Ich finde die Sachen irgendwie unspektakulär. Konnte gestern in London am Flughafen schon shoppen, aber mich hat nix gereizt. Hab dann auch meine vorbestellten Sachen abgeholt, aber naja nix besonderes eben.
Ich finde die Sachen irgendwie unspektakulär. Konnte gestern in London am Flughafen schon shoppen, aber mich hat nix gereizt. Hab dann auch meine vorbestellten Sachen abgeholt, aber naja nix besonderes eben.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
sorry, irgendwie spinnt mein PC und mein Post kam viel zu spät...
naja nicht sooo schlecht hier haben ja auch schon mehrere gepostet dass sie überlegen ihren herzugeben und ehrlich gesagt so ganz sicher bin ich mir auch nicht... Meiner müsste jetzt dann in den nächsten zwei Stunden kommen, dann guck ich ihn mir in Ruhe an und entscheide dann.... Ich hab den noch nie live gesehen, deswegen kanns auch gut sein dass mir das überhaupt nicht gefällt/steht. Also ich hab jetzt schon vor ihn zu behalten, einfach weils auch so ein Sammlerstück ist aber wenn ich damit wirklich gar nix anfangen kann geb ich ihn auch her...
Najo ich wollts halt mal loswerden^^
da ich durch meinen Umzug einfach zuviel anderes im Kopf hatte und mein Freund ein MAC-Doofi is und die Pute im MAC-Gerngros in Wien mir den einen der noch da war nicht bis heute zurücklegen lassen wollte.
Was das angeht mag ich meine neue heimat nicht, ich bin auf OnlineShops oder andere Menschen angewiesen was ich net mag...
Das einzige was sicher zu mir kommt is Petticoat, wenigstens was ;)
sonst unkreativ!
also in Bremen gibts noch alles so wie es aussah.
Nur der letzte Stereo Rose liegt jetzt auf meinem Schreibtisch
Wenn irgendwer Wünsche hat und schnell Geld überweisen kann - ich geh gerne noch was kaufen![]()
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Breuniger ist komisch!
Hab ne Versandmail bekommen. Petticoat wurde verschickt. I like it i like that nicht.
Naja, der kommt dann wohl ins Seski oder Ebay...
ahhhhh klingeling der dhl-mann war grad daund es waren echt beie drin im paket, petticoat und stereo rose
![]()
so ich habe jetzt alle meine Neulinge ins Bad geschmuggelt und Jazzed aufgetragen.....ich liebe ihn!!! Ich hätte nie gedacht das so eine Farbe mir stehen könnte.
ich seh kein foto
ich bin mir nicht sicher, ob dir das bekannt ist, aber in deiner 'neuen heimat' die du anscheinend nicht magst, weil du bei einer MAC LE nicht alles bekommen hast, was du wolltest, dürfen die maccinen keine LE produkte reservieren. und eine mitarbeiterin, die nur ihren job macht in einem öffentlichen forum als pute zu bezeichnen finde ich echt unter aller kritik.
viele beauties hier haben nicht alles bekommen, was sie wollten, aber deshalb muss man niemanden als pute oder sogar doofi bezeichnen.
Will jemand den Stereo Rose abgeben? Wenn ja dann PN an mich bitte.
Grund des Wollens: Ich bin ein warmer Typ, also will ichs haben![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
wir sollten mal hier zusammen zählen wieviel ihren Petti und Stereo bekommen haben. Dann wissen wir auch wieviele in D verkauft wurden ^^
hmm..hab in meiner heimat angerufen, wo das normalerweise immer funktioniert hat und als ich sie danach gefragt habe hat sie gleich gsagt geht net, tut ihr leid und tschüss...dabei wollte ich noch was anderes...das ist unhöflich, nicht Kundenfreundlich und ich war ein wenig bis sehr verärgert (btw kommt mein Petti auch durch eine reservierung zu mir also geht des serwohl). Wenn ich das in meinem Job getan hätte wäre ein Termin beim Chef angestanden. Pute nun ich hätte auch Tussi tippen können oder gar ihren Namen, Doofi war nie im Bezug auf eine/n Macmitarbeiter/in.
Aber dies ist eine andere Geschichte die gerne per PM weitergeführt werden kann...
So by Candlelight und entweder Band of Roses oder Hang Loose werden noch dazukommen und meine Mam wird über die Lidschatten herfallen^^
sonst unkreativ!
irgendwann werden die LE Sachen noch mit fortlaufenden Nr. versehen, dann können wir alles genau verfolgen![]()
Ich vergess mal den stereo rose und komme mal zu etwas Erfreulicherem ^^
vor lauter Stress um die msf kommt man zu gar nix anderem mehr, habt ihr eure Sachen schon ausprobiert?
Hab gestern das AMU von dem Creme D Nude Face Chart nachgepinselt aber etwas andere Farben verwendet als es vorgegeben war.
In der Lidfalte das Grau von Togetherness und das Blau von Blue My Mind. Am beweglichen Lid das Hellblau und am Unterlid ist Saddle.
Solche mehrfachen Liner sind bei meinem Augen immer etwas problematisch ich hab so Fältchen auf der Seite da verschwinden die Linien immer drin ^^
![]()
@Fedora, gute Idee![]()
Ich hab heute Jazzed l/s aufgetragen, der sieht super aus. Seit langem mal wieder ein Mac Lippenstift den ich unbedingt haben musste.
Happy Together Blush ist auch richtig toll.
@Karrie ich beneide dich immer um deine Lidstriche....will das auch können *seufz*
Och man![]()
Ich bin leider auch eine derjenigen, die keinen Stereo Rose mehr abbekommen haben. Da wohne ich nun schon in einer Stadt mit Prostore und zusätzlich 2 Countern, aber es gab mittags schon keinen mehr.
Letzte Woche wollte ich im KaDeWe einen vorbestellen, aber das ging nicht- sie würden das nicht dürfen. O-Ton Maccine. "Aber wir haben sooo viele bekommen, wenn Du mittags kommst, ist auf jeden fall noch einer für Dich da.". Tja, Satz mit X... Da ich mich darauf verlassen hatte (normalerweise bekomme ich hier immer alles, was ich will, sind genug Stück vorhanden), hab ich nicht bei Douglas und Co online bestellt. Och man! Bin echt traurig! Petticoat und By Candlelight hatte ich schon, es kam mir nur auf den Stereo Rose an. Ich würde sogar meinen (höchstens 3 mal benutzten) Petticoat gegen ihn eintauschen.
Aus Frust habe ich mir dann gestern 2 Blushes gekauft (Happy Together und Hang Loose). Die zwei sind sehr schön, ohne Frage, aber sie sind nun mal kein MSF...
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
Noch nicht, kann ich aber gern noch machen. Jazzed hat mich echt positiv überrascht nachdem ich die letzten Farben von Mac eher langweilig fand.
Wenn man einige Lippenstifte hat, sind die meisten Farben nichts neues, aber sowas wie Jazzed hatte ich noch nicht und es steht mir als Sommer Typ super. Das Cremesheen Finish passt auch super zu der Farbe.
Das hat mir meine Maccine auch gesagt und ich hab sie nur angelächelt und gefragt was dann ist wenn ich nach Feierabend komme und keiner mehr da ist. Sie meinte das hätte sie noch nie erlebt das am ersten Tag alles ausverkauft ist. Ihre Kollegin hat sie dann eines besseren belehrt und ihr erklärt das bei bestimmten Produkten nur kurz nach der Ladenöffnung am Erscheinungstag was zu bekommen sei.
Tut mir sehr leid für Dich, man ist schon sehr enttäuscht wenn man sie auf Aussagen der Maccinen verlässt und dann erst alles umsonst war![]()
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/
Ooooh,ich hab auch grad meine Sachen bekommen, den stereo rose und den Lippie "Jazzed", von dem ich restlos begeistert bin. Der ist genau mein Beuteschema und überhaupt nicht orange!!!! Ich würd ihn als rosastichiges Koralle bezeichnen.
Geändert von Sabby (09.07.2010 um 16:31 Uhr)
@Sabby stereo und Jazzed sehen ganz toll aus zusammen! die Farben stehen dir sehr gut, sieht schön sommerlich aus
@Tarabas, bei douglas online war er eh gleich weg...
mit dem richtigen pinsel geht das ganz flott, bei mir isses nur immer schwierig wenn das auge zu ist kann ich schön malen und wenn ichs dann aufmache verschwindet oft ein strich in der falte, wenn man das grad nicht richtig erwischt schauts blöd aus
die Lidschatten haben jedenfalls super gehalten bin sehr zufrieden mit den neuen MES
ui also der jazzed sieht wirklich schön aus... nur schade dass mir solche farben wirklich gar nicht stehen... ich falle jedes mal wieder drauf rein und stelle dann fest, dass es an mir einfach nur dämlich aussieht :-P
@ Bluebell: Ich hab ihr einen Zettel mit meiner Nummer und meinem Namen gegeben. Sie meinte aber, wenn, dann käme wohl nur der Petticoat nochmal, aber auch das wäre nicht sehr wahrscheinlich.
Wenn also jemand mehr auf rosa als auf koralle steht: mein Angebot bleibt![]()
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
Ach mann, dann muss ich mir den Jazzed ja eventuell auch noch holen... Dabei hatte ich mir so erfolgreich eingeredet, dass ich sonst NICHTS brauche...
Danke SabbyDer schaut an dir echt schön aus, dabei dachte ich wirklich, der ginge in Richtung orange, aber das liegt ja auch mit Sicherheit an deiner Lippenfarbe, und ich möchte/kann nicht zu MAC, da ich Mitten im Prüfungsstress bin... Konflikt????
So, ich hab ein bisschen geswatcht.... und heute den Stereo Rose drauf
Im Sonnenlicht:
Und Swatches: (die am Arm sind sehr hell, weil ich nur die Finger dran abgewischt habe...)
v. l. n. r.: Stereorose, Petticoat, dunkle Seite BoR, helle Seite BoR
v.l.n.r.: dunkle Seite BoR, helle Seite BoR, Petticoat, Stereorose
Geändert von fantatierchen (09.07.2010 um 14:14 Uhr) Grund: große Fotos klein gemacht... sry
Ich hab soeben eine Versandbestätigung von Breuninger.com bekommen. Ich hatte Petticoat und Hang Loose bestellt und eigentlich auch schon nicht mehr damit gerechnet und deshalb nicht storniert.
Es wurde jetzt aber nur Hang Loose versendet und in der Bestellübersicht steht, dass die Lieferung aufgesplittet wurde, wieso auch immer. Schätze, weil Petticoat wohl doch nicht mehr verfügbar war? Naja, mal abwarten, was in die Richtung noch passiert.
Nee, orange ist der gar nicht, klar hat der einen ganz leichten Einschlag in die Richtung aber auf de Lippen wirkt er eher rosig, weniger orange.
Der sieht aber bestimmt auch bei Jedem anders aus, meine Lippen sind von Natur aus schon stärker pigmentiert aber er deckt recht gut, so wie alle cremesheens.
Inventar
Meine sind auch eher stärker pigmentiert... Jetzt gefällt er mir wirklich
Oh Mann, ich sollte wieder an meine Unterlagen, und nicht hier rumlungern
Oder doch schnell in die Stadt und....![]()