Ich hab leider keine KK (und will auch keine, weil mein Konto schon durch Paypal genug zu leiden hat), aber danke für den Hinweis!
Ich hab nur einen Pinsel für Blushes und MSF, nehm immer den 187er... und habs heute beim Band of Roses übertrieben - verdammt, gibt der gut Farbe ab!![]()
Habe gerade mal auf Ebay geguckt wie viel jetzt Petticoat bei Sofortkauf kostet und es kostet 52 Euro + 5.50Euro Versand
und Stereo Rose 59Euro +10€ Versand-->unglaublich
puuuhhh gut das ich es hab![]()
Falls jmnd noch einen petti sucht - bei douglas in frankfurt zentrum gibts sie noch zu kaufen!.-)
Ich finde diee LE wirklich wunderschön! HAb mir heute zusätzlich zum by candlelight u stereo rose noch happy together u style influencer geholt!
Happy together ist wirklich wunderschön!! U cih find man kann ihn sich ruhig auch dann holen, wenn man by candlelight hat, da er durch den dukleren part schon intensiver rüberkommt!
Beim style influencer lieb ich das blau u den pflaumenton, aber das weiß find ich für die katz....ehr sheer u irgendwie nichts besonderes....
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
hat eigentlich jemand den Comfort MSF? kann man den vielleicht auch als bronzer benutzen
Melonentest ist nicht eindeutig. Ich kann nicht eindeutig sagen, ob sich SR mit der Farbe der Melone beißt oder nicht. Da sind durchaus harmonische Farben, wie auch Farben, die sich beißen.
Aber ich bin mit dem Pipettentool meines Bildbearbeitungsproggis über die Farben gegangen und kann sagen, dass die wärmsten Farben dezent warm, die kühlsten dezent kühl sind. Die meisten bewegen sich um den neutralen Bereich herum.
Was aber vermutlich entscheidender ist, ist die eigene Hautfarbe (oder die der Foundation). Man spachtelt ein MSF nicht tonnenweise auf sein Gesicht, sondern trägt ihn ganz zart auf. Darunter scheint noch viel durch.
Ich werde meinen einfach mal ausprobieren.
Ja, ich hab den.
Finde ihn für helle Hauttypen schon sehr dunkel, sogar jetzt im Sommer, wo ich leicht gebräunt bin, trau ich mich nicht so recht an ihn ran (nehm immer den Golden Bronzer).
Er zaubert halt nicht so ne leichte Bräune ins Gesicht sondern gleich richtig viel gold/gelb-braun, damit seh ich dann einfach nur künstlich aus, deshalb nehm ich ihn nicht mehr. Außerdem glowt er fast nicht, würd ihn eigentlich gar nicht zu den msf zählen, wenn ichs nicht besser wüsste
.
dacht ich mir schon fast danke Sabby, ich hab nämlich überlegt ob ich den selbst behalten soll oder nicht
ja bin nc15, der ist wohl zu warm hab auch grad nochmal swatches geschaut
da ist es besser ich benutz den refined golden als bronzer
Also ich finde der Stero Rose sieht ziemlich warm im Töpfchen aus.
Schmatzikatzi auf dem ersten Foto ist das auch Stero Rose da sieht er nehmlich so rosa aus und kühl aber auf dem unteren sehr warm wie ich finde![]()
♥ Mein Blog ♥
Ich habe gerade auch meinen Stereo Rose getestet und der haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker
Ich bin ein Wintertyp und zur Zeit etwas gebräunt (NW 25).
Die Farbe steht mir schon (nicht zu warm, eher neutral), aber den sieht man bei mir kaum
Kann den Hype darum jetzt echt nicht mehr verstehen, für mich nix Besonderes.
Und den Petticoat habe ich auch ausprobiert, der sieht richtig schlimm an mir aus, dieses künstliche schimmernde Rosa/Rot/Pink steht mir so überhaupt nicht.
Meinen Hang Loose sieht man an mir auch überhaupt nicht.
Ich könnte echt heulen, da ich mich so auf die LE gefreut habe und sie für mich nun ein ziemlicher Reinfall war![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Schade, dass dich deine wunderbare Ausbeute so enttäuscht hat, Potion! Dann bekommt man schon alles und es sieht doof / nach gar nix aus... das ist auch ziemlich gemein.
Hast du mal den Band of Roses ausprobiert? Ist zwar ein anderer Farbton, aber um den nicht zu sehen, muss man schon blind auf beiden Augen sein, so schön knallt deralso wenn du dich mit dem anfreunden könntest, wär der vielleicht was für dich, als "Ersatz"?
Hast du schon mal überlegt, die MSFs über Blushes aufzutragen?
Da kommen sie deutlicher raus und du hast dennoch Schimmer.
Wäre vielleicht auch ein Versuch wert. Habe irgendwo gelesen, dass viele richtig begeistert von der Kombi Blush + MSF sind.
P.S. Nicht traurig sein.Zur Not mach einfach eine ander BJ glücklich, in dem du dich von den MSFs trennst und kauf dir von dem Geld bei den neuen LE's was.
Also vorausgesetzt, du willst sie nicht mehr haben.
Ich trag die MSFs auch immer zusammen mit Blush letztendlich ist es ja eher der Schimmer der MSF der so genial ist weniger als die Farbe wie ich finde!!![]()
♥ Mein Blog ♥
Den hatte ich auch im Auge gehabt, aber solche Farben habe ich eigentlich schon.
Den Hang Loose fand ich auf der Hand geswatcht soooo toll und sowas hatte ich auch noch nicht...naja, nicht zu ändern.
Das werde ich in jedem Fall testen und den Stereo behalte ich auch fürs Erste.
Naja, der Blonde sieht bei mir solo getragen super aus und gibt auch richtig Farbe ab, und ich dachte, da SR ja noch farbiger im Topf aussieht, wäre er noch intensiver.
Da bin ich wohl echt mit der falschen Vorstellung ran gegangen.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Also wenn jemand seinen Petti abgeben möchte, ich suche noch einen!
Link zum Seski- Thread
Proxy-Error![]()
Proxy-Error![]()
Proxy-Error![]()
und ich dachte schon du suchst so verzweifelt, dass du es jetzt solange postest bis sich jemand meldet"sorry, kleiner scherz"
![]()
das wär mal ne idee![]()
![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Sagt mal, hat einer von euch den "Light Flush" und kann ihn mit dem "Stereo Rose" vergleichen? Am besten noch per Photo/ Swatch? Sind ja beides so korallige Töne...
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
Bei mir sieht man den Stereo Rose schon ziemlich stark, obwohl ich nicht so hell bin. Dunkel zwar auch nicht, aber ich bin zumindest nicht blass.
Gestern kamen noch meine Cremesheen Lipglasses in "You´ve got it" und "On the scene". "You´ve got it" überzeugt mich nicht so sehr; auf den Lippen sieht man eigentlich gar nichts von der Farbe, man könnte es fast für ein klares Gloss halten.
"On the scene" gefällt mir dafür aber umso mehr, das ist leicht nudig und tröstet mich ein klitzekleines Bisschen über den schmerzhaften Verlust meine Lipglass 2N hinweg...
ich hab Light Flush nicht, aber der ist denk ich viel heller
Light Flush ist kein Korallton wie Stereo Rose. Light Flush ist ein warmer rosa-bronze Mischton.
schau mal hier http://afloresm13.livejournal.com/ta...20and%20gentle
einbisschen nach unten scrollen, wo sie die MSF in 2er gruppen nebeneinander geknipst hat, da ist Light Flush und oben rechts gleich stereo rose, der unterschied denk ich auch ohne swatch sowas von deutlich zu sehen![]()
hat jemand was von den PowerPoints gekauft? Hätte da gerne mal swatches von gesehen.
Danke @ Bluebell und Natascha
Ich hatte den Light Flush wirklich korallig im Gedächtnis...
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
Gekauft hab ich zwar keinen, aber dafür alle 3 geswatched:
Klick mich, ich bin ein Link
Sind die Powerpoints nicht permanent?