Also... um 20 vor 8 bin ich in den Douglas rein. Alles nagelneu aufgebaut . Stereo Rose und by Candlelight für mich da. In natura hat mir Stereo Rose aber gar nicht mehr gefallen...zu orange für mich... hab dann Petticoat probiert. Der ist zwar sehr schön, war aber auch nichts für mich. Dieser iriesirende pinke Schimmer war nichts für mich. Habe stattdessen Hang Loose und den Chillin' Gloss mitgenommen.
Vielleicht ganz interessant: hätte ich den Stereo Rose genommen wäre er ausverkauf gewesen, Hang Loose ist es jetzt. Petticoat war noch ca.12 da.
Die neuen gitzer Glosse gibt es nur im Store.
wann soll die LE denn bei douglas online gehen?
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
stimmt
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Gibts irgendwo schon swatches des Hang Loose Blush? Hab irgendwie gerade nichts gefunden...
neee, die LE gibts offiziell ab heute.
im gerngross gibts eventuell noch was.. aber im steffl war der stereo rose schon aus.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Habe heute mein Paket bekommenBin zwar morgen im Store, aber wollte vorab schon mal was "sicher" haben...im Store hatte ich mir schon Petticoat und Stereo Rose zurück legen lassen.
Bestellt habe ich von den e/s:
- Style Influencer
- Calm, Cool&Collected
- Soften the Mood
- Fresh&Easy
Lipstick I like it like that (sehr schön!!!)
Was mich bei den e/s total stört ist, dass Style Influencer und Soften the Mood wackeln..da scheint die Platte nicht richtig eingeklebt zu sein. Würd die beiden gern nehmen bzw. schau ich morgen im Store, ob die noch vorrätig sind und wenn ja, werde ich direkt vor Ort mal den Wackel-Test machen...drückt mir die Daumen![]()
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
Gibt uns swatches!
Bin neidisch das der Gerngross die LE schon hat. In Linz hoffen wir das sie morgen kommt. Bislang war ja nix geliefert worden.
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
hier http://mackarrie.blogspot.com/2010/0...es-teil-1.html
hab ich auch hier gepostet glaub ich
getragen sieht er so aus: http://mackarrie.blogspot.com/2010/06/hang-loose.html
http://mackarrie.blogspot.com/2010/06/blue-my-mind.html
Die Douglasseite ist so langsam-wieso wohl![]()
breuninger funktioniert bei mir nicht mehr...
so jetzt bin ich deprimiert wegen dem verlorenen Spiel. Los Dougi geh online, ich muss Frust-Shopping betreiben.
Eher ein gutes Zeichen, vielleicht arbeiten sie gerade dran *hoff*
Also auf der Douglas-Seite komme ich bequem drauf, aber es wird nichts neues angezeigt. Und bei Breuninger kann ich mich nicht einmal einloggen..
hier meine beute aus der in the grove LE:
MSF stereo rose, mineralize blushes hang loose und happy toghether
MES toghetherness, l/s go for it und creemsheen glass chillin'
chillin sieht interessant aus hast du es schon auf den lippen ausprobiert?
Wär super wenn du mal bei Gelegenheit in Bild machen kannst von der Kombi, würd mich interessieren wie das aussieht. Go for It hab ich auch bestellt.
Nee, bei Duglas tut sich gar nix, die werden die Sachen entweder heute Nacht ab 00:00 Uhr einstellen oder erst die nächsten Tage...mal abwarten
![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
öhm wo kann man auf der Ö-Dougi-Seite die Doug-Card eingeben für die %?
also bei mir gehen beide seiten supi, aber nirgendwo was neues...
ich sollte eigentlich ins bett gehen, muss morgen früh super früh raus...
und müde bin ich auch.
aber ich hätt den petticoat so gerne...
ich schwanke noch :D
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Sonni, sei stark und bleib bei uns!
Stand irgendwo, dass Douglas die LE um 0:00 online stellt!? :)
Mir kommts irgenwie so vor, dass Douglas die Sachen heute Nacht gar nicht reinstellt![]()
den Verdacht habe ich so langsam auch... oder sie machen es mitten in der nacht.
ausserdem wäre der petticoat für mich nur nice to have, wirklich drin im geldbeutel isser nicht...
ich überlege sonst morgen nach der arbeit (ich wäre nicht um 12 schon daheim *g) noch in die stadt zu fahren, zum mac store...
ach, ich weiß nicht...
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
kann mir kurz einer sagen bei wieviel EUR die MSFs und Mineralized Blushes diesmal liegen.Ob erhöht wurde?
Würde mich nicht wundern, wenn Douglas es erst gegen 9 Uhr morgens die LE reinstellt.
bei denen wird ja jetzt keiner noch vorm Rechner sitzen, oder!?
wann waren die LE´s sonst immer drin?