danke, danke, danke für die MSF Bilder. Ich glaub ich brauch den by Candlelight jetzt doch ... hach, und beim Petticoat bin ich auch noch am überlegen![]()
aus aktuellem anlass: petticoat-bildergalerie.![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Ich weiß jetzt nicht, ob ich dir für den Link danken oder dich verfluchen soll.
Die sehen echt toll aus, aber alle total unterschiedlich.
Wenn man da bestellt, kann es ja passieren das man einen Dunklen bekommt und eigentlich eher einen helleren von Hauttyp her bräuchte.
Aber generell schaut er echt klasse aus. Na mal schauen, vielleicht brauch ich ihn doch.![]()
![]()
Boah. Jetzt brauche ich glaube ich auch einen Petticoat. :o
Ich will einen mit Goldader und nicht zuviel rot. :):):)
Eine Frage zum Stereo Rose: Den benutzt ihr doch als Blush, oder? Gibt es irgendwelche Standartfarben im Sortiment, mit denen man den SR vergleichen könnte?
Ich möchte unbedingt noch einen ganz dunklen Petticoat![]()
Ich will sie ALLE!
Das war's dann aber auch schon aus der LE... vermutlich... mal schauen.![]()
Gigantisch![]()
Na da werden sich wohl bald ein paar Bildchen hinzugesellen
Uuuuuuh Ich sehe gerade neue Einzelfotos auf Temptalia http://www.temptalia.com/mac-in-the-...010#more-21272
Sieht gut aus!
Geändert von LLValerie (01.06.2010 um 19:11 Uhr)
oh, danke für den Link!
Der Lippie I Like It Like That könnte mir gefallen, die Cremesheens müsst ich mir anschauen. Ansonsten gefällt mir nicht wirklich was - umso besser fürs Geld *g*
glg
mögt ihr lieber einzelbilder? ich find das immer ein wenig unübersichtlich muss mal so lang runterscrollen und nimmt so viel platz weg
ja wenns jemand interessiert klickt ers eh an, sonst ist bei großen le's alles zugepflastert mit bildern, weil wenn das besser wär könnt ichs mir sparen alles zusammenzubasteln
sorry fürs OT![]()
ich würd gern mal swatches von den lippis sehen mir gefallen eigentlich alle bis auf die brauntöne
bei specktra gabs ja bisher nur papier swatches die sind immer ein wenig verfälscht
Müssen nicht unbedingt Einzelbilder sein. Hauptsache man erkennt was drauf :D
Ich gucks mir gerne doppelt und dreifach an und dachte vielleicht hiltfs jemandem![]()
Ja man schauts sichs einfach immer wieder anverändert sich zwar nie was aber man guckt trotzdem wir sind einfach süchtig
Ich hätts nicht schöner ausdrücken können.
Man könnte meinen wir versuchen die "10 Fehler im Bild" zu finden und kommen nicht drauf. Würde es uns nicht ohnehin zum Geldausgeben animieren, könnte man noch versteckte Werbebotschaften einarbeiten![]()
diese versteckten werbebotschaften sind gar nicht so ausgeschlossen![]()
![]()
Das bläuliche Gloss sieht sehr interessant aus![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
ja man muss mit allem rechnen
Wie sind die Mineralize e/s eigentlich so von der Farbabgabe und überhaupt?
Hatte solche noch nie.
ich hasse sie, aber hier gibts bestimmt viele mädels die sie liebenich hab 3 aus der Style Black und benutze sie nie, und werde sie auch nicht benutzen
die sind noch schlimmer als manche piggis, nur event. nass auftragen
aber auch da war ich nicht so überzeugt von dem produkt und dann hab ich noch burning Ambition mineral e/s , einmal benutzt war aber auch nicht so der Hit
aber vielleicht magst du sie ja
![]()
Ich bin auch ein mineralize e/s Hasser.
Hab 2 aus der Colour Craft LE vom letzten Jahr und finde sie ganz schrecklich, geben schlecht Farbe ab und lassen sich besch...auftragen! Ist aber Geschmackssache.
Na toll, ihr macht mir ja Hoffnung.![]()
Ich find die Farben so schön, also muss ich sie wirklich im Store ganz doll testen müssen.
Und wenn nicht, dann gibt´s dann endlich den e/s Mystery als Trost.![]()
also ich liebe die MESfind ich teilweise besser als die normalen lidschatten
kommt halt immer drauf welche es gibt auch MES die sind etwas grob...
Karrie, du nimmst Moppi gerade die Hoffnung!![]()
ich komme auch gut mit den MES klar, hab gar keine probleme mit der farbabgabe
die MES aus der style black sind allerdings am besten über einer schwarzen base, da kommen die farben & der glitzer am besten raus.
den tealfarbenen & den lilanen werde ich auf jeden fall kaufen![]()
ich mach mit
Ich kann auch nichts schlechtes drüber sagen, trocken vielleicht nicht immer optimale Farbabgabe (ist stark abhängig vom e/s, je heller die Farbe, desto schwieriger wirds) ansonsten aber nass aufgetragen immer top. Ich mische gern die Zweifarbigen aus der Weihnachts LE nass auf dem Auge, das gibt einfach einen super genialen Wet-Look![]()
Ich finde der die lavendelfarbene Seite von Hang Loose sieht sehr interessant aus. Auf die LE bin ich ja total gespannt.
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Ganz unten auf der Seite von dem Blog ist n Swatch vom Go for it Lippie:
http://www.joliette.be/?p=3165#more-3165
I'm on steady ground, when you're around...
uhhh der gefällt mir gut. Gleich mal auf die Einkaufsliste setzen.
Weiß schon jemand wann die LE in Deutschland genau rauskommt?
Ich hoffe da bin ich nicht im Urlaub.
Ich brauche uuuuuuunbedingt den Petticoat.![]()
![]()
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Ich hab jetzt die MSFs bei Beck vorbestellt. Bei den m/b habe ich mich mit mir selbst darauf geeinigt, dass es MAXIMAL eins wird (A little bit of Sunshine). Aber das muss ich trotzdem noch etwas überdenken.
Bei den m/e sind zwar einige schöne bei (Calm, Cool & Collected; Love to Love; Make it easy; In the groove) aber ich habe noch eine so lange Wunschliste von "normalen" e/s die perm. sind, dass ich mich noch nicht zu den Dingern durchringen kann. Außerdem kommt ja auch noch die Fabulous Felines...![]()
Ich muss mir gut überlegen was ich kaufe da ich mein Budget für Kosmetik stark einschrenken muss. Aber der Petticoat muss unbedingt mit.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen