Moto, ich habe auch schon lange einen blick auf das öl geworfen.....Benutze haaröl/serum immer nach dem waschen und will es nicht mehr wissen. Momentan von Herbal Essences Genial & Geschmeidig Serum.
Moto, ich habe auch schon lange einen blick auf das öl geworfen.....Benutze haaröl/serum immer nach dem waschen und will es nicht mehr wissen. Momentan von Herbal Essences Genial & Geschmeidig Serum.
Liebe Grüße Vanessa287
Danke für den Tipp, Motobiene!
Das hört sich auch gut an![]()
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
Gerne LittleMiss
Du, auf dem Drogeriemarkt hab ich alles ALLES ! an Ölen und Seren und LI abgegrast, was er hergibt. Das Genial geschmeidig Zeug hat mir allerdings nicht gefallen, wie soviele DrogerieSeren/Öle nicht- aufgrund der Incis hat es am Ende immer mehr ausgetrocknet und geschadet als genutzt.... war letztens in FFM im großen Douglas und hab mich durch die haarpflege regale gelesen
![]()
- da war ja kaum was dabei, was man verwenden könnte. Letztlich bin ich beim Kerastase Öl gelandet....
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Dieses Oleo Relax Öl hab ich auch und find ich super! Außerdem das Loreal Mythic Oil, das ist ähnlich, aber Kerastase find ich eine Spur besser.
Meine Hagelshop Bestellung
Kerastase nut Nectar Thermique 150ml
Kerastase specifique bain divalent 250ml
Kerastase dermo calm bain riche dermo 250ml
Loreal se liss ultime shampoo 500ml
SP Smoothen Conditioner 200ml
dieses Öl von Kerastase sind da Silikone drin?
Gruß magiccat
Bei dem Öl weis ich es jetzt nicht...aber ich war schonmal überrascht das ich keine beim Bain de Force und Chroma sens. gefunden habe![]()
Bei lookfantastic gibt's das Nectar Thermique für 17,66 € mit kostenlosem Versand. Wer also interessiert ist... Ich hab's bestellt![]()
Die sind i. O., meine letzte Bestellung war binnen 5 Tagen da (und die UDPP ist auch recht günstig)
hat schon jemand die Nutri Thermique Serie (Schampoo etc.) ausprobiert und kann mir sagen ob es besser ist als das normale Haarbad 1-3?
Gruß magiccat
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen:
ich möchte nun endlich mal Kerastase ausprobieren, weiß aber nicht, welche Serie für mich geeignet wäre
Blick da nicht so ganz durch.
Ich habe feine, blond gesträhnte Haare, die etwa zum BH-Verschluss reichen
Bei Kerastase gibt es ja keine Conditioner, was nimmt man stattdessen? Oder reicht das Haarbad alleine?
Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet das Richtige zu finden![]()
Ich glaub für feine Haare war das Bain Force oder so
Ich blick da auch nicht so durch bei denen...Ich hab auch noch ne probe vom Bainn Force Dingens..aber nach dem Chroma sensitiv ist mir die Lust auf Kerastase erstmal vergangen.![]()
http://www.kerastase.de/_de/_de/prod...-dispatch.aspx
ihc hab mich hier durchgewühlt und mein programm gefunden...
sind sie gefärbt? empfehle ich die reflection serie
sind sie trocken? Nutritive
feines geschwächtes haar? resistance serie :)
ich hab schon immer so eine art conditioner auch... also ich hab zb den Chroma Reflect Pflege-Milch Haarfluid
bestellen würd ich es bei feelunique.com da ist es um einiges günstiger und versandkostenfrei!
lg
Danke euch
Dann werde ich gleich mal auf der von dir empfohlenen Seite stöbern gehen, Atlantic Wave
Was war denn mit dem Chroma Sensitiv, Sakura?
Ich glaub das ist einfach nur CO washing als Shampoo verkauft
Meine Haare waren auch nicht so toll...die sahen so komisch eklig aus..mir hat die Kopfhaut gejuckt wie verrückt. Naja..aber ich denke mal dieses andere Zeug teste ich dennoch irgendwann..das ist wenigstens ein richtiges Shampoo.
Oh, das hört sich ja nicht so toll an![]()
ich hatte immer die serie für gefärbtes haar und war echt begeistert eigentlich bis auf als ich meine umfärbeaktion gemacht hab da waren sie unglaublich trocken da hat was stärkeres her müssen da hab ich dann dieses nutrivie genommen und seitdem sind wieder im akzeptablen bereich!
und ich muss sagen bei meinen trockenen haaren hat mir echt nur das mehr geholfen und ich hab echt viiiiiel gekauft gehabt :D bevor ich irgendwie an kerastase gedacht habe :D
also ich kann nur von diesen serien sprechen und finde sie wirklich gut!
wenn du ein produkt genaueren bericht möchtest nur sagen! :)
also ich habe das Schampoo Nuti Thermique jetzt ausprobiert und bin begeistert. So tolle weiche Haare hatte ich noch nie. Mal sehen wie der Langzeittest ausfällt.
Gruß magiccat
Danke, Atlantic Wave
Ich tendiere auch zur Serie für gefärbtes und gesträhntes Haar
Meine Haare sind jetzt nicht so trocken. Sie sind zwar strapazierter durch das strähnen, aber ansonsten ganz okay
Welches Shampoo hast du da genau benutzt und welche Pflege dazu?
magiccat, das hört sich ja super an![]()
@shuga,
ich habe extrem trockene und teilweise strohige Haare mit Naturkrause. Eigentlich Naturlocken aber die kommen irgendwie gar nicht durch. Deshalb dachte ich zuerst an das Nutri Oleo Curl aber ich hatte mich dann doch für das Thermique entschieden.
Silis sind soweit ich das entziffern kann auf der Flasche keine drin, die Schrift ist allerdings so klein, dass man fast eine Lupe braucht.
Gruß magiccat
hallo!
ich hatte das hier als shampoo:
http://www.douglas.de/douglas/Hairsa...000002858.html
wenn du nicht so strapazierte haare hast geht auch das bain miroir 1
http://www.douglas.de/douglas/Hairsa...000015943.html
und als conditioner:
http://www.douglas.de/douglas/Hairsa...000042506.html
bis halt auf die serie gewechselt bin für ganz trockenes haar :)
war immer sehr zufrieden aber damit!
achja - was ich halt so gut finde - ich weiß zwar nicht ob man es machen "darf" aber ich hab hier weniger hemmungen - das du auch mischst unter einander die serien... da hab ich irgendwie bei der marke keine probleme sonst irgendwie denk ich oft das vll dann irgendein aufbauender stoff vll nicht so wirkt oder so.... klingt vll jetzt komisch aber irgendwie hab ich bei kerastase keine probleme
ob silikone drinnen sind kann ich nciht sagen da ich mich dafür gar nicht interessiere - es hilft :D das war mein hauptanliegen va seit meiner umfärbeaktion von schwarz weg auf braun! :D
erledigt
Geändert von magiccat (21.01.2012 um 05:41 Uhr)
Gruß magiccat
Shuga![]()
Ich hab die incis kopiert. Sind keine silis drin lt. codecheck.
Inhaltsstoffe / tech. Angaben
Aqua/Water, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl, Cocamide Mipa, Cyclodextrin, Polyquaternium-10, PPG-5-Ceteth-20, Sodium Benzoate, Isostearyl Neopentanoate, Hydroxypropyltrimonium hydrolized wheat protein, Carbomer, Salicylic Acid, Linalool, Glyceryl, Linoleate, Boron Nitride, Limonene, Isopropanolamine, Glyceryl Oleate, Xylose, Safflower, Glucoside, Butylphenyl, Methylpropional, Citronellol, Glyceryl Linolenate, Sodium Hydroxide, Citric Acid, Parfum, Fragrance
oh, wow, danke!!
keine silis... wunderbar... vlt teste ich das auch mal![]()
Hallo..ich habe mal eine Frage:
Hat schon jemenad von euch dieses Serum für die nacht ausprobiert???
Ich habe es..finde es aber nicht so toll:( Vielleicht benutze ich es falsch??
Du meinst das elixir ultime?
Ich muss sagen das mag ich auch nicht so gerne, habe gehört das von shu uemura soll besser sein...
Ich gebe es immer in die trockenen haare und lasse es einwirken und wasche sie mir dann aus... Aber ich sehe eigentlich kaum einen unterschied...
ich glaube sie meint das noctogenist...
ich kenne beide nicht... aber das elixier ultime war eigentlich schon auf meiner ******liste...
achso das kenn ich gar nicht muss ich sagen...
naja für viele ist es auch toll das elixier ultime ich muss aber ehrlich sagen ich hab mir mehr erwartet - vll sind auch meine haare nicht "richtig" dafür..
und der geruch erinnert mich an das haarwasser meines opas....
ich könnte es ja mal hier aber einstellen in der tauschbörse :) nachdem es bei mir eh nur steht und nicht verwendet wird :D
mh @motobiene :) ich weiß auch nicht ich kümmere mich eben meist wenig um incis und kenn mich da auch zu wenig aus - aber das eine shampoo von kerastase war das einzige was mir wirklich geholfen hat nach meiner umfärbeaktion und ich hab da wirklich wirklich viele durchgetestet.... :( aber es gibt sicher auch günstigere die das gleiche können nur haben sie nicht "hier" gerufen :D als ich es gesucht hab
ich will das ja auch nicht schlecht reden, kann jeder frei entscheiden, wo und wie er sein Geld verprasst (ich hab da auch meine macken![]()
), aber bei shampoos finde ich kochen doch alle mit den selben Zutaten
bzw. sind keine als besonders pflegend bezeichnende Incis drin, vll. liegts an der Menge der einzelnen Incis, aber so ganz kann ich mir nicht vorstellen dass es bei "Haarbädern" solch gravierende Unterschiede geben kann
![]()
Naja, manche Shampoos trocknen stark aus, andere hinterlassen fluffige, gepflegte, leicht kämmbare Haare. Es muss also Unterschiede geben und ich kaufe halt lieber letzteres
Noch dazu ist meine Kopfhaupt empflindlich und gängige Drogerieshampoos machen gerne mal Schuppen bei mir, das ist mir mit Kerastase, Redken, etc noch nie passiert, daher bleib ich auch dabei. Wenn gleich die Kerastase Sh jetzt nicht das Optimale für mich waren.
Ich routiere zwischen 3 Sh, kaufe selten nach, weil sehr sehr ergiebig, muss nicht ständig im DM nach Neuheiten schauen, mich fixt keine Werbung für Drogerieshampoos mehr an, in der Summe spare ich vielleicht sogar![]()
ich schrieb ja schon, kommt vll. auf die Menge der verwendeten Incis an![]()
wer weiss ja, ich guck nie nach Incis, schau mir einfach das Ergebnis an und wenn das passt, dann gerne wieder, wenn nicht, dann nicht ...........
naja, wenn ich einen gewissen preis für eine sache ausgebe, erwarte ich schon etwas mehr bzw. will ich wissen WOFÜR... wenn die gute teure Öle oder so drin hätten, dann bin ich auch gern bereit etwas mehr dafür zu bezahlen....![]()
also mir ist egal, was die inci-liste sagt (nur bei silis im sh bin ich immer etwas abgeneigt)... solange die wirkung passt, bin ich zufrieden.
und genau da liegt mMn die rechtfertigung für teurere friseurmarken... ich hab da mittlerweile auch echt nen haufen durch und wenn ich eins mit sicherheit sagen kann, dann dass friseursachen einfach effektiver sind als drogeriesachen. gerade bei shampoo (und LI) merke ich den unterschied...
und ergiebiger als normale sh sind sie z. B. auch (@ nachtbiene)... wenn ich da zum beispiel an die redken sh denke
eins muss man aber auch ganz klar sagen... jemand mit normalem, gesundem nhf-haar wird kaum die gleichen erfolge erzielen wie zum beispiel ein hochgebleichter oder gefärbter haarschopfvon daher rentiert sich (gute!) friseurpflege auch einfach nicht für jeden.
für mich schon, deshalb bin ich schon seit jahren den friseurprodukten verfallen und habe auch nicht vor, das in zukunft zu ändern![]()
gute öle klingen ja erst mal super... aber ich glaub auch das ist einfach nicht für jeden das patentrezeptwenn ich da zum beispiel an gesichtspflege denke... wieviele schwören auf NK und die "guten incis" mit schönen ölen... wenn man die produkte aber nicht verträgt, bringt das ja nun auch nichts darauf zu behaaren... dann lieber ne KK-creme mit miesen incis und dafür guter wirkung
![]()
(und im KK-sektor gibts ja nun auch genug überteuerte, aber dennoch überzeugende sachen... stimmts?![]()
![]()
)
ich denke einfach, auch bei haarpflege ist das nicht anders... haare sind auch unterschiedlich und manche kommen mit bösen sili-chemie-schleudern besser zurecht als mit pflegenden ölen![]()
Und ich komme mit Friseur Shampoos nicht klar^^ Ich hab nur eins das ich Mag
Die "bösen" Silikone mag meine Kopfhaut nicht...aber am Körper pflegt etwas mit Silis länger als die meisten NK Sachen...Es ist schon manchmal seltsam.