Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 50 ErsteErste ... 23334142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
    Forengöttin Avatar von *Crazy*

AW: MAC - In the Grove LE

Zitat Zitat von shivakosma Beitrag anzeigen
    Sind die Powerpoints nicht permanent?
    jepp

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Bei mir sieht man den Stereo Rose schon ziemlich stark, obwohl ich nicht so hell bin. Dunkel zwar auch nicht, aber ich bin zumindest nicht blass.
    Es liegt sicher auch am Pinsel.
    Ich werde beim nächsten Mal einen Blush Pinsel versuchen, hatte diesmal das Stinktier verwendet.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

pati
    Besucher

Nun gibt es auch Bilder von meiner Bestellung, mit der neuen Kamera:

Fortgeschritten Avatar von shivakosma

Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    jepp
    thanx, dann kann beruhigt abwarten :)

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Zitat Zitat von jennylini Beitrag anzeigen
    Also ich finde der Stero Rose sieht ziemlich warm im Töpfchen aus.
    Schmatzikatzi auf dem ersten Foto ist das auch Stero Rose da sieht er nehmlich so rosa aus und kühl aber auf dem unteren sehr warm wie ich finde
    Da SR so viele Schimmies hat, ist er extrem von der Lichteinwirkung abhängig, deshalb habe ich ihn in verschiedenen Winkeln zum Fenster geknipst und am Ende die beiden extremsten Fotos ausgewählt, um die maximal wärmsten und die maximal kühlten Töne in Photoshop unter die Lupe nehmen zu können. Für mich als kühlen Typen ging es vornehmlich darum einzuschätzen, ob ich die wärmste Nuance tragen könnte. Die warmen Typen können hingegen abschätzen, wie gefährlich ihnen das Kühle werden kann.

Wenn ich alle Fotos ansehe, wird dieses wohl am ehesten dem Durchschnitt entsprechen:

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Wäre vielleicht auch ein Versuch wert. Habe irgendwo gelesen, dass viele richtig begeistert von der Kombi Blush + MSF sind.
    Genau, mit Blush darunter glowt man auch viel "natürlicher", da man weniger auftragen kann.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Schmatzikatzi, aber wenn ich mir das kühlste Bild ansehe, dann hat das mit meinem Stereo Rose nichts zu tun. Es ist eben nicht rosa-pink und Fotos kann man in dieser Hinsicht nicht immer trauen. Was ich damit meine ist, ich könnte vielleicht Petticoat so fotografieren, dass er warm aussieht, trotzdem IST er das nicht.

Ich finde jeder sollte tragen was er schön findet und ich laufe auch mit kühlen Blushes rum, ist ja nicht verboten . Aber wenn ich mir Stereo Rose auf meiner Haut ansehe (und das sieht in natura extremer aus als auf den Bildern weil Kameras ja dazu neigen Farbe zu schlucken) dann kann ich Stereo Rose einfach nicht kühl reden (auch nicht wenn ich mir die Bilder von Magi ansehe).

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Es liegt sicher auch am Pinsel.
    Ich werde beim nächsten Mal einen Blush Pinsel versuchen, hatte diesmal das Stinktier verwendet.
    Bei mir genau umgekehrt Mangels Stinktier, dass sich noch per Bestellung auf dem Weg zu mir befand, habe ich einen Blushpinsel benutzt. Da war mir die Intensität der Farbe schon etwas zuviel des Guten. Nun ist der Stinki da und wartet auf seinen ersten Stereo Rose-Einsatz.

Bat Attack Avatar von jennylini

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Schmatzikatzi, aber wenn ich mir das kühlste Bild ansehe, dann hat das mit meinem Stereo Rose nichts zu tun. Es ist eben nicht rosa-pink und Fotos kann man in dieser Hinsicht nicht immer trauen. Was ich damit meine ist, ich könnte vielleicht Petticoat so fotografieren, dass er warm aussieht, trotzdem IST er das nicht.

Ich finde jeder sollte tragen was er schön findet und ich laufe auch mit kühlen Blushes rum, ist ja nicht verboten . Aber wenn ich mir Stereo Rose auf meiner Haut ansehe (und das sieht in natura extremer aus als auf den Bildern weil Kameras ja dazu neigen Farbe zu schlucken) dann kann ich Stereo Rose einfach nicht kühl reden (auch nicht wenn ich mir die Bilder von Magi ansehe).
    Jup ich find ihn auch so extrem warm in meinen Augen
    Ich hab ihn ja nur für jemand lieben mitgekauft und mir auch nur kurz angeschaut aber ich fand den echt sehr warm.
    Kann ihn mir auch nicht kühl reden
    Mein Blog

Experte Avatar von Steinella
    Meine Laune...
    Happy

Ich muss euch jetzt einfach mein Schätzchen zeigen
    Er sieht ja schon dunkel aus im Töpfchen aber aufgetragen

Forengöttin Avatar von *Crazy*

@Steinella ein wunderschönes Exemplar hast du vom SR ergattert

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen

Ich finde schon, dass das SR im Döschen in Bestimmten Lichteinfall kühl aussehen kann. Ich habe es mir ja nicht ausgedacht, sondern nur den Moment fotografiert, in dem dies der Fall war. Und zwar nicht, um mir die Farbe kalt zu reden, sondern um die extreme Abhängigkeit vom Licht darzustellen. Und eben primär, um die Farben zu analysieren, damit ich sehen kann, wie warm/kalt es maximal werden kann. So wie der SR auf dem wärmsten Bild von mir aussieht, sieht das Pfännchen im Übrigen auch nicht die ganze Zeit aus, sondern auch nur unter bestimmten Lichtverhältnissen.

Seratia
    Besucher

Hier dann mal die e/s Swatches von meinen Errungenschaften

Klicken zum vergrößern

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

oh sehr schön danke für die swatches, freu mich schon auf den CCC

devil smile Avatar von Ira

Ich war leider zum Release nicht in Deutschland, wusste aber noch, dass es in Breslau einen MAC-Store gibt...die hatten noch alles da, gleich mehrmals und ich habe in Ruhe testen können.

Stereo Rose fand ich zu warm und was alle am Petticoat finden, kann ich leider nicht nachvollziehen . Ich fand diesen pinken, metallischen Schimmer sogar so unschön, dass ich nach dem ersten Testen richtig froh war, ihn nicht bestellt zu haben. Schlussendlich habe ich nur By Candlelight mitgenommen, den ich toll finde . Überlege sogar, ob ich nicht noch mal in Polen anrufe und mir ein Backup mitbringen lasse.

Eigentlich wollte ich noch mehr haben, aber in Reality hat mir kaum noch was gefallen. Gut für meinen Geldbeutel .

Inventar Avatar von kittysonne

Hab heute zum 1.mal den style influencer und find ich wunderchön! Das braun ieht auf dem auge richtig schön aus, interessant,aber nicht aufdringlich. Das blau ist echt pigmentiert, ich hätte ihn mir aber ein bißchen schimmernder gewünscht!
    U happy together ist wirklich pigmentiert! hätte ich vom swatch her gar nicht gedacht....
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

[BILD ENTFERNT]

Tragebilder: Bis auf Streo Rose komplett ungeschminkt und chic mit Augenringen
    Ich persönlich finde ihn nicht zu warm für mich. Oder?
    Geändert von Schmatzikatzi (16.07.2010 um 20:52 Uhr)

Inventar Avatar von Jelice

Ich fahre nachher zu meinem Counter um (endlich!!) meine vorbestellten Sachen abzuholen.
    Bei der To The Beach war es so, dass es das Seepferd noch 3, 4 Wochen nach Veröffentlichung gab.
    Evtl. gibt es also noch SR, Petti & Co. Wer ganz spontan was mitgebracht bekommen möchte, soll mir einfach eine PN schreiben. Ich schaue in etwa 45 Minuten nochmal rein und fahre dann los. ;)

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Schmatzikatzifinde ihn auch nicht zu warm sieht recht natürlich aus

liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672

Schmatzikatzi ich finde es nicht zu warm, wirkt sehr natürlich, wie ein Hauch Wangenröte
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Zitat Zitat von Ira Beitrag anzeigen
    Ich war leider zum Release nicht in Deutschland, wusste aber noch, dass es in Breslau einen MAC-Store gibt...die hatten noch alles da, gleich mehrmals und ich habe in Ruhe testen können.

Stereo Rose fand ich zu warm und was alle am Petticoat finden, kann ich leider nicht nachvollziehen . Ich fand diesen pinken, metallischen Schimmer sogar so unschön, dass ich nach dem ersten Testen richtig froh war, ihn nicht bestellt zu haben. Schlussendlich habe ich nur By Candlelight mitgenommen, den ich toll finde . Überlege sogar, ob ich nicht noch mal in Polen anrufe und mir ein Backup mitbringen lasse.
    kann ich nur zustimmen. Fand den Petticoat heute in real garnimmer so toll. Dafür den by candlelight. Haltet mich vom Backup ab...bitte...der hält doch ewig, oder?

hier ist meiner:

Tragebilder by candlelight, bitte nicht zitieren:

Hab derzeit von Natur aus Blush-Bäckchen, dank dem Urlaub
    glg

Experte Avatar von Janine9n

wow er ist wirklich schön!!!

steht hier denn auch einer auf den Comfort???
    Mein Blog: *klick*

Wunderschön Perlchen
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Janine9n Beitrag anzeigen
    wow er ist wirklich schön!!!

steht hier denn auch einer auf den Comfort???
    Ich liebe die Kombi aus Comfort und By Candlelight!

Experte Avatar von Janine9n

ich find den von den bildern her auch ganz toll. aber der run ist da wohl nicht drauf. bei douglas ist er noch zu haben...
    Mein Blog: *klick*

devil smile Avatar von Ira

Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen
    kann ich nur zustimmen. Fand den Petticoat heute in real garnimmer so toll. Dafür den by candlelight. Haltet mich vom Backup ab...bitte...der hält doch ewig, oder?
    Hoffe ich . Meiner ist sogar ziemlich intensiv rosa, wenn die mich im Krankenhaus nicht da behalten, mache ich mal Foddos. Der reicht mir als Rouge vollkommen, ich bin richtig .

Inventar Avatar von Morenalynn

Ich habe mir heute noch, als ich den Blush "Happy Together" für wen besorgt habe, noch den Lippi "Jazzed" geholt.
    Der ist wirklich ein Traum.

So im Lippenstiftbehälter bin ich echt vorbeigelaufen - völlig unspektakulär in meinen Augen.
    Aber als ich dann die Swatches hier gesehen habe und ihn im Counter auf den Lippen getestet habe, war ich hin und weg.
    Echt superschöne Farbe, die mir noch gefehlt hat.

Ich ihn.

P.S. "Happy Together" gibts noch im Leipziger Counter zu kaufen.

Fortgeschritten Avatar von azram64

Hat jmd New Vibe und kann es swatchen?Ich habe Band of Roses und finde ihn zu warm vllt schick ich es zurück und kaufe New Vibe..Bin mir nicht sicher.Wenn man New Vibe aufträgt wirds dann zu goldig auf den Wangen??
    Kann mir jmd weiterhelfen?

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Falls es jemanden interessiert: In Wien beim Steffel auf der Kärtner Straße gibts noch ein paar Petticoats.
    Ich hab heute auch einen ergattert .
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Allwissend Avatar von hibiskus84

Zitat Zitat von azram64 Beitrag anzeigen
    Hat jmd New Vibe und kann es swatchen?Ich habe Band of Roses und finde ihn zu warm vllt schick ich es zurück und kaufe New Vibe..Bin mir nicht sicher.Wenn man New Vibe aufträgt wirds dann zu goldig auf den Wangen??
    Wenn dir Band of Roses zu warm war, wird es dir mit New Vibe nicht anders gehen. Der Blush ist unheimlich stark pigmentiert, sowohl die goldene als auch die rötliche Seite. Für mich sind beide Farben eindeutig warm. Ich kann auch nochmal Swatches posten, wenn du sie brauchst.

BJ-Einsteiger Avatar von spunky

Band of Roses ist eindeutig ein kühler Blush und wunderbar für Wintertypen

Inventar Avatar von Samara81

Ich denke auch das Band of Roses auf jeden Fall kühler ist als New Vibe.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Experte

Zitat Zitat von spunky Beitrag anzeigen
    Band of Roses ist eindeutig ein kühler Blush und wunderbar für Wintertypen
    Zitat Zitat von Samara81 Beitrag anzeigen
    Ich denke auch das Band of Roses auf jeden Fall kühler ist als New Vibe.
    Oh, danke. Ich hab mir den heute auch geholt und dachte das Licht am Counter hat mir schon wieder ein Schnäppchen geschlagen

Die Konsistenz der Blushes ist Klasse. Kann mir mal bitte jemand sagen, dass ich nicht noch mehr Blushes brauche?!

Zitat Zitat von mac-le Beitrag anzeigen
    Oh, danke. Ich hab mir den heute auch geholt und dachte das Licht am Counter hat mir schon wieder ein Schnäppchen geschlagen

Die Konsistenz der Blushes ist Klasse. Kann mir mal bitte jemand sagen, dass ich nicht noch mehr Blushes brauche?!
    Du brauchst nicht noch mehr Blushes
    Das Licht am Counter ist für mich auch nicht gut um ein zu schätzen wie die Produkte sind. Meine Maccine ist es aber gewöhnt das ich mit den Swatches ans Tageslicht gehe

Experte

Zitat Zitat von linchen672 Beitrag anzeigen
    Du brauchst nicht noch mehr Blushes
    Das Licht am Counter ist für mich auch nicht gut um ein zu schätzen wie die Produkte sind. Meine Maccine ist es aber gewöhnt das ich mit den Swatches ans Tageslicht gehe
    Danke ists doll schlimm, wenn ich vielleicht nicht ganz auf dich höre? Happy Together sieht ja auch nett aus... *huestel*

Das mit dem ans Tageslicht gehen mach ich auch immer, egal was die Leute denken. Aber dieses Winter hab ich mir halt dich einen Fehlkauf eingefangen mangels Tageslicht. Aber einen Versuch ists immer Wert.

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Ehe meine by Candlelight alle ist, gibts sie bestimmt wieder als LE. oder?!
    glg

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen
    Ehe meine by Candlelight alle ist, gibts sie bestimmt wieder als LE. oder?!
    Kommt drauf an, wie oft du ihn benutzt.

Und drauf verlassen kann man sich nicht, dass einer der MSFs bald wieder erscheint. "By Candlelight" kam zwar schonmal letzts Jahr, wenn ich nicht irre, aber ob er deswegen auch nächstes Jahr wieder kommt, ist ungewiss.

Baobao
    Besucher

Und ich bereue immer mehr mit nicht noch By Candlelight gekauft zu haben.

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Ich bin am hin und her Überlegen mit dem Jazzed Lippenstift . Fand den so schön im Store, aber ich hab schon den Ever Hip und der ist doch sehr, sehr ähnlich, oder ?

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von azram64 Beitrag anzeigen
    Hier hab ich einen Swatch gemacht:
    http://1.bp.blogspot.com/_cQvlfHoQk0...c+New+Vibe.jpg

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Keichoko Beitrag anzeigen
    Ich bin am hin und her Überlegen mit dem Jazzed Lippenstift . Fand den so schön im Store, aber ich hab schon den Ever Hip und der ist doch sehr, sehr ähnlich, oder ?
    Na...am Donnerstag gleiche Stelle, gleiche Welle?!
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!