In den USA haben die normalen Counter nur die Lippis, keine Glosse und Sets.
Haben sie bei uns die Glosse auf nur in den Stores? Ich will zwar eh keins aber mich interessierts trotzdem ^^
In den USA haben die normalen Counter nur die Lippis, keine Glosse und Sets.
Haben sie bei uns die Glosse auf nur in den Stores? Ich will zwar eh keins aber mich interessierts trotzdem ^^
in meinem Douglas gibts alles aus beiden LEsobwohl Moment,die Boxes hab ich nicht gesehn,aber Morgen weiß ich mehr
![]()
Ich dachte die Dare to wear gibt es nicht im Douglas...
Wäre ja cool, hab auch noch den 10% Gutschein und natürlich ist mir nach meinem Einkauf gestern eingefallen, dass ich doch noch was "bräuchte"
Mir wurde gesagt, daß es die Digi Pop nicht bei Douglas gibt, die Dare to Wear schon...![]()
Eins der Pinselsets ist bei Douglas.de online Klick!
Die Lippies auch... es ist eigentlich alles online von den aktuellen LEs.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Die Look in a Box Sets gibts auch!
Der Well dressed ist in dem Frisky Girl Set drin oder?
Die Dazzleglasse habe ich noch nicht erspähen können...![]()
Juchuh, ich hab mir grad selbst eins meiner Geburtstagsgeschenke gekauft, das Frisky Girl Set
. (leider muss ich das bis Ende August dann erstmal "abgeben"...)
Mom es sind beide drin:
Augenpinselset: Klick
Gesichtspinselset: Klick
Das für die Augen ist komischerweise unter Teint>Sets und das fürs Gesicht unter Augen>Sets.
Ist genauso durcheinander wie mit den Look in a Box Sets...denke man kriegt da auch das Set wie es heißt, und nicht das was abgebildet ist...wenn das verständlich ausgedrückt ist.
Ich glaube, man darf nicht nach den Bildern gehen, nur nach der Beschreibung.
Dann stimmt es nämlich, dass das Augen-Set unter Augen und die anderen Pinsel unter Teint zu finden sind.
ach ich hab meine Bestellung jetzt einfach abgeschickt. Die Dazzleglasse schau ich mir am Di vielleicht am Counter an. Da mache ich ohnehin einen Ausflug nach München.![]()
Hab meine Lippis auch bestellen können![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Hat mittlerweile jemand die Pinselsets und kann was zu sagen?
gibts in wien beim steffl noch was oder ist da schon alles weg?
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Mensch, ich war gerade am counter und 2 der lippenstifte waren schon weg und einer der glosse auch. die haben nur 3 stück pro farbe erhalten.
und den liquid lurex haben sie scheinbar gar nicht erhalten. weder in basel noch in bern. ich finde ihn zwar auf maccosmetics.com aber nicht auf douglas.de. weiss jemand was es mit dem auf sich hat. ich will diese farbe unbedingt.
liquid lurex wird doch demnächst bei der Fabulous Felines nochmal rauskommen.Vielleicht hast du dann mehr Glück![]()
nein, ehrlich?!?!
halleluja!
vielen dank! das hab ich gar noch nicht bemerkt.
ich frag mich nur, ob der jetzt echt überall weg war, oder ob die den wirklich nicht erhalten haben. und ob das in deutschland ev. auch so ist.
ich dachte eben, dass sei nicht unbedingt die farbe, die alle wollen. auf den bildern sieht er ja irgendwie schimmel-grün aus. *lach*
Bei Douglas Online gab es den Liquid Lurex gar nicht, ich hätte ihn gern bestellt.
Hat eine von euch schon eine Versandbestätigung von Douglas?
Leider nein, ich hätte das Paket so gern Morgen schon gehabt, da ich ab Mittwoch 2 Wochen nicht zuhause bin und ich wollte mir das Set zumindest mal anschauen....
Ich hab mir die Lippies angeschaut und den Snazzy ausprobiert, aber der war dann doch nicht 100%ig für mich passend und die anderen waren mir alle zu hell, schade. Die Konsistenz ist jedenfalls super!
warst du am counter?
hatten die den liquid lurex da?
irgendwas ist los mit diesem lippie....ich frag heute abend in bern nochmal genau was mit dem lippie los ist. kann gar nicht glauben, dass die den überhaupt nicht erhalten haben...
War heute im Counter (Düsseldorf) und der Hellraiser durfte mit. Sonst war alles da. Glosse haben mich nicht gereizt. Die Feline soll laut Macine Anfang September kommen.
Ich hab den Snazzy finde die Farbe toll und zum Glück paßt er auch zu mir, aber ich hab irgendwie das Gefühl er hält nicht sehr lange.
Dabei hätte ich gern noch den Wham geholt und weiß jetzt nicht was ich mache.
Habe mir die Pinselsets jetzt doch mitgenommen. Hatte bisher nur ganz wenige Pinsel und das ist zumindest ein guter Einstieg. Werde berichten, wie sie sind. Außerdem kamen noch Hot Sass und Naughty You l/s mit, die sind ja richtig toll. Der Glitzer ist der Hammer!
Ich hab leider noch keine Versandbestätigung von meinem Win-Win bekommen![]()
Liebe Grüße, Arjuna
wie zufrieden seid ihr mit den Lippis? Also ich finde das sie leider nicht so lange halten.
Das habe ich wie gesagt leider auch, obwohl meiner so schön aussieht.
Würde mich auch interessieren wie es den anderen mit den Lippis ergeht.
Ich war eben noch im ProStore, es schien noch nichts ausverkauft zu sein, leere Stellen gab's in den Aufstellern auch keine, weshalb ich denke, daß sie bei den Lippies auch alle da hatten.
Ich habe (wahrscheinlich) Miss Violet bei Mac online bestellt, es wurde sogar verschickt. Weil ich aber unsicher war, habe ich mir die Boxen angesehen und mich doch für Miss Violet anstatt Frisky Girl entschieden. Desert Rose und Well Dressed habe ich mir beide zum Vergleich auftragen lassen, Desert Rose paßte dann doch besser zu mir.
Den e/s aus dem Frisky Girl fand ich gaaaanz toll, wer es also bestellt hat, kann sich darauf freuen.
Ich habe die Box dann auch gekauft, werde also eventuell jetzt 2x Miss Violet haben. War so unsicher, ob Mac es wirklich verschickt, man liest halt zu viel hier. Und wer weiß, welche Box sie verschicken, wenn die Beschreibung schon nicht stimmt.
Von den Lippies habe ich auch Snazzy und Hellraiser geswatched, Snazzy gefiel mir sehr gut, aber ich stehe nicht so auf so viel Glitzer, deshalb konnte ich da recht gut widerstehenWer aber Glitzer mag, der sollte da wirklich zugreifen.
ich finde die lippies tragen sich trotz des megaglitters sehr angenehm. leider hab ich heute nur ein paar lippenswatches machen können, daher weiss ich noch gar nichts über die haltbarkeit.
aber der glitter ist so toll!!!!
Ich finde auch, dass manden Glitter vom Gefühl nicht merkt und ihn auch gar nicht so stark sieht, kann die durchaus tagsüber tragen ohne wie ne Diskokugel auszusehen *blink*
also das Glitzer merkt man fast garnicht. Bissl ein klebriges Gefühl hatte ich am Anfang, aber das war recht schnell weg. Nur halt die Haltbarkeit....mal weiter testen und beobachten.