Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 50 ErsteErste ... 1119202122233141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

AW: MAC - In the Grove LE

Zitat Zitat von devilina Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, ich bin die erste, die das schreiben kann...
    ES IST DAAA....
    Hab allerdings nur Stereo Rose bestellt...

Meiner ist auch da .
    Liebe Grüße
    Amysweet

BB-Junkie

Fortgeschritten Avatar von Richi

oh wow der sieht auch wirklich sehr hübsch aus :)

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Ist Stereo Rose kühl? Na bestimmt .......
    Nee, eher nicht, aber ich will ihn trotzdem.

Experte Avatar von Stylish_Babe

@ alle :( Nicht zu früh freuen! Bei mir war der Stereo Rose nichti m päckchen, obwohl alles den anschein danach hatte... hab ich schon erwähnt, dass ich MAC hasse ;) vor allen Dingen, das gleiche ist mir mit den Seepferdchen passiert!
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

Fortgeschritten Avatar von kt108

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Ich hab ja schon ein paar Beiträge vorher geschrieben, dass ich eine Mail von Beck bekommen habe, dass meine Sachen zum Versand fertig sind. Die hatten aber meine Telefonnummer nicht, vielleicht haben die nur deshalb geschrieben? Jedenfalls denke ich die Sachen gehen heute oder morgen raus.
    so jetzt hab ich bei beck angerufen..die haben die sachen gestern losgeschickt...da bin ich ja mal gespannt =)

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Für die Statistik: Ich hatte bei MAC am 2.7. Stereo Rose, Band of Roses und CCC bestellt und habe heute alle drei Sachen bekommen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

@laureley kannst du bitte bitte band of roses swatchen für mich?
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Nope, sorry. Da, wo ich jetzt bin, habe ich keine Kamera, und wenn ich wieder in der Nähe einer Kamera bin, werde ich kein Licht mehr haben. Wenn sich gar keiner findet (unwahrscheinlich, da den ja doch einige bestellen wollten), kann ich schauen, dass ich es in den nächsten Tagen irgendwie hinbekomme, aber sowas ist unter der Woche bei mir leider immer extrem ungünstig ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

aso nicht so wild. ich hoffe das ich spätestens morgen mir das Zeug am Counter anschaun kann, nur haben die bis jetzt noch immer nix bekommen :(
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Stylish_Babe Beitrag anzeigen
    @ alle :( Nicht zu früh freuen! Bei mir war der Stereo Rose nichti m päckchen, obwohl alles den anschein danach hatte... hab ich schon erwähnt, dass ich MAC hasse ;) vor allen Dingen, das gleiche ist mir mit den Seepferdchen passiert!
    Genau deshalb hab ich ein bissl Panik, mir ist es beim Seepferd ja auch passiert.

Inventar Avatar von Kashmir82

ich hab heut auch mein Päckchen von mac online bekommen...und auch leider kein Stereo Rose drin obwohl es als versendet bestätigt war...
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    ich hab heut auch mein Päckchen von mac online bekommen...und auch leider kein Stereo Rose drin obwohl es als versendet bestätigt war...
    ja, das scheint bei denen normal zu sein ich bin wegen meinem Seepferdpuder immer noch sauer :leiderja:

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Hm, bei mir weder Beck-Anruf, noch Post vom Kölner Pro Store (abgebucht haben die aber schon am Freitag), noch Post von MAC Online.
    Die Sendungsverfolgung funktioniert bei mir auch nicht... pfffft...

Morgen würd ich aber gern schwimmen gehen und nicht den ganzen Tag auf Post geiern.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Mein Päckchen ist heute gekommen und sowohl der By Candlelight als auch der Stereo Rose waren drin! Ersterer gefällt mir fast besser...
    Petticoat habe ich schon seit einiger Zeit, deswegen hab ich ihn gleich mal mitfotografiert:

Alle Schätze zusammen!

VLNR: By Candlelight, Stereo Rose, Petticoat.

Die Farben kommen auf den Bildern nicht so schön raus wie in der Realität.

Noch mehr Bilderspam im Spoiler:

Inventar Avatar von Morenalynn

Na toll ... ich warte auch schon sehnsüchtig auf mein Päckchen. Hoffe, es kommt Morgen, und ich weiß ob ich ihn drin habe oder nicht. Kann derzeit nicht mal sehen wo es ist, da die Sendungsnummer bei mir nicht funktioniert.

Geht die bei noch jemanden nicht? (Edit: Hat sich erledigt, scheint bei anderen auch nicht zu gehen.)

Sonst muss ich Donnerstag während der Arbeit mal früh schnell zu MAC flitzen und ihn mir holen.

Find sowas total blöd. Die können doch nicht versendet schreiben und den dann nicht mitschicken. Wo gibt es denn sowas?

ich drück dir die daumen! bei mir hatte die trackingnummer übrigens auch nicht funktioniert.
    Düfte im Seski

ich drück dir die daumen! bei mir hatte die trackingnummer übrigens auch nicht funktioniert.
    Na du machst mir ja Hoffnungen. Dennoch "Danke".

Naja, entweder das Päck ist morgen da und ich weiß es, oder halt nicht und ich hab, wenn ich "Pech" habe, dann am Donnerstag zwei Stereo Rose da.

Aber eine Unverschämtheit ist es dennoch. Ich glaub, wenn die mir den nicht mitschicken, mach ich mir "Luft" bei MAC. Sowas geht echt nicht.

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Jetzt kriege ich langsam Panik.
    Ich habe auch keine Trackingnummer die funktioniert und ich bin so neugierig ob wenigstens bei mir alles komplett ist.

Dazu kommt es noch das ich bei Breuninger bestellt habe und da weiß ich auch nicht ob da noch was kommt. Trotz dieser "Tut uns leid- Email".

Da macht man was mit, so ein Theater habe ich bei keiner LE erlebt.

Zitat Zitat von Little1980 Beitrag anzeigen
    Jetzt kriege ich langsam Panik.
    Ich habe auch keine Trackingnummer die funktioniert und ich bin so neugierig ob wenigstens bei mir alles komplett ist.

Dazu kommt es noch das ich bei Breuninger bestellt habe und da weiß ich auch nicht ob da noch was kommt. Trotz dieser "Tut uns leid- Email".

Da macht man was mit, so ein Theater habe ich bei keiner LE erlebt.
    das ist in letzter zeit ein standartprogram bei To The Beach hat man sich wegen Hipness und Flurry of Fun verrückt gemacht, die Style Black LE will ich nicht mal erwähnen, Smoke Diamonds e/s aus Love that Look war so schnell ausverkauft das gibts gar nicht du merkst es jetzt einfach verstärkt weil dich die Sachen so interessieren, bei manchen LEs geht das an mir vorbei weil ich nix will, aber wenn man in den Theards zu LEs alles so ließt wie die Mädels ihren Sachen hinterher rennen müssen und das trotz rechtzeitiger bestellung

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Juhu... mein Päckchen mit By Candlelight und einem Produkt aus dem Standartsortiment kam heute an. Es ist mein erstes Mineralize-Produkt und gefällt mir auf Anhieb total!

Den Petticoat lass ich mir von Douglas bestellen und ich überleg grad auch noch, ob ich den Stereo Rose brauche.
    Eigentlich meide ich Kosmetika mit warmen Farbeinschlag, aber je mehr Bilder ich sehe, desto besser gefällt er mir.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Experte Avatar von Blueberry

Hab heute By Candlelight und Hang Loose bekommen und finde By Candlelight sooooo

Ein sehr softes Creme/Apricot. Sowas hatte ich als Blushjunkies tatsächlich noch nicht.

Den Petticoat hab ich schon bissl länger aus dem Seski und benutze ihn leider gar nicht sooo häufig.

Deshalb werde ich das mit Stereo Rose bleiben lassen, ist mir irgendwie zu viel Stress um so ein komisches Teil.
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    das ist in letzter zeit ein standartprogram bei To The Beach hat man sich wegen Hipness und Flurry of Fun verrückt gemacht, die Style Black LE will ich nicht mal erwähnen, Smoke Diamonds e/s aus Love that Look war so schnell ausverkauft das gibts gar nicht du merkst es jetzt einfach verstärkt weil dich die Sachen so interessieren, bei manchen LEs geht das an mir vorbei weil ich nix will, aber wenn man in den Theards zu LEs alles so ließt wie die Mädels ihren Sachen hinterher rennen müssen und das trotz rechtzeitiger bestellung
    Ja das stimmt. Manche LE´s davor haben mich so gut wie kaum interessiert. Und wenn dann die Produkte die kaum jemand haben wollte.

Jetzt bei dieser LE mit den Petticoat und Stereo Rose merke ich schon, dass so eine Art Wettrennen ist. Jeder will es haben. (...und wenn man über Leichen gehen muss )

Ich gebs zu, ich bin bei solchen Sachen auch ein ungeduldiger Mensch. Wenn ich was haben will, dann muss es sofort sein.
    Naja ich warte morgen mal ab...

Edit: Meine Trackingnummer funktioniert jetzt. Mein Packet ist unterwegs! *freu* Komme mir vor wie ein kleines Kind, dass auf den Weihnachtsmann wartet und hofft das es das richtige bringt.
    Geändert von Little1980 (06.07.2010 um 20:34 Uhr)

Allwissend Avatar von strawbemmy

soooo langsam werde ich hibbelig.
    ich möchte bitte, dass meine bestellung morgen ankommt, liebe dhl!

Zitat Zitat von Little1980 Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt. Manche LE´s davor haben mich so gut wie kaum interessiert. Und wenn dann die Produkte die kaum jemand haben wollte.

Jetzt bei dieser LE mit den Petticoat und Stereo Rose merke ich schon, dass so eine Art Wettrennen ist. Jeder will es haben. (...und wenn man über Leichen gehen muss )

Ich gebs zu, ich bin bei solchen Sachen auch ein ungeduldiger Mensch. Wenn ich was haben will, dann muss es sofort sein.
    Naja ich warte morgen mal ab...

Edit: Meine Trackingnummer funktioniert jetzt. Mein Packet ist unterwegs! *freu* Komme mir vor wie ein kleines Kind, dass auf den Weihnachtsmann wartet und hofft das es das richtige bringt.
    Meine auch. Ist jedoch erst auf den Weg zur Zielpaketstation. Wird wohl doch erst Donnerstag werden.

Zitat Zitat von strawbemmy Beitrag anzeigen
    soooo langsam werde ich hibbelig.
    ich möchte bitte, dass meine bestellung morgen ankommt, liebe dhl!
    ich schließ mich an.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Nadja2607 Beitrag anzeigen
    Hab jetzt mal auf die Schnelle Fotos mit dem Handy gemacht, in echt sieht es aber viel schöner aus :)
    Gekauft hab ich: Stereo Rose, Petticoat und den All Styled Up

Ich verlink mal Deine Bilder.

Mädels, sorry fürs OT, aber schaut euch das mal an: http://afloresm13.livejournal.com/ta...20and%20gentle
    das nenn ich ne MSF Sammlung, ich glaub die hat alle die Mac je rausgebracht hat ich hab eigentlich nach einem vergleich stereo rose und cheecky bronze gesucht und hab das bild da gefunden

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Mädels, sorry fürs OT, aber schaut euch das mal an: http://afloresm13.livejournal.com/ta...20and%20gentle
    das nenn ich ne MSF Sammlung, ich glaub die hat alle die Mac je rausgebracht hat ich hab eigentlich nach einem vergleich stereo rose und cheecky bronze gesucht und hab das bild da gefunden
    Das hier ist auch ein Blog von jemandem, der alle MSFs hat die jemals rausgekommen sind - klick - (die "neueren" also by candlelight und comfort kommen in einem späteren beitrag dazu).

Boah, Wahnsinn!
    Aber braucht man wirklich so viele MFSs?

ich will auch ALLEEEEEEE

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Boah, Wahnsinn!
    Aber braucht man wirklich so viele MFSs?
    ja, definitiv!

ja, definitiv!
    Leider, bzw. zum Glück kann ich nur Cremeblushes nutzen, da komm ich gar nicht erst in Versuchung, mir so eine Sammlung anzulegen!

Hach, wir Beautyjunkies haben schon alle ein tolles Hobby!

Allwissend Avatar von Trucker~Praline

Ich hoffe eine von euch kann ein wenig Licht ins Dunkel bringen...
    Ich hatte am Freitag den Stereo Rose bestellt, bei Mac. Und bis jetzt kam noch keine Versandbestätigung, hab eben dort unter meinem Profil nach dem Status der Bestellung geschaut, da stand nichts! Nichts von "wird bearbeitet" oder dergleichen..Bekomm ich den vielleicht doch nicht mehr? Würde dann nämlich versuchen ihn mir bei Douglas zu sichern. Ergeht es jemandem ähnlich?
    the stars was on my mind
    they glitter for my heart to make me stronger all the time
    the daylight meets my eyes
    i'm leaking all the light that fills me from the inside out

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Aber leider auch ein ziemlich teures!

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Seratia
    Besucher

Zitat Zitat von Trucker~Praline Beitrag anzeigen
    Ich hoffe eine von euch kann ein wenig Licht ins Dunkel bringen...
    Ich hatte am Freitag den Stereo Rose bestellt, bei Mac. Und bis jetzt kam noch keine Versandbestätigung, hab eben dort unter meinem Profil nach dem Status der Bestellung geschaut, da stand nichts! Nichts von "wird bearbeitet" oder dergleichen..Bekomm ich den vielleicht doch nicht mehr? Würde dann nämlich versuchen ihn mir bei Douglas zu sichern. Ergeht es jemandem ähnlich?
    Wenn nichts dahinter steht wurde meist storniert, das hatte ich auch schon. und sogar jetzt gerade erst bei stereo rose. Hatte ihn noch ein zweites mal bestellt, einzeln, und dann stand da garkein Status. Nachgefragt und was ist los? er war schon weg. Zum Glück hatte ich ihn schon vorher bestellt und er liegt bei meinen Eltern daheim :)

Allwissend Avatar von Trucker~Praline

Wann hast du Stereo Rose denn bestellt am Freitag?Kannst du dich noch ungefähr an die Uhrzeit erinnern?:D Ich hatte maximal 1 Stunde nachdem es online war bestellt, meinst das war schon zu spät?
    the stars was on my mind
    they glitter for my heart to make me stronger all the time
    the daylight meets my eyes
    i'm leaking all the light that fills me from the inside out

Leider, bzw. zum Glück kann ich nur Cremeblushes nutzen, da komm ich gar nicht erst in Versuchung, mir so eine Sammlung anzulegen!

und ich überleg meine cremeblushes zu verkaufen, ich nutze sie gar nicht die MSF aber SEHR! oft

wow die MSF Sammlungen sind beeindruckend. Die Dinger sind ja auch echt schön anzuschauen, kein Wunder das es Sammelobjekte sind

ich werd auch versuchen mir den Stereo Rose bei Douglas zu sichern.
    Düfte im Seski

Die Sammlung gefällt mir auch sehr gut. Da wird man echt neidisch.

Gesperrt

Ich verstehe die Welt nicht mehr! Die DHL kann mir mein Päckchen wohl nicht zustellen?! Ich bin den ganzen Tag extra da gewesen. Beim 1. Zustellversuch haben sie das geschrieben: Aus unvorhersehbaren Gründen konnte die Sendung nicht zugestellt werden. Dann haben sie es wohl ein 2. Mal zugestellt um 19 Uhr, aber dazu steht noch nichts weiteres! GRRRRRRR Das regt mich grad sehr auf! Sind sie nicht in der Lage zu klingeln?

Seratia
    Besucher

Zitat Zitat von Trucker~Praline Beitrag anzeigen
    Wann hast du Stereo Rose denn bestellt am Freitag?Kannst du dich noch ungefähr an die Uhrzeit erinnern?:D Ich hatte maximal 1 Stunde nachdem es online war bestellt, meinst das war schon zu spät?
    puh, sagen wir mal 5min nachdem es on war? Ich glaub ich war hier die erste die es gepostet hat dass die sachen on sind, weil ich dauernd auf der hp war. Und den zweiten dann ca 1h nachdem es on war, so wie du. Und den hab ich nicht mehr bekommen.