Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

MAC - Tinted Lip Conditioner Thread

Hallo,
    ich bin stolze Besitzerin eines MAC Tinted Lip Condtioners (Farbe Petting Pink) und wollte mal schauen, wer sonst noch Erfahrungen hat, und mich ein wenig austauschen.
    1. Benutzt ihr die TLC mit Lip Liner?
    2. Tragt ihr sie mit dem Finger oder Pinsel auf?
    3. Welche Farben passen zu welchem Hauttyp?

Inventar Avatar von Morenalynn

AW: MAC - Tinted Lip Conditioner Thread

Ich habe den Fuchsia Fix und habe ihn immer unterwegs dabei. Ich finde ihn, um schnell mal etwas Farbe und Pflege auf die Lippen zu tun, echt klasse.
    Hergeben mag ich ihn nicht mehr.

Auftragen tue ich ihn (gezwungenermaßen) mit dem Finger, da er mich eigentlich stets unterwegs begleitet und dann ein Pinsel unpraktisch wäre.
    Lip Liner trage ich nicht auf. Denn für mich ist der Conditioner gleich zu setzen mit einem Lippenpflegestift. Und da benutze ich auch nichts drunter.
    Das einzigste was ich nicht so toll finde, ist, dass er in so einen kleinen Döschen ist. In einer Verpackung, wie z.B. bei den Labellos, würde ich besser finden. Aber sonst ist das Produkt echt spitze.

Deine dritte Frage kann ich nicht beantworten, da ich bisher nur den einen habe und ich denke auch nicht, dass noch eine andere Farbe dazu kommt. Mir reicht der völlig aus.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

mir gefällt dieser coral-irgendwas total gut. finde das aber total unhygienisch, ich benutze solche sachen nur zuhause direkt nachm händewaschen.

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    mir gefällt dieser coral-irgendwas total gut. finde das aber total unhygienisch, ich benutze solche sachen nur zuhause direkt nachm händewaschen.
    Ich bin sonst auch jemand, der für alles einen Pinsel hat und verwendet. Aber nur für zu Hause ist mir das Produkt zu schade, da es für mich optimal für unterwegs (von der Farbe und Pflege her) ist.

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Ich bin sonst auch jemand, der für alles einen Pinsel hat und verwendet. Aber nur für zu Hause ist mir das Produkt zu schade, da es für mich optimal für unterwegs (von der Farbe und Pflege her) ist.
    Jepp, das trifft auch auf mich zu. Aber ich find den Tinted Lip Conditioner auch so herrlich praktisch zum Mitnehmen und Nachtupfen...leider hat man danach immer eine pinke Fingerspitze, die gewaschen werden muss. Ich habe mir nun angewöhnt, ihn im Waschraum / Toilette aufzutupfen.

Auch das softe Vanille-Aroma finde ich ganz angenehm.

pati
    Besucher

Ich habe einen Tinted Lip conditioner in Feelin' good und finde ihn als leuchte Lippenpflege zu einem ausdrucksstarken AMU super denn ich trage ihn immer relativ großzügig auf und dann deckt er auch leicht.

Ich trage ihn auch mit den Fingern auf denn mit dem Pinsel ist mir das bei den Lip Conditionern zu aufwendig denn in der Stadt möchte ich nicht mit dem Pinsel rumlaufen

Einen Konturenstift benutze ich auch nicht, die mag ich zwar generell nicht so gerne aber ich finde dafür braucht man auch keinen da er nicht so farbintensiv ist.

BJ-Einsteiger Avatar von Emma22

Ich bin auch stolze Besitzerin eines Lip Condinitioners und ich liebe es meine Lippen erst mit dem Lip Scrub von Lush zu peelen und dann meinen Lip Conditioner aufzutragen. Das ist das einzige was meine Lippen richtig gut pflegt.

Ich weiß das man Lippen Peeling ganz einfach selber herstellen kann aber ich liebe einfach den Geruch von bubble gum

Unterwegs benutze ich ihn eher seltener...da gehöre ich eher zu der Gloss und Lippie fraktion

Experte Avatar von PineapplePrincess

Ich habe den roten aus der Hello Kitty LE, ich weiß nicht wie er heißt, bin jetzt auch zu Faul nach ihm zu suchen...

Nehme auch meinen Finger um ihn aufzutragen, allerdings benutze ich ihn selten. Welchen ich oft benutze, ist der einfache Lip Conditioner im Tiegel. Aber ist ja auch klar.

Seratia
    Besucher

Oh man, ich hätte auch so gerne einen für unterwegs, aber ich komme mit meinen langen Nägeln mit diesen Pötten nie klar, weil ich da nicht gescheit rein komme und dann alles unter den Nägeln hab statt auf den Fingern und das ist ganz schön *bäh*

Zitat Zitat von Seratia Beitrag anzeigen
    Oh man, ich hätte auch so gerne einen für unterwegs, aber ich komme mit meinen langen Nägeln mit diesen Pötten nie klar, weil ich da nicht gescheit rein komme und dann alles unter den Nägeln hab statt auf den Fingern und das ist ganz schön *bäh*
    ... Das ist der Nachteil an schönen langen Nägeln.

Ich habe auch lange Nägel (kenn daher solche Probleme), aber es geht eigentlich . Musst halt nur den Finger gerade auf das Zeug legen (für die Anfangszeit, da kommt eigentlich auch nichts unter die Nagelspitze).
    Schwieriger wirds wenn schon eine Menge raus ist . Dann entnehme ich es mit der Nagelspitze (entgegen dem Uhrzeigersinn, sodass es auf der Außenseite des Nagels "klebt"), dann kommt auch nichts unter den Nagel, und dann auf die Lippen drauf tun und anschließend ganz normal mit den Finger verreiben.

Ich hab es mir so angewöhnt, egal ob bei Cremes oder dergleichen. Denn mich hat es auch immer gestört, dass Zeug unter dem Nagel war. Aber seit dem ich das so mache, geht es.

Seratia
    Besucher

... Das ist der Nachteil an schönen langen Nägeln.

Ich habe auch lange Nägel (kenn daher solche Probleme), aber es geht eigentlich . Musst halt nur den Finger gerade auf das Zeug legen (für die Anfangszeit, da kommt eigentlich auch nichts unter die Nagelspitze).
    Schwieriger wirds wenn schon eine Menge raus ist . Dann entnehme ich es mit der Nagelspitze (entgegen dem Uhrzeigersinn, sodass es auf der Außenseite des Nagels "klebt"), dann kommt auch nichts unter den Nagel, und dann auf die Lippen drauf tun und anschließend ganz normal mit den Finger verreiben.

Ich hab es mir so angewöhnt, egal ob bei Cremes oder dergleichen. Denn mich hat es auch immer gestört, dass Zeug unter dem Nagel war. Aber seit dem ich das so mache, geht es.
    Ja, bei cremes mach ich es auch so. Wenn das bei denen auch so gut geht, kann ich ja doch noch mit so einem Teil glücklich werden *freu*

Ja, bei cremes mach ich es auch so. Wenn das bei denen auch so gut geht, kann ich ja doch noch mit so einem Teil glücklich werden *freu*
    Jop, geht bei denen auch so. Hast dann halt a paar kleine Kerben drin aber das stört mich jetzt persönlich nicht.

Seratia
    Besucher

Jop, geht bei denen auch so. Hast dann halt a paar kleine Kerben drin aber das stört mich jetzt persönlich nicht.
    schon angefixt ;) na toll

schon angefixt ;) na toll
    Tschuldigung.. .
    Aber wenn es dich tröstet: du wirst es garantiert nich bereuen.

Fortgeschritten Avatar von peachy pink

Ich hab Feelin Good und benutz den an sich ohne lipliner... manchmal auch morgens bevor lippenstift drankommt, dann in der reihenfolge TLC - lipliner - lippenstift ;)

finds auch ekelig da mit dem finger reinzugehen, aber anders gehts vorallem unterwegs nicht.. aber vorher benutz ihc immer so nen antibakteriellen hand cleanser :D