ich trag einfach die Foundation dünner auf und setze auf Naturblush unter dem Stereo Rose![]()
Also ich trage den Stereo Rose nur solo. Bin aber auch ein Schneewittchen und da kommt er schon sehr gut raus :D
Ich muss sagen, dass ich den Stereo Rose bis jetzt noch nie so wirklich getragen habe... Irgendwie ist mir die Farbe viel zu soft, fast nur ein farbiger Schimmer![]()
Ich trag ihn auch solo als Blush. Da ist blass bin reicht das aucn völlig aus
Ich würd da einfach mal rumtesten, dann siehste ja, wie er sich mit oder ohne Blush drunter macht![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich trag ihn ebenfalls solo, kommt auf meiner Haut gut raus.![]()
Ich bin eigentlich ziemlich blass, im Winter ungefähr NC10, jetzt müsste ich zwischen NC20-25 liegen, also auch nicht soo dunkel. Trotzdem kommt die Farbe irgendwie nicht ordentlich raus
Naja, aber immerhin ist er schön anzusehen![]()
also NC20/25 finde ich für den Stereo Rose schon ziemlich dunkel, ich passe jetzt momentan mit Bräune perfekt auf NC15...
Okay, dann kann ich ja noch Hoffnung haben, dass er mir ab Herbst besser passt![]()
Ich bin NC15 und muss bei dem Stereo Rose aufpassen, dass ich gerade nicht zu viel erwische, weil der bei mir so stark pigmentiert ist. (aber oft getragen habe ich ihn auch noch nicht... hab Angst vorm Verbrauch
..)
Ich bin indianermässige NC42 und momentan sieht man vom Stereo Rose immer nur den Schimmer und keine Farbe.
Trage den Stereo Rose mit dem Stinktier auf.
Was mache ich falsch? Muss wohl doch n Blush drunter benutzen...
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
du machst nichts falsch, du bist nur einfach zu dunkel für das MSF ohne Blush drunter. Vielleicht würde ein Blushpinsel auch mehr bringen, mir ist der Auftrag damit aber definitiv zu viel
Gibt es Blush-Empfehlungen unter dem Stereo Rose, die besonders gut passen? Egal ob Mac oder andere Marken.
, heute ist mein Tag der doofen Fragen.
![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
nehm doch einfach das, was du sonst immer trägst und schau, ob es drunter passt bevor du was Neues anschaffen willst. Vielleicht sitzt die Lösung ja schon in deinem Schrank![]()
Versuch doch mal einen anderen Pinsel. Ich bin zwar heller als Du, aber mit dem Stinktier bekomme ich auch nur einen zarten Schimmer. Mit einem normalen Blushpinsel (habe so einen einfachen von Essence) gibt´s jede Menge Farbe.
Edit: Das Blush Sunbasque passt ansonsten ganz gut dazu. Ich weiß aber nicht, ob man das auf dunklerer Haut entsprechend gut sehen kann.
Ich mische meistens den SR mit dem Marine Life Puder. Geht super
. Allerdings trage ich es nicht nacheinander auf, sondern vermische es schon direkt auf dem Pinsel miteinander.
Weis ja nicht, ob du den Marine Life Puder hast.....
Vielleicht ginge auch die Farbe "Peach me" oder "Fleur Power" und wenns ganz kräftig sein soll "Frankly Scarlet". Oder du nimmst einfach mal den SR mit zu MAC und testest dich da durch
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube bis es jetzt repromotet wurde war der letzte Release vor einigen Jahren oder so... in der Zeit kriegt man ihn sicher leer oder fast leer, er ist auch drauf und dran eines meiner täglich verwendeten Produkte zu werden und ich bin eigentlich ein kühler Typ und hätte zum Petticoat greifen müssen. Aber selbst an mir sieht er gut aus
Da geb ich dir voll und ganz recht.Der letzte Release war 2005, und wer weiß wann er wieder kommt?
Das kann nächstes Jahr sein, oder aber auch wieder erst in 5 Jahren.
![]()
Ich hab mir gleich ein Backup geholt, aus Verlustängsten. Ausserdem könnte er ja mal runterfallen oder so.
Ich bin auch ein Sommer (denk ich zumindest), und ich liebe ihn total.![]()
Obwohl mein dunkler Petti auch super aussieht.Hatte erst ein etwas helleren, der war nicht so schön an mir.
Ich hatte den aus 2005, aber dann irgendwann wieder abgegeben (damals hatte ich es noch nicht so mit Blushes). Aber ich war dann doch traurig, dass ich ihn abgegeben habe.
Aber jetzt habe ich das Schätzchen ja wieder und jetzt bleibt er auch![]()
![]()
Der Peaches sieht ja toll aus.![]()
![]()
![]()