Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 50 ErsteErste ... 28384647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
    Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

AW: MAC - In the Grove LE

Bin noch nicht dazugekommen den gesamten Thread zu lesen, hoffe also meine Frage wurde nicht schon mal gestellt:

Könnte vielleicht jemand All Styled Up und I Like It Like That mit Viva Glam Gaga und Rose Romance vergleichen/swatchen? Letztere besitz ich nämlich und bin am überlegen was ich brauche und was nicht.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

@MalibuStacy, super danke! die sehen sich sehr ähnlich auf den Lippen
    on the scene bekomm ich noch bald, der sieht echt gut aus deckt auch etwas besser

BJ-Einsteiger Avatar von fantatierchen

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Könnte vielleicht jemand All Styled Up und I Like It Like That mit Viva Glam Gaga und Rose Romance vergleichen/swatchen? Letztere besitz ich nämlich und bin am überlegen was ich brauche und was nicht.
    Gaga wurde auf Temptalia als Dupe für I Like it Like That genannt. Ich hab ihn ausprobiert und finde die beiden auch extrem ähnlich. Einen Swatch hab ich aber leider nicht

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    mir + einer anderen beauty (siehe oben) haben sie ja auch gesagt, dass beschwerden über bereits benutzte produkte das eeerste mal vorkämen ja, die haben dich angelogen. oder die mitarbeiter benutzen sie. jedenfalls, wie viel benutztes ich schon bekommen hab kannst du oben nachlesen.
    Ich stell mir eher vor, dass in der Retourenannahme Mitarbeiter die Sachen auspacken und kurz anschauen, ob die Produkte benutzt oder unbenutzt sind. Warscheinlich werden die Sachen aber nicht immer sehr gründlich unter die genommen und da kommt bestimmt das eine oder andere Produkt wieder zurück in den Verkauf . Kann mir nicht vorstellen, das wirklich ausnahmslos alle Produkte vernichtet werden . Wäre ja auch irgendwie unlogisch .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Forengöttin Avatar von Holly

Ohoh, da hab ich wohl eine tolle LE verschlafen...

Kann mit jemand bitte sagen wie ähnlich sich Cool, Calm, Collected und das Photo Realism Quad von der Farbe her sind (abgesehen vom Finish)?
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

von wo aus Bayern kommst du denn? In Nürnberg gibts zumindest noch by Candlelight und Comfort, sowie einige Blushes und Lippies
    glg

ups

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen
    von wo aus Bayern kommst du denn? In Nürnberg gibts zumindest noch by Candlelight und Comfort, sowie einige Blushes und Lippies
    Echt, den By Candlelight gibts noch? Bei welchem Counter denn und wann hast du den gesichtet?
    Ich hab mich schon geärgert, dass ich ihn nicht mitgenommen hab.

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Also gestern habe ich im Müller einen gekauft - sollte aber in beiden noch den by Candlelight geben. Im Zweifelsfall anrufen (geht beim Breuni besser, da man da direkt am Counter anruft) und zurücklegen lassen
    glg

Plume! Avatar von Zweitfreundin

Hallo ihrs!

Ich hab zwei kleinere "Probleme" mit meinem Petticoat (aber ich liebe ihn trotzdem ):
    1. Meiner ist schon sehr dunkel und ich muss sehr mit dem Auftrag aufpassen, dass er für mich nicht zu heftig wird. Und dann selbst muss ich ordentlich blenden, damits nicht irgendwie komisch wird.
    Aber da weiß ich die Antwort eigentlich auch schon: Ich brauch nen besseren Pinsel, hab bisher nur RougeRosi von KosmetikKosmo, aber da bräucht ich denk ich schon nen Kabuki, nen Flattop oder n "Stinktier". *seufz* ...muss mich echt mal nach ner günstigen Alternative zu MAC umschaun, diesen Monat kann ich mir nen 50€ Pinsel nimmer leisten.

2. Ich finde in meinem "Fundus" einfach keinen passenden Lippenstift zum Petticoat. Hat da einer einen Tipp? Ich bin irgendwie nie damit glücklich, wie es zusammen aussieht. Der Cindy passt hlabwegs find ich, jedenfalls komm ich mir da dann nicht total komisch vor. Aber man mag ja auch Abwechslung. ;)

Wär echt toll, wenn jemand nen Tipp bzgl. eines passenden Lippi hätte!

LG

Fortgeschritten Avatar von JuVino

Zitat Zitat von Zweitfreundin Beitrag anzeigen
    Hallo ihrs!

Ich hab zwei kleinere "Probleme" mit meinem Petticoat (aber ich liebe ihn trotzdem ):
    1. Meiner ist schon sehr dunkel und ich muss sehr mit dem Auftrag aufpassen, dass er für mich nicht zu heftig wird. Und dann selbst muss ich ordentlich blenden, damits nicht irgendwie komisch wird.
    Aber da weiß ich die Antwort eigentlich auch schon: Ich brauch nen besseren Pinsel, hab bisher nur RougeRosi von KosmetikKosmo, aber da bräucht ich denk ich schon nen Kabuki, nen Flattop oder n "Stinktier". *seufz* ...muss mich echt mal nach ner günstigen Alternative zu MAC umschaun, diesen Monat kann ich mir nen 50€ Pinsel nimmer leisten.

LG
    Oh nein, vergiss die Kabukis und die Flattops ganz schnell wieder, die nehmen noch mehr auf als ein Standardrougepinsel. Was Du brauchst, ist einer der deutlich weniger draufpackt, also Stinktiere jeglicher Art. Ich habe alle 4 MAC-Stinktiere mit den MSFs wie Petticoat und StereoRose ausprobiert: 188, 187, 131 und 130, der 131 passt MmN am besten, aber auch der Rest ist nicht schlecht.
    Wobei für die MSFs muss es kein MAC-Stinker sein, es reicht auch einer von Sigma oder Artdeko.

Wah, Danke Juvino! Darauf hätte ich auch selbst kommen können, dass Kabuki und Flattop die Farbintensität nur noch verstärken. Ist bestimmt die Hitze....
    Nja, vll. besorg ich mir den Sigma. Oder ich spare und leb einen Monat mit dem Ergebnis und der Arbeit, das ich mit dem Rougepinsel habe....
    Ich hab nämlich auch das Problem, dass er nicht so ordentlich hält und am Abend fast vollkommen weg ist. Das kann aber a) an der Hitze liegen b) daran, dass ich derzeit keine Foundation trage, nur Tagescreme mit LSF, weil es mir zu warm ist bei dem Wetter und eben c) daran, dass ich das mit dem Rougepinsel nicht ordentlich einarbeiten kann.

Aber wirklich vielen Dank!!! Hast mich gerettet! :)

ja, wenns heiß ist hält bei mir gar nichts. Nur e/s, die ich auf Cremelidschatten obendrauf packe. Dieses Augenmakeup übersteht sogar eine Dusche aus dem Gartenschlauch mitten ins Gesicht

Da heißt es warten, bis es kühler wird, dann hält alles wieder bombenfest

Ja, war schon fast erschrocken, kenn das vom ByCandlelight ganz anders, aber den trug ich vor allem im Winter und hab ihn in letzter Zeit vernachlässigt.
    Und ich patsch mir auch doch recht oft ins Gesicht.....
    Naja, mag ja den Sommer wohl... aber geh fast nur noch fast ungeschminkt aus dem Haus.
    Allerhöchstens Lippi, Rouge (weil ich mir hab sagen lassen, dass man da als Blasshäutchen gesünder mit aussieht ) und Wimpertusche, vll. noch Kajal oder auch einfach Sonnenbrille

Echt? Ich bin definitiv ein AMU-Freak. Den Rest des Gesichts mache ich auch gerne, aber die meiste Zeit und Liebe stecke ich in das Augenmakeup. Dafür vergesse ich die Lippen meistens komplett.
    Und mit den MSFs ist das so eine Sache, einer verträgt auch einen kräftigeren Pinsel, der andere darf nur in homöopatischer Dosis aufgetragen werden

AMUs mag ich auch, hab aber noch nicht genug Übung und definitiv noch nicht gutes Handwerkszeug um so tolle Sachen wie sie hier zu sehen sind zu pinseln.
    Außerdem schaff ich es nie rechtzeitig aufzustehen udn hab dann keine zeit mehr.
    Und dann kommt noch dazu, dass ich mir gerne mal an den Augen rumreibe... hab ich glaub ich von meiner Ma, die macht das auch oft.^^ Sitze ja auch viel vorm Bildschirm, da brennen die Augen irgendwann...
    Aber seitdem ich MAC-Lippenstifte hab, bin ich da schon ein kleiner Junkie.

Ja, beim By Candlelight kann ich ordentlich draufhauen, dann benutz ich ihn als Rouge. ;)
    Mit dem StereoRose hab ich auch weniger Probleme, auch wenns da bestimmt auch besser aussehen würde mit nem Stinkteir!
    Für den Petti brauch cih aber eindeutig anderes Werkzeug. Wahrscheinlich schaff ich mir erstmal den Sigma an und guck mal ob der 131er bei MAC repromotet wird. ;)
    50€ sind fast mein ganzes Budget, dass ich überhaupt für "spaßigen Kram und sich-wasgönnen" im Monat veranschlagt habe....

http://www.cambree.de/Pinsel/Sigma-M...9_101_104.html
    hier gibt es ein Paar Stinktiere, unter anderem auch den 131er

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Huhu Mädels,

mein GöGa ist heute in Berlin unterwegs. Hat eine von euch vielleicht eine Ahnung, ob es in einem der Stores noch einen Stereo Rose gibt? Vielleicht ein letztes Exemplar da gesehen?

LG
    Verena

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Stereo Rose müsste überall ausverkauft sein.

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Ich glaube, ich hab von einer Beauty hier gelesen, dass sie bereits am Releasetag große Schwierigkeiten hatte, noch einen zu bekommen, und dann schließlich den letzten irgendwo gekauft hat...

liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672

Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich hab von einer Beauty hier gelesen, dass sie bereits am Releasetag große Schwierigkeiten hatte, noch einen zu bekommen, und dann schließlich den letzten irgendwo gekauft hat...
    Das war Natascha, die hat am Releasetag eine ziemliche Rundreise durch Berlin gemacht trotz Vorbestellung soweit ich weiß.

@ Microshorti: Dein Mann wird woh keinen mehr für Dich bekommen.
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

Danke für eure Rückmeldungen. Vielleicht kann ich relativ günstig einen bei ebay ersteigern. Aber eher unwahrscheinlich.

Meine Laune...
    Angelic

ja guter witz

Mit relativ günstig meinte ich, nicht mehr als das Doppelte des Normalpreises...

Experte Avatar von bettyboop

Hab gerade den Hang Loose ins Seski gestellt, weil ich ihn doppelt habe. Ich werde ihn aber morgen abend wieder ins Geschäft zurückbringen, falls bis dahin keiner ihn haben will, weil ich am Mittwoch sehr früh in den Urlaub fahre, und dann ist die Rückgabefrist überschritten.

Pirate Kitty

Ich weiß nicht mehr genau wer das war, aber irgendjemand hier hatte gefragt, ob es für die mittlere Farbe aus dem Blue my Mind MES ein Dupe gibt. Ich finde so von den Fotos her könnte Tilt oder Moonflower (der war aber leider LE) hinkommen.

Inventar Avatar von Bothi

Hi Fia,

das war ich

An die beiden hab ich auch schon gedacht, wahrscheinlich am ehesten eine Mischung aus Beiden, könnte ich mir vorstellen.

Danke, ich werde mir das am Counter am Besten mal ansehen.

LG

Bothi

Allwissend Avatar von swedi

Zitat Zitat von Microshorti Beitrag anzeigen
    Mit relativ günstig meinte ich, nicht mehr als das Doppelte des Normalpreises...

Das müsste eigentlich möglich sein, da sich die Preise wieder relativiert haben.

Danke für deine Einschätzung. Ich habe das Gleiche in den vergangenen beiden Tagen beobachtet. Ich werde es einfach mal versuchen :)

EDIT: Ich habe einen!!!! Freu!!! Für nicht mal das 1 1/2-fache des Normalpreises! Hoffentlich geht jetzt mit dem Versand alles schnell!

LG
    Geändert von Microshorti (20.07.2010 um 22:13 Uhr)

Ella3
    Besucher

Die Preise bei ebay sind wirklich mittlerweile moderat geworden. Gerade konnte ich einen Petticoat für 30 € ersteigern . Ich finde, das geht. Stereo Rose geht aber bestimmt noch für mehr Geld weg.

Inventar Avatar von Samara81

Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Die Preise bei ebay sind wirklich mittlerweile moderat geworden. Gerade konnte ich einen Petticoat für 30 € ersteigern . Ich finde, das geht. Stereo Rose geht aber bestimmt noch für mehr Geld weg.
    Hab das mal rein Interessehalber beobachtet, und da sind jetzt auch schon zwei für 31€ weggegangen. Das geht wirklich.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Boahhh ich muss mich gerade so aufregen.

Ich hab damals als die LE bei Breuninger online kam, 3 Mineralize Blush bestellt.
    Danach wurde die LE ja von der Seite genommen, und es kam ne E-mail mit "vorübergehend oder gar nicht mehr verfügbar". Hab dort dann auch angerufen, und nachgefragt ob die Sachen überhaupt noch ankommen. Und die Dame am Tel. meinte das kann sie mir nicht versprechen und ich soll sie mir lieber anderweitig besorgen, falls ich auf Nr. Sicher gehen will.
    Das hab ich dann auch getan, und hab sie bei Douglas bestellt. Das Breuninger Päckchen kam nach ein paar Tagen dann trotzdem an. Hab es dann einfach mit dem Grund "zu spät geliefert" zurückgeschickt.
    Für mich war die Sache damit erledigt.
    Gestern hab ich dann eine E-mail von Breuninger bekommen, mit einer Mahnung ich solle die 3 Blushes bezahlen.
    Hab gerade dort angerufen und gefragt warum ich eine Mahnung bekomme, wenn ich die Sachen doch zurückgeschickt habe. Hab ihr auch die DHL Sendungsverfolgungs Nr. gegeben und sie meinte sie fragt mal nach und ruft dann zurück.
    Nach ca. fünf Min. hat sie das auch, und mir gesagt das die Sachen angekommen wären. Aber die Sachen wurden überprüft und jetzt wird behauptet ich hätte 1 oder 2 Blushes benutzt, was ich auf keinen Fall getan habe, weil ich die ja schon von Douglas zu Hause hatte.
    Auf jeden Fall wollen sie mir die Blushes nun wieder schicken und ich MUSS sie bezahlen!!
    Ich finde das ne totale unverschämtheit, weil ich die WIRKLICH nicht getestet habe. Ich habe sie nicht mal ausgepackt. Warum auch, wenn ich sie schon zu Hause habe???
    Das war das letzte mal das ich bei Breuninger bestellt habe!!!

Das ist wirklich ärgerlich. Finde ich echt frech. Stell die Blushes doch hier im SeSki ein. Findet sich sicherlich ein Abnehmer

Fortgeschritten Avatar von Surreal

Wahrscheinlich bekommen die die anderweitig nicht mehr los und wollen dir die MSF´s aufs Auge drücken um nicht auf den Kosten hocken zu bleiben..kA...
    Find ich auch schon ziemlich unverschämt so ne Masche abzuziehen.
    Aber wie Micro schon sagte, stell sie ins SeSki wenn du nicht den Nerv hast gegen Breuninger anzugehen =)

Samara, das ist wirklich ein starkes Stück! Bis jetzt waren meine Erfahrungen bei Breuninger echt gut, aber wenn ich sowas höre...

Ich hoffe, dass die wenigstens das Porto bezahlen, falls nicht, würd ich das Päckchen nicht annehmen.

Ich weiß nicht, welche Blushes du bestellt hattest, aber es gibt bestimmt Abnehmer im Seski.

Experte Avatar von Janine9n

das ist echt krass von Breuninger. ich verstehe eh nicht warum die solche sachen nicht einfach versiegeln...
    Mein Blog: *klick*

Ich verstehe es absolut nicht. Wenn ich sie wirklich getestet hätte, dann würd ich das auch einsehen, aber so.
    Weiß jetzt auch noch nicht was ich machen soll. Breuninger damit durchkommen lassen, und ins Seski stellen? Hmm... und wenn sie es dann öfters so machen??
    Ich habe keine Ahnung.

Ich bin auch für versiegelte Kosmetik, dann würden sie sofort sehen ob was geöffnet ist oder nicht. Und man könnte mit gutem Gewissen zurückgeschickte Sachen weiterverkaufen.

Find es ja auch total daneben, wenn manche sich Sachen bestellen, sie testen und dann wieder zurückschicken. Oft kann man das einfach nicht genau erkennen ob was getestet wurde oder nicht. Und der nächste Käufer bekommt dann angetatschtes Zeug.

Inventar Avatar von Sabby

Fakt ist: Du hast bei Onlinekauf ein vom Gesetzgeber eingeräumtes Rückgaberecht innerhalb einer bestimmten Zeit. Das heißt, Breuninger ist verpflichtet, die Blushs anzunehmen, vorausgesetzt natürlich, sie sind unbenutzt.
    Und da du ja gesagt hast, dass du die Blushs nicht geöffnet hast, ist das Verhalten von Breuninger einfach unter aller Sau.
    Wenn du Zeit und Geduld hast, kannst du selbstverständlich dagegen vorgehen und dich weigern, die Ware anzunehmen und zu bezahlen. Ich bin mir nicht sicher, ob Breuninger es in diesem Fall auf einen Rechtsstreit ankommen lassen würde aber wenn, dann hast du auf jeden Fall ganz gute Chancen (man kann ja Gebrauchsspuren entsprechend nachweisen!).
    Ich kenne mich, mit mir könnten die sowas nicht machen, da ist mein Gerechtigkeitsempfinden einfach zu groß um das mit mir machen zu lassen.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Samara81 Beitrag anzeigen
    Boahhh ich muss mich gerade so aufregen.

Ich hab damals als die LE bei Breuninger online kam, 3 Mineralize Blush bestellt.
    Danach wurde die LE ja von der Seite genommen, und es kam ne E-mail mit "vorübergehend oder gar nicht mehr verfügbar". Hab dort dann auch angerufen, und nachgefragt ob die Sachen überhaupt noch ankommen. Und die Dame am Tel. meinte das kann sie mir nicht versprechen und ich soll sie mir lieber anderweitig besorgen, falls ich auf Nr. Sicher gehen will.
    Das hab ich dann auch getan, und hab sie bei Douglas bestellt. Das Breuninger Päckchen kam nach ein paar Tagen dann trotzdem an. Hab es dann einfach mit dem Grund "zu spät geliefert" zurückgeschickt.
    Für mich war die Sache damit erledigt.
    Gestern hab ich dann eine E-mail von Breuninger bekommen, mit einer Mahnung ich solle die 3 Blushes bezahlen.
    Hab gerade dort angerufen und gefragt warum ich eine Mahnung bekomme, wenn ich die Sachen doch zurückgeschickt habe. Hab ihr auch die DHL Sendungsverfolgungs Nr. gegeben und sie meinte sie fragt mal nach und ruft dann zurück.
    Nach ca. fünf Min. hat sie das auch, und mir gesagt das die Sachen angekommen wären. Aber die Sachen wurden überprüft und jetzt wird behauptet ich hätte 1 oder 2 Blushes benutzt, was ich auf keinen Fall getan habe, weil ich die ja schon von Douglas zu Hause hatte.
    Auf jeden Fall wollen sie mir die Blushes nun wieder schicken und ich MUSS sie bezahlen!!
    Ich finde das ne totale unverschämtheit, weil ich die WIRKLICH nicht getestet habe. Ich habe sie nicht mal ausgepackt. Warum auch, wenn ich sie schon zu Hause habe???
    Das war das letzte mal das ich bei Breuninger bestellt habe!!!
    bezahl einfach nicht du hast den Beleg dass du es zurückgeschickt hast und sie können dir nicht nachweisen dass sie Sachen benutzt sind bzw. hast du sie auch nicht benutzt
    ich würde sagen Breuninger hat da keine Chance das durchzusetzen
    sowas passiert immer wieder mal wenn man in online shops einkauft, viele kriegen dann sicher Panik und bezahlen einfach

Inventar Avatar von Sabby

So, hab mich grad nochmal bei Schwiegermama rückversichert (ist Richterin). Breuninger trägt demnach wohl die Beweislast und muss dir erst mal nachweisen, dass du die Sachen tatsächlich benutzt hast.
    Dementsprechend: Nicht zahlen! Päckchen aber dann auch nicht annehmen (kannst dich ja weigern, dann gehts wieder an Breuninger zurück). Und es ist dann eher unwahrscheinlich, dass Breuni rechtliche Schritte einleitet, die versuchen das mit der Masche halt immer mal wieder um ihr Zeugs loszuwerden und wenn es nur bei 5 von 10 Leuten so klappt, haben sie schon mal nur die Hälfte Verlust gemacht. Also nicht drauf einsteigen!!!