Bei mir steht versendet.. Juhu! Mal sehen ob auch alles drin ist, wahrscheinlich nicht.
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Bei mac, aber ne tracking nummer steht noch nicht da.
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Seht ihr das nur wenn ihr euch einloggt oder habt ihr auch ne Mail dazu bekommen? ICh hab zwar eine Bestellbestätigung, aber keine Versandbestätigung per Mail, allerdings steht bei mir auch, wenn ich mich einlogge versendet... ISt es häufiger so, dass man doch keine Mail bekommt?
ICh dachte, man würde auch eine Mail bekommen, wenn es versendet wird?
♥ Mein Blog ♥
Ich habe auch noch nie ne Mail bekommen.
Kann mich zu mindestens nicht erinnern![]()
Dann in ich ja beruhigt![]()
Hab mir vorhin MSF petticoat in unserem breuninger reservieren lassen...die hatten ja die ganzen sachen schon in den schubladen da...
![]()
habsch gesehen als sie meinen reservierungszettel an den msf befestigt hat.... aber darf i erst donnerstag abholen
![]()
Wah, ich bekomm grad voll Panik. Hab mich grad bei Mac eingeloggt und bin in die Kategorie "Kürzlich gekaufte Artikel" gegangen und da ist jetzt nur noch der Brauenstift, den ich zusätzlich zum Candlelight bestellt habe.
Und wo ist jetzt mein Candlelight?
Der war, nachdem ich ihn bestellt hatte, bestimmt noch einen halben Tag lang vorrätig, bis er ausverkauft war.
Ich schwanke grad zwischen Wut und Angst...
Meint ihr, ich bekomm den trotzdem? Eine Mitteilungsmail hab ich nämlich nicht bekommen und ich würde es als eine Frechheit empfinden, wenn der nicht mitgeleiefrt werden würde...
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Avarice keine Panik!! Da stehen die Sachen nicht wenn die im Shop gerade ausverkauft sind (hab mal den Club als Refill gekauft der ist auch gerade nicht gelistet weil er momentan ausverkauft ist)
Edit:
Ich hoffe das es bei dir nicht so sein wird wie bei Natascha!![]()
♥ Mein Blog ♥
Na dann lass ich mich mal überraschen. Ist aber schon eine Frechheit, dass dann nicht mal ein Vermerk mitgeliefert wird, wenn etwas fehlt.
Bestelle ja grundsätzlich lieber bei Douglas.
Wenn ich den Candlelight aber bekomme, dann bin ich zufrieden.
Und wenn ich Petticoat dann noch von Douglas bekomme, dann bin ich happy.
Also dieser LE-Wahnsinn ärter mich echt... aber andererseits will ich die Sachen doch haben.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Sollen die Sachen jetzt am 8.7 im Onlineshop und auch im Laden verkauft werden, oder steht immer noch kein Termin fest?![]()
Wie schon mehrfach geschrieben kommen die Sachen am 8.7. also am Donnerstag in die Läden.
Ich denke mal auch am 8.7!
♥ Mein Blog ♥
Die halten sich aber genau an den Termin. Ist auch irgendwie gut so, denn es schon ärgerlich wenn schon 2-3 Tage voher alles weg ist.
Trotzdem muss man bei dieser LE schnell sein. Besonders Petticoat und Stereo Rose sind sehr, sehr beliebt.
Bei MAC steht auch bei mir das die Sachen verschickt wurden, aber hab auch noch keine Nummer wo und wie das Päckchen geblieben ist. Ich gehe mal davon aus, dass es zwar schon versandfertig ist aber noch nicht bei DHL abgegeben wurde. Wird schon kommen.![]()
Der Online Kundenservice hat mir auch den 08.07 (spätestens) genannt und bisher war´s immer so, daß die Sachen dann in der Nacht zum genannten Datum on gingen, also zwischen Mi und Do.
Ich hab bisher nur das "wichtigste" bei MAC bestellt und möchte den Rest bei Douglas bestellen wegen den 10%, aber ich schwanke immer noch zwischen Love to Love und In the Groove.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich hüpfe am Donnerstag direkt nach Ladenöffnung zu Douglas und sicher mir alles![]()
hat auch jemand von euch bei beck bestellt??? wenn ja, habt ihr eure sachen schon, oder ne mail oder so?
Ich werd wahrscheinlich den In the Groove nehmen, der ist einen Hauch kühler als Love to Love. Aber ich muss den im Laden erstmal swatchen.
Morgen ruf ich an und lass mir den reservieren.
Hoffentlich stellen die sich bei Douglas nicht so an, letztens haben sie gesagt, sie reservieren nicht --- obwohl sie es dann doch gemacht haben.![]()
MAC macht das ganze hin und her mit absicht. So werden wir schneller Grau und bekommen Sorgenfalten. Dann müssen wir noch mehr MakeUP kaufen um das alles zu kaschieren![]()
Ich bin am überlegen ob ich mir "i like it like that" oder "jazzed" holen soll.
Oder doch beide?
Könnt ihr mir helfen??
Wieso ist Petticoat in youtube so pink und bei dem einen swatch und auf Bild auf Seite 55 so rot?Hat sich das geändert?
Ach mist, ich habe jetzt gehofft, dass die im Standardsortiment sind, weil ich habe beide nicht.
Ich habe den I Like It Like That schon testen dürfen, er hat ein ziemlich helles, kühles, pinkes Rosa - wie die Lippenfarbe von einer Barbie. Deckte ganz anständig auf meinen stark pigmentieren Lippen und fühlte sich auch gut an, nix austrocknend oder so. Rein vom Aussehen her hat er mich sehr an den Gaga erinnert, bin aber nich so der Pink-Profi...
weil jeder Petticoat MSF anders aussieht
hier kannst du die bilder anschauen https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=73024
kommt darauf an welchen du erwischst mit mehr rosa, rot oder gold anteil
oh mann wann gehen die sachen endlich bei douglas online? ich mag nicht mehr wartenaber morgen müsstenn meine lidschattentrios kommen, bin ich sehr gespannt...
Ich hab ja schon ein paar Beiträge vorher geschrieben, dass ich eine Mail von Beck bekommen habe, dass meine Sachen zum Versand fertig sind. Die hatten aber meine Telefonnummer nicht, vielleicht haben die nur deshalb geschrieben? Jedenfalls denke ich die Sachen gehen heute oder morgen raus.![]()
Dann wirst Du wohl recht habenLetztendlich muss ich gestehen ist es mir relativ egal ob sie es heute oder Donnerstag verschicken, hauptsache ich bekomme meine MSFs
![]()
Ok, es ist nicht so als würde ich den Postboten nicht an der Tür empfangen und alles aus der Hand reißen was er mir geben will.![]()
Ich drück Euch allen die Daumen, dass ihr heute euer Paket bekommt!
Und macht dann schön Fotos, ja?![]()
![]()
Ja, Fotos bitte![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog