Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320

Thema: Kerastase

BJ-Einsteiger Avatar von cherryflavour2

AW: Kerastase

ich hab gerade bei hair-shop******* bestellt. da fand ich die preise toll. mal schauen wie schnell die mit liefern sind. kennt sich da jemand mit aus?
    bei mir gab es das elixier ultime und das grüne volumenspray

BJ-Einsteiger Avatar von cherryflavour2

zur vollständigkeit. die sachen kamen gestern sehr gut verpackt und mit gratis pröbchen bei mir an. ich finde den shop echt toll und werde ihn mir merken.

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von CheerLess001 Beitrag anzeigen
    Hat jemand zufällig schon das Cristalliste für feines Haar und kann etwas bzgl. Inhaltsstoffe sagen? Für Codecheck ist es zu neu.

Viel mehr interessieren mich die Inhaltsstoffe des "Conditioners" aus dieser Serie. Auch "Pflegecreme" genannt.

Infos??? Testobjekte???
    Zitat Zitat von CheerLess001 Beitrag anzeigen
    Bamboo - mach mir meine Illussion nicht zu Nichte!

Ich wollte eigentlich nur gern wissen, wie es um die Inhaltsstoffe der "Pflegecreme" (Condi) steht. Inwiefern Sili und welche und so weiter und sofort. Beim Shampoo (diese Flasche ) steht ja direkt da ohne silis, parabene, etc. pp.

(Ich bin aber def. kein Verfechter von NK oder gar ein Sili-Hai. Aber ich mags, wenn mein KK Shampoo silifrei ist. Beim Condi kommts auf die Zusammensetzung an.)
    Laut Codecheck ist das Cristalliste Shampoo NICHT silikonfrei. Es ist Amodimethicone und ein peg/ppg-methicone drin.
    http://www.code***********/kosmetisch...istalliste.pro

shuga
    Besucher

ich kann mir nicht vorstellen, dass die auf codecheck angegebenen incis wirklich zum shampoo gehören es ist kein tensid drin... vlt sind es die vom condi?

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

Oh das wäre ja schade wenn da Silis drin sind.
    Vielleicht hat ja schon jemand ein Shampoo gekauft und kann mal vergleichen...
    Denke aber auch das bei Codecheck die Angaben falsch sein müssen, da es sogar auf der eigenen Homepage als Silifrei beworben wird: KLICK
    Geändert von Laxy (07.04.2012 um 01:06 Uhr)
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

Experte Avatar von rouge noir

Bei MUA gibts die INCI: Zweiter Beitrag

Aqua/water, ammonium lauryl sulfate, cocamidopropyl betaine, sodium chloride, hexylene glycol, sodium benzoate, hydroxypropyl guar hydroxypropyltrimonium chloride, salicylic acid, benzoic acid, citric acid, aloe barbadensis/aloe barbadensis leaf juice, limonene, linalool, hexyl cinnamal, benzyl salicylate, benzyl alcohol, citronellol, sodium hydroxide, parfum/fragrance
    War mal neugierig und hab mal die INCI vom L'Oreal Nutri Gloss Crystal daneben gepackt.

Kennt sich wer aus und kann sagen, was jetzt schonender ist für's Haar? Für L'Oreal sprechen ja die Weizenproteine... Aber heben vllt. schlimmer INCI diese geringe Dosis wieder auf? Bin jetzt zu faul um jeden Inhaltsstoff zu analysieren, vllt. kann ja wer fix antworten
    Geändert von rouge noir (07.04.2012 um 02:53 Uhr)

gelöscht

Weiss jemand, ob das Shampoo der Age Premium Serie silikonfrei ist? Finde nirgends die INCIs..

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von simple Beitrag anzeigen
    Weiss jemand, ob das Shampoo der Age Premium Serie silikonfrei ist? Finde nirgends die INCIs..
    Ich habe eine Seite mit den INCIs gefunden:
    http://www.truthinaging.com/hair/kerastase-age-premium

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

....quatsch geredet- wurde schon beantwortet *sorry*

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

gelöscht

Vielen Dank! <3

Fortgeschritten

ich wollte die neue serie von kerastase probieren diese cristalliste allerdings hat mir die vertreterin von kerastase dann erklärt, dass diese serie va für unbehandeltes natürliches haar ist und nicht für gefärbtes, sowie für jugendliches haar - gedacht wäre es bis ca 20 jahre.

nachdem ich beide punkte so absolut nicht erfülle habe ich es dann nicht genommen und bin zu meinem alten nutritive zurück gekommen

Also mir wär das herzlich egal. Ich entscheide, was ich möchte. Und wenn es mir nicht gefällt, dann bin ich selbst dran schuld.

Sollte ich mal eins meiner Shampoos aufbrauchen, werd ich das mal probieren. Und bis dahin werd ich schon 22 sein!

Fortgeschritten

ja eh nur sie meinte es gibt nicht genug pflege dann für meine etwas strapazierten haaren also hab ich es lassen war nicht das richtige für mich.

Achja hier was gefunden...
    http://luziehtan.de/2012/05/review-k...e-gastbeitrag/

Atlantic-wave, dann kann auch auch das Nutrigloss Crystal von L'Oreal nehmen, das kostet nur ein Achtel vom Kerastase. Ziemlich abschreckend war hier der Punkt des Nachfettens für mich. Das geht bei mir eh schon ratzfatz.

Meine Laune...
    In Love

Ich kopiere euch mal meinen Haartagebuch Eintrag hierein:

Heute teste ich endlich das neue Kerastase Bain Cristalliste Shampoo ( Feines Haar) .

Es ist ohne Silikone und verspricht Leichtigkeit, Glanz und Geschmeidigkeit ohne zu Beschweren, ich bin gespannt ...

Shampoo: Kerastase Bain Cristalliste Shampoo f.feines Haar

Pflege: ---

Konsistenz: sehr gelig , farblos, lässt sich gut verteilen, man brauch nur sehr wenig Shampoo

Duft: frisch, herb, angenehm

Henna hat sich nicht mehr rausgewaschen als sonst.

Insgesamt ein milderes Shampoo als meine anderen Kerastase Shampoos, reinigt nicht so intensiv/ scharf wie z.B. das Dermo Calm Riche oder das Bain Prevention, Haare werden nicht so doll entfettet wie sonst und fühlen sich "feuchter" an, denke das sie schneller nachfetten werden.

Ergebnis: Am nächsten Morgen, haben die Haare immer noch schönes Volumen, fliegen aber etwas mehr als sonst.

Minimal weniger Glanz als mit dem Dermo Calm Riche.

Ansatz normal wie immer, kein schnelleres Nachfetten.bis jetzt.

Fazit:Mal sehen was der Langzeittest bringt.

Könnte ein bisschen mehr pflegender sein, Längen zu wenig geschmeidig.

Leichtigkeit ja.

Glanz und Geschmeidigkeit nein.
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

Fortgeschritten Avatar von Atlantika84
    Meine Laune...
    Doh

Ich werde demnächst auch Kerastase testen. Habe mich beim Friseur überreden lassen. Meine Haare haben sich dort nach Anwendung der Produkte wirklich ganz toll angefühlt und sie sahen auch gut aus.

Ich habe jetzt das Resistance Bain Volumactive Shampoo gekauft. Ich habe 19 Euro dafür bezahlt. Ich habe niemals davor so viel Geld für Shampoo ausgegeben.

Die Spülung hätte beim Friseur 29 Euro gekostet. Das war mir dann doch zu viel. Habe sie jetzt im Internet bei schoene-haare.com für ca. 22 Euro gefunden und bestellt. Ich hoffe die Investition hat sich gelohnt. An Drogerieshampoos und Naturkosmetik habe ich mittlerweile schon fast alles durchprobiert. Ich war nie richtig zufrieden.

Meine Laune...
    In Love

Update Langzeittest:
    Für meine Haare ist das Shampoo nix gewesen. Viel zu leicht, sehr trockene Längen auf Dauer. Es ist wirklich was für sehr fettige oder sehr dünne Haare.
    Werde es nicht mehr nachkaufen und meine anderen Kerastase Shampoos weiter benutzen, die ich sehr genial finde.

Selina1981
    Besucher

@laxy: welche shampoo findest du denn gut?

Fortgeschritten Avatar von Lara84

Ich benutz das Christalliste auch zur Zeit und bis jetzt find ich es echt perfekt. Meine Haare fetten nicht mehr so schnell nach, sie liegen super nach dem waschen und meine kopfhaut zickt bis jetzt auch nicht rum, was bei mir echt selten ist. Ich hab nämlich nach fast jedem shampoo schuppen.

Davor hatte ich das nutri thermique, welches ich nicht so toll fand. Meine haare sind dadurch so flutschig weich geworden und sind auch mehr haare ausgefallen als sonst. Außerdem hab ich dadurch pickel auf der stirn bekommen. Meine gesichtspflege hatte ich nicht geändert, also konnt es nur vom shampoo kommen.

Experte Avatar von Daluba
    Meine Laune...
    Tired

Bei allen werden die Haare zu flutschig und weich...nur ich hab immer so ein Strohkopf
    Ich gebe euch gerne etwas von meiner Wolle ab

Für mich kommt nur die Nutritive Oleo-Relax Serie in frage....

Allwissend Avatar von Selicia

Welche Produkte sind dann insgesamt silikonfrei?
    Weiß das wer?

Meine Laune...
    In Love

@Selina1981:
    @laxy: welche Shampoo findest du denn gut?
    Ich habe immer die 3 gleichen im Dauergebrauch:
    - Kerastase Bain Prevention ( sehr gut bei meiner zickigen Kopfhaut)
    - Kerastase Dermo Calm Riche (reichhaltiger, macht irre Glanz)
    - Kerastase Soleil Shampoo ( Klasse nach dem Sonnenbad und um Chlorrückstände rauszuwaschen, macht tolles geschmeidiges Haar)

Silis habe ich bei allen 3 nicht gefunden. Sonst könnte ich sie nicht nehmen wegen meinem Henna.

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Hat schon jemand die neue Serie "Cristalliste" getestet?

Princess T.
    Besucher

Benutzt hier jemand das Bain Stimuliste?

Meine Laune...
    Tired

Kennt jemand diese Keratinwäsche von Kerastase???
    Macht kaputte Haare wieder schön...
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...

Fortgeschritten

sind das diese kleinen ampullen?

Meine Laune...
    Tired

Weiss ich auch nicht so genau
    .Also mir wurde davon erzählt.Diese Keratinwäsche wurde beim Friseur gemacht und war sehr teuer(ca. 80€).
    Ich hab mal bei Kerastase durchgeschaut und kann nichts finden.
    Könnten natürlich diese Ampullen sein,aber wieso dann so teuer.
    Ich glaube eher das es Kabinettware ist und es das nur beim Friseur gibt.
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...

Fortgeschritten

ah es könnte aber auch das in diesem "döschen" sein glaub ich

http://www.douglas.de/douglas/produc...000049574.html

das hab ich gehört soll sehr teuer sein beim friseur aber sehr gut wirken!

die ampullen wären das hier:
    http://www.douglas.de/douglas/Hairsa...000008010.html

da hatte ich mal 2 - (gekauft mit einer freundin und geteilt) die waren recht gut muss ich sagen!

auf der suche danach hab ich gerade gefundne es gibt von diesen kerastase ölen jetzt weitere für besondere haarbedüfnisse die sehen ja interessant aus :) mit dem klassischen öl kann ich von kerastase leider wenig anfangen :(

Meine Laune...
    Tired

Ahhhhh...ja das würde ja passen...
    ist ja leider nur arg teuer
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...

Fortgeschritten

ja leider :( mich hätte das auch interessiert damals und bin dann auf diese ampullen gestiegen! aber mir hat wie ich eh schon mal geschrieben habe wo bei meinen wirklich kaputten haaren - (von dauerhaft schwarz getönten haar aufblondiert und braun gefärbt) dieses shampoo wunder bewirkt:
    http://www.douglas.de/douglas/Hairsa...000039733.html

jetzt ist es mir schon zu schwer geworden und derzeit nehm ich la biosthetique

aber dieses shampoo und die dazugehörige haarmaske (selbst noch mit arganöl usw gemischt) hat meine haare nach 4 monatlicher anwendung gerettet :D

allerdings bin ich noch immer an dem teuren ding interessiert :D :D

Meine Laune...
    Tired

Ich hatte davon die Fondant Nurti Thermique Haarmaske & Leave in Pflege...
    Leider zu wenig für meine Haare ...ich hab total den Strohkopf
    Ich hatte damals die Oleo Relax Maske,die fand ich total toll....
    Hatte das Chroma Richi Haarbad..aber das mag meine Kopfhaut nicht.
    Ich greife immer wieder auf Redken zurück....das mag mein Haar
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Princess* Beitrag anzeigen
    Ja hier!!

Also ich hab nur das Shampoo getestet und es hat es nicht wirklich überzeugt... Liegt entweder am enthaltenen ALS oder daran, dass meine Haare gefärbt sind. Ich glaube die Cristalliste-Serie wird eher für unbehandeltes Haar empfohlen...

Meine Laune...
    Fine

Hab gerade auf einem Blog gelesen, dass das Chroma Riche total gut sein soll... Speziell für behandeltes, feines Haar... Gibt es da schon Erfahrungsberichte?

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Princess* Beitrag anzeigen

Ich habe das Shampoo und die Spülung getestet.
    Für mich ist es nichts, es macht die Haare sehr weich.. Ich mag es etwas griffiger.

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Hab gerade auf einem Blog gelesen, dass das Chroma Riche total gut sein soll... Speziell für behandeltes, feines Haar... Gibt es da schon Erfahrungsberichte?
    Das würde mich auch interessieren. Bis vor kurzem war ich der Überzeugung, dass ich keine feinen Haare habe. Aber jetzt ist mir dank euch ein Licht aufgegangen. Ich lass das mit dem Färben zwar seit Mai sein, aber die meisten Haare sind immer noch gefärbt.

Meine Laune...
    Fine

@ selina

Ich dachte auch lange zeit, dass ich keine feinen Haare habe, bis mich ein guter Friseur darauf gebracht hat... Bei mir ist es so, dass ich zwar viele Haare habe, aber sie sind halt fein und schnell mal überpflegt... Und sh für gefärbte haare (die ich bis dahin immer benutzt habe) sind meistens sehr pflegend und too much.

Ich hab das chroma riche in der zwischenzeit getestet und war leider nicht ganz so begeistert... war zum glück aber nur eine probegrösse...

Selina1981
    Besucher

Danke für deine Antwort.

Ja so gehts mir auch, ich habe viele Haare. Aber ich kann z.B. keine Öle benutzen. Damit hatte ich angefangen, als meine Haare so kaputt waren vom Färben. Das ging gar nicht, meine Haare sahen gleich fettig aus.

Meine Laune...
    Fine

@ selina

Da geht es mir genau gleich wie dir ich hab schon bald alle öle durch weil alle so davon schwärmen, aber für meine haare ist das einfach nichts

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    @ selina

Da geht es mir genau gleich wie dir ich hab schon bald alle öle durch weil alle so davon schwärmen, aber für meine haare ist das einfach nichts
    Habt ihr mal die neuen Öle von Kerastase angeschaut? Da ist eins dabei- speziell für feines Haar ( das grüne). Ich konnte es beim Friseur mal testen und bin ja wirklich gar kein Öl-Fan, weil ich selbst feine Haare habe und sie bisher immer am nächsten Tag fettig aussahen. Bei dem war ich wirklich angetan, die Haare sahen gut aus, waren nicht beschwert und nicht schneller fettig.

Meine Laune...
    Fine

Die öle haben mich auch schon angelacht Aber aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen und da sie auch nicht ganz billig sind, habe ich sie dann trotzdem von meiner Wunschliste gestrichen... Von den ölen gibt es wahrscheinlich keine Probegrössen, oder?