die dazzleglasse lass ich auch der boys go crazy ist mir zu wenig türkis
Sweet Bits, Liquid Lurex, Naughty You und eventuell Garingly Hip hol ich mir noch
hab ich das grad richtig gesehen dass die diesen Monat noch rauskommen soll?dann wohl eher Anfang August,oder??? Ich hatte September im Kopf und darauf gehofft.
wow die dazzle lipsticks sind toll
aber leider wusste die mac-frau nicht ob sie auch im douglas erscheinen![]()
Gibt es schon eine Preisangabe für die L/S?
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Wie teuer sind die Look-in-a-Box-Boxen?
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Irgendwann Anfang August denke ich.
ich hoffe man erfährt noch genau wannaugust ist aber schonmal gut, dann hab ich ein bisschen mehr Geld und kann mir mehrere holen
![]()
Ohgott ich habe jetzt erst die Swatches auf Temptalia entdeckt... und ich will sie fast alle. Wo soll das enden?
Liquid Lurex (ist schonmal ein Must, weil er grün ist)
Baby's on Fire
Snazzy
Naughty You
Infused with Glam
Und dann noch als Dazzleglass entweder Utterly Posh oder You got the Look... (wär dann zwar mein hundertstes Lippenprodukt in diesem Farbton, aber ich hab noch kein Dazzleglass damit)
Ich poste es hier auch nochmal, hab heute bei MAC angerufen.
MAC Pro Store Berlin: entweder Fr. 30.07. oder Mo. 02.08.
aber beide LEs (Digi Pop + Dear to wear) zusammen an einem Tag
Douglas Unter den Linden: beide LEs gibt es nur im Pro Store
Oh man die Lippenstifte sind ja sooo toll
Ich glaub ich will 5 oder 6![]()
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Na Gott sei Dank, Morenalynn!
Ich hab ja nur wiedergegeben, was mir die Maccine bei Douglas am Telefon sagte. Wir wissen ja alle, dass die auch nicht immer alles wissen.![]()
![]()
also laut offiziellem Schreiben von MAC an die Counter (ich hab's eben selber gesehen) ist Release der Digi Pop & Dare to Wear am 31.07.10.
Die Digi Pop bekommt auch unser B-Counter im Dougi...
lg
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Ich darf nicht in die LE-Threads schauen.....
Die Lippies sehen so schön aus![]()
Die Dazzle lippies gibts nur im pro shop?
das ist aber schadedann werde ich mir wohl keinen holen... würde sie nämlich gerne testen bevor ich geld dafür ausgebe
![]()
hey, sind wir was anderes gewohnt?![]()
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Und ich auch nochmal
Düsseldorfer Counter: 8 August
Düsseldorfer Store: 4 August (sie sagte aber sie sei unsicher)
das sieht für mich zumindest schonmal so aus dass es am 30/31 wohl eher nix mehr wird.Die Sachen sind ja auch noch nicht angekommen![]()
sie lassen sich halt immer mal wieder neues einfallen
also irgendwie brennen die doch, oder?
Da muss es doch ne Regelung geben![]()
Liebe Grüße Tiia
Habe gerade einen Anruf vom Beck bekommen (hab vorbestellt): Die LEs (Dare to wear und Digi) kommen am Samstag!
Sie kommen am Samstag raus oder das Päkchen kommt am Samstag an? *hibbel
Ich überlege, ob ich nicht doch noch einen Dazzlelipstick mit aufnehme... komme völlig durcheinander, welche LE nun im Counter und welche nur im Store erhält sein wird und wollte am Samstag eigentlich nur zum Counter gehen.
Die LE ist bei MAC online !!
Hat jemand die Pinselsets bestellt oder will sie bestellen? Ich bin immer noch am Überlegen und kann mich nicht entscheiden. Ich hab noch nicht so viele MAC-Pinsel, aber wenn sie nicht gut sind, bringts ja auch nix. Habe mir bei Beck beide Sets zurücklegen lassen, worauf müsste ich denn achten, um rauszufinden, ob sie gut sind?
Ich hab sie mir bestellt, weil ich auch nur ein paar Pinsel habe und gerne mal mehr hätte. Bin gespannt, wie sie so sind... zumindest den originalen 187 habe ich, da könnte ich vergleichen. Ansonsten würd ich mich der Frage gern anschließen, woran ich erkennen kann, ob's sich lohnt!
Wenn du sie dir bei Beck hast zurücklegen lassen, könntest du ja auch einfach hingehen, einmal die "normalen" und einmal die SEs testen? Dann könnte man zumindest schon mal merken, ob sie sehr haaren oder kratzig/struppig/borstig sind?
Oh Gott, jetzt hab ich doch wieder was bestellt, dabei fand ich die Sachen zuvor eher uninteressant![]()
Hat jemand das Boys go Crazy Dazzle bestellt? Ich fand das anfangs voll schön aber auf den swatches hats mir dann nicht mehr so gefallen der türkise glitzer kam da gar nicht so raus.
@Sabby, was hast du denn genommen? ich kann erst nächste woche bestellen in den usa gibts die sachen noch nich
Jetzt habe ich gerade doch ganz spontan den Look in a Box Miss Violet bestellt. Es ging ganz problemlos auf Rechnung diesmal, mal sehen, ob ich die Box behalte. Würde gerne morgen in den Store gehen, aber das schaffe ich bestimmt nicht. Ich hatte letztens irgendwie falsch geguckt und dachte, daß Desert Rose in der Box ist, der hat mir geswatched gar nicht gefallen. Der ist aber in der rosa Box drin, in Miss Violet ist Well Dressed, der fixt mich schon eher an
In D'dorf habe ich heute auf der Flingerstr (?) geschaut, da war noch nichts![]()