Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 50 ErsteErste ... 1727353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

AW: MAC - In the Grove LE

Ich finde die Sachen irgendwie unspektakulär. Konnte gestern in London am Flughafen schon shoppen, aber mich hat nix gereizt. Hab dann auch meine vorbestellten Sachen abgeholt, aber naja nix besonderes eben.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

BJ-Einsteiger

sorry, irgendwie spinnt mein PC und mein Post kam viel zu spät...

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    die chancen stehen schlecht würd ich sagen
    naja nicht sooo schlecht hier haben ja auch schon mehrere gepostet dass sie überlegen ihren herzugeben und ehrlich gesagt so ganz sicher bin ich mir auch nicht... Meiner müsste jetzt dann in den nächsten zwei Stunden kommen, dann guck ich ihn mir in Ruhe an und entscheide dann.... Ich hab den noch nie live gesehen, deswegen kanns auch gut sein dass mir das überhaupt nicht gefällt/steht. Also ich hab jetzt schon vor ihn zu behalten, einfach weils auch so ein Sammlerstück ist aber wenn ich damit wirklich gar nix anfangen kann geb ich ihn auch her...

Fortgeschritten Avatar von Hikaari

Najo ich wollts halt mal loswerden^^
    da ich durch meinen Umzug einfach zuviel anderes im Kopf hatte und mein Freund ein MAC-Doofi is und die Pute im MAC-Gerngros in Wien mir den einen der noch da war nicht bis heute zurücklegen lassen wollte.
    Was das angeht mag ich meine neue heimat nicht, ich bin auf OnlineShops oder andere Menschen angewiesen was ich net mag...

Das einzige was sicher zu mir kommt is Petticoat, wenigstens was ;)

sonst unkreativ!

Inventar Avatar von Tiia

also in Bremen gibts noch alles so wie es aussah.
    Nur der letzte Stereo Rose liegt jetzt auf meinem Schreibtisch

Wenn irgendwer Wünsche hat und schnell Geld überweisen kann - ich geh gerne noch was kaufen
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Breuniger ist komisch!
    Hab ne Versandmail bekommen. Petticoat wurde verschickt. I like it i like that nicht.
    Naja, der kommt dann wohl ins Seski oder Ebay...

BJ-Einsteiger

ahhhhh klingeling der dhl-mann war grad da und es waren echt beie drin im paket, petticoat und stereo rose

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Stereo Rose

Petticoat

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

so ich habe jetzt alle meine Neulinge ins Bad geschmuggelt und Jazzed aufgetragen.....ich liebe ihn!!! Ich hätte nie gedacht das so eine Farbe mir stehen könnte.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

BJ-Einsteiger

hihi hab mein päckchen grad ausgepackt die msfs sind so wunderschöööön
    Geändert von MissHandsome89 (09.07.2010 um 13:19 Uhr)

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

ich seh kein foto

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    ich seh kein foto
    meinst Du mich? :)

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von Hikaari Beitrag anzeigen
    Najo ich wollts halt mal loswerden^^
    da ich durch meinen Umzug einfach zuviel anderes im Kopf hatte und mein Freund ein MAC-Doofi is und die Pute im MAC-Gerngros in Wien mir den einen der noch da war nicht bis heute zurücklegen lassen wollte.
    Was das angeht mag ich meine neue heimat nicht, ich bin auf OnlineShops oder andere Menschen angewiesen was ich net mag...

Das einzige was sicher zu mir kommt is Petticoat, wenigstens was ;)
    ich bin mir nicht sicher, ob dir das bekannt ist, aber in deiner 'neuen heimat' die du anscheinend nicht magst, weil du bei einer MAC LE nicht alles bekommen hast, was du wolltest, dürfen die maccinen keine LE produkte reservieren. und eine mitarbeiterin, die nur ihren job macht in einem öffentlichen forum als pute zu bezeichnen finde ich echt unter aller kritik.
    viele beauties hier haben nicht alles bekommen, was sie wollten, aber deshalb muss man niemanden als pute oder sogar doofi bezeichnen.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    meinst Du mich? :)
    Ne MissHandsome, sie hat zuerst ein foto reingestellt bzw. ich konnte nur dieses kreuzchen sehen aber kein foto aber dann hat sie ihren beitrag editiert

Inventar Avatar von LaLady

Will jemand den Stereo Rose abgeben? Wenn ja dann PN an mich bitte.
    Grund des Wollens: Ich bin ein warmer Typ, also will ichs haben

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Ne MissHandsome, sie hat zuerst ein foto reingestellt bzw. ich konnte nur dieses kreuzchen sehen aber kein foto aber dann hat sie ihren beitrag editiert
    ja weil das mit dem link nicht richtig ging aber jetzt müsste mans glaub ich sehen.... ist aber nur ein schnappschuss, sonst hätte ich jetzt das objektiv suchen müssen und so...

Meine Laune...
    Amazed

wir sollten mal hier zusammen zählen wieviel ihren Petti und Stereo bekommen haben. Dann wissen wir auch wieviele in D verkauft wurden ^^

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    wir sollten mal hier zusammen zählen wieviel ihren Petti und Stereo bekommen haben. Dann wissen wir auch wieviele in D verkauft wurden ^^
    das müsste hinkommen denk ich^^ alle verrückten sind hier

BJ Forum Mafia

Fortgeschritten Avatar von Hikaari

hmm..hab in meiner heimat angerufen, wo das normalerweise immer funktioniert hat und als ich sie danach gefragt habe hat sie gleich gsagt geht net, tut ihr leid und tschüss...dabei wollte ich noch was anderes...das ist unhöflich, nicht Kundenfreundlich und ich war ein wenig bis sehr verärgert (btw kommt mein Petti auch durch eine reservierung zu mir also geht des serwohl). Wenn ich das in meinem Job getan hätte wäre ein Termin beim Chef angestanden. Pute nun ich hätte auch Tussi tippen können oder gar ihren Namen, Doofi war nie im Bezug auf eine/n Macmitarbeiter/in.
    Aber dies ist eine andere Geschichte die gerne per PM weitergeführt werden kann...

So by Candlelight und entweder Band of Roses oder Hang Loose werden noch dazukommen und meine Mam wird über die Lidschatten herfallen^^

sonst unkreativ!

Meine Laune...
    Amazed

irgendwann werden die LE Sachen noch mit fortlaufenden Nr. versehen, dann können wir alles genau verfolgen

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Ich vergess mal den stereo rose und komme mal zu etwas Erfreulicherem ^^
    vor lauter Stress um die msf kommt man zu gar nix anderem mehr, habt ihr eure Sachen schon ausprobiert?

Hab gestern das AMU von dem Creme D Nude Face Chart nachgepinselt aber etwas andere Farben verwendet als es vorgegeben war.
    In der Lidfalte das Grau von Togetherness und das Blau von Blue My Mind. Am beweglichen Lid das Hellblau und am Unterlid ist Saddle.
    Solche mehrfachen Liner sind bei meinem Augen immer etwas problematisch ich hab so Fältchen auf der Seite da verschwinden die Linien immer drin ^^

@Fedora
    , gute Idee

Inventar Avatar von Bluebell

Ich hab heute Jazzed l/s aufgetragen, der sieht super aus. Seit langem mal wieder ein Mac Lippenstift den ich unbedingt haben musste.
    Happy Together Blush ist auch richtig toll .

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    Ich hab heute Jazzed l/s aufgetragen, der sieht super aus. Seit langem mal wieder ein Mac Lippenstift den ich unbedingt haben musste.
    Happy Together Blush ist auch richtig toll .
    auf den Jazzed freu ich mich schon hast du ein Bild gemacht?

Meine Laune...
    Amazed

@Karrie ich beneide dich immer um deine Lidstriche....will das auch können *seufz*

Fortgeschritten Avatar von Tarabas

Och man
    Ich bin leider auch eine derjenigen, die keinen Stereo Rose mehr abbekommen haben. Da wohne ich nun schon in einer Stadt mit Prostore und zusätzlich 2 Countern, aber es gab mittags schon keinen mehr.
    Letzte Woche wollte ich im KaDeWe einen vorbestellen, aber das ging nicht- sie würden das nicht dürfen. O-Ton Maccine. "Aber wir haben sooo viele bekommen, wenn Du mittags kommst, ist auf jeden fall noch einer für Dich da.". Tja, Satz mit X... Da ich mich darauf verlassen hatte (normalerweise bekomme ich hier immer alles, was ich will, sind genug Stück vorhanden), hab ich nicht bei Douglas und Co online bestellt. Och man! Bin echt traurig! Petticoat und By Candlelight hatte ich schon, es kam mir nur auf den Stereo Rose an. Ich würde sogar meinen (höchstens 3 mal benutzten) Petticoat gegen ihn eintauschen.

Aus Frust habe ich mir dann gestern 2 Blushes gekauft (Happy Together und Hang Loose). Die zwei sind sehr schön, ohne Frage, aber sie sind nun mal kein MSF...
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    auf den Jazzed freu ich mich schon hast du ein Bild gemacht?
    Noch nicht, kann ich aber gern noch machen. Jazzed hat mich echt positiv überrascht nachdem ich die letzten Farben von Mac eher langweilig fand.

Wenn man einige Lippenstifte hat, sind die meisten Farben nichts neues, aber sowas wie Jazzed hatte ich noch nicht und es steht mir als Sommer Typ super. Das Cremesheen Finish passt auch super zu der Farbe.

Zitat Zitat von Tarabas Beitrag anzeigen
    Och man
    Ich bin leider auch eine derjenigen, die keinen Stereo Rose mehr abbekommen haben. Da wohne ich nun schon in einer Stadt mit Prostore und zusätzlich 2 Countern, aber es gab mittags schon keinen mehr.
    Letzte Woche wollte ich im KaDeWe einen vorbestellen, aber das ging nicht- sie würden das nicht dürfen. O-Ton Maccine. "Aber wir haben sooo viele bekommen, wenn Du mittags kommst, ist auf jeden fall noch einer für Dich da.". Tja, Satz mit X... Da ich mich darauf verlassen hatte (normalerweise bekomme ich hier immer alles, was ich will, sind genug Stück vorhanden), hab ich nicht bei Douglas und Co online bestellt. Och man! Bin echt traurig! Petticoat und By Candlelight hatte ich schon, es kam mir nur auf den Stereo Rose an. Ich würde sogar meinen (höchstens 3 mal benutzten) Petticoat gegen ihn eintauschen.

Aus Frust habe ich mir dann gestern 2 Blushes gekauft (Happy Together und Hang Loose). Die zwei sind sehr schön, ohne Frage, aber sie sind nun mal kein MSF...
    Mein Mac Counter meinte, dass sie eventuell nochmal nachbestellen können. Frag mal, vielleicht ist das bei dir auch so und du kannst dich vormerken lassen.

liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672

Zitat Zitat von Tarabas Beitrag anzeigen
    Och man
    Letzte Woche wollte ich im KaDeWe einen vorbestellen, aber das ging nicht- sie würden das nicht dürfen. O-Ton Maccine. "Aber wir haben sooo viele bekommen, wenn Du mittags kommst, ist auf jeden fall noch einer für Dich da.". Tja, Satz mit X... Da ich mich darauf verlassen hatte (normalerweise bekomme ich hier immer alles, was ich will, sind genug Stück vorhanden), hab ich nicht bei Douglas und Co online bestellt. Och man! Bin echt traurig!
    Das hat mir meine Maccine auch gesagt und ich hab sie nur angelächelt und gefragt was dann ist wenn ich nach Feierabend komme und keiner mehr da ist. Sie meinte das hätte sie noch nie erlebt das am ersten Tag alles ausverkauft ist. Ihre Kollegin hat sie dann eines besseren belehrt und ihr erklärt das bei bestimmten Produkten nur kurz nach der Ladenöffnung am Erscheinungstag was zu bekommen sei.

Tut mir sehr leid für Dich, man ist schon sehr enttäuscht wenn man sie auf Aussagen der Maccinen verlässt und dann erst alles umsonst war
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

Inventar Avatar von Sabby

Ooooh,ich hab auch grad meine Sachen bekommen, den stereo rose und den Lippie "Jazzed", von dem ich restlos begeistert bin. Der ist genau mein Beuteschema und überhaupt nicht orange!!!! Ich würd ihn als rosastichiges Koralle bezeichnen.
    Geändert von Sabby (09.07.2010 um 16:31 Uhr)

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    Ja, gerne.

Hab SR zum Beispiel schon auf Magis Wangen gesehen und fand ihn in ihrem Video zu warm, auf dem Blog aber okay.

Ich renne auch schon die ganze Zeit durch die Wohnung auf der Suche nach pinken Gegenständen, um ihn dagegen zu halten und zu sehen, ob die Farben sich beißen. Kann es aber einfach nicht sagen. Nur, dass er auf jeden Fall der wärmste Blush wäre, den ich hätte, falls ich mich entschließen würde, ihn zu behalten. Hübsch ist er ja.
    Hübsch ist er auf jeden Fall! Ich stell morgen ein Bild ein.

Meine Laune...
    Angelic

@Sabby stereo und Jazzed sehen ganz toll aus zusammen! die Farben stehen dir sehr gut, sieht schön sommerlich aus

@Tarabas, bei douglas online war er eh gleich weg...

@Karrie ich beneide dich immer um deine Lidstriche....will das auch können *seufz*
    mit dem richtigen pinsel geht das ganz flott, bei mir isses nur immer schwierig wenn das auge zu ist kann ich schön malen und wenn ichs dann aufmache verschwindet oft ein strich in der falte, wenn man das grad nicht richtig erwischt schauts blöd aus

die Lidschatten haben jedenfalls super gehalten bin sehr zufrieden mit den neuen MES

BJ-Einsteiger

ui also der jazzed sieht wirklich schön aus... nur schade dass mir solche farben wirklich gar nicht stehen... ich falle jedes mal wieder drauf rein und stelle dann fest, dass es an mir einfach nur dämlich aussieht :-P

Fortgeschritten Avatar von Tarabas

@ Bluebell: Ich hab ihr einen Zettel mit meiner Nummer und meinem Namen gegeben. Sie meinte aber, wenn, dann käme wohl nur der Petticoat nochmal, aber auch das wäre nicht sehr wahrscheinlich.

Wenn also jemand mehr auf rosa als auf koralle steht: mein Angebot bleibt
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

BJ-Einsteiger

Ach mann, dann muss ich mir den Jazzed ja eventuell auch noch holen... Dabei hatte ich mir so erfolgreich eingeredet, dass ich sonst NICHTS brauche...
    Danke Sabby Der schaut an dir echt schön aus, dabei dachte ich wirklich, der ginge in Richtung orange, aber das liegt ja auch mit Sicherheit an deiner Lippenfarbe, und ich möchte/kann nicht zu MAC, da ich Mitten im Prüfungsstress bin... Konflikt????

BJ-Einsteiger Avatar von fantatierchen

So, ich hab ein bisschen geswatcht.... und heute den Stereo Rose drauf

Im Sonnenlicht:

Und Swatches: (die am Arm sind sehr hell, weil ich nur die Finger dran abgewischt habe...)

v. l. n. r.: Stereorose, Petticoat, dunkle Seite BoR, helle Seite BoR

v.l.n.r.: dunkle Seite BoR, helle Seite BoR, Petticoat, Stereorose
    Geändert von fantatierchen (09.07.2010 um 14:14 Uhr) Grund: große Fotos klein gemacht... sry

Pirate Kitty

Ich hab soeben eine Versandbestätigung von Breuninger.com bekommen. Ich hatte Petticoat und Hang Loose bestellt und eigentlich auch schon nicht mehr damit gerechnet und deshalb nicht storniert.

Es wurde jetzt aber nur Hang Loose versendet und in der Bestellübersicht steht, dass die Lieferung aufgesplittet wurde, wieso auch immer. Schätze, weil Petticoat wohl doch nicht mehr verfügbar war? Naja, mal abwarten, was in die Richtung noch passiert.

Inventar Avatar von Sabby

Nee, orange ist der gar nicht, klar hat der einen ganz leichten Einschlag in die Richtung aber auf de Lippen wirkt er eher rosig, weniger orange.
    Der sieht aber bestimmt auch bei Jedem anders aus, meine Lippen sind von Natur aus schon stärker pigmentiert aber er deckt recht gut, so wie alle cremesheens.

39. Inventar

Grund
    Bitte Nutzungsbedingungen & Forenregeln lesen & beachten!

BJ-Einsteiger

Meine sind auch eher stärker pigmentiert... Jetzt gefällt er mir wirklich
    Oh Mann, ich sollte wieder an meine Unterlagen, und nicht hier rumlungern
    Oder doch schnell in die Stadt und....

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Tiia Beitrag anzeigen
    Schreibt mir bitte eine PN mit einer originellen Begründung, warum unbedingt IHR
    Ich entscheide dann in aller Ruhe und mit einer Freundin, wer das Glück hat - es geht nicht NUR ums Geld

LG
    sorry das find ich jetzt aber echt ein wenig grenzwertig...