hab petti
hab petti
Stereo Rose schon ausverkauft ????
ZACK BESTELLT![]()
petticoat auch nur noch 6 mal da... also die leute die morgen aufwachen tun mir leid :(
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
stereo rose ist aus
boa krass
Hab gerade auch Stereo Rose und Petticoat bestellt. Mal schauen ob es klappt.
Wünsche euch schon mal eine gute Nacht. Ich gehe jetzt ins Bettchen.![]()
stereo rose bereits ausverkauft^^wie krass is das denn.... aber ich hab einen![]()
Ich hab meine Bestellung abgeschickt![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Petti ist auch aus
wieviel Stereo Rose hatten die denn!? 10? *gg*
hab ich halt nur den Petticoat genommen *püh* ;)
Toll, ich war zu spät.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
petticoat ist auch aus
Sabby, danke an dich!!!!!!
bei mir kam gerade, petticoat ist leider nicht mehr verfügbar
Wuhuuuu Danke Danke für den Link!![]()
aber die sind wieder verfügbar demnächst.. stimmt es auch?
Boah was? Is nich wahr... das hat jetzt nicht mal 5 Minuten gedauert oder?
Die legen bestimmt nach!!! BESTIMMT!!!
Meine Bestellung mit Stereo Rose, Petticoat, By Candlelight, Hang Loose and Band of Rothes ist raus.
Hoffentlich hat das mit Stereo Rose geklappt wenn man ihn im Warenkorb hatte.
Dann kann ich auf jedenfall die Bestellung beim Breuniger so direkt zurückschicken.
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Wenn in der Mail alle Produkte aufgeführt sind- kommen die auch?
ich hab so ein fieses Gefühl im Bauch... .![]()
Na super, ich bin zu spät![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Waffel geht mir genauso...
Kann es nicht sein das jemand noch Stereo Rose im Warenkorb hat und (falls die bestellung nicht abgeschickt wird) es dann wieder verfügbar ist ?
Dann bleib ich dran![]()
Unglaublich! Ein Krimi, AAAAber ich konnte mir Stereo Rose und Pettycoat sichern![]()
also ich hab petticoat und stereo rose bestellt und dafür auch die bestätigungsmail bekommen.... ich hoff so dass ich sie krieg.... sind beide schon weg hammerhart...
Furchtbar, oder? Ich hibbel nun bis zur Versandmail... . Aber super, dass man das Paket spätestens am Samstag in Händen hält. vielleicht schon Freitagmorgen. Dougi ist ja immer oberfix.
Bei mir ist der Petti auch fix mitgewandert... wollte den doch gar nicht.Und noch 2 Eyeshadows- mein 10% Gutschein lohnt sich absolut!
Edit: Ich glaub schlafen kann ich nun nicht mehr, jedenfalls nicht sofort. :D Aber haaaaaa... Stereo Rose- ich hoffe soooooo sehr, ihn und den Petti in den nächsten Atgen anschauen zu können.
Ich habe offenbar auch beides noch erwischt… Hoffe ich zumindest. Mal gucken, ich glaub´ja nix, bevor ich es nicht in den Händen halte...
Ich hoffe doch, in meiner Bestätigungsmail stehen zumindest der Petticoat, StereoRose und Hang Loose drin...
Hoff doch mal dass das geklappt hat, musste meine Adressdaten auch per Hand eingeben...aber schon krass, hab mir ja gedacht dass die limitiert sind, aber sooo limitiert ist schon unglaublich.
danke danke danke an diejenige die den hinweis mit den kategorien geposted hat!! :)
Oh man, dann heißt es jetzt erst wieder weiter zittern bis man das Päckchen daheim hat und dann wirklich sagen kann ob man alles erhalten hat, wenn das bei Douglas auch ncihts heißt wenn man die Bestellung aufgeben konnteZustände wie bei mac.de
also douglas.de ist normalerweise nicht so ein saftladen wie mac.de ... soll heißen, man bekommt das, was man auch bestellt hat.
Ich glaub pro MFS's waren es 30 Stück.. und wenn alleine hier schon 25 Junkies lauern... :D
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Oh mein Gott *puuuuuuuuh*
Ich habe geschaut, wieviel da sind, da stand 28Stück.
Also bestelle habe ich
3 Stereo Rose
2 Petti
1 Jazzed
(Waren noch mitbestellungen)
ich habe leider auch stereo rose verpasst... aber der kommt morgen früh am counter mit!!!
der 10% gutschein hat sich auch für mich richtig gelohnt, hab über 10€ gespart!
mit durften: petticoat msf
jazzed l/s
togetherness e/s
hang loose blush
happy together blush
Stereo Rose
Style Influencer
Togetherness
MEINS!![]()
Versand per Rechnung geht übrigens nur bis 150 Euro glaub ich, hatte nämlich erst noch paar andere Sachen ausm Standardsortiment im Körbchen und musst im Eiltempo nochmal was rauslöschen, könnt euch ja meinen Puls vorstellen
.
obs bei Breuninger die Sachen nochmal gibt!? Hätte noch gern den Stereo Rose...