Huhu,
ich greife die Frage von vor ein paar Minuten mal auf:
Wann waren die anderen LEs denn immer online? Punkt Mitternacht oder auch mal viel später?
Ich möchte so gern den Stereo Rose... .
VLG
Huhu,
ich greife die Frage von vor ein paar Minuten mal auf:
Wann waren die anderen LEs denn immer online? Punkt Mitternacht oder auch mal viel später?
Ich möchte so gern den Stereo Rose... .
VLG
Waffel ich habe es bei dem Cindylippi miterlebt , dass die LE Nachts, Punkt 12, online kam.
Danke für die Preise.Na toll,ich hatte irgendwie 21, 22 EUR für die Blushes im KopfAber immerhin 27 für die MSFs.Ein kleiner Tost
![]()
uhhh... vlt. wird's ja was. ^^
Mein Warenkorb ist schon gut gefüllt, ein Prozent Gutschein (DT-584-LTR) liegt neben mir... jetzt muss ich nur noch Glück haben und die LE "pünktlich" erscheinen.
![]()
Mh gibts eigentlich bei Douglas eine Höchstbetrag bis zu dem man auf Rechnung bestellen kann? Nicht dass ich ab 50 Euro schon an der Tür nachzahlen darf...
Ich fühle mich wie bei einer Ebayauktion.
Davor bin ich auch immer nervös und aufgeregt und schaue die ganze Zeit auf die Uhr
Ich glaube nicht, und wenn dann liegt er sicher um die 200€, aberich konnte immer auf Rechnung bezahlen- ein Limit hab ich nie angezeigt bekommen.
Oh man, ich hab Magenschmerzen. *Hibbelchen*
24Uhr- noch nichts da.... . Hmmmmm. Abwarten und Tee verschütten.
VLG
Das ist wie bei der Belegung der teilnehmerbegrenzten Plätze in Uniseminaren... da ist man auch nur damit beschäftigt, stundenlang auf Aktualisieren zu klicken - und wenn's dann so weit ist, bricht das System zusammen. Hoffe, dass das bei Douglas nicht der Fall sein wird...
Die Douglas-Filialen machen doch in Deutschland erst um 10 Uhr auf, oder? Weil ein paar Seiten vorher jemand irgendwas mit 8 Uhr geschrieben hat... und dann wäre ich ja zwei Stunden zu spät, das geht ja nicht!
Neeee![]()
boah ich bin auch ganz gespannt^^ein bisschen spinnen tun wir ja schon alle XD sitzen hier vorm pc, bereit jede sekunde zuzschlagen^^
Abgeschminkt bin ich noch nicht :D
Oh man... .
Die Farbe gefällt mir einfach gigantisch gut und ich will sie JETZT haben.![]()
Unsere Sucht hats uns gepackt![]()
Junkies halt![]()
sieht nicht so aus, dass es heute Nacht online ist :(
also ich warte bis ca. 3 würd ich sagen... muss morgen nicht raus... wahrscheinlich gehts dann morgen früh online während ich schlafe :-P
Aber sowas von doll. :D
Ich komme sonst an den SR einfach nicht ran, derzeit kein MAC weit und breit in der Nähe. *seufz*
Aber schön, dass es noch viele andere Suchtis gibt.
Stuhlkreis und Gesprächsrunde gefällig?![]()
Meine Augen fallen fast zu, aber ICH-MUSS-WACH-BLEIBEN!![]()
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
lol das sind schon echt die ganz harten hier![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Mac nicht da, Deutschland verloren, ok ich gehe jetzt schlafen![]()
Mein Name ist Jazz und ich bin MAC-A-Holic
Helle helle wahach![]()
die sachen sind on!
ihr müsst bei make up und dann unter den kategorien gucken
gerade weil wir verloren haben, bin ich jetzt richtig in stimmung für frustshopping.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Hö? Wo? LIIIIIIIIIIIIIIIIIINK!
ich hab grad bei dougi bestellt, los, beeilt euch, ist noch alles da!!!
Ich find nix! WO???
jaaaaa ich hab den stereo rose :):):):):):) obwohl mac.de nicht wollte,dass ich ihn bekomme
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Liiiiiink!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab petticoat!!! :)))
oh gott hab ich herzrasen^^petticoat und stereo rose bestellt... puuuh alles gut
hahaha :D das habt ihr guutt gemacht... stereo rose ist weg! ... ich würde sagen innerhalb von 2 minuten.. einfach nur geil!
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
JAAA Stereo Rose ist Mein!!!
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!
Puls bei 180°
Aber alles im Korb. :D
Musste meine Adresse per HAnd eingeben, das hat gedauert, ich hoffe für den Stereo Rose hats noch gereicht... . *AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGST*