Boahhh ich muss mich gerade so aufregen.
Ich hab damals als die LE bei Breuninger online kam, 3 Mineralize Blush bestellt.
Danach wurde die LE ja von der Seite genommen, und es kam ne E-mail mit "vorübergehend oder gar nicht mehr verfügbar". Hab dort dann auch angerufen, und nachgefragt ob die Sachen überhaupt noch ankommen. Und die Dame am Tel. meinte das kann sie mir nicht versprechen und ich soll sie mir lieber anderweitig besorgen, falls ich auf Nr. Sicher gehen will.
Das hab ich dann auch getan, und hab sie bei Douglas bestellt. Das Breuninger Päckchen kam nach ein paar Tagen dann trotzdem an. Hab es dann einfach mit dem Grund "zu spät geliefert" zurückgeschickt.
Für mich war die Sache damit erledigt.
Gestern hab ich dann eine E-mail von Breuninger bekommen, mit einer Mahnung ich solle die 3 Blushes bezahlen.

Hab gerade dort angerufen und gefragt warum ich eine Mahnung bekomme, wenn ich die Sachen doch zurückgeschickt habe. Hab ihr auch die DHL Sendungsverfolgungs Nr. gegeben und sie meinte sie fragt mal nach und ruft dann zurück.
Nach ca. fünf Min. hat sie das auch, und mir gesagt das die Sachen angekommen wären. Aber die Sachen wurden überprüft und jetzt wird behauptet ich hätte 1 oder 2 Blushes benutzt, was ich auf keinen Fall getan habe, weil ich die ja schon von Douglas zu Hause hatte.
Auf jeden Fall wollen sie mir die Blushes nun wieder schicken und ich MUSS sie bezahlen!!

Ich finde das ne totale unverschämtheit, weil ich die WIRKLICH nicht getestet habe. Ich habe sie nicht mal ausgepackt. Warum auch, wenn ich sie schon zu Hause habe???
Das war das letzte mal das ich bei Breuninger bestellt habe!!!