Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    jagt und sammelt Avatar von asteria83

AW: MAC - Digi Pop LE

Bei diesen wunderschönen Farben (habe Naughty You und Hot Sass) kann ich mit der etwas schlechteren Haltbarkeit leben. Ich find sie klasse! Und so schlecht halten sie bei mir nicht...

Allwissend Avatar von hibiskus84

ich hab mir heute auch endlich mal alle neuen le's live angesehen und von den dazzleglasses hat es mir besonders hi-faultin angetan. mich erinnert das gloss gerade in der tube total an den nars orgasm blush
    und wenn ich schon dabei bin, dachte ich mir, ich poste mal alle swatches von den dazzleglasses, vielleicht ist es irgendwie hilfreich.

Von rechts nach links Date Night, Spanking Rich, Hi-Falutin, Utterly Posh, Glamour OD, Fabolous Fun und Moth to Flame.

Inventar Avatar von Sabby

Ich habe grad meine bestellten Lippies bekommen Es handelt sich um "Win-win" und "Glaringly Hip".
    Hab versucht, ein paar schöne Fotos zu machen, leider lässt sich die Sonne heute gar nicht blicken, so dass ich keine Tageslicht-Pics machen kann Schade, denn in der Sonne funkeln die Dazzle Lipsticks bestimmt superschön!
    Naja, genug gelabert, hier erst mal ein paar Bilder:

Glaringly Hip

WinWin

Die Lipsticks sehen pur auf den Lippen nicht so dolle aus, da der Glitzer jede Unebenheit hervortreten lässt und irgendwie ungleichmäßig aussieht.

WinWin im Halogen-Licht

Glaringly Hip im Halogen-Licht

Tageslicht (ohne Blitz)

Ich weiß noch nicht, ws ich von den Lipsticks halten soll. Schön sind sie schon aber grade im Herbst/Winter, wenn die Sonne kaum mehr scheint, könnten sie ein bisschen fahl rüberkommen weil sie eben nur im direkten Licht durch ihr Funkeln wirken.
    Geändert von Sabby (03.08.2010 um 16:52 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Hab heute meine VB vom Dougi erhalten . Dann kommen morgen meine Lippis schon .

Bestellt hatte ich Naughthy You, Smash Hit und Win-Win
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Mädels, ist vielleicht ne blöde Frage, aber in wieweit unterscheiden sich die SE pinsel von den normalen, ich hab nur normale pinsel zuhaus , sind die insgesamt kleiner oder einfach nur kürzer ?

Ich glaub, die sind insgesamt einfach eine kleinere Version der Pinsel aus dem Standardsortiment. Außerdem sind sie maschinell gefertigt, im Gegensatz zu den handgemachten Großen. Viele raten ja hier von den Pinseln ab, habe sie mir aber dennoch zugelegt, weil ich noch kaum welche hatte. Bisher bin ich sehr zufrieden, ich merke den Unterschied nicht wirklich (naja, bin auch noch mehr oder minder "Anfänger"). Meine Maccine meinte auch, dass sie diesmal von der Quali besser sein sollen, als aus den letzten LEs.

BJ-Einsteiger Avatar von fantatierchen

Ohh asteria83, das klingt gut, hoffentlich kommen meine auch noch an! Kürzere Stile sind ja nicht unbedingt schlecht, Brillenträgerinnen kommt das sogar zu Gute

Ich habe heute meine MAC online Bestellung bekommen. Echt fix, diesmal! Die Dazzlelipsticks sind alle wunderschön, aber weil ich nur den Liquid Lurex sicher behalte (die anderen probier ich am Counter erstmal aus...), habe ich auch nur den erstmal benutzt. Hier das Ergebnis:

By fantatierchen at 2010-08-03

Er ist grün, also völlig unnötig zu erwähnen, dass ich ihn jetzt schon abgöttisch liebe... auf den Lippen kommt er aber silbrig raus. Der Glitzer ist grob, aus der Ferne aber nicht sichtbar. Stattdessen ein silbriger Schimmer, als wären die Lippen nass. Aus der Nähe (~1m) sind die Glitzerpartikel dann deutlich zu erkennen. Der Schimmer ist wunderbar schillernd! Allerdings überlege ich genau deswegen, ob ich ihn wirklich zum Einkaufen o.Ä. tragen würde

Die Haltbarkeit finde ich jetzt gar nicht mal so schlecht. Der Stick ist sehr cremig, auch wenn er nicht so aussieht, und die Konsistenz auf den Lippen angenehm. Er trocknet bisher nicht aus und hält seit 2 Stunden vorzüglich, obwohl ich zwischendurch getrunken habe. Der Glitter springt nicht im ganzen Gesicht herum, sondern bleibt genau da, wo er sein soll: Auf den Lippen.

Alles in allem bin ich total zufrieden. Er wirkt auch nicht so billig, wie ich erst vermutet hatte

Drachenschwester Avatar von Lillith

hier meine kleine ausbeute aus der LE:

boys go crazy dazzleglass, hellraiser, troublemaker und liquid lurex lippenstift. letzteren hätte ich mir nie gekauft, wenn ich den nicht am counter geswatched hätte und wahrscheinlich hätte ich mich darüber geärgert
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich liebe meinen Naughty You! Gehe Freitag noch zum Counter und schaue, wenn möglich noch die anderen an. Den Glitter finde ich nicht schlimm auf den Lippen.
    I'm on steady ground, when you're around...

Meine Beck-Vorbestellung ist heute früh angekommen, ich bin sooo erleichtert!

Beide Pinselsets waren dabei und ich finde sie echt süß. Sie sind im Vergleich zu den normalen Pinseln wesentlich kleiner (10cm groß vll?), der Pinselkopf ist schön weich, riecht nicht unangenehm chemisch und verliert bisher nicht auffällig viele Haare. Der Stil ist aus schwarzem Plastik (soweit ich das beurteilen kann) und glänzend. Sonst sind sie wie Miniatur-Ausgaben der großen

Das Stinktier ist natürlich in der Großausgabe wesentlich luxuriöser. Aber gerade wenn man mal weg möchte, verreisen oder Ähnliches, und nicht viel Platz hat, finde ich die Minis ganz praktisch. Und für den Preis bekommt man sonst nichtmal ne Tasche bei MAC... die ist übrigens auch ganz nett, es passen von der Länge auch normale Pinsel rein.

Ich denk ich werd sie beide behalten und mal sehen, wie sie sich im Praxisteil machen... Wie ist das bei Pinseln eigentlich? Auf der Verpackung steht Back2MAC, kann ich die also alle einzeln, wenn sie kaputtbenutzt sind, im Rahmen von Back2MAC einlösen? Oder gilt das nur fürs gesamte Set?

@Fantatierchen: Find ich gut, dass dir die Pinsel auch gefallen, ich find sie auch klasse. Klar kann man sie nicht 100 pro mit den Großen vergleichen, aber für den Preis...Der Blush soll sogar derselbe wie die große Variante sein, meinte meine Maccine.
    Das mit dem Back2MAC habe ich auch gelesen, hab mich gewundert, was das bedeutet, ein Pinsel geht ja nicht leer !

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von fantatierchen Beitrag anzeigen
    Meine Beck-Vorbestellung ist heute früh angekommen, ich bin sooo erleichtert!

Beide Pinselsets waren dabei und ich finde sie echt süß. Sie sind im Vergleich zu den normalen Pinseln wesentlich kleiner (10cm groß vll?), der Pinselkopf ist schön weich, riecht nicht unangenehm chemisch und verliert bisher nicht auffällig viele Haare. Der Stil ist aus schwarzem Plastik (soweit ich das beurteilen kann) und glänzend. Sonst sind sie wie Miniatur-Ausgaben der großen

Das Stinktier ist natürlich in der Großausgabe wesentlich luxuriöser. Aber gerade wenn man mal weg möchte, verreisen oder Ähnliches, und nicht viel Platz hat, finde ich die Minis ganz praktisch. Und für den Preis bekommt man sonst nichtmal ne Tasche bei MAC... die ist übrigens auch ganz nett, es passen von der Länge auch normale Pinsel rein.

Ich denk ich werd sie beide behalten und mal sehen, wie sie sich im Praxisteil machen... Wie ist das bei Pinseln eigentlich? Auf der Verpackung steht Back2MAC, kann ich die also alle einzeln, wenn sie kaputtbenutzt sind, im Rahmen von Back2MAC einlösen? Oder gilt das nur fürs gesamte Set?
    sets kann man leider nur komplett zurückgeben
    mensch ich find die sets auch so süß aber würd echt keinen sinn machen die zu kaufen

Inventar Avatar von Bluebell

Ich hab hier einen Swatch von Glaringly Hip und Win-Win.

Mit Gloss sehen die Lippenstifte den Dazzleglassen sehr ähnlich finde ich.
    Geändert von Bluebell (29.08.2010 um 19:41 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von JuVino

Hat denn jemand herausfinden können, was es damit auf sich hat, dass bei den 4er-Paletten die Mitte herausnehmbar ist?
    Ich habe mit einer MACcine gesprochen, sie wusste gar nicht, dass es geht, ich musste es hr zeigen, dementsprechend hatte sie keine Ahnung, wozu das gut sein soll...

Meine Laune...
    Angelic

so bekommt man die refills leichter raus aber ansonsten weiß ich auch nicht wofür es gut sein soll

Zitat Zitat von asteria83 Beitrag anzeigen
    @Fantatierchen: Find ich gut, dass dir die Pinsel auch gefallen, ich find sie auch klasse. Klar kann man sie nicht 100 pro mit den Großen vergleichen, aber für den Preis...Der Blush soll sogar derselbe wie die große Variante sein, meinte meine Maccine.
    Das mit dem Back2MAC habe ich auch gelesen, hab mich gewundert, was das bedeutet, ein Pinsel geht ja nicht leer !
    Na ein Glück habe ich das Faceset dann doch behalten! Da war ich mir erst unsicher, weil ich das Stinktier ja schon in groß habe und die Foundationpinsel eigentlich nicht nutze. Aber ich wollte unbedingt mal den angeschrägten Blushpinsel ausprobieren

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    sets kann man leider nur komplett zurückgeben
    mensch ich find die sets auch so süß aber würd echt keinen sinn machen die zu kaufen
    Ahh danke für die Antwort, Karrie! Ich denke nicht, dass ich sie jemals zurückgeben müsste... Probeschminken heute früh haben sie alle mit Bravour gemeistert ich bin ganz verliebt in die kleinen Dinger. Aber wenn du eh alle in groß hast, ist es vermutlich wirklich sinnlos, sie noch einmal in minderer Qualität zu kaufen.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

..ich hab meine liste noch um sweet bits und sazzy erweitert.. ich find die lippies herrlich.. den baby's on fire mag ich momentan besonders gern.. ich find ihn für den alltag auch nicht zu auffällig oder sowas, bin da aber kein maßstab.
    mit der haltbarkeit hab ich keine besonderen probleme. :nixxweiss:
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Rosewood
    Besucher

omg ich habe endlich einen dazzle lipstick (naughty you) und bin soooooooooooooo verliebt!
    mit dem superglass zusammen sieht er einfach nur GEIL aus (sry)

ich würd mir am liebsten gleich noch 2 andere holen, vor allem den ganz pinken, aber die beiden sehen sich sehr ähnlich oder?

Forengöttin Avatar von Kamali

sie sind sich schon ziehmlich ähnlich.Aber Troublemaker ist beeriger,so würd ich es beschreiben.

Mit welchem Superglass kombinierst du denn Naughty You?

Rosewood
    Besucher

Sweet tart, der passt perfekt!

troublemaker ist beeriger? den muss ich wirklich unbedingt noch haben aber ich warte lieber bis es ihn auf awc gibt

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Ich mag seit Ewigkeiten hier auch mal wieder mitschreiben und mithibbeln . Auf den Hellraiser war ich schon die ganze Zeit scharf und nun hat mir mein Mann gestern seine Kreditkarte in die Hand gedrückt, damit ich ihn mir bestellen kann und dann hat mich Bluebell heute auch noch so dermaßen mit dem Win-Win angefixt , dass ich den direkt noch mit bestellt habe .
    Und eben kam schon die Versandbestätigung von Douglas Ich freu mich schon so

Forenkönigin Avatar von Emmichen

Tini, ich habe mir heute auch den Hellraiser bestellt und hatte überlegt den Win-Win auch mitzubestellen, das habe ich aber dann doch gelassen

Meine Laune...
    Angelic

win win soll ja recht sheer sein... hab ihn auch ned genommen

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Ich mag seit Ewigkeiten hier auch mal wieder mitschreiben und mithibbeln . Auf den Hellraiser war ich schon die ganze Zeit scharf und nun hat mir mein Mann gestern seine Kreditkarte in die Hand gedrückt, damit ich ihn mir bestellen kann und dann hat mich Bluebell heute auch noch so dermaßen mit dem Win-Win angefixt , dass ich den direkt noch mit bestellt habe .
    Und eben kam schon die Versandbestätigung von Douglas Ich freu mich schon so
    Ich hoffe, der gefällt dir auch so gut wie mir. Ich finde den auch mit einem Gloss drüber super. Und dadurch dass er nicht so dunkel ist, ist der trotz "Glitzerbombe" tragbar.
    Hellraiser gefällt mir auch sehr gut, bin mal auf von dem gespannt.

.
    Geändert von Bluebell (06.08.2010 um 15:06 Uhr)

Boah, ist der toll, Bluebell. Oh Mann, soll ich ihn mir auch noch bestellen? Habe bisher Naughty You und Hot Sass...

Inventar Avatar von Sabby

Ja, ist er, ähnlich wie Glaringly Hip.

Ich hab die perfekte Kombi für Win win gefunden: Vicorian Lipstick (aus der springcolour forecast. Der Farbton ist 1:1 der gleiche, nur dass Win-win natürlich viel glitzeriger aussieht.
    Für mich als warmer Typ ein geniales, tragbares rosa

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von asteria83 Beitrag anzeigen
    Boah, ist der toll, Bluebell. Oh Mann, soll ich ihn mir auch noch bestellen? Habe bisher Naughty You und Hot Sass...
    das Bild hab ich jetzt nicht gesehen!

Allwissend Avatar von Mojitas

@Bluebell: schäm Dich !!! Wie kann man nur solche tollen Lippen haben??
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Mojitas Beitrag anzeigen
    @Bluebell: schäm Dich !!! Wie kann man nur solche tollen Lippen haben??
    bestimmt vom schönheitschirurgen *einred*

Forengöttin Avatar von Kamali

ich fürchte nein

Zitat Zitat von Emmichen Beitrag anzeigen
    Tini, ich habe mir heute auch den Hellraiser bestellt und hatte überlegt den Win-Win auch mitzubestellen, das habe ich aber dann doch gelassen
    Ich hab extra wieder storniert, dann neu bestellt und dann noch bei der Hotline angerufen und mich beschwert, dass der 10% Gutschein, den ich hier irgendwo gefunden hatte, nicht mehr ging . Die 10% haben sie jetzt nachträglich abgezogen

Ich fand ihn bei Bluebell so wunderschön, ich konnte nicht anders.

Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, der gefällt dir auch so gut wie mir. Ich finde den auch mit einem Gloss drüber super. Und dadurch dass er nicht so dunkel ist, ist der trotz "Glitzerbombe" tragbar.
    Hellraiser gefällt mir auch sehr gut, bin mal auf von dem gespannt.
    Ich hoffe, dass er mir steht. Deine Bilder (vor allem die mit Gloss drüber) haben mich total überzeugt. Ich hab mir letzte Woche in London das Sweet Tart Superglass gekauft und werde die mal zusammen kombinieren.
    Ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind, ich habe schon soooo lange keine Deko mehr bestellt .

Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    Hier mal Lippenswatches vom Win-Win, einmal mit und einmal ohne Gloss.
    Sag bitte, dass die Lippen gemacht sind. Wenn das Natur ist, dann muss ich gleich tot umfallen vor Neid
    Ich würde übrigens wahnsinnig gerne mal ein Gesichtsbild von dir mit den Lippies sehen, um zu sehen wie das insgesamt so wirkt. Hab schon deinen ganzen Blog abgesucht aber nichts dergleichen gefunden . Falls du mal eins machen solltest, würdest du mir mal eins zuschicken (falls du das nicht öffentlich zeigen willst)?

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    ich fürchte nein
    mist

Allwissend Avatar von Mojitas

Karrie, man kann nicht alles haben. Du hast doch dafür das komplette MAC Sortiment
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Sag bitte, dass die Lippen gemacht sind. Wenn das Natur ist, dann muss ich gleich tot umfallen vor Neid
    Ich würde übrigens wahnsinnig gerne mal ein Gesichtsbild von dir mit den Lippies sehen, um zu sehen wie das insgesamt so wirkt. Hab schon deinen ganzen Blog abgesucht aber nichts dergleichen gefunden . Falls du mal eins machen solltest, würdest du mir mal eins zuschicken (falls du das nicht öffentlich zeigen willst)?
    Die sind nicht gemacht , Gesichtsbilder mach ich eigentlich fast gar nicht um zumindest so ein bißchen anonym zu bleiben .

Du bist doch auch ein eher kühler Farbtyp oder? Ich denke der müsste dir super stehen. Wir haben eine ähnliche Haar- und Augenfarbe und du hast auch eher helle Haut oder ?

Ich glaube mit so einem Superglass darüber ist das der absolute , ich hab keines, aber ich werde es mal mit Dazzleglass probieren.

Ja, ich denke wir sind vom Typ her ähnlich. Ich finde nur rosa oder pinkige Lippensachen meistens irgendwie "too much" an mir. Obwohl es mir eigentlich steht . Weiß auch nicht .

Ja, ich denke wir sind vom Typ her ähnlich. Ich finde nur rosa oder pinkige Lippensachen meistens irgendwie "too much" an mir. Obwohl es mir eigentlich steht . Weiß auch nicht .
    Das kenne ich, ich hab mich immer gegen "Barbierosa" gewehrt, obwohl es mir steht.
    Ich finde mit Gloss darüber ist das rosa weniger intensiv, aber natürlich immer noch rosa .

Rosewood
    Besucher

falls jemanden die kombination interessiert vom dazzle lipstick (naughty you) und dem superglass sweet tart:

--bild weg

live glitzert er aber viel mehr, meine kamera fängt das so schlecht ein..
    Geändert von Rosewood (07.08.2010 um 00:27 Uhr)

Ohh das sieht schön aus, Rosewood! Krass dass der so kirschig wird, obwohl beide Farben ja eher Pink sind - gefällt mir so richtig gut, der Ton

Bluebells Lippen bewundere ich in ihrem Blog auch immer da sieht einfach jeder Lippie gut aus.

Also ich konnte nicht widerstehen und habe mir den Win-Win jetzt auch noch bestellt. Oh Mann, diese LE macht mich arm (die Dare to wear übrigens auch).