Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

AW: MAC - Digi Pop LE

Hellraiser und Hot Sass, Swatches muss ich noch machen
    der glitzer ist aber toll

Fortgeschritten Avatar von Lydia_Deetz

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Hellraiser und Hot Sass, Swatches muss ich noch machen
    der glitzer ist aber toll

Ich hätte den Hellraiser ja schon allein wegen dem Namen gekauft , aber der sieht ja wirklich traumhaft aus

Ansonsten werden wohl noch der Snazzy, Boys Go Crazy und Spanking Rich mitgehen

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Lydia_Deetz Beitrag anzeigen
    Ich hätte den Hellraiser ja schon allein wegen dem Namen gekauft , aber der sieht ja wirklich traumhaft aus

Ansonsten werden wohl noch der Snazzy, Boys Go Crazy und Spanking Rich mitgehen
    Ich hab so gehofft, daß die Farbe gut genug aussieht, um ihn zu kaufen, finde den Namen nämlich auch total klasse (ich liebe Pinhead und die Dame mit aufgeklapptem Kehlkopf). Hot Sass war eh klar.
    Utterly Posh und Spanking Rich hab ich schon aus alten LEs und die restlichen d/g machen mich nicht so an.
    Dann wird´s nur noch ein Quad mit Trax, Steamy, Goldenrod und Red Brick. Das passt zwar null zusammen, die fehlen mir aber noch.

Experte Avatar von beautesse1987

das lipfisinsh sieht *wow* aus! muss ich mir genauer ansehen
    [in wien soll die le ab 1.7. geben]
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

1.7. ????
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Meine Laune...
    Angelic

kommt mir auch ein bissl früh vor

Forengöttin Avatar von Kamali

Nein,bitte erst August!

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Gibts die LE schon?

Meine Laune...
    Amazed

noch nichts gesichtet und ich hoffe es bleibt auch dabei.....ich muss doch für meinen Umzug soviel Geld ausgeben *heul*

junger Mac Junkie Avatar von Cassandra79

*Hochschubs*

Hat jemand schon was gehört?

Meine Laune...
    Amazed

weiß jemand was ein gefülltes Quat in der LE kosten wird?

Meine Laune...
    Angelic

ich schätze mal so wie sonst ein refill 12,50 und quad 7
    außer sie bieten einen rabatt an wenn man ein ganzes nimmt aber dazu hab ich nix gehört

weiß jemand ob die Lippis in den USA Nordstrom exklusiv sind oder nur die paletten und boxen?

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    weiß jemand was ein gefülltes Quat in der LE kosten wird?
    Ich hoffe ja, dass die dann als Quad komplett vielleicht 36-40 Euro kosten, so wie die LE-Quads vielleicht, wäre ja schön.

Baobao
    Besucher

Weiß man schon wann das deutsche Release-Datum der LE ca sein wird?

Und direkt die nächste Frage, meint ihr die Brush Sets taugen was...hatte mal ein Video gesehen wo es hieß die "Minis" wären schlechter verarbeitet als die Originalgrößen.

BJ-Einsteiger Avatar von fantatierchen

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Und direkt die nächste Frage, meint ihr die Brush Sets taugen was...hatte mal ein Video gesehen wo es hieß die "Minis" wären schlechter verarbeitet als die Originalgrößen.
    Schlechter verarbeitet sind sie, also meist aus günstigeren Materialien, mit kürzerem Stiel, anderem Herstellungsland... (hab ich zumindest gelesen, hab nur Full-Size-Pinsel)

Kaufen würde ich sie trotzdem, wenn man viele nicht hat. Für den Preis bekommt man sonst nur die Pinseltasche von MAC, und zwar ungefüllt... für Profis ist es vielleicht nichts, aber ich freue mich schon total drauf, weil meine zwei, drei Pinsel endlich Freunde bekommen
    Geändert von fantatierchen (09.07.2010 um 14:22 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

Meine Laune...
    Amazed

eigentlich wollte ich in dieser LE so richtig zuschlagen, aber dann stand ich im Counter und habe Groove gesehen :(
    Ich glaub ich muss in der Stadt singen gehen ^^

Ich hoffe das mein Counter die Brush-Sets bekommt. Würd die mir gerne mal genauer anschaun.

Baobao
    Besucher

Ich mag kurzstielige Pinsel halt besonders weil ich mich ab und zu auch ohne Kontaktlinsen oder Brille schminke, da stößt man dann immer so doof an den Spiegel mit langen Pinseln.
    Und ich hab irgendwie auch das Gefühl dass ich bei den kurzen mehr Kontrolle hab.

Wenn die im August rauskommen hab ich vllt sogar ne realistische Chance mir die anzuschauen weil ich da in Hamburg bin, das wäre fein.

Vor allem 49,50 $...das sind wieviel, ca 40 Euro?? Aber anschauen will ich die halt schon, so blind bestellen ist doof...

Inventar Avatar von Morenalynn

eigentlich wollte ich in dieser LE so richtig zuschlagen, aber dann stand ich im Counter und habe Groove gesehen :(
    Ich glaub ich muss in der Stadt singen gehen ^^

Ich hoffe das mein Counter die Brush-Sets bekommt. Würd die mir gerne mal genauer anschaun.
    Bei uns hieß es diese Woche, dass die LE gar nicht an unseren MAC-Counter kommt.

Weiß man da schon was, ob das wirklich der Fall ist?

Würde ja dann bedeuten, dass es wieder nur in Store's und Online erhältlich ist. Irgendwie kann und will ich das nicht glauben.

Meine Laune...
    Amazed

also meine Stamm-Macciene meinte damals nur das die Refils net in Österreich B-Counter kommen. Über die Pinsel haben wir leider nie geredet.

Fortgeschritten Avatar von JuVino

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Ob es die Palette mit 4 Refills dann günstiger gibt?
    Das wäre soooooooo schön.

Welche von den e/s, die man auswählen kann, muss man haben (außer Shroom & Satin Taupe, die hab ich schon)? Ich meine jetzt, manche sind ja wirklich tolle Schätzchen, andere wiederum geben vielleicht schlecht Farbe ab?

All that Glitters
    Atlantic Blue
    Carbon
    Club
    Contrast
    Deep Truth
    Expensive Pink
    Free to Be
    Goldenrod
    Goldmine
    Knight Devine
    Lucky Green
    Parfait Amour
    Red Brick
    Retrospeck
    Satin Taupe
    Shroom
    Sketch
    Steamy
    Sunny Spot
    Sweet Lust
    Texture
    Tilt
    Trax
    Vibrant Grape
    Wedge
    White Frost
    Winkle
    Club, Sketch, Vibrant Grape, Tilt, Texture, Trax, Wedge.

also meine Stamm-Macciene meinte damals nur das die Refils net in Österreich B-Counter kommen. Über die Pinsel haben wir leider nie geredet.
    Bei mir hieß es erst, die Lippis kommen und die Quads nicht. Und nun hieß es die Woche, es kommt nichts davon an den Counter.

Dabei wollte ich unbedingt ein, zwei Lippis haben und ein gefülltes Quad.

Pinsel habe ich leider nicht nachgehakt, dazu kann ich nichts sagen.

Ich mag die Sets gar nicht. Die meisten Pinsel sind kratzig, die verlieren auch deutlich mehr Haar als Originale und haben auch nicht immer die gleiche Form wie die normalen Versionen.

Ich mag kurzstielige Pinsel halt besonders weil ich mich ab und zu auch ohne Kontaktlinsen oder Brille schminke, da stößt man dann immer so doof an den Spiegel mit langen Pinseln.

Vor allem 49,50 $...das sind wieviel, ca 40 Euro?? Aber anschauen will ich die halt schon, so blind bestellen ist doof...
    Haha, das kenne ich! ich stoße da jedes Mal ran... von daher hat's wirklich einen Vorteil, wenn die Dinger kürzer wären!

Weiß nicht ob die dann wirklich 40 Euro kosten, meistens legen sie ja in Deutschland noch ne Schippe oben drauf, was den Preis angeht...

Danke JuVino!

Hoffentlich kommt die LE in die Counter!

Baobao
    Besucher

Meint ihr Douglas kriegt die LE online auch, oder zumidnest der Mac onlineshop?

Inventar

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Bei uns hieß es diese Woche, dass die LE gar nicht an unseren MAC-Counter kommt.

Weiß man da schon was, ob das wirklich der Fall ist?

Würde ja dann bedeuten, dass es wieder nur in Store's und Online erhältlich ist. Irgendwie kann und will ich das nicht glauben.
    Ich habe gestern auch bei Douglas nach der LE gefragt. Wollte da kaufen, weil ich noch Gutscheine habe. Tja, nachdem die Digi erst mit der Dare to Wear verwechselt wurde (sie kommen schon selber ganz durcheinander ), wurde mir dann leider auch gesagt, daß die gar nicht an die Counter kommt. Es wird sie wohl nur in den Stores, KaDeWe, Breuninger in Stuttgart (?) und Beck München geben. Vielleicht noch mehr, aber das war ungefähr das, was sie aufgezählt hat.

Irgendwie bin ich immer auf die falschen LEs schon vorher scharf. Bei der Riveting war's auch schon so, aber die gab's ja sogar nur online. Bekommen habe ich damals zum Glück alles, was ich wollte, und es ist auch reibungslos gelaufen.

Aus der Digi wollte ich eigentlich den Look in a box Miss Violet, aber ich glaube, ich werde mir nur den Gloss holen und dann ist gut. Der ist ja permanent, genau wie Desert Rose. Dann hab ich aber wenigstens keine Lauferei. Obwohl ich ja hoffe, daß die wenigen Verkaufsstellen wenigstens ein paar Exemplare mehr bekommen...

Meine Laune...
    Amazed

naja mich interessieren hauptsächlich diese glitzer-Lippis. Auf Karries Blog sind ja schon paar swatches..... I Love It.

und refills ohne ende....weniger arbeit mit entpotten.

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern auch bei Douglas nach der LE gefragt. Wollte da kaufen, weil ich noch Gutscheine habe. Tja, nachdem die Digi erst mit der Dare to Wear verwechselt wurde (sie kommen schon selber ganz durcheinander ), wurde mir dann leider auch gesagt, daß die gar nicht an die Counter kommt. Es wird sie wohl nur in den Stores, KaDeWe, Breuninger in Stuttgart (?) und Beck München geben. Vielleicht noch mehr, aber das war ungefähr das, was sie aufgezählt hat.

Irgendwie bin ich immer auf die falschen LEs schon vorher scharf. Bei der Riveting war's auch schon so, aber die gab's ja sogar nur online. Bekommen habe ich damals zum Glück alles, was ich wollte, und es ist auch reibungslos gelaufen.

Aus der Digi wollte ich eigentlich den Look in a box Miss Violet, aber ich glaube, ich werde mir nur den Gloss holen und dann ist gut. Der ist ja permanent, genau wie Desert Rose. Dann hab ich aber wenigstens keine Lauferei. Obwohl ich ja hoffe, daß die wenigen Verkaufsstellen wenigstens ein paar Exemplare mehr bekommen...
    Na super.
    Langsam nervt das ganze. Da kommen ja mehr LE's nur online in den Verkauf als bei einem MAC-Counter.

naja mich interessieren hauptsächlich diese glitzer-Lippis. Auf Karries Blog sind ja schon paar swatches..... I Love It.

und refills ohne ende....weniger arbeit mit entpotten.
    Darum ging es mir auch. Ich wollte mir die Lippis vor Ort anschauen und halt auch so ein Quad haben, denn die sind da ja theoretisch billiger als wenn man sie sich im permanenten Sortiment kauft.

Man kriegt die Refills ja bei MAC online, also das mit dem Entpotten hat sich schon mal erledigt. Und in dieser Kollektion sind die e/s sowieso alle permanent, also nichts außergewöhnliches.
    Wenn bei der LE der Set aus dem leeren Quad und 4 e/s weniger kostet als Summe der einzelnen aus dem Standardsortiment, dann zahlt sich das aus. Ansonsten nicht.

Inventar

Ich hätte eher verstanden, wenn die Dare to Wear nicht überall verkauft würde Irgendwie haben die wirklich ein sehr seltsames Verkaufsgebaren. Gerade wegen der Lippies werden ja viele darauf warten, meins wär's nicht, aber die werden schon viele ansprechen. Und warum bringt man was neues raus, wenn's kaum einer kaufen kann Ist das erst mal nur der Minitestlauf? Dann halt nicht, benutze ich erst mal meine anderen Schätzchen, so!

Inventar

Meint ihr Douglas kriegt die LE online auch, oder zumidnest der Mac onlineshop?
    Douglas online bezweifle ich, Mac online wahrscheinlich schon eher. Ich meine, die hätten doch auch die anderen LEs, die es nicht überall gab, gehabt. Im ProStore standen gestern allerdings auch die bunten Chromographics und irgendso ein Nude Aufsteller rum, die gibt's dann auch nicht bei mac online, das ist halt wirklich nur Pro. Die Digi scheint aber nicht PRO zu sein, wenn sie ja auch bei Beck und Breuninger erscheint.

Meine Laune...
    Amazed

naja MAC online ist toll, nur haben wir hier in Österreich dann pech, weil wir ja nicht bestellen können.

Meine Laune...
    Angelic

naja MAC online ist toll, nur haben wir hier in Österreich dann pech, weil wir ja nicht bestellen können.
    :leiderja:

Meine Laune...
    Amazed

jedenfalls net direkt
    gibt ja immer mittel und umwege *zwinker*

Ich hab heute mal wegen den Quad-Preis nachgefragt bei Beck. Die wären nicht günstiger.
    Somit wäre es egal, ob man sich das Quad jetzt zusammen stellt oder aus den permanenten Sortiment eins holt und irgendwann die Refills reinfüllt.

Ich dachte ja, die kosten nur 36,- Euro. So wie die LE-Quads. Die waren doch auch immer um die drehe, oder?

Naja, vielleicht kommen nochmal irgendwo richtige Preisangaben bzw. eine Änderung. Kann mir das irgendwie nicht so ganz vorstellen.
    Wozu sollte man sich dann so ein LE-Quad holen?

Achso.. die Pinsel kamen entweder 46,- Euro oder 56,- Euro. Habe da nicht so genau zugehört, da die Sets mich nicht interessieren. Aber auf jedenfall eins von Beiden.

Danke für´s Nachfragen, Morenalynn!

Also nö, wenn das Quad nicht preiswerter ist, dann brauch ich das auch nicht zu kaufen.
    Hatte ja auch gehofft, es kostet so um die 36 Euro.

Aber warum die dann überhaupt das Quad anbieten, versteh ich nicht? Nur, weil es das sonst halt nur im Pro Store gibt???

Meine Laune...
    Amazed

naja das ist das neue Quad und sie stellen es damit offiziell vor.
    aber echt schade, für den Preis brauch ich es net. Ich pack eh alles in die 15er um.

naja das ist das neue Quad und sie stellen es damit offiziell vor.
    Ahhh, ok!

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    die Pinsel kamen entweder 46,- Euro oder 56,- Euro. Habe da nicht so genau zugehört, da die Sets mich nicht interessieren. Aber auf jedenfall eins von Beiden.
    Vielen Dank fürs Fragen! Ich rechne mal lieber mit 56... (wenns doch nur 46 sind, kann ich die Differenz für was anderes Schönes ausgeben und freue mich )

Und was die Quads betrifft, ist das echt doof. Dann warte ich lieber noch und kaufs mir nach und nach, anstatt alles auf einmal und nach mir die Sintflut

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von fantatierchen Beitrag anzeigen
    Vielen Dank fürs Fragen! Ich rechne mal lieber mit 56... (wenns doch nur 46 sind, kann ich die Differenz für was anderes Schönes ausgeben und freue mich )

Und was die Quads betrifft, ist das echt doof. Dann warte ich lieber noch und kaufs mir nach und nach, anstatt alles auf einmal und nach mir die Sintflut

Genau so hatte ich mir das auch gedacht...werde mir dann mal das Gesichtspinselset anschauen vor allem.