oh wow der sieht auch wirklich sehr hübsch aus :)
@ alle :( Nicht zu früh freuen! Bei mir war der Stereo Rose nichti m päckchen, obwohl alles den anschein danach hatte... hab ich schon erwähnt, dass ich MAC hasse ;) vor allen Dingen, das gleiche ist mir mit den Seepferdchen passiert!
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Für die Statistik: Ich hatte bei MAC am 2.7. Stereo Rose, Band of Roses und CCC bestellt und habe heute alle drei Sachen bekommen.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
@laureley kannst du bitte bitte band of roses swatchen für mich?
Nope, sorry. Da, wo ich jetzt bin, habe ich keine Kamera, und wenn ich wieder in der Nähe einer Kamera bin, werde ich kein Licht mehr haben. Wenn sich gar keiner findet (unwahrscheinlich, da den ja doch einige bestellen wollten), kann ich schauen, dass ich es in den nächsten Tagen irgendwie hinbekomme, aber sowas ist unter der Woche bei mir leider immer extrem ungünstig ...
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
aso nicht so wild. ich hoffe das ich spätestens morgen mir das Zeug am Counter anschaun kann, nur haben die bis jetzt noch immer nix bekommen :(
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
ich hab heut auch mein Päckchen von mac online bekommen...und auch leider kein Stereo Rose drinobwohl es als versendet bestätigt war...
Hm, bei mir weder Beck-Anruf, noch Post vom Kölner Pro Store (abgebucht haben die aber schon am Freitag), noch Post von MAC Online.
Die Sendungsverfolgung funktioniert bei mir auch nicht... pfffft...
Morgen würd ich aber gern schwimmen gehen und nicht den ganzen Tag auf Post geiern.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Mein Päckchen ist heute gekommen und sowohl der By Candlelight als auch der Stereo Rose waren drin! Ersterer gefällt mir fast besser...
Petticoat habe ich schon seit einiger Zeit, deswegen hab ich ihn gleich mal mitfotografiert:
Alle Schätze zusammen!
VLNR: By Candlelight, Stereo Rose, Petticoat.
Die Farben kommen auf den Bildern nicht so schön raus wie in der Realität.
Noch mehr Bilderspam im Spoiler:
Na toll... ich warte auch schon sehnsüchtig auf mein Päckchen. Hoffe, es kommt Morgen, und ich weiß ob ich ihn drin habe oder nicht. Kann derzeit nicht mal sehen wo es ist, da die Sendungsnummer bei mir nicht funktioniert.
Geht die bei noch jemanden nicht? (Edit: Hat sich erledigt, scheint bei anderen auch nicht zu gehen.)
Sonst muss ich Donnerstag während der Arbeit mal früh schnell zu MAC flitzen und ihn mir holen.
Find sowas total blöd. Die können doch nicht versendet schreiben und den dann nicht mitschicken. Wo gibt es denn sowas?![]()
ich drück dir die daumen! bei mir hatte die trackingnummer übrigens auch nicht funktioniert.
Na du machst mir ja Hoffnungen.Dennoch "Danke".
Naja, entweder das Päck ist morgen da und ich weiß es, oder halt nicht und ich hab, wenn ich "Pech" habe, dann am Donnerstag zwei Stereo Rose da.
Aber eine Unverschämtheit ist es dennoch. Ich glaub, wenn die mir den nicht mitschicken, mach ich mir "Luft" bei MAC. Sowas geht echt nicht.![]()
Jetzt kriege ich langsam Panik.
Ich habe auch keine Trackingnummer die funktioniert und ich bin so neugierig ob wenigstens bei mir alles komplett ist.
Dazu kommt es noch das ich bei Breuninger bestellt habe und da weiß ich auch nicht ob da noch was kommt. Trotz dieser "Tut uns leid- Email".
Da macht man was mit, so ein Theater habe ich bei keiner LE erlebt.![]()
das ist in letzter zeit ein standartprogrambei To The Beach hat man sich wegen Hipness und Flurry of Fun verrückt gemacht, die Style Black LE will ich nicht mal erwähnen, Smoke Diamonds e/s aus Love that Look war so schnell ausverkauft das gibts gar nicht
du merkst es jetzt einfach verstärkt weil dich die Sachen so interessieren, bei manchen LEs geht das an mir vorbei weil ich nix will, aber wenn man in den Theards zu LEs alles so ließt wie die Mädels ihren Sachen hinterher rennen müssen
und das trotz rechtzeitiger bestellung
![]()
Juhu... mein Päckchen mit By Candlelight und einem Produkt aus dem Standartsortiment kam heute an. Es ist mein erstes Mineralize-Produkt und gefällt mir auf Anhieb total!
Den Petticoat lass ich mir von Douglas bestellen und ich überleg grad auch noch, ob ich den Stereo Rose brauche.
Eigentlich meide ich Kosmetika mit warmen Farbeinschlag, aber je mehr Bilder ich sehe, desto besser gefällt er mir.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Hab heute By Candlelight und Hang Loose bekommen und finde By Candlelight sooooo![]()
Ein sehr softes Creme/Apricot. Sowas hatte ich als Blushjunkies tatsächlich noch nicht.
Den Petticoat hab ich schon bissl länger aus dem Seski und benutze ihn leider gar nicht sooo häufig.
Deshalb werde ich das mit Stereo Rose bleiben lassen, ist mir irgendwie zu viel Stress um so ein komisches Teil.![]()
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
Ja das stimmt. Manche LE´s davor haben mich so gut wie kaum interessiert. Und wenn dann die Produkte die kaum jemand haben wollte.
Jetzt bei dieser LE mit den Petticoat und Stereo Rose merke ich schon, dass so eine Art Wettrennen ist. Jeder will es haben. (...und wenn man über Leichen gehen muss)
Ich gebs zu, ich bin bei solchen Sachen auch ein ungeduldiger Mensch. Wenn ich was haben will, dann muss es sofort sein.
Naja ich warte morgen mal ab...
Edit: Meine Trackingnummer funktioniert jetzt. Mein Packet ist unterwegs! *freu*Komme mir vor wie ein kleines Kind, dass auf den Weihnachtsmann wartet und hofft das es das richtige bringt.
![]()
Geändert von Little1980 (06.07.2010 um 20:34 Uhr)
soooo langsam werde ich hibbelig.
ich möchte bitte, dass meine bestellung morgen ankommt, liebe dhl!
Mädels, sorry fürs OT, aber schaut euch das mal an: http://afloresm13.livejournal.com/ta...20and%20gentle
das nenn ich ne MSF Sammlung, ich glaub die hat alle die Mac je rausgebracht hatich hab eigentlich nach einem vergleich stereo rose und cheecky bronze gesucht und hab das bild da gefunden
Das hier ist auch ein Blog von jemandem, der alle MSFs hat die jemals rausgekommen sind - klick - (die "neueren" also by candlelight und comfort kommen in einem späteren beitrag dazu).![]()
Boah, Wahnsinn!
Aber braucht man wirklich so viele MFSs?![]()
ich will auch ALLEEEEEEE![]()
Ich hoffe eine von euch kann ein wenig Licht ins Dunkel bringen...
Ich hatte am Freitag den Stereo Rose bestellt, bei Mac. Und bis jetzt kam noch keine Versandbestätigung, hab eben dort unter meinem Profil nach dem Status der Bestellung geschaut, da stand nichts! Nichts von "wird bearbeitet" oder dergleichen..Bekomm ich den vielleicht doch nicht mehr? Würde dann nämlich versuchen ihn mir bei Douglas zu sichern. Ergeht es jemandem ähnlich?
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
Wenn nichts dahinter steht wurde meist storniert, das hatte ich auch schon. und sogar jetzt gerade erst bei stereo rose. Hatte ihn noch ein zweites mal bestellt, einzeln, und dann stand da garkein Status. Nachgefragt und was ist los? er war schon weg. Zum Glück hatte ich ihn schon vorher bestellt und er liegt bei meinen Eltern daheim :)
Wann hast du Stereo Rose denn bestellt am Freitag?Kannst du dich noch ungefähr an die Uhrzeit erinnern?:D Ich hatte maximal 1 Stunde nachdem es online war bestellt, meinst das war schon zu spät?
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
wow die MSF Sammlungen sind beeindruckend. Die Dinger sind ja auch echt schön anzuschauen, kein Wunder das es Sammelobjekte sind
ich werd auch versuchen mir den Stereo Rose bei Douglas zu sichern.
Die Sammlung gefällt mir auch sehr gut. Da wird man echt neidisch.![]()
Ich verstehe die Welt nicht mehr! Die DHL kann mir mein Päckchen wohl nicht zustellen?! Ich bin den ganzen Tag extra da gewesen. Beim 1. Zustellversuch haben sie das geschrieben: Aus unvorhersehbaren Gründen konnte die Sendung nicht zugestellt werden. Dann haben sie es wohl ein 2. Mal zugestellt um 19 Uhr, aber dazu steht noch nichts weiteres! GRRRRRRR Das regt mich grad sehr auf! Sind sie nicht in der Lage zu klingeln?