Ich hab Beck angemailt und die haben geschrieben, dass ich jetzt schon bestellen kann und dass die Anfrage sehr hoch ist. Ich glaube die Worte "Mac LE" und "Anfrage sehr hoch" in einem Satz sind eine Kombi, die bei mir dann Panik ausbrechen lässt und da ich alle vier MSFs auf jeden Fall will, ab ich die eben schon schnell bestellt.
![]()
![]()
Ein m/b werde ich (nach heutigem Stand) wohl nicht bestellen. Ich kann alle 4 MSFs auf den Wangen (als Blush oder Bronzer) verwenden, da "brauche"
ich wohl kein weiteres Blush zu bestellen (zumindest nicht diesmal).
Ich hab auch gerad schon die MSFs Petticoat und By Candlelight vorbestellt und hab auch direkt ne Bestätigung bekommen.
Wenn noch was für mich dabei ist hol ichs am Counter, das Wichtigste hab ich schonmal![]()
ich hab Bilder von All Styled Up und dem Hang Loose Blush
beide Sachen sind super, der Blush hat eine schöne feine Textur er sieht außerdem gar nicht aus wie Moon River, auch die Lila Seite ich viel kräftiger
im Juli kommen natürlich noch ein paar Sachen mit![]()
So, hab auch schonmal bei Beck vorbestellt - es sind Hang Loose, By Candlelight, Petticoat und der e/s Togetherness geworden
Die Lippies schau ich mir im Store an...bis jetzt reizen mich die noch nicht![]()
Bei Lippis ist es auch schwierig sie ungesehen zu kaufen... die Promo Fotos sagen da meistens nicht sooo viel aus. Der Hang Loose ist sicher schnell weg da ist es nicht schlecht schon mal vorzubestellen.
Ich habe jetzt auch schon bei Beck vorbestellt, da jetzt so viele hier schon vorbestellt haben hatte ich Angst das ich nichts mehr bekomme![]()
Habt ihr da einfach per Mail bestellt? Braucht man dazu ne Kreditkarte?
@Karrie
weißt du ob die LE in Österreich auch beim Dougi zu bekommen ist?
Sehr gut, danke :) Ich glaube, dann bestelle ich da auch vor...![]()
Huhu.
Kann man denn um auf den Mindestbestellwert zu kommen auch Sachen aus dem Standardsortiment bzw. aus anderen LEs bestellen? Oder muss es alles aus dieser Kollektion stammen?
LG EvilFairyQueen
PS: Irgendwie wird mir die Beck-Seite nicht richtig angezeigt. Wäre jemand so lieb die Email Adresse nochmal hier zu posten?
Success is a do-it-yourself process
du kannst auch was aus dem normalen sortiment bestellen, hauptsache du kommst auf 50 euro oder mehr
email: mac-beck.muenchen@de.maccosmetics.com
Huch, dann kosten die 2 MSFs die ich bestellt hab zusammen 50 Euro oder mehr?Hab über den Preis gar nicht nachgedacht und irgendwie hab ich das nicht erwartet aber ist ja eigentlich klar dass einer nicht unter 25 Euro kostet...
Hab heute Vormittag auch gleich vorbestellt.
Langsam bekomm ich nämlich Panik, das ich sonst nichts mehr abbekomm.
Hab mir 3 MSF und 2 Mineralize Bush bestellt.
Das sind die Sachen die ich unbedingt will, das andere schau ich mir erst noch an.![]()
Ich hab auch gerade zwei MSFs vorbestellt![]()
Petticoat und Stereo Rose wurden für mich reserviert! peachy pink ist die Beste! :)
Ich hab Stereo Rose und By Candlelight vorbestellt. Einen Petticoat habe ich ja schon, evtl. kaufe ich noch einen zweiten, wenn ich noch einen bekomme![]()
Vielen Dank Natascha1102!
Ich habe jetzt auch vorbestellt und zwar den Stereo Rose MSF und 2 Glosse aus dem regulären Sortiment.
Viele Grüße
EvilFairyQueen
Success is a do-it-yourself process
Mädels, ist jetzt vielleicht ne doofe frage, aber habt ihr schon alle für AUGUST vorbestellt????? oder hab ich was verpasst? bei Temptalia steht nähmlich, dass die LE international in August erscheint![]()
"MAC In the Groove Collection
U.S. Launch Date: July 8th, 2010
International Launch Date: August 2010"
oder steht schon irgendwo dass sie früher zu uns kommt? ich hab bei diesen ganzen LEs schon den überblick verloren![]()
Du meinst sicher ab Juli![]()
It´s been the worst day since yesterday...
Ich hab mir für diese LE Kaufverbot auferlegt auch wenns schwerfällt. Aber mir ist ein neues Aquarium wichtiger
![]()
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Menno, warum kann die LE nicht im August erst kommen? Da hab ich nämlich Geburtstag.
Vorher hab ich doch kein Geld.![]()
So kannst du das Geld für die Fabulous Felines LE sparen, die wird (zumindest bei mir) sicher richtig teuer![]()
Ich hab nun auch gestern beim Beck vorbestellt (da ich zu der Zeit wo die LE rauskommt im Urlaub bin) gerade ist die Bestätigung gekommen.
Bei mir werdens die MSFs Stereo Rose und Petticoat (By Candlelight hab ich schon) und der Hang Loose Blush
habt ihr schon Infos über die Preise?
Würde jemand für mich einen Petticoat mitvorbestellen? Ich möchte eigentlich nur den.. bitte PM
Geändert von jennylini (09.06.2010 um 18:41 Uhr)
♥ Mein Blog ♥
Habe gerade doch bei Beck vorbestellt, und der Stereo Rose durfte doch mit. Den wieder loszuwerden, falls er nicht passt, sollte wohl kein Problem sein.
Ich hab gestern an meinem Counter auch den Petticoat und den Hang Loose vorbestellt. Bin schon sehr gespannt drauf... *hibbel*
It´s been the worst day since yesterday...
endlich Bilder
danke
oh neeeein... jetzt brauch ich hang loose doch noch![]()
ohweh, meine Liste hab ich grade zusammen gestellt. Da muss min. die hälfte weg, oder ich ernähre mich in diesem Monat von Luft, Liebe und MAC ^^