Hellraiser und Hot Sass, Swatches muss ich noch machen
der glitzer ist aber toll
![]()
Hellraiser und Hot Sass, Swatches muss ich noch machen
der glitzer ist aber toll
![]()
Ich hab so gehofft, daß die Farbe gut genug aussieht, um ihn zu kaufen, finde den Namen nämlich auch total klasse (ich liebe Pinhead und die Dame mit aufgeklapptem Kehlkopf). Hot Sass war eh klar.
Utterly Posh und Spanking Rich hab ich schon aus alten LEs und die restlichen d/g machen mich nicht so an.
Dann wird´s nur noch ein Quad mit Trax, Steamy, Goldenrod und Red Brick. Das passt zwar null zusammen, die fehlen mir aber noch.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
das lipfisinsh sieht *wow* aus! muss ich mir genauer ansehen
[in wien soll die le ab 1.7. geben]
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
1.7. ????
kommt mir auch ein bissl früh vor![]()
Nein,bitte erst August!![]()
Gibts die LE schon?
noch nichts gesichtet und ich hoffe es bleibt auch dabei.....ich muss doch für meinen Umzug soviel Geld ausgeben *heul*
*Hochschubs*
Hat jemand schon was gehört?
weiß jemand was ein gefülltes Quat in der LE kosten wird?
ich schätze mal so wie sonst ein refill 12,50 und quad 7
außer sie bieten einen rabatt an wenn man ein ganzes nimmtaber dazu hab ich nix gehört
weiß jemand ob die Lippis in den USA Nordstrom exklusiv sind oder nur die paletten und boxen?
Weiß man schon wann das deutsche Release-Datum der LE ca sein wird?
Und direkt die nächste Frage, meint ihr die Brush Sets taugen was...hatte mal ein Video gesehen wo es hieß die "Minis" wären schlechter verarbeitet als die Originalgrößen.
Schlechter verarbeitet sind sie, also meist aus günstigeren Materialien, mit kürzerem Stiel, anderem Herstellungsland... (hab ich zumindest gelesen, hab nur Full-Size-Pinsel)
Kaufen würde ich sie trotzdem, wenn man viele nicht hat. Für den Preis bekommt man sonst nur die Pinseltasche von MAC, und zwar ungefüllt... für Profis ist es vielleicht nichts, aber ich freue mich schon total drauf, weil meine zwei, drei Pinsel endlich Freunde bekommen![]()
Geändert von fantatierchen (09.07.2010 um 14:22 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
eigentlich wollte ich in dieser LE so richtig zuschlagen, aber dann stand ich im Counter und habe Groove gesehen :(
Ich glaub ich muss in der Stadt singen gehen ^^
Ich hoffe das mein Counter die Brush-Sets bekommt. Würd die mir gerne mal genauer anschaun.
Ich mag kurzstielige Pinsel halt besonders weil ich mich ab und zu auch ohne Kontaktlinsen oder Brille schminke, da stößt man dann immer so doof an den Spiegel mit langen Pinseln.
Und ich hab irgendwie auch das Gefühl dass ich bei den kurzen mehr Kontrolle hab.
Wenn die im August rauskommen hab ich vllt sogar ne realistische Chance mir die anzuschauen weil ich da in Hamburg bin, das wäre fein.
Vor allem 49,50 $...das sind wieviel, ca 40 Euro?? Aber anschauen will ich die halt schon, so blind bestellen ist doof...
also meine Stamm-Macciene meinte damals nur das die Refils net in Österreich B-Counter kommen. Über die Pinsel haben wir leider nie geredet.
Danke JuVino!
Hoffentlich kommt die LE in die Counter!![]()
Meint ihr Douglas kriegt die LE online auch, oder zumidnest der Mac onlineshop?
Ich habe gestern auch bei Douglas nach der LE gefragt. Wollte da kaufen, weil ich noch Gutscheine habe. Tja, nachdem die Digi erst mit der Dare to Wear verwechselt wurde (sie kommen schon selber ganz durcheinander), wurde mir dann leider auch gesagt, daß die gar nicht an die Counter kommt. Es wird sie wohl nur in den Stores, KaDeWe, Breuninger in Stuttgart (?) und Beck München geben. Vielleicht noch mehr, aber das war ungefähr das, was sie aufgezählt hat.
Irgendwie bin ich immer auf die falschen LEs schon vorher scharf. Bei der Riveting war's auch schon so, aber die gab's ja sogar nur online. Bekommen habe ich damals zum Glück alles, was ich wollte, und es ist auch reibungslos gelaufen.
Aus der Digi wollte ich eigentlich den Look in a box Miss Violet, aber ich glaube, ich werde mir nur den Gloss holen und dann ist gut. Der ist ja permanent, genau wie Desert Rose. Dann hab ich aber wenigstens keine Lauferei. Obwohl ich ja hoffe, daß die wenigen Verkaufsstellen wenigstens ein paar Exemplare mehr bekommen...
naja mich interessieren hauptsächlich diese glitzer-Lippis. Auf Karries Blog sind ja schon paar swatches..... I Love It.
und refills ohne ende....weniger arbeit mit entpotten.
Na super.
Langsam nervt das ganze. Da kommen ja mehr LE's nur online in den Verkauf als bei einem MAC-Counter.
Darum ging es mir auch.Ich wollte mir die Lippis vor Ort anschauen und halt auch so ein Quad haben, denn die sind da ja theoretisch billiger als wenn man sie sich im permanenten Sortiment kauft.
Man kriegt die Refills ja bei MAC online, also das mit dem Entpotten hat sich schon mal erledigt. Und in dieser Kollektion sind die e/s sowieso alle permanent, also nichts außergewöhnliches.
Wenn bei der LE der Set aus dem leeren Quad und 4 e/s weniger kostet als Summe der einzelnen aus dem Standardsortiment, dann zahlt sich das aus. Ansonsten nicht.
Ich hätte eher verstanden, wenn die Dare to Wear nicht überall verkauft würdeIrgendwie haben die wirklich ein sehr seltsames Verkaufsgebaren. Gerade wegen der Lippies werden ja viele darauf warten, meins wär's nicht, aber die werden schon viele ansprechen. Und warum bringt man was neues raus, wenn's kaum einer kaufen kann
Ist das erst mal nur der Minitestlauf?
Dann halt nicht, benutze ich erst mal meine anderen Schätzchen, so!
![]()
Douglas online bezweifle ich, Mac online wahrscheinlich schon eher. Ich meine, die hätten doch auch die anderen LEs, die es nicht überall gab, gehabt. Im ProStore standen gestern allerdings auch die bunten Chromographics und irgendso ein Nude Aufsteller rum, die gibt's dann auch nicht bei mac online, das ist halt wirklich nur Pro. Die Digi scheint aber nicht PRO zu sein, wenn sie ja auch bei Beck und Breuninger erscheint.
naja MAC online ist toll, nur haben wir hier in Österreich dann pech, weil wir ja nicht bestellen können.
jedenfalls net direkt
gibt ja immer mittel und umwege *zwinker*
Ich hab heute mal wegen den Quad-Preis nachgefragt bei Beck. Die wären nicht günstiger.
Somit wäre es egal, ob man sich das Quad jetzt zusammen stellt oder aus den permanenten Sortiment eins holt und irgendwann die Refills reinfüllt.
Ich dachte ja, die kosten nur 36,- Euro. So wie die LE-Quads. Die waren doch auch immer um die drehe, oder?
Naja, vielleicht kommen nochmal irgendwo richtige Preisangaben bzw. eine Änderung. Kann mir das irgendwie nicht so ganz vorstellen.
Wozu sollte man sich dann so ein LE-Quad holen?
Achso.. die Pinsel kamen entweder 46,- Euro oder 56,- Euro. Habe da nicht so genau zugehört, da die Sets mich nicht interessieren. Aber auf jedenfall eins von Beiden.![]()
Danke für´s Nachfragen, Morenalynn!
Also nö,wenn das Quad nicht preiswerter ist, dann brauch ich das auch nicht zu kaufen.
Hatte ja auch gehofft, es kostet so um die 36 Euro.
Aber warum die dann überhaupt das Quad anbieten, versteh ich nicht?Nur, weil es das sonst halt nur im Pro Store gibt???
naja das ist das neue Quad und sie stellen es damit offiziell vor.
aber echt schade, für den Preis brauch ich es net. Ich pack eh alles in die 15er um.
Vielen Dank fürs Fragen! Ich rechne mal lieber mit 56... (wenns doch nur 46 sind, kann ich die Differenz für was anderes Schönes ausgeben und freue mich)
Und was die Quads betrifft, ist das echt doof. Dann warte ich lieber noch und kaufs mir nach und nach, anstatt alles auf einmal und nach mir die Sintflut![]()