*upsi* *g*
*upsi* *g*
Geändert von Tiia (09.07.2010 um 16:03 Uhr)
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Ich hör das Postauto![]()
MAC-Junkie und Katzen-Personal
und? Hat's angehalten?
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Sie sind da!!!!!
Stereo Rose, Petticoat, by Candlelight und Hang Loose, sowie Band of Roses![]()
Liebe Grüße Tiia
ich mach ja schon![]()
![]()
Danke für die beiden SR Swatches im Gesicht! Wenn ich das so sehe, mag ich den doch angrabschen und mir auf die Wangen pinseln
Ich bin dafür, dass Bluebell keine Lippenswatches posten darf! Bin nun böse vom Lippie angefixt und sowieso immer wegen der Lippenform vor Neid zerfressen![]()
Also hier dann mal meine Schätze schnell mitm Handy fotografiert:
Stereo Rose:
Petticoat:
By Candlelight:
Hang Loose und Band of Roses:
Alles zusammen:
![]()
@nixe
trotz Handy.., super Fotos![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Danke, was anderes als Handy hab ich net da weil die Cam mit im urlaub ist![]()
hey mädels, ich habe heute beim dougi in wiesbaden meinen petticoat und stereo rose abgeholt
dort gibt es laut verkäuferin übrigens noch einen letzten petticoat. also wer den haben will....
waaaah, ich kanns kaum erwarten bis ich am Sonntag meine Post abholen gehen kann. Das ist echt doof wenn man nie daheim ist und seine Post woanders bunkern lassen muss ;)
I-wie kann ich mein Bild nicht hochladen ist zu große Datei?Klappt nicht uff
wegen stereo rose Hana hat leider auch keine mehr alle vorbestellt... hab ich mir eh schon gedacht
@bluebell wow![]()
der ist ja wirklich toll
Geändert von KarrieVogue (09.07.2010 um 17:24 Uhr)
Meine in der Nacht ergatterten Schätzchen sind heute von Douglas gekommen
Ich bewundere Eure tollen Schätze!!!
Ich hab auch ein paar Fotos gemacht!
AAAAAchtung Bilderoverkill!
Uuund noch ein schneller Swatch vom Jazzed
![]()
So das ist mein Petticoat, ich hoffe man erkennt einbischen was, da ich die Quali bisschen schlechter machen musste![]()
Nichts da, mit Swatch-Verbot.
Aber bei dir auf den Pics kommt "Happy Together" total gut raus. Ich konnte den Blush nicht wirklich gut einfangen. Und du hast recht, der ist einfach nur toll. Ich liebe ihn auch und habe echt schon überlegt, mir ein Back-up zu holen.Obwohl ich das sonst nie mache, aber irgendwie kann ich mir vorstellen, dass so eine Farbe nicht so schnell wieder kommt.
Oh, der sieht aber wirklich super aus.
Hatte ihn am Counter auch am Wickel aber mich dann dagegen entschieden. Jetzt bereue ich es schon etwas aber nochmal deswegen zum Counter laufen mag ich heute auch nicht mehr.![]()
hmmm, mein Rechner will die SD-Karte net annehmen. Ich probier weiter.
Ich reiche noch ein paar Bilder von Happy Together und Hang Loose nach! Beide finde ich traumhaft schön!
Links und Mitte die Seiten einzeln, recht gemischt:
![]()
So das ist mein gesammter In the Groove- Einkauf gewesen. Jetzt bin ich um ein paar Euro ärmer.Aber wir haben bei uns auf der Arbeit die Kaffeekasse geplündert, von daher bedanke ich mich ganz herzlich bei den lieben Patienten das die mir die beiden Lippies, Petticoat und den Dou-Blush "Hang Loose" gegönnt haben.
Hier meine Ausbeute;
- Duo Blush "Hang Loose"
- Lidschatten Trio " Fresh & Easy"
- links unten "By Candlelight"
- mitte "Stereo Rose"
- rechts unten " Petticoat"
Lippies:
- Jazzed
- All Stayed Up
.. und hier noch mal mein Petticoat.. *liebhab*
Hätte gerne noch ein paar Swatches gemacht, aber hier ist das Licht wegen der Sonne echt besch****.
P.S. habe noch zugleich noch eine gute Tat heute gemacht.
Denn ich habe heute auch eine Zusage von Breuninger bekommen. Leider ist von der Bestellung nicht alles vollständig. Aber den Stereo Rose der kommen sollte, denn überlasse ich an der lieben Sweet. Denn sie hatte mich drumgebeten. Hach ist das schön andere zu helfen.![]()
das ist ja lieb von deinen Patienten.
Habe auch mal ein paar Fotos gemacht :)
Togetherness
Go For It
Petticoat
![]()
den lilanen Lippi würd ich gerne mal auf Lippen getragen sehen!
Ich mach morgen Fotos wenn der "fresh and easy" e/s und mein 2ter Blush angekommen sind.
Nur irgendwie bereu ichs grad nicht noch "by candlelight" mitbestellt zu haben, aber der wird ja sicher nochmal in ner LE kommen.
Ich bin immer noch ganz gefrustet, dass ich keinen Petticoat (Edit: Falsch, ich meinte Stereo Rose!) abbekommen habe. Bin extra gleich nach der Schule zu 2 Countern, aber er war schon überall weg. Wollte mich dafür belohnen, dass ich gestern den letzten Schultag hinter mich gebracht habe.
Hat jemand eigentlich schon Gesichtsbilder vom By Candlelight?
Geändert von JanaMausi (09.07.2010 um 20:02 Uhr) Grund: Falscher Produktname... *ups*
ich bekomm nen stereo rose zwei mädels aus Ö haben ihn mir besorgt war der letzte
jap im euer tägliches komplett styling thread das aktuellste bildund aufm blog
tut mir leid für dichaber ich denke petti kann man noch eher bekommen als stereo rose... vielleicht mal wo im store anrufen
Ups, sorry, ich meinte eigentlich auch den Stereo Rose, hab mich verschrieben.
Petticoat hab ich zum Glück von einer früheren LE zuhause.![]()
euje das ist schlecht...
Die Maccine hat sich zwar meinen Namen aufgeschrieben, falls sie eine Nachlieferung bekommen, aber ich habe sehr wenig Hoffnung...
By Candlelight schaut sehr schön an dir aus, ist aber schon ziemlich hell, oder?
Ich hab heute noch einen Stereo Rose bekommen.![]()
@jana ich drück dir die daumen weiß man halt leider nicht genau ob sie nochmal was bekommen
mein seller wollte sich nochmal melden wenn was nachkommt, in den usa war leider auch schon alles vorbestellt
ja er ist sehr dezentman sieht eher nur den schimmer
er ist schon ein wenig dunkler als meine hautarbe aber nicht megaaaauffällig
wenn du was anderes in der art hast brauchst du ihn nicht unbedingt![]()
JanaMausi, ich war zufällig in einem Laden, wo ein neuer Mac Counter ist (wußte ich nicht). Ich hab den letzten Stereo Rose gekauft, der Rest war noch da.Da standen auch noch ältere LEs rum.
![]()
Ich habe heute meine Douglas-Lieferung bekommen: Petticoat, das In the Groove e/s-Trio und Stereo Rose.
Geändert von Malibu Stacy (27.11.2012 um 20:51 Uhr)