Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 50 ErsteErste ... 21313940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    Inventar

AW: MAC - In the Grove LE

Zitat Zitat von trinica Beitrag anzeigen

geht mir genauso. aufgrund des hypes hier (danke, ihr verdammten anfixer ) habe ich mir petticoat und stereorose gekauft.
    dass mir der petticoat gefällt, habe ich mir schon gedacht. aber ganz ehrlich, was habt ihr denn an dem warmen, korrallinen stereo rose gefressen? warum ist der denn so begehrt?

ich habe ihn noch nicht getestet, weil mir der bloße anblick noch nicht wirklich überzeugt hat. die swatches und videoclips, z.b. von magi, sprechen auch nicht gerade für ihn. normalerweise sind warme msf's hier doch nicht so prominent, wie kalte?
    Ich finde, daß er teilweise schon gut aussieht auf den Bildern, teilweise aber schon sehr warm. Das ist eben mein Problem, er kommt halt bei jedem etwas anders raus und nicht jeder Stereo Rose ist gleich. Deshalb kann man es wohl wirklich nur durch testen wirklich beurteilen, wenn ich mich dann aber dagegen entscheide, kann ich ihn nicht mehr so gut verkaufen

Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Stereo Rose sieht aufgetragen so toll aus und kommt überhaupt nicht warm rüber (ich bin Sommer).
    Argh, also wieder eine Stimme dafür

Zitat Zitat von Taraneh Beitrag anzeigen
    so etwas ist halt Geschmackssache :)
    mich hat stereo rose auch nicht begeistert, als ich im Laden mir beide ansah, hingegen der Petticoat schon!

die le ist wirklich schön, war heute sogar wieder da und habe mir noch einen der lidschatten gekauft lol
    Auf dem Handrücken geswatched fand ich Stereo Rose soooo schön, viel schöner eigentlich als Petticoat. Das verunsichert mich noch mehr...

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Ich habe mir noch zwei Cremesheen Glasses bestellt, "You´ve got it" und "On the scene". Ich vermute, dass sie heute ankommen sollten, sonst Montag.

Irgendwie hab´ich den Eindruck, dass außer mir kaum jemand die Cremesheen Glasses mag
    Ich habe gesagt bekommen, daß die nicht so klebrig sind und auch nicht so deckend. Ich mag aber lieber was deckendes und es muß gut haltbar sein, weil ich rauche und schon ein paar Liter Wasser mehr am Tag trinke, deshalb habe ich die Finger davon gelassen. Farblich hätten mich da schon ein paar von angefixt

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    Sorry den Bloming Lovley ist schon verpackt, weil ich den im Seksi verkauft habe. Tut leid!
    Macht doch nix, trotzdem danke! Ich fänd's auch nicht toll, wenn ich ihn grade im SeSki gekauft hätte und es würden noch Swatches damit gemacht

I like it like that ist wahrscheinlich um einiges rosiger als Blooming Lovely, oder? Hach, ich glaube ich werde ihn behalten Der paßt bestimmt super zu Fresh and Easy und Hang Loose.

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Ich finde, daß er teilweise schon gut aussieht auf den Bildern, teilweise aber schon sehr warm. Das ist eben mein Problem, er kommt halt bei jedem etwas anders raus und nicht jeder Stereo Rose ist gleich. Deshalb kann man es wohl wirklich nur durch testen wirklich beurteilen, wenn ich mich dann aber dagegen entscheide, kann ich ihn nicht mehr so gut verkaufen

Argh, also wieder eine Stimme dafür

Auf dem Handrücken geswatched fand ich Stereo Rose soooo schön, viel schöner eigentlich als Petticoat. Das verunsichert mich noch mehr...

Also ich find sogar auf der Haut momentan Stereo Rose bei mir schöner als den Petticoat und ich finde ihn auch nicht zu warm für mich.

Inventar

Damit bestätigst Du ja meinen Eindruck von den Swatches her

Mensch, macht mich das fertig Ich leg ihn jetzt erst mal weg und werd ihn irgendwann wieder rausholen Den Petticoat lege ich am besten daneben

Plume! Avatar von Zweitfreundin

Mh, also ich finde den Stereo Rose jetzt eigentlich auch nicht so arg warm. ich hab aber auch keinen blassen Schimmer, was für ein Typ ich bin.^^ Ich würd sagen, meine haut ist irgendwie ne gute Mischung und eher neutral. Fast alle Farben sehen recht gut aus, find ich bei mir.
    Aber wie gesagt, Stereo rose kommt wirklich bei jedem anders aus, sieht mana uch schon an den Swatches, Bei mir fand ich ihn nicht übertrieben warm.
    und wenn Du zu einem Counter gehst und den tester auf Deiner Haut mal swatcht?

Inventar

Ich war ja am Counter und habe ihn auf dem Handrücken geswatched, da gefiel er mir sehr gut, aber irgendwie sah es so ganz anders aus, als auf allen Fotos (jedenfalls habe ich es so in Erinnerung). Ich sollte wirklich noch mal zu der netten Maccine gehen und ihn mir vielleicht mal im Gesicht auftragen lassen. Im ProStore hatten sie sogar die Tester nicht mehr, als ich gestern da war, sonst hätte ich ihn da noch mal geswatched und hätte da auch die Chance gehabt, mir ihn im Tageslicht anzusehen. Ich werde mich schon entscheiden, aber es fällt mir dabei wirklich sehr schwer Das Problem hatte ich sonst nicht so, wahrscheinlich kommt das durch den Hype hier

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Mädels ihr müsst mir mal helfen.
    Ich kann mich nicht entscheiden, welchen Petti würdet ihr nehmen??
    Links oder rechts??

Inventar

Ich glaube dabei könnte ich mich relativ schnell entscheiden - rechts. Er hat mehr hellere Stellen, weshalb ich wohl diesen nehmen würde.

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Sie sind beide sehr schön, Kleenehimbeere. Aber ich glaube, ich würde den linken nehmen, da dort der helle Fleck am Rand und nicht in der Mitte ist. Das macht es einfacher, Farbe aufzunehmen, falls du man nur die helle Farbe des Pettis verwendet möchtest. Ansonsten haben beide doch einen ähnlichen Anteil an Gold- und Himbeeradern.

Inventar Avatar von Bluebell

Ich würde rechts nehmen .

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Rechts wäre auch mein Fave.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

bin auch fürn rechten, ist aber schwer da beide relativ ähnlich sind

Das ist schon schwer, weil sie sich ja nicht wirklich unterscheiden, aber der recht wird wohl heller sein, deswegen werde ich den wohl auch nehmen.
    Heller ist mir lieber.

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    Sie sind beide sehr schön, Kleenehimbeere. Aber ich glaube, ich würde den linken nehmen, da dort der helle Fleck am Rand und nicht in der Mitte ist. Das macht es einfacher, Farbe aufzunehmen, falls du man nur die helle Farbe des Pettis verwendet möchtest. Ansonsten haben beide doch einen ähnlichen Anteil an Gold- und Himbeeradern.
    Würd auch den Linken nehmen!

Plume! Avatar von Zweitfreundin

@baggins

ich war aber auch sehr überrascht als ich meinen dann geswatcht und aufgetragen habe. ganz anders, als ich ihn von Fotos her kenne. Allerdings bin ich auch extrem hell, vll. deswegen?
    Jedenfalls hatte ich ihn viel intensiver, dunkler und wärmer erwartet, aber so finde ich ihn noch viel besser! :)

@Kleenehimbeere
    Mh, ich nehm auf jeden Fall dann den anderen!
    Ne, ist echt schwer, sind beide wirklich sehr schön. Kann mir vorstellen, dass man beim Linken besser auch mal mehr hell erwischt. Aber gesamt gefällt mir der rechte besser. Da kann man vielleicht auch oben rechts ganz gut mal nur mehr hell erwischen.

Danke ihr lieben!
    Ich habe mich für den rechten entschieden. Und ich bin total verliebt in den Petticoat :lieb:
    Der sieht auf den Wangen echt super aus!!!!

Olia25
    Besucher

hallo
    würd auch denn rechten nehmen!
    LG

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Ich würd den linken nehmen.

Habe mich jetzt zum 1.Mal mit dem Petticoat geschminkt.
    Aber man darf echt nur wenig nehmen und ich denke, das wird mein Sommerblush, im Winter, wenn ich wieder schneeweiß bin, wird er mir zu kräftig sein.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    I like it like that ist wahrscheinlich um einiges rosiger als Blooming Lovely, oder? Hach, ich glaube ich werde ihn behalten Der paßt bestimmt super zu Fresh and Easy und Hang Loose.
    ja auf jedenfall. Der Blooming ist mehr ins lilane.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Auf den Wangen den Petticoat und auf den Augen In the Groove, wovon man aber nicht so viel sieht.
    Im Hintergrund mein Mann, der Späßchen gemacht hat.

müde Avatar von trinica

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Ich würd den linken nehmen.

Habe mich jetzt zum 1.Mal mit dem Petticoat geschminkt.
    Aber man darf echt nur wenig nehmen und ich denke, das wird mein Sommerblush, im Winter, wenn ich wieder schneeweiß bin, wird er mir zu kräftig sein.

ich habe mich auch gerade damit geblusht. habe ihn ganz dezent mit dem 109er pinsel aufgetupft und schon ziemlich gut was von abbekommen

habe ihn mir deutlich rosaner vorgestellt, aber liegt wohl daran, dass ich einen mit recht viel goldpartikeln gekauft habe. gefällt mir aber trotzdem als sommerblush ganz gut

mein petticoat sieht je nach lichteinfall irgendwie immer anders aus:

BJ-Einsteiger Avatar von fantatierchen

Sieht schön aus, moppi, ganz dezent und edel! Und wie der schimmert!

Ich hab den In The Groove liegen lassen und weiß nicht, ob ichs bereuen sollte... (beim Happy Together tu ichs auf jeden Fall )...

Naja, jetzt ist es eh zu spät. Vll komme ich ja nochmal zufällig zum Counter und habe Glück...

Inventar Avatar von Bothi

Hab heute dann Calm, Cool & Collected und Stereo Rose benutzt. Der MES ist superschön und geht eher ins Kühle. Ich kann den Hinweis von Temptalia nicht nachvollziehen, dass die zwei äusseren Seiten recht sheer sind, bei mir haben sie gut Farbe abgegeben. Die drei Farben sind für einen Tageslook optimal, abends würde ich noch was dunkleres aussen beimischen.

Stereo Rose kann man wirklich toll mit dem 130er auftragen, schöner Glow und ein Hauch Farbe, ich war auch sehr vorsichtig .

LG

Bothi
    Geändert von Bothi (10.07.2010 um 16:14 Uhr)

Inventar

moppi, das sieht toll aus

trinica, der ist aber auch traumhaft schön Auch sehr schön hell, das gefällt mir.

fantatierchen, gestern habe ich im Kölner ProStore gesehen, daß es den Happy together noch gibt. Vielleicht rufst Du da mal an, allerdings geht das wohl nur mit KK.

müde Avatar von trinica

@moppi

du kannst den petticoat meiner meinung nach sogar einen tacken kräftiger auftragen. du hast einen schönen hautton, das passt

ich habe mir meine geblushten wangen eben mal im tageslicht angesehen. macht interessante farbspiele der petti. wirkt auf den ersten blick bronzig schimmernd, irrisiert aber dann rosa. sehr geil

@ baggins

danke, ich finde den auch sehr schön. habe mir auch extra einen hellen mit feiner marmorierung ausgesucht
    womit trägst du deinen denn auf? und tupfst, oder wischst du den pinsel?

ich habe für die msf's ja immer noch nicht so die perfekte auftragetechnik gefunden. habe immer das gefühl, dass es soch recht ungleichmäßig wird.

Inventar

Bis jetzt habe ich sie noch gar nicht aufgetragen Und das sind meine ersten MSF. Ich habe vor kurzem allerdings die Nr. 7 von Terra Sol gekauft, das ähnlich ist wie ein MSF. Das habe ich mit einem Stinktier von Zoeva aufgetragen, das geht ganz gut. Das Stinktier mag ich zwar eigentlich nicht so gerne, muß mir da mal ein großes von MAC holen, aber für's erste geht's. Ich werde mal meinen 188er ausprobieren. Mit dem Stinktier habe ich ganz normal wischend aufgetragen, kann aber ja noch nicht beurteilen, ob der Petticoat nicht doch um einiges besser pigmentiert ist, als das Terra Sol Puder.

Inventar

Zitat Zitat von Zweitfreundin Beitrag anzeigen
    @baggins

ich war aber auch sehr überrascht als ich meinen dann geswatcht und aufgetragen habe. ganz anders, als ich ihn von Fotos her kenne. Allerdings bin ich auch extrem hell, vll. deswegen?
    Jedenfalls hatte ich ihn viel intensiver, dunkler und wärmer erwartet, aber so finde ich ihn noch viel besser! :)
    Dann bin ich ja doch nicht bekloppt Ich fand ihn geswatched sogar sehr dezent, vielleicht habe ich einfach zu wenig benutzt. Relativ hell bin ich auch, so NC15/20, habe aber gerade minimal Farbe.

ja auf jedenfall. Der Blooming ist mehr ins lilane.
    Danke Dir fedora! Dann bleibt I like it like that definitiv hier. Ein leicht lilastichiges Rosa habe ich noch nicht.

Zitat Zitat von trinica Beitrag anzeigen

du kannst den petticoat meiner meinung nach sogar einen tacken kräftiger auftragen. du hast einen schönen hautton, das passt
    Ich wollte mich erstmal sanft an den Petticoat gewöhnen.
    Der Schimmer ist wirklich toll.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Schmatzikatzi, hier ist das Tragebild von Stereo Rose für Dich:

Bild bitte nicht zitieren!

-weg-

Grundsätzlich bin ich nicht unbedingt der Meister im Erkennen von warmen und kühlen Farben, aber Stereo Rose ist in meinen Augen nicht neutral sondern warm. Ich habe auch noch kein Tragebild an einem kühlen Farbtypen gesehen das mich umgehauen hat. Sorry!

Das heißt natürlich nicht, dass man ihn als Sommer- oder Wintertyp nicht tragen kann, aber den Beauties, die ihn nicht kaufen oder lieber verkaufen (bzw. nicht hinterher weinen) würden wenn er warm wäre kann ich nur sagen: kühl ist er nicht!
    Geändert von Freckletone (14.07.2010 um 23:06 Uhr)

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Habe heute auch mal den Stereo Rose aufgetragen. Mir gefällt es an mir auch sehr gut, es ist weder zu aufdringlich noch zu denzent. Also ich bereue nicht den gekauft zu haben.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

woah! ich staune jedesmal, wie schön du bist! und das MSF steht dir auch super gut!

Fortgeschritten Avatar von wurmeli

@Honeylove der Stereo Rose Blush sieht super an dir aus, nicht zu aufdringlich, ganz dezent und harmoniert klasse mit deiner Haarfarbe

@Moppi dein Foto habe ich erst jetzt gesehen, Petticoat steht dir wunderbar, ganz natürlich und frisch. Wir haben nur Beauties hier

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen

Bild bitte nicht zitieren!
    Grundsätzlich bin ich nicht unbedingt der Meister im Erkennen von warmen und kühlen Farben, aber Stereo Rose ist in meinen Augen nicht neutral sondern warm. Ich habe auch noch kein Tragebild an einem kühlen Farbtypen gesehen das mich umgehauen hat. Sorry!

Das heißt natürlich nicht, dass man ihn als Sommer- oder Wintertyp nicht tragen kann, aber den Beauties, die ihn nicht kaufen oder lieber verkaufen (bzw. nicht hinterher weinen) würden wenn er warm wäre kann ich nur sagen: kühl ist er nicht!
    Steht dir sehr gut! Aber sollte es ja auch, du als Muster-Herbsttyp bist ja geradezu prädestiniert für den Stereo Rose.

Ich galube, ich färbe meine Haare erst mit Henna und danach erst dne Stereo Rose auf die Wange

Honeylove, sieht super aus!

Danke, fantatierchen, baggins und wurmeli!

BJ-Einsteiger Avatar von badgirl440

den lilanen Lippi würd ich gerne mal auf Lippen getragen sehen!
    Jaaa, dafür bin ich auch. Auf dem Handswatch fand ich ihn sehr schön. Aber ich glaub, ich muss ihn mal auf den Lippen sehen, um mich zu entscheiden. Bitte mal Fotos machen.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Danke schön!

Fortgeschritten

Ich habe den Stereo Rose gestern das erste Mal ausprobiert und er steht mir sehr gut finde ich. Allerdings gibt mir das jetzt etwas zu denken, weil ich eigentlich der Meinung war, ein Sommertyp zu sein. Vielleicht passt er im Moment auch nur so gut, weil ich etwas gebräunt bin und nicht so blass wie im Winter.
    LG

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen

[Bild nicht zitiert ]

Unglaublich, wie harmonisch und natürlich SR bei Dir aussieht
    Ich würde das Ergebnis zwar nicht als extrem warm bezeichnen, aber keinesfalls als kalt. Aber auf jeden Fall wunderschön an dir! Ich mag diesen douchromeartigen Effekt zwischen Champagne und Peach.

Hab mir heute extra eine Melone gekauft, um die Farben miteinander zu vergleichen und zu sehen, ob ST eher in Richtung Koralle oder eher in Richtung Melone geht

Fortgeschritten Avatar von azram64

Mit was tragt ihr den Msf auf? und die Duo Blushes ?
    Edit:Könnt ihr vllt die Seite posten wo das steht?