Jap, war die Warm & Cozy LE, die es glaube ich im Januar gab![]()
... Dann haben wir aber Glück, dass grad keine neue LE erscheint
.
Ansonsten.... (aber ich will echt nochmal zum Pro Store
)
Okay! Dann hoff ich auch einfach mal, dass der schon ausverkauft ist (Willensstärke und so
) .
Bist du dann ganz schnell raus ausm Store?
(Oder Anni haut mir auf die Finger, wenn wir zum Store gehen![]()
.)
Danke für die Infos, mädels :))
Werde es aufjedenfall zurück schicken :)
Falls noch jemand den MSF Stereo Rose verzweifelt sucht, hier bei Cocktailcosmetics gibts ihn noch.
Leider kostet er dort mehr. Klick
Guter Tipp! Bei ebay gehen die gerade für mehr als 90 € über den Tisch
Unglaublich...ich mag den Stereo Rose auch, aber wenn ich mal bereit sein sollte, so viel für ein MSF zu zahlen, wüsste ich, dass mir jetzt vollends nicht mehr zu helfen wäre![]()
ich könnte mich echt schlagen das ich den stereo rose nicht bei mac gekauft habe als er noch online verfügbar war. ich blöde blöde![]()
Mein Blog: *klick*
also es ist echt krank für was der Petticode und vor allem der Stereo Rose bei ebay raus geht. Fass EUR 100,- wer ist bitte so verrückt danach?
DAS habe ich mich auch gerade gefragt... Auch wenn ich vorhatte den SR bei EBay zu verkaufen, so ärgert es mich einerseits um das Geld, andererseits ist es schöner jemandem ne ehrliche Freude zu machen![]()
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Ich wüsste nicht, was an ebay unehrlich ist?!Ich finde das vollkommen legitim - jeder muss selber wissen, wofür er sein Geld ausgibt! Sowas als "krank" zu bezeichnen finde ich absolut unangebracht. Man muss sich nur mal durchlesen, was am Release-Tag hier passiert ist, dann überlegt man es sich vielleicht nochmal mit den Bezeichnungen.
Hat irgendjemand hier schon AMUs mit dem Calm, Cool, Collected geschminkt?![]()
unehrlich meinte ich damit auch nicht, sondern eher so, dass man nicht weiß, WER genau das Ding ersteigert, weil der Kontakt in dem Sinne ja fehlt.
Klar muss das jeder selber wissen, "krank" ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck.
da geb ich dir Recht, das fand ich auch extremMan muss sich nur mal durchlesen, was am Release-Tag hier passiert ist, dann überlegt man es sich vielleicht nochmal mit den Bezeichnungen.
Es hat fast was vom dem Ansturm auf die Eclipse LEs von Essence![]()
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Ich persönlich verkaufe/tausche Sachen auch lieber mit anderen BJs. Geteilte Leidenschaft ist doppelte Leidenschaft.![]()
ok krank ist vielleicht zu heftig tituliert in dem Fall. Dann sag ich es ist Übertrieben. Ich weiß was hier in der Nacht als es online ging los war. Klar es ist ein Hype um die Sachen gewesen. Aber dennoch find ich es in meinen Augen für unverständlich soviel Geld für einen MSF auszugeben vor allem weiß man bei MAC ja nie, ober der nicht in naher Zukunft repromotet wird.
Apropos Stereo Rose meiner ist da![]()
war sogar noch nen euro billiger weil die Mädels ihn mit Douglas Card gekauft haben
![]()
Hab das ganze Drama am Blog beschrieben...
Er ist nett aber für mich wie jedes andere Teil von MAC... doppelt oder dreifach so viel zahlen würde ich nicht. Wenn dann ebay dann solls billiger sein als in LadenIch versteh auch nicht wieso die Leute so viel bieten, es sind im Moment so viele Stereo Rose drin wenn man den einen nicht kriegt dann halt den nächsten. Sind die Leute dann selber dran schuld wenns so teuer wird. Ist ja nicht so dass es nur 1 Stück auf ganz ebay gibt.
Ich tausche und verkaufe auch gerne mit anderen BJ, aber wenn ich die Wahl habe für ein Produkt den Einkaufspreis + Porto oder fast den 4-fachen Einkaufspreis + Porto zu bekommen, dann würde wohl schon der Gedanke an die ganzen schönen kommenden LEs siegen (die ja irgendwie bezahlt werden wollen).
Ich stehe noch am Anfang (ok, nicht ganz am Anfang) *hust* meiner Makeup Sammlung, aber wenn ich schon die meine "Standard-Liste" abgearbeitet hätte und nur noch nach schönen Einzelstücken gucken würde, warum nicht?Selbst wenn etwas repromotet wird ist das ja kein Garant dafür, das man etwas auch bekommt.
Die allermeisten von uns haben doch ohnehin Makeup für mindestens 10 Leben im Schrank, da kann man mit logischen Gesichtspunkten einfach nach rangehen.![]()
![]()
Ich denke man darf darüber nicht urteilen, was Leute für manche Sachen (z.b. Stereo Rose) ausgeben. Jeder hat ein anderes Empfinden, und jeder hat eine andere Leidenschaft für solche Sachen. Manche haben eben viel Geld, (da ist es ihnen egal was es kostet) und manche haben eben nicht so viel Geld um sich sowas leisten zu können.
Ich persönlich hab erst einmal viel mehr bezahlt für ein Produkt, weil ich es unbedingt wollte. Und ich habs bis jetzt noch nicht bereut.
Aber ich bin deswegen doch nicht verrückt.![]()
Ich habs mir einfach geleistet, und gut. Manche Menschen kaufen sich eben ne Eisenbahn für ein Wahnsinnsgeld oder gehen in die Spielhalle, verspielen dort ihr Geld, und manche kaufen sich eben Schminke.![]()
Jeder wie er´s gern hat.
Solange niemand Schaden daran erleidet find ich es ok.
Achja, ich habe meinen übrigen Stereo Rose auch einer Beauty überlassen, obwohl ich auch kein Problem gehabt hätte, ihn bei Ebay zu verkaufen.![]()
ja als millionär wärs mir auch wurscht wenn er 100 euro kostet ^^
Heute ist auch mein Päckchen vom Breuniger drin gekommen. Drin waren Petticoat, Band of Roses und Hang Loose. By Candlelight hat gefehlt. Da ich jetzt ja schon meine Sachen vom Douglas bekommen habe, wird das Päckchen gar nicht weiter ausgepackt und gleich wieder zurück geschickt.
MAC-Junkie und Katzen-Personal
ich hab mal ein fotovom SR gemacht, er hat zum Glück nicht viele dunkelbraune Adern nur am Rand ein paar Fleckchen Gold
![]()
KarrieVogue, der ist soooo schön
ich will auch einen sr![]()
ich hätt auch fastwie ich gelesen hab dass ihn mein seller nicht mehr bekommen hat ^^
muss ich mich halt mit was anderem trösten...
Welche Lippies passen am besten zum Petticoat?
Hatte letztens den Ever hip aus der Liberty of London LE drauf, das sah sehr gut aus.
Heute habe ich den Funbathing aus der To the Beach LE genommen, geht auch, passt aber nicht perfekt.
Ich hab heute mal SR & Marine Life auf dem "Stinktier-Pinsel" () gemischt und dann aufgetragen
....sieht super aus
![]()
.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Wie versprochen, hier die ersten Tragefotos von zwei meiner neuen e/s:
Klicken zum vergrößern
Making it easy (kommt bei mir auf der Haut etwas orangener heraus da ich super hell bin)
Calm, Cool & Collected (die beiden dunkleren farben unterscheiden sich auf meinem Lid kaum, ich finde sie aber trotzdem total schön).
![]()
In Frankfurt am Counter im Douglas gibt es immer noch Petticoat und By Candlelight...![]()
Ich bekomme den Stereo Rose von einer lieben Beauty.
Glaub es aber erst, wenn ich ihn in den Händen halte, kann mein Glück noch gar nicht fassen.
- liebe Beauty X.
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Wow. Hast du ein Glück :)
Drück dir die Daumen ,dass alles so klappt.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Ja es ist einfach blöd wenn einer mehrere aufkauft um sie weiter zu verkaufen, so bekommt man im store dann nix mehr
sollten sie begrenzen die stückzahlen auf max. 2 die einer kaufen darf
Das würde doch nichts bringen, denn dann kauft man 2 beim Counter, 2 im Store, 2 bei Douglas und 2 bei maccosmetics.de, vielleicht lässt man sich noch paar von Freunden besorgen und schon hat man einige zusammen.
Das zu unterbinden ist so gut wie unmöglich.
Finde sowas auch sehr schade, aber es gibt immer Leute die daraus Profit schlagen.![]()
Ja das geht natürlich schon aber ist dann schwieriger... naja blöd einfach mehr stückzahlen machen
So, jetzt will ich Stereo Rose doch wiederMeint ihr, dass Douglas Nachschub bekommt
![]()
Das kann ja nicht wahr sein, dass so viele scharf auf das Zeug sind und die nur so wenig produzieren? Das müsste eigentlich permanent werden!![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
das fände ich aber unfair =/
ich finde man sollte schon die freiheiten haben so viel kaufen zu dürfen wie man willklar ist es gemein und unangebracht wenn die leute einem was wegschnappen um es bei ebay zu horrorpreisen zu verticken, aber es gibt auch bestimmt leute die einfach für die nächsten jahre versorgt sein wollen und deswegen mehrere besorgen (könnte ich mir zumindest vorstellen
)
eher sollte MAC mal die stückzahl erhöhen statt zuzugucken wie sich beautyjunkies die haare ausreissen während sie die MAC stände umrennen
(ich bin echt froh das ich kein LE-junkie bin![]()
)
Nun ja, für wieviel Jahre willst du denn Vorrat haben? Die Blushes usw. halten ziemlich lange.