Oh gott, ich habe heute meinen Happy Together drauf uns ich bin so happy (hehe, Wortspiel ;) ), sooo schön und natürlich, trotzdem etwas Schimmer, ich liiiebe ihn, der ist echt der tollste von der LE und ich habe noch New Vibe, Stereo rose und petticoat.
ja, der hier von zoeva. habe aber gehört, dass er an den haaren nicht so stabil ist wie der stinkie und auf druck sehr nachgibt.
Trinica!
Druck ausüben wollte ich eh nicht,ich würde den ja wirklich nur für den Petticoat nehmen.
Von Artdeco gibt es auch so einen Pinsel. Aufgrund der Färbung ist es aber kein richtiges Stinktier
http://www.artdeco.de/de/cosmetics/m...powder-finish/
Leider weiß ich den Preis nicht mehr, sorry. Irgendwas zwischen 10-15 Euro müsste es aber gewesen sein.
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
Also als ich es aufgemacht habe war auch iwie auf den Seiten Gold und roter Staub und iwie waren die farben so einbischen vermischt.
Ich hab auch den von Zoeva (bin fürs Original zu geizig), allerdings den aus dem Very Crov Pinselset.
Und mit dem bin ich sehr zufrieden. Habe ihn bisher ausschließlich für Foundation benutzt und da macht er ein tolles Ergebnis.
Aber da ich zur Zeit lieber eine Compact Foundation benutze, kann ich ihn auch mal für die MSFs benutzen![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Also grad hab ich im kundencenter angerufen und die haben gesagt das die zurückgeschickten Sachen gleich vernichtet werden und nie weiterverkauft werden, auch nicht billiger.
Fühle mich besser![]()
Das ist ja gut. Trotzdem sah meiner irgendwie benutzt aus :missstrau: Wenns nur der Goldstaub gewesen wäre, aber im rosa war etwas, was aussah wie ein Fingerabdruck
Naja, egal, ich behalt ihn und fertig![]()
vernichtet![]()
Ich kann mir das irgendwie nicht so recht vorstellen. Die Sachen sind schon so limitiert und dann wegschmeißen?
Ja total blöd, man swatched die dann gefällts einem nicht und dann sind sie tot.
Echt schade. Und vorallem wenn einem Petticoat oder SR nicht gefällt und zurückschickt dann sind sie ebenfalls dead
Die am Telefon hat aber echt überzeugend geredet
dann bist du ja jetzt beruhigt azram![]()
Der Staub am Rand muss glaub ich noch nichts heißen,das kann sicher beim Transport passieren,die vermischten Farben sind da schon komischer...ich achte beim auspacken immer besonders auf Fingerabdrücke und Puderreste außen am Döschen.
Die vernichten JEDE Retoure? Wenn ich also nicht zum Counter komme und mir ein paar Sachen bestelle, um die Farben in echt anzuschauen und die Sachen unberührt zurückschicke, werden sie genauso vernichtet, als ob man sie benutzt und nicht vertragen hätte? Das find ich heftig.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Die Puderreste an den Seiten hat man doch gerade bei den Mineralize Produkten immer, aber mMm ist das im Laufe der LEs schon viel besser geworden. Wenn ich da an meinen Heat/Element mes denke, der sieht jedesmal, wenn ich ihn aus der Schublade hole aus, als wäre er explodiert.
Geändert von leogecko (16.07.2010 um 15:23 Uhr)
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich kann auch sehr überzeugend sein wenn mein Chef mir sagt, dass ich das den Kunden sagen soll. Ich glaube das nicht, die verkaufen das sicherlich weiter, denn es heißt ja, man darf prüfen wie im ladengeschäft, mehr aber nicht. Und im laden werden die Sachen ja auch weiterverkauft wenn mal irgendwer sie aufmacht. Warum soll man es dann nicht richtig benutzen dürfen, um es zu testen, wenn sie es eh vernichten?
@ Moppi
habe den Pinsel auch und bin sehr zufrieden mit dem. Er ist ganz weich und für MSF super geeignet.
huhu!!!!
ich weiß, ich bin späääät dran
aber weiß jemand wo ich noch den stereo rose bekomme ????
GAAAAAAAAAANZ WICHTIG !!!!
Den hast du schon 5 Minuten nach release nirgendwo mehr bekommen ;)
Den gibts wohl nur noch auf Ebay zu horrenden Preisen.![]()
was ist mit breuninger? wird es die LE dort nicht geben? hab nix gefunden ....![]()
ja ebay hab ich schon gesehn... ich mein noch zum normalen preis ... :-s
Hab gerade mal bei ebay geschaut...........3 SR enden bald und stehen zwischen 30 & 40 €.......
!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
auf ebay beobachte ich alle momentan laufenden auktionen ... aber gegen ende shcießen die gebote immer in die höhe ...
meine schwester wollt ihn so gerne haben und ich dachte ich tuh ihr eine freude damit, so nach der geburt ...
ins SeSki komm ich glaub ich noch nicht, weil ich noch keine 3 Monate hier bin ...![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Ich hab mir grad in Düsseldorf am Counter in der Altstadt Stereo Rose gekauft! Ich dachte, ich seh nicht richtigDie haben eine Nachlieferung reinbekommen. Eine Freundin hat sich gleich Hang Loose mitgenommen. Vielleicht hat ja noch jemand Glück...
super! dann gibt es doch noch hoffnung und die 90 euro ebay käufer können sich wo reinbeißen ^^
Das hab ich mir auch gedacht. Ich wollte ihn so gerne haben, aber nicht für die Preise bei ebayHoffe die anderen Counter bekommen auch noch Nachschub.
Jubel, ich bin dann wohl damit gemeintIch habe den letzten Hang Loose im Douglas in der düsseldorfer Altstadt gekauft!! Juhuuuu. Es ist aber auch nicht alles da. Vielleicht hat jemand Glück und findet da noch das, was ihm fehlt ...