Mach mich doch nicht unglücklich!
Hab denen jetzt mal geschrieben, wenns nicht mehr klappt muss ich morgen abend wohl bei Douglas lauern.
Aber danke für deine Antworten!
Mach mich doch nicht unglücklich!
Hab denen jetzt mal geschrieben, wenns nicht mehr klappt muss ich morgen abend wohl bei Douglas lauern.
Aber danke für deine Antworten!
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
Meine Trackingnummer funktioniert mittlerweile auch.Schaut wohl so aus, als gäbe es morgen Post. Allerdings nix aus der Groove-LE, den Petti krieg ich ja vom Pro Store.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Hat denn jemand schon seine vorbestelleten Sachen von Beck oder schon was davon gehört?Kriegt man da ne Versandbestätigung?
Ich hab ein bisschen Panik, wenn das nicht klappt dann krieg ichgar nichts und ich freu mich doch schon so auf die Sachen..
Vll. losen die beim Onlineshop von MAC aus, wer Stereo Rose und Petticoat bekommt? Es ist schon sonderbar, dass manche den bekommen und manche doch nicht.![]()
Ja ich hab auch das Gefühl, das die da würfeln, wer was bekommt und wer nicht. Ich finde es nur sehr sonderbar, das der MAC Online Shop, also eigentlich die Hauptbezugsadresse in erster Linie, so eine geringe Stückzahl ihrer Produkte hat, das zum beispiel Stereo Rose nach drei Stunden ausverkauft war.
Das witzigste sind ja dann immer die Mac Emails, die man drei Tage später bekommt: Kaufen Sie jetzt die neuen Produkte unserer LE In the Groove...
Könnte evt. auch schon heute passieren.
Meistens ist es bei mir so das die Zustellung schneller ist, als es im Internet an gezeigt wird.
Also wir werden unsere "Überraschungs"- Pakete bekommen.Wünsche euch jedenfalls viel Glück, dass das bekommt was ihr haben wolltet.
![]()
Ich bin gespannt, ob vielleicht heute oder morgen die Beck Pakete eintrudeln![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
mein dhl tracking tool ist gerade von 80% erfüllung auf 60% zurückgegangen *grummel*
hate u, dhl.
Wie ist das denn möglich? Bei mir steht es immer noch auf 80%Mein Päckchen sollte gestern schon kommen! Wenn ichs mir so überlege, wärs doch schlauer gewesen, wenn ich heute einfach zum Store gegangen wäre wie ich das immer mache. Ich bestelle da nie mehr was. Finde es auch komisch, dass manche was bestellen und dann nicht bekommen! Das ist nicht normal.
ich hab grad nachgeschaut bei mir steht alles auf versendet im mac profil (bestellstatus) na hoffentlich kommt es heut!
Geändert von Olia25 (07.07.2010 um 11:43 Uhr)
Juchu, hab eben per Post einen 10% Douglas-Rabatt-Gutschein bekommen!
Na, das passt ja wie die Faust auf´s Auge, dann wird es morgen etwas entspannter beim Shoppen!![]()
das passt ja echt gut, ich hab auch noch einen 5 euro gutscheinHab aber das wichtigste schon bei mac bestellt, weiß ja nicht wie schnell die sachen beim douglas weg sind!
Mein Kram ist eingetrudelt. Ich denke, heute dürften den dann so einige Beauties auch bekommen![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Wo hast du denn bestellt, bei MAC oder Beck?
*Stuhl zurechtstell* Nur für den Fall, dass es dich nicht mehr auf den Beinen hält. Ein bißchenzur Stärkung schadet auch nicht.
Mein Packerl ist im DHL-Auto, es gibt drei verschiedene Zeiten... entweder zwischen 8 und 10 (da kam noch nix) zwischen 12 und 14 Uhr oder so gegen 16 Uhr.
Fragt mich nicht was das hier für eine Liefertaktik ist, aber hier fährt mehrmals täglich etwas Gelbes von DHL rum.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Mac hat geantwortet dass meine Bestellung storniert wurde
Dann muss ich wohl die Nacht vor Douglas verbringen..
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
mein MAC Bestellung ist angekommen juhu
und beine MNFs sind drin!
links: Stereo rose
Rechts: Petticoat
Geändert von Olia25 (07.07.2010 um 12:50 Uhr)
o man dein Petti is so wie ich meinen gern hätte...aber ich muss noch aufn douglas onlineshop warten, was mich ein wenig verrückt macht =/
sonst unkreativ!
Ich bin mittlerweile so angenervt das ich gar keine Lust mehr habe. Entweder bleibt im Store was über und ich bekomme einen Anruf oder eben nicht. Ich habe keine Lust mir die Dougi Online Nachtschicht zu geben.
I-wie müsste man MAC mal so richtig zusammen stauchen können.
so ein mist irgendwie gefällt mir jetzt noch new vibe und band of roses, bin schon dran meinen seller zu fragen ^^
@Karrie: Ich hab den New Vibe bestellt und das Päckchen kann ich (so Gott will) heute abend abholen, heute abend aber spätestens morgen hätte ich dann Swatches!
das wär toll! hab mir versucht die blushes auszureden aber irgendwie machen sie mich jetzt doch an![]()
Hat denn irgendjemand schon sein Beck-Päckchen bekommen?
Ich halte die Warterei hier nicht mehr aus!![]()
mein Päckchen vom Mac kam gerade eben an, darin waren:
2 e/s Leerpaletten
m/b New Vibe
m/b Happy Together
m/b A Little Bit of Sunshine
Die MSF und die 2 anderen m/b hab ich bei Beck bestellt, hoff das die morgen kommen![]()
Oh man, weiß wer ab wann man bei Douglas rechnen kann, dass die Sachen im Onlineshop stehen?
Sollte ich das Glück haben, dass ich zu dem Zeitpunkt drin bin bestell ich das Sach nochmal und der Breuninger bekommt die MSF zurück. Hab keine Lust nachher nichts zu bestellen und dann fällt denen ein ne Mail zu schicken, sorry nicht mehr lieferbar. Und bis denen das morgen oder am Freitag einfällt ist bei Douglas dann alles weg![]()
MAC-Junkie und Katzen-Personal
mir wurde gesagt spätestens 8.7. sollen die sachen online sein
ich denke genauere angaben sind da unmöglich![]()
oh man...na dann bleibe ich heute nacht etwas länger auf und morgen früh steh ich etwas bälder auf. Und ansonsten solls einfach net sein...so![]()
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Ich gehe morgen Mittag in den MAC Store in HH auf der Mö und wenns schon weg ist, was ich möchte, dann ist es halt so. Langsam regt mich der Zirkus tierisch auf.![]()
Mein Mac-Packerl kam grad an, vom Pro Store noch nix in Sicht. Das Superglass lässt mich etwas zwiespältig zurück... könnte aber am Licht in der Wohnung liegen...
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Bei meinem Päcklein von mac steht jetzt schon seit gestern bei dem Symbol mit dem Lieferwagen.. und ich hatte noch was am Montag geordert das ist schon da.. Anscheind will irgenjemand nicht das ich die In the Groove Sachen nicht bekomme..![]()
♥ Mein Blog ♥
Ich habe auch bei Beck vorbestellt, aber ich überlege, ob ich nicht auch versuche, was bei Douglas online zu ergattern. Sonst kriege ich nachher noch von Beck gesagt, dass sie nicht genug Sachen haben und ich leer ausgehe und beim Dougi ist dann auch alles weg...![]()
LG