juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu !!!!!!
ich hab ihn mir grad reservieren lassen!!!!!
yaaaaaaaaaaaaaaaaay
Oh nein, hat jemand die Telefonnummer von dem Counter da, damit ich auch mal nachfragen könnte?![]()
@shoppingjunkie: Sorry, hab deine Frage jetzt erst gelesen... Freut mich, dass du ihn dir noch sichern konntest
@JanaMausi: Müsste die Telefonnummer nicht auf der Mac HP zu finden sein?
Am 9.7 geordert, heute aus den USA angekommen *Jubel*
Wobei ich finde, das der By Candlelight ein wenig dunkel geraten ist, oder ist das normal so? Kam mir auf anderen Bildern sehr viel heller vor =(
Mh, ich find auf dem Foto sieht er aus wie mein By Candlelight, also nicht dunkler als "sonst", find ihn auf dem Bild aber auch nicht extrem dunkel. Ich bin sehr hell und kann ihn schon als (sehr unauffälligen) Blush nehmen. Aber es ist jetzt nicht son Farbstreifen oder so.
meiner schaut auch so aus![]()
glg
Mein By Candlelight sieht auch so aus. Den Petticoat habe ich auch, aber leider habe ich ein sehr helles Exemplar erwischt. Sehr wenig dunkle Marmorierung. War halt der letzte.
Den Stereo Rose hätte ich auch unheimlich gerne. Weiß jemand nähere Infos zu eventuellen Nachlieferungen an die Counter?
Ah okay, hatte echt schon Angst nen ganz Dunklen abbekommen zu haben ^^
Werd morgen im Tageslicht mal schauen wie er sich auf der Haut macht.
Ich glaube, beim By Candlelight gibt´s eigentlich keine besondere farbliche Variation. Ich habe 2 Stück (noch aus der Warm & Cozy-LE) und die unterscheiden sich quasi gar nicht.
Ich bin heute extra nach Bonn gefahren und habe da auch zum Glück einen Counter gefunden. Sie hatten noch alle Tester von den MSFs da und ich habe den Stereo Rose endlich noch mal swatchen können. Er ist wirklich soooo schön, ich werde ihn wohl doch behalten. By Candlelight habe ich auch geswatched, er ist auch sehr schön, so hatte ich ihn aus der Warm & Cosy gar nicht in Erinnerung. Den muß ich wohl auch irgendwann mal haben. Es gab ihn zwar noch, aber die LE war schon so teuerHappy Together finde ich auch sehr schön, hach, eine richtig tolle LE.
Ich habe den Band of Roses von Douglas noch hier und wollte ihn eigentlich zurückschicken, aber wenn die alles vernichten, dann kann ich das doch nicht machenVielleicht muß ich den dann doch mal im Gesicht ausprobieren, so geswatched (natürlich im Laden) finde ich ihn zu heftig für mich.
douglas vernichtet die retouren nicht, das weiss ich weil ich von denen schon öfters was benutztes bekommen hab![]()
Ihhh, das find ich aber auch nicht besserWas benutztes zum normalen Preis finde ich nu aber auch nicht so prickelnd. Ich habe den Band of Roses ja extra nicht angefaßt, sondern nur im Laden geswatched. Dann wird er aber wahrscheinlich doch zurückgehen. Vernichtet MAConline, oder von wem war die Rede? Hab da wohl was überlesen
![]()
Das finde ich so daneben! Ich habe in den zwei letzen Monaten zweimal bei Douglas bestellt und jedesmal habe ich gebrauchte Waren bekommen.douglas vernichtet die retouren nicht, das weiss ich weil ich von denen schon öfters was benutztes bekommen hab
Die erste Bestellung: 5 MAC Lidschatten von 8 waren benutzt
Die zweite Bestellung: 1 Petticoat ( ist ja eine LE dachte ich, kann nur neu sein!) Komischerweise ist die Lasche der Kartonverpackung offen angekommen und die Schutzkappe drinnen lag falsch herum. Machen die Mitarbeiter dort ihre eigene Swatches-Party oder was? Ich habe daraufhin zweimal dort angerufen, und jedesmal sagte man mir, dass sie die Geschichte der benutzten Waren zum ersten Mal hören würde, unglaublich!
Ich möchte meinen Petticoat aber nicht zurückschicken, weil er ausverkauft ist. Insgesamt habe ich für mehrere gebrauchte Produkte den vollen Preis gezahlt und einen Gutschein oder eine andere Form der Widergutmachung wollten sie mir nicht anbieten.
Fazit: Niemals so etwas wie Mascara oder Foundation dort bestellen, einfach zu ecklig!![]()
Geändert von wurmeli (17.07.2010 um 03:34 Uhr)
Die Lasche bei meinem Stereo Rose war auch halboffen auf einer Seite, aber der Schutz lag richtig drin und es sag auch absolut unangetastet aus, hab ich wohl unheimliches Glück gehabt
.
Das ist echt ne Unverschämtheit, ich werd in Zukunft dann auch 3mal reinschauen ob das schonmal offen war.
wollt ihr den oberwitz hören?
ich habe bei douglas insg. ca. 8x bestellt, 5x habe ich die bereits-von-anderen-benutzten sachen zurückgeschickt, den rest behalten. ich habe auch jedes mal bei rücksendegrund angegeben, dass die produkte bereits benutzt waren.
benutzt war:
Ein limitiertes Bronze-Face-Kit aus der Holiday-LE
Lipgloss (absolut verschmiert obenrum)
Einer von 2 lidschatten (schön drin rumgerührt)
ein Cleanse-Off-Oil
eine Clinique-Foundation, die oben schon total verschmiert war.
und jetzt kann ich bei douglas keine bestellungen mehr abgeben - es kommt immer "wenden sie sich an den kundenservice", bestimmt weil meine retourenquote zu hoch war
mal ehrlich, mac ist teuer. und da erwarte ich einfach einwandfreie, NEUE ware.
mädels, gerade bei kosmetik gelten doch gewisse hygienevorschriften.
susi, hast du beim kundenservice denn nicht mal damit gedroht, es an den verbraucherschutz, evtl. gesundheitsamt weiterzugeben?
die gebrauchsspuren deiner ware sind eindeutig, so eine schlamperei dürfte sich ein unternehmen wie douglas nicht erlauben
ich hab mich auch 2-3x drüber beschwert (per mail) aber sie haben das auch jedes mal das erste mal gehabt, es hätte sich noch NIE jemand über sowas beschwert.ich soll die ware einfach zurückschicken und der betrag wird erstattet.
mir ist das ehrlichgesagt zu dumm, douglas kann seine abgeschmackten lipglosse behalten. ich frage mich, ob das (gerade bei e/s wo es ja offensichtlich ist) nicht kontrolliert wird?
In Wien gabs Nachlieferungen allerdings nur von den MES
Köln hat noch keine bekommen aber auch nachbestellt und daher kann sies nicht sagen allerdings meldet sie sich wenns da ist bei mir
sonst unkreativ!
das is echt ne unerschämtheit. bei einem limitierten puderprodukt, dass ich gaanz unbedingt habe muss, könnte man vielleicht noch darüber hinweg sehen, dass da jemand schon mal seine patschefinger drin hatte, aber gerade bei sachen wie ligloss etc. find ich es schon sehr bedenklich. Scheinbar gucken die sich die Sachen echt nicht an und stellen sie direkt zurück in ihr Warenlager![]()
Ich hab schon wirklich seeeehr viel bei Dougi bestellt und ich hatte wirklich noch nie ein benutztes Produkt dabei. Hab ich wohl echt Glück gehabt
.
Bei HSE hatte ich mal was benutztes, aber das ist schon Jahre her (war von RM ein Lippenstiftset)!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
bei sowas wie dem cleanse off oil könnte ich drüber hinwegsehen wenn da 1-2 pumpstösse verbraucht wurden.
aber: ich kannte das produkt nicht, wer sagt mir ob das nicht am ende noch ausgetauscht und umgefüllt wurde?
bei lippenprodukten ist meine toleranzschwelle sowieso null![]()
Hallo Beni
ah das ist ja lustig,du schaust selber noch vorbei.Hätte nicht gedacht dass ich noch mitkriege wer meinen Hang Loose bekommen hat.Find ich gut
Viel Freude damit![]()
eine frechheit was da bei douglas online abgeht!!
gibts in wien beim steffl noch zuuuufällig
die lipsticks jazzed und i like it like that?
und msf Blue my mind und Calm,Cool&Collected?
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
in den USA ist es auch so, aber bei uns nicht![]()
Mein Petticoat, den ich über den Breuninger Onlineshop bestellt hatte, ist doch noch angekommen. Sieht aber viel dunkler aus, als mein alter Petticoat.
Links, der Petticoat aus der In the Groove, rechts mein alter Petticoat, aus einer alten LE:
Nochmal (das obere Foto ist farbechter):
Hier nochmal näher, der neue Petti aus der ItG:
Liegt das an der stärkeren Marmorierung oder unterscheiden sich die Neuen zu den Alten doch irgendwie?
Übrigens, habe ich mich dagegen entschlossen ihn zu behalten (ich hab ihn nur zum fotografieren ausgepackt und er wurde ansonsten nicht angefasst) und werde ihn gleich ins Seski stellen. Vielleicht mach ich damit einer Beauty hier noch Freude, anstatt ihn einfach direkt zurückzuschicken.
Hang Loose habe ich auch noch bekommen und brauche ihn nicht. Der wandert dann auch ins Seski. =) Ich hoffe ich finde einen Abnehmer, ansonsten gehen sie Freitag zurück zu Breuninger.
Geändert von Fia (17.07.2010 um 15:01 Uhr)
Hallo zusammen,
heute war ich in Essen, da gibts noch Happy Together, Hang Loose, Band of Roses und New Vibe. Den dunkleren Blush gibts auch noch.
Ich hab den Fehler gemacht, mir da auch Blue my mind noch etwas genauer anzusehen. Ich hab den nicht mitgenommen, frage mich aber, ob man den schönen Teal-Ton in der Mitte dupen kann?
Hat eine von euch einen vergleichbaren Ton? Ich habs schon versucht zu googlen, aber da kam nicht so rechr was raus.
Danke
LG
Bothi
hat eigentlich jemand ein paar von den cremesheen glossen gekauft? hab bisher nur swatches von dem on the scene? diesem beigen gesehen
@Susi Susi ich habe bei Douglas angerufen und die haben gesagt die vernichten die SachenWurde ich jetzt angelogen oder waaas
![]()
Dann war es doch DouglasMensch, das kann ich dem armen Band of Roses doch nicht antun. Mal sehen, was ich damit mache...
Ich habe einen Petticoat aus der ItG, der ist auch heller, als der auf dem Foto. Es kommt also wirklich drauf an, was man erwischt. Mittlerweile bin ich übrigens total verliebt in ihn![]()
mir + einer anderen beauty (siehe oben) haben sie ja auch gesagt, dass beschwerden über bereits benutzte produkte das eeerste mal vorkämenja, die haben dich angelogen. oder die mitarbeiter benutzen sie. jedenfalls, wie viel benutztes ich schon bekommen hab kannst du oben nachlesen.
![]()
Ich kann leider nur mit 2 Stück dienen, aber ich zeig´sie dann mal:
Links "On the scene" (eher ein Pfirsichton) und rechts "You´ve got it"
Lippenswatches von "You´ve got it":
Die Farbe ist also sehr unauffällig, obwohl ich für die Fotos schon dick aufgetragen habe. Eigentlich wird die eigene Lippenfarbe kaum verändert.
Und dann der "On the scene":
Den finde ich eigentlich ganz schön; er nimmt die eigene Lippenfarbe etwas zurück.
Leider habe ich ein bisschen mit den Lichtverhältnissen gekämpft, aber ich denke, man bekommt einen groben Eindruck.