Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 49 von 50 ErsteErste ... 293947484950 LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
    Inventar Avatar von Samara81

AW: MAC - In the Grove LE

Danke für die ganzen Antworten. Ich seh es halt wirklich nicht ein, da ich mir keiner Schuld bewusst bin.
    Mir gehts da auch wie Sabby, da ist mein Gerechtigkeitssinn zu groß um mir das einfach gefallen zu lassen. Klar könnt ich die Blushes im Seski anbieten oder bei Ebay reinstellen, aber es geht einfach ums Prinzip.

Sollte ich dann am besten das Päckchen gar nicht annehmen?
    Die Dame vom Breuninger meinte ich bekomm eben heut oder morgen das Päckchen und es wär ein Brief dabei, wo alles drinsteht.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Inventar Avatar von Sabby

Also ich würde das Päckchen nicht annehmen, du hast es ja zurückgeschickt und damit von deinem Rückgaberecht Gebrauch gemacht, warum solltest du den Mist dann wieder annehmen? Lass es an Breuninger zurückgehen und ich denke, die werden sich dann schon rühren. Dann kannst du ihnen ja erklären, wie du dazu stehst und dass du die Sachen nicht zahlst.
    Was dann passiert, kann ich dir leider nicht sagen aber ich denke, Breuninger wird keine rechtlichen Schritte einleiten, wenn sie ganau merken, dass du dich da ein bisschen auskennst (als informier dich nochmal genau, wie die Rechtslage im Detail aussieht - vielleicht fragst du mal in so nem Forum für Recht nach, da wird dir in der Regel ganz gut geholfen).

glückliche Braut Avatar von nixe1984

Zitat Zitat von Samara81 Beitrag anzeigen
    Boahhh ich muss mich gerade so aufregen.

Ich hab damals als die LE bei Breuninger online kam, 3 Mineralize Blush bestellt.
    Danach wurde die LE ja von der Seite genommen, und es kam ne E-mail mit "vorübergehend oder gar nicht mehr verfügbar". Hab dort dann auch angerufen, und nachgefragt ob die Sachen überhaupt noch ankommen. Und die Dame am Tel. meinte das kann sie mir nicht versprechen und ich soll sie mir lieber anderweitig besorgen, falls ich auf Nr. Sicher gehen will.
    Das hab ich dann auch getan, und hab sie bei Douglas bestellt. Das Breuninger Päckchen kam nach ein paar Tagen dann trotzdem an. Hab es dann einfach mit dem Grund "zu spät geliefert" zurückgeschickt.
    Für mich war die Sache damit erledigt.
    Gestern hab ich dann eine E-mail von Breuninger bekommen, mit einer Mahnung ich solle die 3 Blushes bezahlen.
    Hab gerade dort angerufen und gefragt warum ich eine Mahnung bekomme, wenn ich die Sachen doch zurückgeschickt habe. Hab ihr auch die DHL Sendungsverfolgungs Nr. gegeben und sie meinte sie fragt mal nach und ruft dann zurück.
    Nach ca. fünf Min. hat sie das auch, und mir gesagt das die Sachen angekommen wären. Aber die Sachen wurden überprüft und jetzt wird behauptet ich hätte 1 oder 2 Blushes benutzt, was ich auf keinen Fall getan habe, weil ich die ja schon von Douglas zu Hause hatte.
    Auf jeden Fall wollen sie mir die Blushes nun wieder schicken und ich MUSS sie bezahlen!!
    Ich finde das ne totale unverschämtheit, weil ich die WIRKLICH nicht getestet habe. Ich habe sie nicht mal ausgepackt. Warum auch, wenn ich sie schon zu Hause habe???
    Das war das letzte mal das ich bei Breuninger bestellt habe!!!
    Samara, das gleiche ziehen die bei mir auch ab!!!!!
    Ich hab Petticoat, Hang Loose und Band of Roses zurückgeschickt. Für den Petticoat kam die Bestätigung dass er zurückgenommen wurde und jetzt kam gestern die Zahlungserinnerung für die beiden Blushes. Hab heut angerufen und laut Breuninger sagt der MAC-Counter, dass die beiden benutzt wurden...dabei hat meine Mama das Paket geöffnet, den Retoureschein rausgeholt und das Päckchen zurück geschickt! Was will die den ausprobieren...

Ich werde jetzt auch die Annahme verweigern, mals chauen was passiert. Aber das war das letzte Mal, dass ich bei Breuninger bestell udn ob ich jemals nochmal was von MAC kaufe, weiß ich nach der Aktion der MAC-Damen an dem Counter ehrlich gesagt auch nicht.
    MAC-Junkie und Katzen-Personal

Boahh wird ja immer besser hier. Anscheinend machen die sowas öfters...
    Ich überleg gerade ob ich nicht nochmal anrufe und ihnen gleich sage das sie sich das schicken sparen können, da ich das Päckchen NICHT annehmen werde und ich auch nichts dafür bezahle.

Ich hoff nur, dass es bei mir Daheim keiner versehentlich annimmt wenn ich nicht da bin.

Aber ich bin grad richtig genervt. Wie soll man denn schließlich beweisen, dass man es nicht ausprobiert hat. Muss ich jetzt jedesmal zu nem Notar und Anwalt wenn ich so etwas aufmache, nur damit ich mich absichern kann?

Zitat Zitat von nixe1984 Beitrag anzeigen
    Ich hoff nur, dass es bei mir Daheim keiner versehentlich annimmt wenn ich nicht da bin.

Aber ich bin grad richtig genervt. Wie soll man denn schließlich beweisen, dass man es nicht ausprobiert hat. Muss ich jetzt jedesmal zu nem Notar und Anwalt wenn ich so etwas aufmache, nur damit ich mich absichern kann?
    Nee, die Beweislast liegt bei denen, du musst also gar nichts beweisen

Na hoffentlich sehen die das auch so Aber laut der Dame beim breuninger schicken sie die Retoure zu MAC und die prüfen dann ob benutzt oder nicht...

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Gut das ich immer beim Dougi bestell , wenn ich die Story über Breuniniger so lesen, also das ist doch echt .

Wenn die schon einen Online-Shop anbieten, dann müssen die auch damit rechnen, das mal was zurück geschickt wird !

Übrigends, die MSF sahen alle so aus, als ob sie schon benutzt wurden . Bei meinen war bei beiden oben im Deckel ein wenig "Farbstaub" zu sehen. Auch bei den e/s war das so . Das kam wohl durch den Transport . Vielleicht dachten die deshalb, dass es benutzt wäre .
    Die sind doch echt . Dann sollte Breuninger lieber keine Kosmetik im Online-shop anbieten !
    Geändert von Lillyfee (26.07.2010 um 15:41 Uhr)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Lilliyfee das war auch das letze Mal, dass ich bei Breuninger bestellt habe. So was tu ich mir nimmer an

Meine MSF von Douglas und die Blushes hatten auch überall Staub dran, da hätt man auch denken können die sin benutzt.

Aber das beste ist ja, dass das bei Breuninger vom MAC-Counter durchgeschaut wird und da kann man eigentlich erwarten, dass die die Besonderheiten ihrer Mineralize-Sachen kennen...

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Lilliyfee das war auch das letze Mal, dass ich bei Breuninger bestellt habe. So was tu ich mir nimmer an

Meine MSF von Douglas und die Blushes hatten auch überall Staub dran, da hätt man auch denken können die sin benutzt.

Aber das beste ist ja, dass das bei Breuninger vom MAC-Counter durchgeschaut wird und da kann man eigentlich erwarten, dass die die Besonderheiten ihrer Mineralize-Sachen kennen...
    Kommen denn die Sachen direkt aus dem Verkaufshaus in Stuttgart oder haben die noch eine "Art" Zentallager, vonwo die Sachen verschickt werden ?

Wenn die direkt aus dem Haupthaus in Stuttgart kommen, dann würd ich einfach mal bei MAC Counter dort anrufen und das vielleicht nochmal mit denen klären .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Keine Ahnung...ich werd jetzt das Paket einfach nicht annehmen. Ich lass mir doch nicht sagen ich hab etwas benutzt was ich nichtmal gesehen habe, da es meine Mama angenommen und gleich zurückgeschickt hat...

Und wa sich unmöglich finde, dass die die Retoure nicht annehmen und zurückschicken und man schon ne Zahlungserinnerung bekommt obwohl das Sach noch netmal wieder da ist!!

Forengöttin Avatar von Holly

Also wenn das bei Breuninger keine Ausnahme ist, sondern öfters vorkommt, sollte man nicht klein beigeben. Ist halt immer eine Frage, ob man Nerven und Zeit aufwenden und sich wehren will. Ich bin da leider immer ein wenig konfliktscheu...

Aber das Recht habt ihr eindeutig auf eurer Seite.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Also, das find ich ja ein starkes Stück von Breuninger

Aber vielleicht sehen die Sachen ja wirklich benutzt aus, wenn ich da so an meinen New Vibe Blush denke. Der sah (vom Transport?) auch benutzt aus. Vielleicht ist das hier auch der Fall
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Holly ich eigentlich auch net, aber Mami steht da hinter mir

Aber ich mag sowas überhaupt net. Aber es kann ja net sein dass man sich mal mehrer Farben bestellt zur Auswahl und dann die was einem nicht gefallen wenn man sie mal live sieht unbenutzt zurück schickt und dann wird einem gesagt dass man es benutzt hätte und man sie bezahlen soll...

Dann sollen sie doch gleich sagen, dass Kosmetik von der Rückgabe ausgeschlossen ist...

Miss_Faye ich glaub die Mineralize Sachen sehen gern so aus, wenn ich da an meine vom Douggi denke...aber jetzt steht Aussage gegen Aussage Mir wirds ganz schlecht wenn ich an das Theater jetzt denke.

Laut der DAme vom Breuninger soll ich die ANnahme verweigern, dann geht es zurück und sie schickt es mit dem Vermerk, dass es nicht benutzt wurde, etc. zurück zur Überprüfung. Aber ich denke, ich werd wohl zahlen müssen

Olia25
    Besucher

Das ist echt
    Ich habe meine sachen auch zurückgeschickt weil ich dann bei douglass bestellt habe, aber gott sei dank lassen die mich wohl in ruhe!

Da hst du Glück Olia kam bei dir schon die Email, dass alle Artikel zurückgegeben wurden?

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Miss_Faye ich glaub die Mineralize Sachen sehen gern so aus, wenn ich da an meine vom Douggi denke...aber jetzt steht Aussage gegen Aussage Mir wirds ganz schlecht wenn ich an das Theater jetzt denke.

Laut der DAme vom Breuninger soll ich die ANnahme verweigern, dann geht es zurück und sie schickt es mit dem Vermerk, dass es nicht benutzt wurde, etc. zurück zur Überprüfung. Aber ich denke, ich werd wohl zahlen müssen
    Müssen wohl kaum, wenn dann freiwillig, weil Du Dir den Stress sparen willst. Es geht ja nicht um Aussage gegen Aussage, sondern Breuninger muss beweisen, daß Du es angetatscht hast. Keine Ahnung, wie Breuninger das machen wollte (Suche nach Fingerabdrücken oder DNA-Spuren, Vergleich mit Deinen, aber dafür müssten sie ja auch in Vorleistung gehen. Das rechnet sich doch null.
    Ich glaub, die haben´s versucht, weil die Mineralize Sachen eben IMMER aussehen, als wären sie benutzt und sie deshalb Zweifel haben und wenn einer bezahlt, umso besser.
    Besonders gut finde ich ja auch, daß anscheinend nur die Blushes nicht angenommen wurden, die beliebteren MSFs schon.

Also ich werd hart bleiben, denn ich seh es nicht ein für etwas zahlen zu müssen was ich wirklich nicht gemacht habe. Geschweige denn, dass ich die Teile je in den Händen hatte...

Stimmt, die MSF wurden zurückgenommen...irgendwie stinkt das gewaltig.

Heute kam das Breuninger Päckchen an. War grad nicht zu Hause, und meine Tochter hat es angenommen.
    Hab es aufgemacht und es sind alle 3!! Blushes drin und ein Brief das sie die Sachen aus hygenischen Gründen nicht zurücknehmen, da sie angeblich getestet worden sind, bla bla bla.
    Hab jetzt sofort nochmal bei Breuninger angerufen was das soll, und ich die Sachen nicht mal ausgepackt habe, geschweige denn getestet habe.
    Sie meinte dann sie frage mal nach und ich solle kurz warten. Dann sagte sie wieder, die Sachen wären von Mac-Mitarbeiter angeschaut worden, und die sagen die Blushes wären getestet worden. Ich wurde dann langsam sauer, hab der guten Dame gesagt, das ich das eine Frechheit wäre sowas zu behaupten, weil ich die Sachen nicht mal aus den Pappschachteln genommen habe. Hab ihr auch gesagt das ich ein Rückgaberecht habe, und sie mir beweisen sollen das ich sie wirklich benutzt habe. Sie dann wieder "warten sie kurz". Dann sagt sie zu mir, ich soll sie nochmal zurückschicken und sie sehen sich die Sachen selber mal an. Ich meinte dann, "wie soll ich sie zurückschicken, wenn kein Retoureschein dabei wäre?" "Ja den lasse ich ihnen die Tage zukommen." Ich bin ja jetzt echt gespannt, was da noch rauskommt. Aber ich seh das einfach nicht ein. Im übrigen steht im Brief, die LIDSCHATTEN wären getestet. Hääää???? Es sind zwar Blushes aber egal..... Ich denk wirklich sie probieren es einfach.... Aber nicht mit mir...

Achja und habe ihr auch gleich gesagt, das es das letzte mal war das ich bei Breuninger bestellt habe.
    Geändert von Samara81 (28.07.2010 um 14:18 Uhr)

Olia25
    Besucher

Da hst du Glück Olia kam bei dir schon die Email, dass alle Artikel zurückgegeben wurden?
    ja hab @mail gekriegt: reture ist eingegangen!

auf Cache-Suche Avatar von Krumen

Wow es tut mir sehr leid, dass ihr da so schlechte Erfahrungen gemacht habt!
    Das wünscht man ja wirklich niemandem. Ich hoffe, es klärt sich alles noch!
    Ein ganz klein wenig Süßes kann vieles Bittere verschwinden lassen.

Wichtig ist es, standhaft zu bleiben. Wenn die erst mal merken, dass man sowas mit sich machen lässt, hat man eigentlich schon verloren. Dann tanzen die einem auf der Nase rum und versuchen es beim nächsten Kunden wieder
    Der Kundenservice von Breuninger wundert mich echt, anscheinend brauchen sie ihre Kundschaft nicht, sonst würden sie sich anders verhalten. Werd demnächst meine Mac-Sachen auch in Nürnberg beim Müller kaufen und den Breuninger meiden. Das muss man ja nicht noch unterstützen, indem man da weiter einkauft.
    Ich mein, wenn es wirklich benutzt wäre, hätte ich das ja eingesehen, aber den ehrlichen Kunden so dreist zu behandeln....
    Ich hab eh das Gefühl, dass Breuninger Mac so langsam wieder aus dem Onlineshop rausnimmt, zumindest schrumpft das Sortiment ständig mehr (soft&gentle, einige Paintpots, die Mineralize Blushs und viele Lippenfarben sind schon raus und kommen auch nicht mehr nach).
    Naja, tut mir nicht weh

Sehe es ganz genauso wie du Sabby, hätt ich die Blushes wirklich getestet, hätt ich überhaupt kein Problem damit, sie zurückzunehmen. (Könnte sie ja locker hier im Seski oder bei Ebay anbieten) Besser gesagt, hätt ich sie ja dann erst gar nicht zurückgeschickt. Ich hab noch NIE, wirklich noch NIE ein Produkt angegrabscht, getestet oder sonst was, und dann zurückgeschickt. Auch nicht bei Douglas, obwohl ich schon öfters gehört habe, das es dort geht.
    Mir erlaubt sowas mein Anstand schon gar nicht, hätte da ein schlechtes Gefühl dabei, obwohl es dort anscheinend "erlaubt" ist.
    Ausserdem warum hätte ich die neuen Produkte angrabschen sollen, wenn ich die 3 hier zu Hause liegen habe??? Total unlogisch! Gut das hatten sie ja nicht gewusst, aber einfach mal was zu behaupten ist einfach nicht in Ordnung.

Fortgeschritten Avatar von Vibes

Bin die letzten Male auch lieber zu Müller als zu Breuninger gegangen. Bzw. habe über Douglas bestellt. Die beim Breuninger waren mir irgendwie auch alle zu unfreundlich. Die sind da drin so abgehoben...

Zitat Zitat von Samara81 Beitrag anzeigen
    Heute kam das Breuninger Päckchen an. War grad nicht zu Hause, und meine Tochter hat es angenommen.
    Hab es aufgemacht und es sind alle 3!! Blushes drin und ein Brief das sie die Sachen aus hygenischen Gründen nicht zurücknehmen, da sie angeblich getestet worden sind, bla bla bla.
    Hab jetzt sofort nochmal bei Breuninger angerufen was das soll, und ich die Sachen nicht mal ausgepackt habe, geschweige denn getestet habe.
    Sie meinte dann sie frage mal nach und ich solle kurz warten. Dann sagte sie wieder, die Sachen wären von Mac-Mitarbeiter angeschaut worden, und die sagen die Blushes wären getestet worden. Ich wurde dann langsam sauer, hab der guten Dame gesagt, das ich das eine Frechheit wäre sowas zu behaupten, weil ich die Sachen nicht mal aus den Pappschachteln genommen habe. Hab ihr auch gesagt das ich ein Rückgaberecht habe, und sie mir beweisen sollen das ich sie wirklich benutzt habe. Sie dann wieder "warten sie kurz". Dann sagt sie zu mir, ich soll sie nochmal zurückschicken und sie sehen sich die Sachen selber mal an. Ich meinte dann, "wie soll ich sie zurückschicken, wenn kein Retoureschein dabei wäre?" "Ja den lasse ich ihnen die Tage zukommen." Ich bin ja jetzt echt gespannt, was da noch rauskommt. Aber ich seh das einfach nicht ein. Im übrigen steht im Brief, die LIDSCHATTEN wären getestet. Hääää???? Es sind zwar Blushes aber egal..... Ich denk wirklich sie probieren es einfach.... Aber nicht mit mir...

Achja und habe ihr auch gleich gesagt, das es das letzte mal war das ich bei Breuninger bestellt habe.
    Das hab ich denen auch gesagt, nie wieder bestell ich dort. Die sind doch sowas von dreist. Kundenfreundlichkeit ist was anderes...

Aber komisch, bei mir haben die auch immer von benutzten Lidschatten geredet!!! Bei mir ist gestern das Päckchen angekommen und der postbote hat es gleich wieder mitgenommen, bin mal echt gespannt was da jetzt dabei noch rauskommt.

Samara hast du zwischenzeitlich vom Breuninger etwas gehört?

Ich hab gestern nochmal angerufen weil die mir den Retoureschein noch nicht geschickt haben. Sie meint sie schickt ihn mir zu und sie nehmen die Blushes auf Kulanz zurück. Jetzt wart ich nur noch auf den Retoureschein, hoff der kommt heute.
    Und was ist bei dir rausgekommen?

Eliade
    Besucher

ich musste mich grade zusammenreißen, nicht loszuheulen. Ich habe tagelang ebay becampt, um noch einen Stereo Rose unter 70€ zu kriegen.
    Hatte letzte Woche Erfolg, heute kam das Päckchen.
    Eben aufgetragen und muss auf schockierende Weise feststellen, dass Stereo Rose meine Naturröte perfekt trifft. Was ich mir mit Foundation abdecke, schminke ich mir mit dem Zeug in Glowversion wieder raun...

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    ich musste mich grade zusammenreißen, nicht loszuheulen. Ich habe tagelang ebay becampt, um noch einen Stereo Rose unter 70€ zu kriegen.
    Hatte letzte Woche Erfolg, heute kam das Päckchen.
    Eben aufgetragen und muss auf schockierende Weise feststellen, dass Stereo Rose meine Naturröte perfekt trifft. Was ich mir mit Foundation abdecke, schminke ich mir mit dem Zeug in Glowversion wieder raun...
    Wenigstens hast Du eine wunderschöne Naturröte. Und Du wirst Stereo Rose sicher wieder los wenn Du ihn nicht magst, trotzdem tut mir das für Dich natürlich leid!

Samara bei mir kam is jetzt noch nichts vom Breuninger, weder ne Mahnung noch ne Retourebestätigung.

Aber die sind shcon echt dreist...sie nehmen es auf Kulanz zurück...ja ne is klar, wir haben es ja auch nicht benützt

Samara bei mir kam is jetzt noch nichts vom Breuninger, weder ne Mahnung noch ne Retourebestätigung.

Aber die sind shcon echt dreist...sie nehmen es auf Kulanz zurück...ja ne is klar, wir haben es ja auch nicht benützt
    Ja ich hätt ja fast gelacht als sie sagte auf Kulanz nehmen sie die Blushes wahrscheinlich zurück.

Hatte gersten den Retoureschein und eine Mahnung im Briefkasten. Bei denen weiß die linke Hand nicht was die rechte tut glaub ich.
    Die Mahnung hat schon Mahnstufe 2, weil ich ja per E-mail schon eine bekommen habe. (Bevor ich überhaupt die Sachen zurückbekommen habe)
    Auf jeden Fall kommt PRO ARTIKEL 3€ Mahngebühren obendrauf. Der Wahnsinn echt. Hab die Sachen gestern sofort zurückgeschickt, und bin mal gespannt ob ich nochmal was von denen hör.
    Ich bestell garantiert nichts mehr bei Breuninger, das war mir jetzt echt ne Lehre...

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

ui, danke für die Hinweise, bei Breuninger werde ich auch nicht bestellen.
    Bei Douglas gab es grade den By Candlelight wieder - ich kann es ja nicht wirklich glauben, hab ihn jetzt aber mal bestellt und bin gespannt

Princess T.
    Besucher

Ich habe heute endlich den "Hang Loose" Mineralize Blush ergattern können. Dieser lila Schimmer und das Pink sind einfach toll. Der würde sich auch sicher toll als Lidschatten machen.

Gesperrt

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Ich habe heute endlich den "Hang Loose" Mineralize Blush ergattern können. Dieser lila Schimmer und das Pink sind einfach toll. Der würde sich auch sicher toll als Lidschatten machen.
    Hab gestern den lilanen auf dem Auge gehabt, das sieht wirklich gut aus

Samara die Mahnung gab es gestern bei mir auch in der Post! Und das beste ist, ich hab ja netmal meine Artikel wieder, ich weiß weder ob sie jetzt zurückgenommen werden oder nicht. Also das ist eine solche Frechheit!!!

Definitiv die letzte Bestellung beim Breuninger gewesen...

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Wenigstens hast Du eine wunderschöne Naturröte. Und Du wirst Stereo Rose sicher wieder los wenn Du ihn nicht magst, trotzdem tut mir das für Dich natürlich leid!
    ich denke, ich werde ihn trotzdem behalten... wenn ich Nudelook trage kann es doch eigentlich nur von Vorteil sein, wenn man einen Blush hat, der total natürlich aussieht
    Ärgerlich ist es schon, weil es für mich nun eben nicht das Produkt ist, dass ich mir erträumt habe, aber wenigstens "passt" die Farbe und sieht an mir nicht total bescheuert aus

So heute kam die Bestätigung per Mail, die beiden Blushes wurden retouniniert

Also das war mir wieklich eine Lehre...bei Breuninger bestell ich sicher nicht mehr!

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Sagt mal, tragt Ihr den Stereo Rose solo auf oder noch ein Blush darunter?

Bin wegen der Anwendung ein bissel unsicher, ist mein erstes MSF.

Was sagen die Experten?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

BJ-Einsteiger Avatar von fantatierchen

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Sagt mal, tragt Ihr den Stereo Rose solo auf oder noch ein Blush darunter?

Bin wegen der Anwendung ein bissel unsicher, ist mein erstes MSF.

Was sagen die Experten?

Bin kein Experte, aber ich mach's nach Lust und Laune. Wenn ich nur ein bisschen Farbe mit Glow haben möchte, nehm ich ihn solo, und wenn ich ein stärkeres Blush glowig verblenden möchte, nehm ich ihn noch darüber. Einfach ausprobieren