht. Ja es ist doch mehr ein Lilaton. Im Counter gestern, wirkte er mehr bläulich. Aber das passt gut. Mit dem Style Influencer gehts mir ähnlich wie dir. Das Blau sieht auf den Bildern so toll aus, aber das Braun.....naja Geschmackssache. Denke ich werde mir einfach den Deep Truth als Refill kaufen. Ist auch günstiger
    Ich weiß nicht, wie die Mädels das mit dem hübschen Blau auf den Swatches hin bekommen haben, aber bei mir swatcht sich die Farbe öde in Anthrazit. Deep Truth ist in dieser Hinsicht sehr ähnlich, denn beide haben ein Grau als Grundton, nicht Blau. Das, was Blau erscheint, ist nur der "Sheen", den man (im Fall von DT) am besten mit einer schwarzen Base darunter oder durch feuchten Auftrag heraus kitzelt.

Ohne Base, trocken aufgetragen, Indoor Licht.
    BLUE STORM, nicht Blue Flame!

Ohne Base, trocken aufgetragen, direktes Sonnenlicht.
    BLUE STORM, nicht Blue Flame!
    Geändert von Schmatzikatzi (09.07.2010 um 12:13 Uhr)

Baobao
    Besucher

Yay ratet mal was gerade vor mir auf dem Tisch steht und wartet ausgepackt zu werden.

BJ-Einsteiger

Mann ich bin so gespannt, der dhl-Mann ist heute mein bester Freund Normalerweise kommt er so zwischen 13 und 14 Uhr. ahhhh ich mag nicht mehr warten :-P Ich hoff so dass alles drin ist.... Petticoat und Stereo Rose...

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

ich habe es schon geahnt ratet mal wofür ich grade wieder mein geld zurück bekommen hab?

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    ich habe es schon geahnt ratet mal wofür ich grade wieder mein geld zurück bekommen hab?
    stereo rose? hab da grad sowas bei twitter gelesen... wo hast du denn bestellt?

Meine Laune...
    Angelic

bei meinem mac seller in den usa wie immer, der hat bisher ALLES bekommen, ich hab jetzt natürlich nirgends anders bestellt und jetzt ist er überall weg
    wieso muss das relese diemal überall am gleichen tag sein

Juhuuuuuuuuuuuuu!
    Mein Postman kommt eigentlich immer um 2, heute kam er um 12 :)

Mein Petti ist wunderschön genau so wollte ich ihn haben!

Stereo Rose im Sonnenlicht

Stereo Rose im Tageslicht

Petticoat im Sonnenlicht

Petticoat im Tageslicht

BJ-Einsteiger

ja ich hab schon gehört, dass es in den usa dieses Mal ähnlich abging wie bei uns.... :-P Online waren die sachen ja teilweise unter einer Minute weg...

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von MissHandsome89 Beitrag anzeigen
    ja ich hab schon gehört, dass es in den usa dieses Mal ähnlich abging wie bei uns.... :-P Online waren die sachen ja teilweise unter einer Minute weg...
    ich frag mich wie viel stück die hatten

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    ich frag mich wie viel stück die hatten
    irgendwo hab ich gelesen dass es auch nicht viel mehr war als bei uns... Also zumindest an den countern... Ich glaub temptalia hat getwittert dass die auch von jedem msf nur 8-9 Stück an den countern hatten... Online werdens ja wohl mehr gewesen sein als bei uns, USA sind ja auch ein bisschen größer als wir^^

Fortgeschritten Avatar von Hikaari

sollte wer seinen Stereo Rose hergeben wollen, ich würd mich sehr darüber freuen =)

sonst unkreativ!

Meine Laune...
    Angelic

das haben die wohl mit absicht gemacht...

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Hikaari Beitrag anzeigen
    sollte wer seinen Stereo Rose hergeben wollen, ich würd mich sehr darüber freuen =)
    die chancen stehen schlecht würd ich sagen

BJ-Einsteiger

Deine Breuninger Bestellung?