ohhh *neid*
magst du mal bitte bitte swatchen? *wimpaklimpa*
Schöne Bilder.
Ich will eigentlich nur den Stereo Rose - wie 99% aller anderen auch.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Direkt von Nicht-Gefallen kann ich gar nicht reden. Ich hab Electric Cherry und finde schon mal, dass die Farbe gerade perfekt zu meinem Oberteil passt.
Was mich etwas grübeln lässt, ich habe mir das Gefunkel etwas massiver vorgestellt, ich erkenne Geglitzer, aber halt nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Ja, die eigenen Vorstellungen machen einem öfter mal einen Strich durch die Rechnung...
Ich habe es aber nicht draußen auf dem Balkon bei Sonnenlicht getestet, da kann das noch anders aussehen, daher bin ich zwiegespalten.
Aber eines muss ich sagen, das hält ordentlich auf den Lippen, als ich es mit einem Tuch wegwischen wollte, hat es mir fast die erste Hautschicht abgepellt. Ich "beiße" immer erst mit den Lippen auf das Tuch und dabei hing ich dann plötzlich fest.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ein Wunder, mein Dougi rief grad an!
Bzw schon um halb drei, aber jetzt er war die Maccine wieder zu sprechen.
Meine Reservierungen sind da und ich darf sie mir heute kurz vor Ladenschluss holen.
Trotzdem, erst wenn ich sie in den Händen halte...
Mein Paket von MAC.de kam heute auch an. Und ich hatte meinen Stereo Rose drin.
Ich liebe ihn schon jetzt, er schaut fantastisch aus.
Werde mir morgen noch am Counter "by Candlelight" und ein, zwei andere Sachen anschauen. Mal schauen, ob ich da noch zuschlage.
Endlich!!! Mein MAC Päckchen ist da. Hab mir den Lidschatten etwas größer vorgestellt!Werd gleich alles ausprobieren ...
Mein Paket ist auch endlich da UND... Stereo Rose war mit dabei. Endlich hab ich ihn hier und ich finde die Farbe wunderschön
. Mit dabei waren noch 2 Petticoat. Ich habe meinen aus einer älteren LE ja weggegeben, weil er mir zu hell war und gehofft, daß ich bei dieser einen richtig pinken bekomme und 1 ist nahezu perfekt.
Sonst waren in dem Päck nur reguläre Sachen und 2 Superglasse, von denen mich Cherry Electric auch nicht so umhaut (hätte lieber Totally Bang genommen), aber Tunnel of Love ist dafür bildschön.
Für den Rest der LE hoff ich auf Douglas.
Btw. ich hab´s diesmal verschnallt und per Kreditkarte statt Rechnung geordert. Das steht ja dann wohl schon am 15. auf der Abrechnung, aber wenn ich sofort etwas Retoure schicke... verrechnen die das gleich oder wird es dann erst nächsten Monat gutgeschrieben?
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Halleluja! Tei 1 der LE ist da, Jazzed und New Vibe und ich finde die beiden Teile wundervoll!
So die beiden Swatches sind einmal mit und einmal ohne Blitz, wobei ich sagen muss, dass der Lippie koralliger ist, als auf dem Foto!
Wer macht heute alles Nachtschicht beim Douglas online Store?
Ich bin nun auch kurz davor bei Douglas Nachtschicht zu machen wegem diesem Petticoat verdammt
.
Bei Douglas Online kann man auch per Rechnung bezahlen oder?![]()
wow weizengras die farbe ist ja echt toll!!!
aber ich war eigentlich immer der meinung, dass Douglas die sachen morgen früh reinstellt, hat denn jemand schon erlebt dass die sachen nachts reingestellt wurden? kann mich an sowas nicht erinnern![]()
also bei der beach gingen die ersten sachen nachts rein. aber ich glaub man konnte es nohc net in den warenkorb legen. aber ich bin net sicher. ich gugg da immer nur ein, weil ich schau mir die sachen immer erst live an, bevor ich sie kaufe/bestelle.
ich hab immer das gefühl, die praktizieren das völlig wahllos. erinnere mich da an turbulente szenen beim release der hello-kitty-LE.![]()
ich bin heute jedenfalls immer wieder am refreshen der douglas-seite - nur während des spiels dürfen sie's später bitte nicht reinstellen.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
îch heute seit morgen früh am "refreshen" der seite im 5 minuten takt![]()
Ich bin auch dabei!![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Tz wegen euch allen ist die Douglas HP also bei mir so lahm am laden.
hehe das wäre fies während dem HF es online zu stellen
Wie gut dass ich nicht fußballverrückt bin und das ganze eh vom Schreibtisch aus schaue...
sollte sowieso grad eher lernen als hier zu sitzen um Douglas zu refreshen, bzw mir immer wieder Swatches der LE anzusehen da ich Morgen auch noch ne Klausur schreib.
die hatten die LE heute gegen 12.00 kurz reingestellt, aber sie ließ sich nicht anklicken, nach 5 min. war sie auch schon wieder weg, deswegen sitz ich hier den ganzen tag
ich hoffe das mein Counter genug sachen bekommt. Die waren nämlich heute noch immer nicht da und ich habe in der Schublade den Stapel an Zetteln mit Vorbestellungen gesehen *seufz*
deswegen sitz ich hier den ganzen tag![]()
Ich finde das so aufregend,ich mache auch mit, aber erst nach dem Fußballspiel![]()
Hach, ihr macht mich hier alle so kirre, dass ich jetzt auch mal schreibe.
Ich bin noch nicht lange hier und seitdem auch länger nichts mehr geschrieben weil keine Zeit, keine Zeit und nix zu berichten. ;)
Aber Stereo Rose und Petticoat haben es mir echt sehr angetan. :) Ich schau mal, sitze Nachts eh oft lange am Rechner, dann wird nebenbei eben Douglas immer wieder neu geladen. ;)
Hab aber auch noch eine frage: Hat sich jemand schonmal Petticoat am Counter geholt und konntet ihr euch da vielleicht selbst einen aussuchen in der Schublade? Weil, die Maserung ist ja immer anders und davon hängt das ergebnis ja sehr stark ab. ich hätte so gerne einen mit viel Pink und weniger rot, dafür gerne etwas Gold. ;) Habe einen Swatch von einem gesehen, der weniger rot drin hatte und das sah sooo toll aus! :)
Liebe Grüße
Ich müsste über ne Stunde Zug fahren um mir die LE anschauen zu können...von daher bleibt mir nix anderes übrig als online zu bestellen.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
höä? ist bei maccosmetic.de schon der stereo rose und petticoat ausverkauft??![]()
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
achso.... mist! ich hab gar nicht früher beim mac online shop geschaut!! hätte ich wohl machen sollen -.-
naja, gehts halt morgen zum counter
he? release ist doch schon der 8.7.? oder nicht?
ich hab heut den letzten stereo rose (beim steffl) geholt.. ausserdem noch den jazzed l/s, on the scene und fashion whim l/g, und die beiden blushes band of roses und a little bit of sunshine.
die e/s fand ich langweilig, der rest hat mich auch nicht besonders interessiert.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
@leogecko
Ah, vielen Dank! :) Das wäre ja cool.
Aber leider komme ich erst am Freitag in einen Counter. Hier im Douglas hatten sie bisher nichts und morgen bin ich den ganzen lieben Tag in der Uni.
Dafür könnte ich Freitag gleich in zwei Counter gehen, einmal hier im Douglas und dann nach Essen am Limbecker Platz. *hoff*
Oder ich bestell heut Nacht (wenn das überhaupt klappt) und mit Glück sind die Sachen dann Freitag morgens da (das wird knapp!) und dann kann ich gucken, wenn der mir nicht gefällt, ob ich einen schöneren bekomme am Counter und den anderen wieder zurück schicken....
Einfach den zurück schicken, der mir nicht so gut gefällt, geht wahrscheinlich nicht gel? *g*
Manmanman, ihr steckt einen mit der Sucht echt an! ;) Ist das ne Aufregung!