Ich bin heute auch noch mal schwach geworden (Ihr und Eure tollen Swatches sind mal wieder Schuld gewesen) und habe den Hang Loose gekauft.
War der letzte am Counter in Dortmund *Glück gehabt*
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich hab seit heute auch endlich Stereo Rose und finde ihn toll
Hab grad ein Video gesehen, Stereo Rose & Style.
In dem Video sehen die echt gleich aus, hat jemand beide?
Mädels, ich bin sooo glücklich. Ich habe heute im Store noch einen Hang Loose bekommen. Ich hatte Band of Roses bestellt, fand aber am Counter den Hang Loose viel schöner
Mein Douglas Päckchen ist heute auch gekommenEs ist alles drin, Stereo Rose, Petticoat, I like it like that, Togetherness und Band of Roses. Togetherness werde ich definitiv behalten, so schöne Farben
Das kenne ichMein Freund hat gerade eben die Douglasrechnung entdeckt
Ja, ich würde auch eher den Deep Truth kaufen und auf das Trio verzichten. Togetherness ist tooooollll
Ich habe ihn noch nicht aufgetragen, weil ich noch überlege. Aber im Vergleich kommt mir der I Like it Like That vom Ton her auch etwas alltagstauglicher vor. Könntest Du vielleicht beide mal nebeneinander swatchen? Ich hab leider heute vergessen den Blooming Lovely mit zum Store zu nehmen, um sie beide gleich da vergleichen zu können. Will da morgen nicht schon wieder auftauchen![]()
Hatten wir schon den MES "Fresh & Easy"? :) Mein Mann nennt ihn nur "gestreifter Hund", weil ich ihn mit einem Hundeblick bestochen habe ihn mir mitzubringen.
Das Rosa sieht man an mir nicht so gut, aber als Highlighter kommt der schön frisch an mir rüber. Das Grau ist eigentlich ein bißchen stärker, da hat der Blitz einiges gefressen.
![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
mein douglas päckchen kamm heut
drin waren nur lippis (die MSF Stereo Rose und Petticoat hatte ich ja schon bei MAC ergattert)
I Like It I Like That
Jazzed
All Styled Up
Gibt's hier eigentlich wen, der sich seine e/s erst nach vorheriger Inspektion gekauft hat? Wie die MSF?
Die Lidschatten sind ja auch immer etwas anders. Mal gibt's von der einen Farbe mehr im Töpfchen, mal von der anderen. (Ich hab vorher nicht geguckt. Aber wäre eigentlich gar net so übel.)
So, von einem langen Tag wieder daheim. War noch im Douglas, Petticoat war natürlich ausverkauft, aber ich habe den Tester mal geswatcht, der meinem sehr ähnlich sieht. Und nach dem Anblick wusste ich eigentlich schon, dass ich ihn auch so liebe! :)
In den Limbecker Platz habe ich es gar nicht mehr geschafft und wäre wahrscheinlich eh vergebene Liebesmüh.
Mein Traum-Petticoat sieht aber ziemlich so aus wie von azram64 oder Kleenehimbeere.
Sehr schön! Genauso, wie ich ihn auch am allerliebsten hätte. Unten schöne Adern und oben oder wo anders eine größere hellere Fläche, damit man auch mal nur da tunken kann. ;) Und am besten noch ne schöne größe Goldgrube irgendwo.
Aber meinen habe ich auch so sehr ins Herz geschlossen! Bin hin und weg von diesem pinken Sheen und er macht mir sicher richtig frische Wangen! Und Stereo Rose durfte mich heute schon auf meinen Wangen begleiten!
Vielleicht erkennt man hier ein wenig die Maserung. Hab auch eine winzige Ecke oben, wo man versuchen kann nur das Pink zu ergattern. ^^
Wer weiß, bei nächsten Repromote bekomm ich vll. mein "Traumpetticoat" XD
Den Soft & Easy habe ich auch. Der ist super schön von der Pigmentierung und lässt sich super leicht auftragen. Auch die Farbkombi finde ich klasse. Den habe ich heute morgen ausprobiert und bin total verliebt.![]()
Azram,
du meinst sicher den zitierten, oder? der ist von Kleenehimbeere.
Meiner ist im Anhang und ich habe ihn auch online bestellt.Aber ich liebe ihn immer mehr. Mein Freund findet ihn auch wunderschön!^^
Ich habe meinen auch online bestellt :)
Ich mag ihn sehr, morgen wird er aufgetragen :)
Meiner ist relativ hell und hat nicht viel Gold, genau so habe ich ihn mir gewünschtBeim Stereo Rose bin ich mir immer noch nicht sicher, ob ich ihn behalte oder eher verticke. Hab mir jetzt so einige Bilder angeschaut, aber anscheinend sind sie ja auch alle etwas anders. Will ihn aber nicht testen, dann ist er ja nicht mehr neu
Werd noch ein bißchen nachdenken
Soft and Easy finde ich auch ganz toll, morgen wird er ausprobiert!! Und dazu der Hang Loose.
geht mir genauso. aufgrund des hypes hier (danke, ihr verdammten anfixer) habe ich mir petticoat und stereorose gekauft.
dass mir der petticoat gefällt, habe ich mir schon gedacht. aber ganz ehrlich, was habt ihr denn an dem warmen, korrallinen stereo rose gefressen? warum ist der denn so begehrt?
ich habe ihn noch nicht getestet, weil mir der bloße anblick noch nicht wirklich überzeugt hat. die swatches und videoclips, z.b. von magi, sprechen auch nicht gerade für ihn. normalerweise sind warme msf's hier doch nicht so prominent, wie kalte?
Stereo Rose sieht aufgetragen so toll aus und kommt überhaupt nicht warm rüber (ich bin Sommer).
Meine Ausbeute ist so geblieben wie geplant, also Stereo Rose und Calm, Cool & Collected. Beide sind in Duisburg jetzt auch ausverkauft, alles andere war noch da.
Ich hab bei der letzten LE auch Petticoat genommen und festgestellt, dass er mir einfach nicht steht, obwohl ich eher kühl bin.
Ich hatte den damals einfach wieder abgegeben.
Diesmal hab ich den Stereo Rose erst mal getestet und ich bin sehr glücklich damit. Nur einen Hauch davon und es wirkt frisch und natürlich.
Deswegen hab ich mich auf für dieses MSF entschieden.
Die Blushes und der andere Rest hat mich nicht interessiert, eigentlich wollte ich auch nur Stereo Rose haben. Aber Calm, Cool & Collected hat mich dann doch überzeugt, ich freu mich schon auf das AMU damit. Ausserdem passt Stereo Rose perfekt dazu.
Jazzed würde auch in mein momentanes Beuteschema passen, aber da ich Ever Hip schon habe, hab ichs gelassen.
LG
Bothi
Juhu! Ich habe Petticoat und Stereo Rose!!! Den Rest aus der LE bekomme ich dann am Montag oder Dienstag!
Bei mir am Counter ist schon gut die Hälfte ausverkauft...
Weils so schön ist, zeig ich meine neuen Schätze auch mal![]()
Heute müsste noch was von Douglas kommen.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich habe mir noch zwei Cremesheen Glasses bestellt, "You´ve got it" und "On the scene". Ich vermute, dass sie heute ankommen sollten, sonst Montag.
Irgendwie hab´ich den Eindruck, dass außer mir kaum jemand die Cremesheen Glasses mag![]()
Ich hab einen Cremesheen Glass aus der Too Fabulous LE und mag ihn sehr.
Die beiden rosanen jetzt waren meinen zu ähnlich und die anderen Farben fand ich nicht so schön, aber meinen vorhandenen mag ich sehr![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich hatte bisher auch nur das Cremesheen Glas "Over Indulgence", aber das trägt sich so angenehm. Bin jetzt mal gespannt auf die beiden, die ich bestellt habe.
Ich möchte auch mal meine Schätze zeigen. Sorry aber meine Cam ist uralt.
Achtung Bilderflut (Bitte nicht zitieren)
Erstmal meine Bestellung vom Beck
Petticoat
Uploaded with ImageShack.us
Stereo Rose
Hang Loose
Alle drei zusammen
Und noch meine Schätzchen die gestern vom Douglas gekommen sind, der Jazzed, On The Scene und Fresh & Easy mit Lippenswatch von Jazzed mit On the Scene oben drauf
Meine Breuniger Bestellung kam gerade an, war alles drinne.
Petticouat und I like it like that.
den stereo rose habe ich leider nicht bekommen, da ich zu lange über legt habe :leiderja: Dafür durften der Happy together und der Love to Love mitDie sind beide auch traumhaft schön! Der Blush wird glaub ich mein Sommer HG
Das mit Stereo Rose ärgert mich ja schon ein bisschen... Aber naja, vll. kommt er ja irgendwann nochmal...
Welche Pinsel nehmt ihr denn für MES?? Der Love to Love ist nämlich mein erster...
liebe Grüße Summer
Bei diesen kannst du den 239er auf alle Fälle nehmen, normalerweise tendiere ich bei den MES immer zum 242er.
LG
Bothi
der 228 ist auch nicht schlecht weil der kleiner ist für schmalere streifen
Mein Freund ist gestern extra noch mit mit die 70km nach Freiburg gefahren. <3
Natürlich war der Stereo Rose ausverkauft. Der war aber auch der einzige der weg war. Als ich gegangen bin waren noch 3 Petticoats und 4 By Candlelights da...und eben der ganze Rest. Ich bin immernoch ein bisschen traurig, dass ich Stereo Rose nicht bekommen habe, aber wenigstens konnte ich eienr Freundin Petticoat mitbringen. Und mir den Naked Lunch e/s.
Allgemein ist die Counter Managerin total nett und hat sich auch Zeit für ein kleines Gespräch genommen... Zu den nächsten LEs werd ich garantiert nach Freiburg fahren.![]()
Bei mir ist grade noch der Band of Roses Blush und der Fresh and Easy Lidschatten angekommen.
Das wars nun aber für die nächsten Wochen mit Geldausgeben...MAC macht mich sonst noch arm.