Ich finde, daß er teilweise schon gut aussieht auf den Bildern, teilweise aber schon sehr warm. Das ist eben mein Problem, er kommt halt bei jedem etwas anders raus und nicht jeder Stereo Rose ist gleich. Deshalb kann man es wohl wirklich nur durch testen wirklich beurteilen, wenn ich mich dann aber dagegen entscheide, kann ich ihn nicht mehr so gut verkaufen
Argh, also wieder eine Stimme dafür![]()
Auf dem Handrücken geswatched fand ich Stereo Rose soooo schön, viel schöner eigentlich als Petticoat. Das verunsichert mich noch mehr...
Ich habe gesagt bekommen, daß die nicht so klebrig sind und auch nicht so deckend. Ich mag aber lieber was deckendes und es muß gut haltbar sein, weil ich rauche und schon ein paar Liter Wasser mehr am Tag trinke, deshalb habe ich die Finger davon gelassen. Farblich hätten mich da schon ein paar von angefixt
Macht doch nix, trotzdem danke! Ich fänd's auch nicht toll, wenn ich ihn grade im SeSki gekauft hätte und es würden noch Swatches damit gemacht
I like it like that ist wahrscheinlich um einiges rosiger als Blooming Lovely, oder? Hach, ich glaube ich werde ihn behaltenDer paßt bestimmt super zu Fresh and Easy und Hang Loose.