Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 50 ErsteErste ... 78910111929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Inventar Avatar von Samara81

AW: MAC - In the Grove LE

Zitat Zitat von Junebug Beitrag anzeigen
    Das mit den unklaren Daten für die Veröffentlichung der LEs kann einem ja schon aufn Keks gehen Bei meinem Glück kommt sie dann bestimmt am 2. Juli raus, dem einzigen der möglichen Tage, an dem ich wohl erst gegen Nachmittag/Abend an den PC komme, weil ich mein Kolloquium habe... :leiderja:
    Bei maccosmetic.de kommen die LE´s aber meist eh etwas später raus. Vielleicht hast du ja Glück.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Pirate Kitty

Das ist echt nervig mit den Daten. Mir wurde bei Beck wie auch bei Oberpollinger in München der 03.07. als Erscheinungsdatum genannt.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Also Beck hat mir auch eben den 03.07. bestätigt. Der erste Samstag im Monat.

Ich hab da nämlich gerade angerufen, um mir zwei Teile vorzubestellen. Einmal Hang Loose und einmal Petticoat. Petticoat konnten Sie mir nicht reservieren, der ist angeblich schon ausverkauft. Ich wollte nämlich gleich am 03. morgens bei denen vor der Tür stehen um mir alles live ankucken zu können und meine Reservierung mitzunehmen.

Die Maccine konnte mir noch nicht einmal sagen, ob das jetzt heißt, dass die Leute, die am 03. bei Ladenöffnung vor Ort sind dann überhaupt die gewünschten Produkte bekommen, oder ob die jetzt schon vorab nicht mehr verfügbar sind. Seltsame Vorstellung, wenn man gleich morgens am Counter steht und schon überall die Sold Out Schildchen hängen.

Ich finde das ziemlich krass, dass die Hälfte jetzt schon ausverkauft sein soll, bevor die LE überhaupt in die Läden kommt. Ziemlich enttäuschend für die Kunden, die nicht vorbestellt haben und die Sachen erst gern vor Ort angeschaut hätten. :/

Gut das es in München noch den MAC Counter im Oberpollinger und Karstadt am Hbf (gibt es den noch?) gibt. Stimmt doch so oder? Vielleicht hat man ja dann dort noch Glück.
    Das darf doch echt nicht wahr sein. Ich find sowas unmöglich, ich wohn in München, ich weigere mich da alles zu reservieren, ich kann morgens da stehen und kaufen.
    Warum wird da fröhlich alles reserviert, ohne auf die Laufkundschaft Rücksicht zu nehmen? Ich wollte aus der LE doch bloß den Petticoat und Stereo Rose. Sowas finde ich langsam nimmer witzig.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Das darf doch echt nicht wahr sein. Ich find sowas unmöglich, ich wohn in München, ich weigere mich da alles zu reservieren, ich kann morgens da stehen und kaufen.
    Warum wird da fröhlich alles reserviert, ohne auf die Laufkundschaft Rücksicht zu nehmen? Ich wollte aus der LE doch bloß den Petticoat und Stereo Rose. Sowas finde ich langsam nimmer witzig.
    Kann Dich verstehen, aber MAC ist es wohl wurscht wie verkauft wird (nach Reservierung oder direkt am Counter) hauptsache der Umsatz stimmt
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

Bat Attack Avatar von jennylini

Nienchen genau das finde ich auch nicht mehr witzig ich könnte zwar auch vorbestellen oder im Internet meinen Kram bestellen aber manchmal will ich mir die Sachen auch einfach vor Ort anschaun..
    Ich hab vollstes Verständnis für die Leute die vorbestellen weil sie sonst keine andere möglichkeit haben es zu besorgen.

Linchen da hast du recht mac wird es wohl egal sein, aber die Parfümerien die den Kram verkaufen könnten da durch schon ein paar Kunden vergraulen. Bei unserem Dougi zum Beispiel kann man nicht vorbestellen,so war es jeden Falls noch vor einem Jahr.

Ich weiß noch bei einer meiner ersten LEs konnte ich mir ihn Ruhe die Sachen anschauen und habe sogar ein paar Tage später mir noch was nach gekauft und da gab es noch genug Sachen

Naja aber das macht wohl den Reiz der LEs aus trozdem ärgerlich..
    aber bis jetzt hab ich noch immer alles bekommen was ich wollte und ich lass mich davon auch so stressen.
    Mein Blog

junger Mac Junkie Avatar von Cassandra79

Stimme jennylini vollkommen zu.
    Ich schaffe es leider nach der Arbeit nicht zu einem Counter zu kommen und für mich klappt es nur am WE und dann sind die Sachen schon alle weg. Deswegen wollte ich bei Beck auch etwas per E-Mail bestellen. Jedoch per E-Mail eine Meldung bekommen. Hat jemand eine Telefonnr. für mich?

liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672

Zitat Zitat von jennylini Beitrag anzeigen
    Nienchen genau das finde ich auch nicht mehr witzig ich könnte zwar auch vorbestellen oder im Internet meinen Kram bestellen aber manchmal will ich mir die Sachen auch einfach vor Ort anschaun..
    Ich hab vollstes Verständnis für die Leute die vorbestellen weil sie sonst keine andere möglichkeit haben es zu besorgen.

Linchen da hast du recht mac wird es wohl egal sein, aber die Parfümerien die den Kram verkaufen könnten da durch schon ein paar Kunden vergraulen. Bei unserem Dougi zum Beispiel kann man nicht vorbestellen,so war es jeden Falls noch vor einem Jahr.

Ich weiß noch bei einer meiner ersten LEs konnte ich mir ihn Ruhe die Sachen anschauen und habe sogar ein paar Tage später mir noch was nach gekauft und da gab es noch genug Sachen

Naja aber das macht wohl den Reiz der LEs aus trozdem ärgerlich..
    aber bis jetzt hab ich noch immer alles bekommen was ich wollte und ich lass mich davon auch so stressen.
    Ich gehöre zu den Menschen die zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten Arbeiten müssen und bei der Arbeit keinen Zugriff auf das Netz haben. Und gerade an dem genannten Termin kann ich nicht in der Früh da stehen und mir meine Wünsche ansehen und kaufen. Deshalb vorbestellt bei meinem Breuninger am Counter.

Mit den Parfümerien hast Du natürlich recht, die vergraulen dadurch evtl. Kunden. Und ich finde es auch gut das nicht alles schon vor Erscheinen der LE verkauft/vorbestellt wird. So haben die schnellen noch eine Chance etwas zu bekommen.

Das kenne ich auch noch so, aber mittlerweile ist es so das der kleinere Breuninger bei mir in der Nähe dem Großen in Stuttgart Teile der LE schickt wenn in Stuttgart die Nachfrage groß ist. Nichts mehr mit kleinem gemütlichen Counter bei dem man nach Tagen noch etwas aus der LE bekommt.

Ich bin nicht mehr der LE-Käufer weil mich das eigentlich ärgert und ich nicht schon vorher entscheiden möchte ob ich das kaufen soll oder nicht sondern lieber an den Counter gehe und schaue. Die letzten LE´s habe ich auch ausgelassen, nur bei PaP durch Zufall noch nen Lippie bekommen. Nach dieser LE werde ich nicht mehr vorbestellen und die nächsten LE´s auslassen, aber bei den MSF´s konnte ich nicht anderst
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

MrsCheesepie
    Besucher

Das ist echt nervig mit den Daten. Mir wurde bei Beck wie auch bei Oberpollinger in München der 03.07. als Erscheinungsdatum genannt.
    Also tatsächlich der 3.07.?
    Als ich vor ein paar Tagen bei Oberpollinger angerufen habe, wusste die Maccine noch nicht Bescheid.

Bin auch eins von den bösen Mädchen, das sich was hat reservieren lassen.

Fortgeschritten Avatar von Kn0ppi

Also meine Maccine hat gestern gesagt am 02.07.kommt die LE raus.
    Hab mir auch schon Petticoat, by candlelight und stereo rose reservieren lassen. Petticoat war auch schon da.
    Meine Maccine war total begeistert von den trio mineralize e/s. Hat mich jetzt ganz scharf drauf gemacht, wollte doch "nur" die 3 MSF.
    Ich schaue die mir auf jedenfall ganz genau an.
    Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Kn0ppi Beitrag anzeigen
    Also meine Maccine hat gestern gesagt am 02.07.kommt die LE raus.
    Hab mir auch schon Petticoat, by candlelight und stereo rose reservieren lassen. Petticoat war auch schon da.
    Meine Maccine war total begeistert von den trio mineralize e/s. Hat mich jetzt ganz scharf drauf gemacht, wollte doch "nur" die 3 MSF.
    Ich schaue die mir auf jedenfall ganz genau an.
    Warst du bei Dajana?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Na toll. Beim Breuninger haben die gesagt 08.07 und ab da kann ich mir was schicken lassen. Beck München hat keinen Petticoat mehr *schnief*. In Köln waren die total zickig. Bin gespannt ob ich was bekomme.

Meine Laune...
    Cool

Köln war zickig? Pro Store? Da wollte ich morgen nämlich anrufen, Rettungsanker quasi und weitere Sachen dazubestellen, wenn die sich da aber anstellen, krieg ich wohl keinen Petticoat aus der LE. Ich kann mich nicht bei mac.de und douglas.de auf die Lauer legen, dazu habe ich zu dem Zeitpunkt keine Zeit.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Bat Attack Avatar von jennylini

Also mir wurde gesagt am 8.7 kommt die LE raus (Douglas Counter in Frankfurt) sie meinte das Datum müsste über all so sein vielleicht sind damit nur die Dougis gemeint.
    Mein Blog

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von jennylini Beitrag anzeigen
    Also mir wurde gesagt am 8.7 kommt die LE raus (Douglas Counter in Frankfurt) sie meinte das Datum müsste über all so sein vielleicht sind damit nur die Dougis gemeint.
    Ne, in Leipzig beim MAC Counter im Breuninger wurde mir das selbe Datum genannt.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Köln war zickig? Pro Store? Da wollte ich morgen nämlich anrufen, Rettungsanker quasi und weitere Sachen dazubestellen, wenn die sich da aber anstellen, krieg ich wohl keinen Petticoat aus der LE. Ich kann mich nicht bei mac.de und douglas.de auf die Lauer legen, dazu habe ich zu dem Zeitpunkt keine Zeit.
    Die sind immer zickig, hab mit denen noch nie gute Erfahrungen gemacht. Noch nich einmal wenn ich persönlich vor Ort bin
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

BJ-Einsteiger Avatar von badgirl440

Dann probier es doch mal im Pro-Store in Berlin. Da hab ich schonmal was bestellt und die waren sehr freundlich am Telefon. Allerdings wollen die 6,90 Euro Versandkosten, wenn Dir das nix ausmacht.
    Die haben auch super schnell verschickt, ging alles wunderbar.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Was, JETZT schon kein Petticoat mehr und die LE ist noch gar nicht raus? Ist doch zum ko....
    Liebe Grüße

Xixa

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

hast du den noch nicht Xixa?
    ich hoffe auf stereo rose ist nicht so ein Run, in den USA haben sie zwar von allem mehr aber bei solchen populären LE Sachen kann man auch Pech haben

Allwissend Avatar von Sahry

Na toll da ist man paar Tage nich online und dann sowas. Den Petticoat wollte ich auch unbedingt haben. Man und ich hab keinen Counter in der Nähe. Muss ich wohl auf Douglas Online hoffen. Aber wenn man das genau Datum nicht kennt ist es auch bissel schlecht. Kann ja nich vom 1.7-8.7 rund um die Uhr online sein. So langsam machen die LEs von Mac keinen Spaß mehr nur noch nervig der Mist.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    hast du den noch nicht Xixa?
    ich hoffe auf stereo rose ist nicht so ein Run, in den USA haben sie zwar von allem mehr aber bei solchen populären LE Sachen kann man auch Pech haben
    Nein damals hab ich noch kein MAC gekauft, als der das erste Mal rauskam... und jetzt wollte ich ihn unbedingt haben. Wollte bei Beck vorbestellen, jetzt ist der schon alle bei denen, und in die Onlineshops kann ich nicht gucken weil ich bis Abends auf Arbeit bin und dann wird er weg sein

Mir gehts genau wie Sahry
    Liebe Grüße

Xixa

Pirate Kitty

Zitat Zitat von MrsCheesepie Beitrag anzeigen
    Also tatsächlich der 3.07.?
    Als ich vor ein paar Tagen bei Oberpollinger angerufen habe, wusste die Maccine noch nicht Bescheid.

Bin auch eins von den bösen Mädchen, das sich was hat reservieren lassen.
    Also ich hatte am Montag mit denen telefoniert und da wurde mir der Termin so bestätigt. Wann hast du denn mit den Maccinen dort gesprochen?

Da ich nicht direkt aus München komme, aber hier arbeite, bin ich aufs reservieren angewiesen bei so einer gefragten LE, da ich nicht unbedingt den Weg umsonst in die Innenstadt machen will, um dann vor einem "leeren" Aufsteller zu stehen. Wenn ich nicht arbeite habe ich einen Anfahrtsweg von 60km. Da die MES und MSF ja nicht gerade billig sind, will ich auch nicht einfach so vorab bestellen und bin dann am Ende unzufrieden, weil ichs entweder nicht swatchen kann ums zurückgeben zu können, und wenn ich swatche es behalten muss, auch wenns mir dann nicht gefällt. Deshalb möcht ich mir bei so einer umfangreichen LE die Sachen dann lieber live anschaun.

Ich bin froh, dass ich Petticoat beim Oberpollinger noch zum Abholen zurücklegen lassen konnte.

Finds aber trotzdem ziemlich Bescheiden, dass die kompletten Bestände einfach reserviert werden können. Wieso kann man da nicht eine bestimmte Stückzahl für den Counterverkauf zurücklegen?
    Geändert von Fia (18.06.2010 um 09:25 Uhr)

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Finds aber trotzdem ziemlich Bescheiden, dass die kompletten Bestände einfach reserviert werden können. Wieso kann man da nicht eine bestimmte Stückzahl für den Counterverkauf zurücklegen?
    Find ich auch.

Hab zwar bei den anderen LEs auch immer etwas zurücklegen lassen, meistens zwar nur ein paar Tage vorher, aber jetzt hab ich nachträglich noch ein schlechtes Gewissen.

Und das die nie einen genauen Termin sagen, find ich genauso doof.
    Möchte diesmal mit meiner Mutter hingehen, die recht weit weg wohnt und da wäre es schön, wenn man das dann doch rechtzeitig wüsste.

Ich werd Montag mal beim Douglas anrufen.

Pirate Kitty

Ah, und an Sahry und Xixa: Könnt ihr nicht vielleicht eine der Beauties hier zum mitbestellen beauftragen? So Personal Shopping like?

Übrigens hab ich im Specktra Forum gelesen, dass sich der neue Stereo Rose zum Alten unterscheiden soll farblich. Hier hab ich den Link zum Post auf Specktra.

Aber vielleicht haben sie ja nur ne gewisse Stückzahl die man vorbestellen kann, und ne gewisse Stückzahl die dann frei für den Laden ist.

So genau hat ja noch niemand nachgefragt oder?

Ich kann mir das echt nicht vorstellen, das am Tag an dem die LE erscheint, z.b. nicht ein einziger Petticoat zu verkaufen ist.

Ich weiss z.b. auch das Ludwig Beck meist ein paar Tage NACH erscheinen der LE´s, nochmal ne Lieferung von den LE-Produkten bekommt.
    Also nicht schwarz sehen Mädels.

Pirate Kitty

Zitat Zitat von Samara81 Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht haben sie ja nur ne gewisse Stückzahl die man vorbestellen kann, und ne gewisse Stückzahl die dann frei für den Laden ist.

So genau hat ja noch niemand nachgefragt oder?

Ich kann mir das echt nicht vorstellen, das am Tag an dem die LE erscheint, z.b. nicht ein einziger Petticoat zu verkaufen ist.

Ich weiss z.b. auch das Ludwig Beck meist ein paar Tage NACH erscheinen der LE´s, nochmal ne Lieferung von den LE-Produkten bekommt.
    Also nicht schwarz sehen Mädels.
    Ich habe ja am Telefon nachgefragt. Die Maccine bei Beck meinte, sie könne mir keinen Petticoat reservieren, der ist ausverkauft. Dann hab ich gefragt, wie es denn aussieht, wenn ich direkt bei Ladenöffnung am Erscheinungstag am Counter stehe. Da wurde mir dann gesagt, dass sie mir nichts versprechen kann, und dass es sein kann, das sie noch welche auftreiben, aber auch, dass ich damit rechnen muss evtl. keinen mehr zu bekommen.

Ich hoffe auch, dass es nicht so ist, aber bei meinem Anfahrtsweg will ich mich nicht auf den Zufall verlassen, dass sie vielleicht doch noch welche reinkriegen. Die Aussagen der Maccine sind mir dazu einfach zu vage.

Ich habe ja am Telefon nachgefragt. Die Maccine bei Beck meinte, sie könne mir keinen Petticoat reservieren, der ist ausverkauft. Dann hab ich gefragt, wie es denn aussieht, wenn ich direkt bei Ladenöffnung am Erscheinungstag am Counter stehe. Da wurde mir dann gesagt, dass sie mir nichts versprechen kann, und dass es sein kann, das sie noch welche auftreiben, aber auch, dass ich damit rechnen muss evtl. keinen mehr zu bekommen.

Ich hoffe auch, dass es nicht so ist, aber bei meinem Anfahrtsweg will ich mich nicht auf den Zufall verlassen, dass sie vielleicht doch noch welche reinkriegen. Die Aussagen der Maccine sind mir dazu einfach zu vage.
    Ja das kann ich verstehen.
    Oder ruf mal im Oberpollinger in München an, die schicken zwar nicht zu, aber du kannst einen reservieren lassen und dann abholen.

Ich habe jetzt bei Beck in Köln reservieren lassen mit der Biete um Zusendung.
    Dort war die Maccine zickig nicht bei ProStore.
    Ich fände es klassen, wenn wir einen Personalshopper in USA hätten

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Zitat Zitat von Cassandra79 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt bei Beck in Köln reservieren lassen mit der Biete um Zusendung.
    Dort war die Maccine zickig nicht bei ProStore.
    Ich fände es klassen, wenn wir einen Personalshopper in USA hätten

häääääh??

Inventar Avatar von mithril_jp

In Köln waren die total zickig. Bin gespannt ob ich was bekomme.
    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Die sind immer zickig, hab mit denen noch nie gute Erfahrungen gemacht. Noch nich einmal wenn ich persönlich vor Ort bin

Also ich weiß nicht, ich hab noch nie Probleme mit den Maccinen dort gehabt . Die waren immer freundlich und auch das vorbestellen war kein Problem... (Ich bestell eigentlich immer dort, weil ich nicht bei maccosmetics.de bestellen will.)
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Meine Laune...
    Cool

Ich hab vorhin auch beim Pro Store bestellt, die Maccine war recht nett, aber konnte mir keinen Petticoat versprechen, sie sagte sie hat ziemlich viele Vorbestellungen.
    Zur Sicherheit muss ich wohl irgendwie zusehen, dass ich online bei Douglas oder MAC bestelle, bzw. es versuche.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ah, und an Sahry und Xixa: Könnt ihr nicht vielleicht eine der Beauties hier zum mitbestellen beauftragen? So Personal Shopping like?

Übrigens hab ich im Specktra Forum gelesen, dass sich der neue Stereo Rose zum Alten unterscheiden soll farblich. Hier hab ich den Link zum Post auf Specktra.
    Das wäre ja echt doof, wenn die Farbe diesmal anders wäre.

Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    häääääh??
    tja angerufen in München und reservieren wollen, München sagte sorry nix zu machen, jedoch Filiale in Köln

Hab dort dann angerufen

Inventar Avatar von Bluebell

Jetzt habt ihr mich dazu gebracht, mir auch noch einen Stereo Rose vorreservieren zu lassen, nicht das ich dann am Ende keinen mehr bekomme .
    Band of Roses und Happy Together hab ich auch noch gleich reservieren lassen.

Vom Petticoat hab ich zum Glück noch ein Backup.

Forengöttin Avatar von *Crazy*

tja angerufen in München und reservieren wollen, München sagte sorry nix zu machen, jedoch Filiale in Köln

Hab dort dann angerufen
    Aber es gibt doch gar kein Beck in Köln

Fortgeschritten Avatar von Surreal

An die Leute, die bei Beck was vorbestellt haben mal eine Frage.
    Wie lang hats ca. gedauert, bis ihr ne Bestätigung hattet?
    Ich hab vor 3 Tagen ne Mail geschickt, aber bisher noch keine Antwort. Weder positiv noch negativ.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Surreal Beitrag anzeigen
    An die Leute, die bei Beck was vorbestellt haben mal eine Frage.
    Wie lang hats ca. gedauert, bis ihr ne Bestätigung hattet?
    Ich hab vor 3 Tagen ne Mail geschickt, aber bisher noch keine Antwort. Weder positiv noch negativ.
    Ich hab von alleine gar keine bekommen (obwohl ich darum gebeten hatte) und hab nachgefragt. Auf die Mail haben sie mir nach einem Tag geantwortet (wohl ein Computerproblem).

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab noch am gleichen Tag eine Mail bekommen, aber auch nur deswegen weil ich meine Telefonnummer vergessen hatte und sie diese noch brauchten
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

BJ-Einsteiger Avatar von fantatierchen

Ich krieg die Krise bei diesen ganzen unterschiedlichen Releasedaten...

Douglas in Bremen sagt: 05.07.
    Macstore in Berlin sagt: 08.07.
    KaDeWe sagt: um den 10.07. herum

Wobei ich in Bremen noch gefragt wurde, wieso mich das so verwirren würde, es sei schließlich das international gültige Datum und deshalb überall so - und mir in Berlin erst der 04.07. (Sonntag) genannt wurde aber: das KaDeWe hat die Tester jetzt schon da, so dass man sich die Sachen alle schon ansehen kann!

Naja, ich lass mich überraschen, ob ich noch einen Petticoat und Stereorose abbekomme... die will ich mir nämlich auf keinen Fall schicken lassen, sondern vorher angucken, damit ich (wenn überhaupt) einen besonders hübschen abbekomme

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Gibts beim Stereo Rose eigentlich auch so eine unterschiedliche Maserung wie beim Petticoat oder sehen die alle mehr oder weniger gleich aus?

Inventar Avatar von LaLady

Mir scheint die Stereo Rose bei Google warm zu sein. Oder irre ich mich?