Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    kissenschlacht
    Besucher

brilliant brunette

hi @ all!
    hat jemand von euch das schon mal die shampoo- und pflegeserie von brilliant brunette ausprobiert? wie ist die so und wieviel kostet die?
    vielen dank!!!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Re: brilliant brunette

Diese Haarserie hab ich auch noch nicht ausprobiert, ich weiß nur, das ein paar Beauty damit wohl schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Ich benutze z.Zt. das Reelle Schampoo für braunes Haar (eigenmarke DM) und bin damit auch super zufrieden. Mein Braun ist schon viel schöner und intensiver geworden.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Besucher

Kissenschlacht schrieb:
    hi @ all!
    hat jemand von euch das schon mal die shampoo- und pflegeserie von brilliant brunette ausprobiert? wie ist die so und wieviel kostet die?
    vielen dank!!!
    Aus was für eine Pflegeserie ist das denn? Meinst Du John Frieda?

Grüße
    *Julia*

BJ-Einsteiger

ich hab shampoo und coni probiert. fand es klasse, nur leider mit silikon. mein friseur meinte, ich hätte wohl nie so schöne glänzende, braune locken gehabt. das hat mich überzeugt... trotz des silikons....

Inventar Avatar von uupsi

ich hab das schampoo.... benutz es aber so alle 3-4 haarwäschen.... eigentlich gefallen mir die inhaltsstoffe nämlich GAR GAR GAR nicht... trotzdem konnte ich die finger nicht davon lassen.... aber nen positiven effekt -falls es ihn denn gibt- würd man bestimmt nur bei regelmäßiger anwendung sehen....
    direkt nach dem waschen damit find ich meine haare immer sehr fürchterlich. lassen sich ÜBERHAUPT NICHT durchkämmen und sehen sogar nass irgednwie strohog aus sowa shab ich bei meinen sonstigen schampoos (neobio apfel momentan) nicht.... nunja. aber getrocknet sehen sie dann eigentlich schon ganz schön und glänzend aus.... ob mehr als bei dem anderen schampoo bezweifle ich aber.....

naja, so gesehen lohnen sich die 8,50 euro (bei ihr platz) auf jeden fall nicht....
    wie gesagt, vielleicht, wenn man's regelmäßig udn vielelicht noch mit passendem condi anwendet, keine ahnung.... aber das lässt mein gewissen ahlt auch nicht zu....

lg!

BJ-Einsteiger Avatar von Kate
    Meine Laune...
    Blah

Hi,

ich habe auch ein Shampoo dieser Serie von John Frieda. Also Was Ich gern mag is der Geruch.
    Leider macht es meine Haare sehr weich, (Also soo weich das Sie kein Volumen mehr haben) allerdings hat es bei mir irgendwie Reflexe ins Haar "gezaubert"...

Ist allerdings kein Nachkauf-Favorit.... (Will ja in Zukunft NK benutzen)

Liebe Grüße Kate

kissenschlacht
    Besucher

@ aliud: ja. ich meinte die serie von john frieda.

vielen dank an alle!!!! ihr habt mir sehr weitergeholfen!!

BJ-Einsteiger

Hatte heute mal wieder einen Kaufrausch!
    Hab mir jetzt das Shampoo, die Spülung und die Finish Creme gekauft.

Weiß irgendjemand was der Unterschied zwischen Finish Creme und Glosser ist?

Werde die Produkte morgen Früh mal ausprobieren!

BJ-Einsteiger

Ich hab den Conditioner für dunkleres Braun.

Also den Glanz kann ich nicht leugnen, aber wie schon erwähnt wurde: Silikon muss man schon mögen

Ich nehm das Zeug derzeit eigentlich zum Rasieren, ist ein bisserl verschwenderisch, gebei ich ja zu, aber seit ich Apfelessig als Spülung verwende, glänzen meine Haare auch (und zwar sehr natürlich) u. sind viel griffiger als mit dem Conditioner-Zeugs.

*seufz* wie ich das bloß im Urlaub machen werde mit dem Apfelessig

Ach ja, Kosten: ich glaub so um die 7, 8 Euro...
    ~Inside me lives a skinny woman crying to get out. But I can usually shut her up with cookies~

http://tickers.TickerFactory.com/ezt...da26/event.png