Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC Superglass Summer 2010 Collection

    meine Superglasses sind da!!! eins ist noch unterwegs das sind jetzt
    Disco Blend
    Superflash!
    Gift Wrap
    Cherry Electric







  2. #122
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: MAC Superglass Summer 2010 Collection

    die sehen toll aus
    schade, daß sie so sheer sind - auf deinem swatch kann man die einzelnen farben aber gut unterscheiden

    float like a butterfly, sting like a bee!

  3. #123
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: MAC Superglass Summer 2010 Collection

    Oh die sehen toll aus. Klasse Farbwahl, Natascha.

    Sind sogar die zwei dabei, die ich auch haben will: Gift Wrap und Superflash!. Und wenn ich die Swatches sehe, dann freu ich mich noch mehr drauf.

    Hoffe nur, ich bekomme die auch. Denn gerade bei MAC.de heißt es ja dann wieder schnell sein.

  4. #124
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: MAC Superglass Summer 2010 Collection

    @ Natascha

    Mich würde mal interessieren, wie du sie so findest. Hast sie ja jetzt schon eine Weile.

  5. #125
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC Superglass Summer 2010 Collection

    Gestern ist noch Fab Frenzy angekommen, der ist klasse!
    Morenalynn, ich find sie zwar sehr hübsch, aber denke dass 1 oder 2 völlig ausreichen, der unterschied bei vielen ist so minimal dass es sich nicht lohnt alle zu kaufen, es sei denn man ist lipgloss junkie, dann gehts ja ums sammeln (so gehts mir mit den e/s ich kauf sie damit meine sammlung vollständig ist und nicht weil ich sie benutzen werde), aber mit Lip produkten muss man sich das 2 mal überlegen, denn die halten ja maximal 2-3 jahre, dann muss man sie aufbrauchen. Also mein Fazit hätt ich die 5 stück nicht vor langer zeit in USA bestellt hätt ich maximal 2 aus dem store mitgenommen. Der Glanz ist zwar seeehr hübsch, aber sie als gloss alleine zu tragen würd ich nicht, denn abgesehen von den 2 sehr dunklen farben sind sie recht sheer was die farbe angeht und über ein Lipstick (ich würde drunter ein lip pensil benutzen, denn auf ein Lippie aufgetragen ist mit das zu "schmierig" weiß du was ich meine?das wird mir dann zu viel zeug auf den Lippen) aber mit lip pensil sind die ganz gut, der pensil gibt ja nur farbe ab ohne dass die lippen sich "fett" anfüllen und ein superglass darüber ist ganz hübsch, aber da sie wie schon sagte sehr sheer sind gibts auf den lippen das gleiche effekt egal welcher von den 5 du aufträgst (abgesehen von tunel of love unf fab frenzy die sind am besten pigmentiert)

    P.S. auf meinen Swatches kann man die farben zwar sehr gut auseinander halten und man hat den Eindruck die sind schon sehr unterschiedlich, aber das liegt daran, dass man so zu sagen auf einer kleinen stelle ein dicker farbklecks zu sehen, so dick auftragen auf den lippen wird man nicht. Sobald man sie mit dem pinsel bisl "verwischt" und verteilt sehen die (meiner meinung nach) alle gleich aus . Ich hab mich auch von den swatches täuschen lassen und hab 5 genommen, na ja jetzt hab ich sie ja, was solls
    Geändert von Natascha1102 (06.06.2010 um 14:34 Uhr)

  6. #126
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC Superglass Summer 2010 Collection

    Die Lipstain Marker drunter sind auch klasse, hab heute cherry electric über a classic drauf.

  7. #127
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: MAC Superglass Summer 2010 Collection

    Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Gestern ist noch Fab Frenzy angekommen, der ist klasse!
    Morenalynn, ich find sie zwar sehr hübsch, aber denke dass 1 oder 2 völlig ausreichen, der unterschied bei vielen ist so minimal dass es sich nicht lohnt alle zu kaufen, es sei denn man ist lipgloss junkie, dann gehts ja ums sammeln (so gehts mir mit den e/s ich kauf sie damit meine sammlung vollständig ist und nicht weil ich sie benutzen werde), aber mit Lip produkten muss man sich das 2 mal überlegen, denn die halten ja maximal 2-3 jahre, dann muss man sie aufbrauchen. Also mein Fazit hätt ich die 5 stück nicht vor langer zeit in USA bestellt hätt ich maximal 2 aus dem store mitgenommen. Der Glanz ist zwar seeehr hübsch, aber sie als gloss alleine zu tragen würd ich nicht, denn abgesehen von den 2 sehr dunklen farben sind sie recht sheer was die farbe angeht und über ein Lipstick (ich würde drunter ein lip pensil benutzen, denn auf ein Lippie aufgetragen ist mit das zu "schmierig" weiß du was ich meine?das wird mir dann zu viel zeug auf den Lippen) aber mit lip pensil sind die ganz gut, der pensil gibt ja nur farbe ab ohne dass die lippen sich "fett" anfüllen und ein superglass darüber ist ganz hübsch, aber da sie wie schon sagte sehr sheer sind gibts auf den lippen das gleiche effekt egal welcher von den 5 du aufträgst (abgesehen von tunel of love unf fab frenzy die sind am besten pigmentiert)

    P.S. auf meinen Swatches kann man die farben zwar sehr gut auseinander halten und man hat den Eindruck die sind schon sehr unterschiedlich, aber das liegt daran, dass man so zu sagen auf einer kleinen stelle ein dicker farbklecks zu sehen, so dick auftragen auf den lippen wird man nicht. Sobald man sie mit dem pinsel bisl "verwischt" und verteilt sehen die (meiner meinung nach) alle gleich aus . Ich hab mich auch von den swatches täuschen lassen und hab 5 genommen, na ja jetzt hab ich sie ja, was solls
    Danke für deinen Bericht.
    War gut das du gesagt hast, dass sie sich extrem ähnlich sind auf den Lippen. Dann wird es wohl doch nur noch einer, anstatt zwei. Wäre dann bei mir quatsch, da ich viel Wert auf möglichst unterschiedliche Glosse lege.

    Habe zwar die zwei Farben, die mich interessieren, schon bei Karrie auf den Lippen gesehen aber dachte, die Farbe kommt vielleicht nur nicht so gut durch die Kamera (wie es manchmal so ist) raus. Aber anscheinend ist das wirklich nicht viel Unterschied.

    Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Die Lipstain Marker drunter sind auch klasse, hab heute cherry electric über a classic drauf.
    Von denen habe ich leider überhaupt keinen abbekommen.

  8. #128
    Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    1.438

    AW: MAC Superglass Summer 2010 Collection

    Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    wie heißen denn die beiden in der Mitte? Vor allem der 3. von links gefällt mir!

    Wie viel kosten die denn? Und trag ich Glosse mit Glitzer? Eigentlich nicht *grübel*
    Geändert von Perlchen (06.06.2010 um 19:35 Uhr)
    glg

  9. #129
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC Superglass Summer 2010 Collection

    der 3 von links ist cherry electric, gefällt mir auch am besten
    was sie in DE kosten werden keine Ahnung, aber ich denk wie die Dazzles 19 euro

  10. #130
    Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    1.438

    AW: MAC Superglass Summer 2010 Collection

    okay, danke dir *aufschreib* naja mal schauen.
    glg

  11. #131
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC Superglass Summer 2010 Collection

    2 Lippenkombis mit den Superglassen:




    mir gefallen sie mit Farbe drunter deutlich besser

  12. #132
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: MAC Superglass Summer 2010 Collection

    Ui, die zweite Kombi gefällt mir am Besten, Karri.



    Ich habe auch mal Fotos gemacht von Superflash!. Find ihn solo getragen auch echt nett anzusehen.



    Habe versucht die unterschiedlichen Glitzerpartikel einzufangen, aber das gelingt einen echt nur schwer. Aber ich denke, man erkennt dennoch etwas davon.


    Solo, nur Superflash!


    Hätte mir gern noch Gift Wrape im nachhinein geholt, aber leider ist er ja schon ausverkauft.

  13. #133
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: MAC Superglass Summer 2010 Collection

    Ich liebe meine neuen Superglasse




    Sweet Tart



    Superflash



    Cherry Electric
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  14. #134
    Drachenschwester Avatar von Lillith
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    12.810

    AW: MAC Superglass Summer 2010 Collection

    ich möchte bitte auch in den jubel über die superglasse einstimmen, hier sind meine:



    vlnr: sweet tart, supferflash!, cherry electric, totally bang!, fab frenzy, tunnel of love
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

  15. #135
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: MAC Superglass Summer 2010 Collection

    Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    was sie in DE kosten werden keine Ahnung, aber ich denk wie die Dazzles 19 euro
    19,50
    Also 50 Cent mehr als die DG.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  16. #136
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: MAC Superglass Summer 2010 Collection

    morenalynn, jetzt hast du mich aber sehr angefixt mit dem superflash
    & tolle lippen hast du

    float like a butterfly, sting like a bee!

  17. #137
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: MAC Superglass Summer 2010 Collection

    Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    morenalynn, jetzt hast du mich aber sehr angefixt mit dem superflash
    & tolle lippen hast du
    Danke.

    Den Kauf würdest du garantiert nicht bereuen. Ich finde auch irgendwie, die "pumpen" die Lippen etwas auf. Also lassen sie voller wirken.
    Aber vielleicht auch Einbildung... .

  18. #138
    BJ-Einsteiger Avatar von fantatierchen
    Registriert seit
    27.11.2009
    Ort
    Berlin/Oldenburg
    Beiträge
    141

    AW: MAC Superglass Summer 2010 Collection

    Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Ich finde auch irgendwie, die "pumpen" die Lippen etwas auf. Also lassen sie voller wirken.
    Aber vielleicht auch Einbildung... .
    Geht mir auch so... auf jeden Fall glitzern sie aber echt heftig vielleicht kommt das daher, dass die Lippen voller wirken?

    Hab Disco Blend und Totally Bang und bereue, dass ich nicht Fab Frenzy mitgenommen habe... die Glitzerpartikel da drin finde ich eigentlich am allerschönsten, keine Ahnung warum ichs hab liegen lassen blau, silber und violett, wenn ich mich recht erinnere und die Verklärung noch nicht eingesetzt hat...

  19. #139
    Baobao
    Besucher

    AW: MAC Superglass Summer 2010 Collection

    Puh, zum Glück trag ich nicht so gern Lipglosse, sonst wäre ich nun ordentlich angefixt vom Sweet Tart.

  20. #140
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: MAC Superglass Summer 2010 Collection

    Zitat Zitat von fantatierchen Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so... auf jeden Fall glitzern sie aber echt heftig vielleicht kommt das daher, dass die Lippen voller wirken?

    Hab Disco Blend und Totally Bang und bereue, dass ich nicht Fab Frenzy mitgenommen habe... die Glitzerpartikel da drin finde ich eigentlich am allerschönsten, keine Ahnung warum ichs hab liegen lassen blau, silber und violett, wenn ich mich recht erinnere und die Verklärung noch nicht eingesetzt hat...
    Ich bereue es auch, das ich nur einen geholt habe. Gift Wrape wäre noch einer, der mich interessieren würde.
    Aber zu spät.

    Die Glitzerpartikel sind wirklich total toll.

  21. #141
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: MAC Superglass Summer 2010 Collection

    Sind diese Lipglosse sehr auffällig, d.h. kann man sie auch im Alltag beim shoppen tragen, oder sind die Glosse sooo auffällig, dass die Leute sonst auf die Lippen anstarren?

    Am Besten finde ich den durchsichtigen Lipgloss

  22. #142
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC Superglass Summer 2010 Collection

    die glosse sind nicht extrem, aber in der sonne glitzern sie schon stark, ich hab sie zu einem sehr denzenten make up getragen, sah gut aus

  23. #143
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: MAC Superglass Summer 2010 Collection

    Oki doki, kommt auf die Wunschliste, schon wieder angefixt

  24. #144
    BJ-Einsteiger Avatar von fantatierchen
    Registriert seit
    27.11.2009
    Ort
    Berlin/Oldenburg
    Beiträge
    141

    AW: MAC Superglass Summer 2010 Collection

    Ich finde sie schon seeeehr auffällig... die hellen Töne zwar alle ziemlich sheer und dadurch nicht farbauffällig, aber selbst solo getragen sind die einzelnen Glitzerpartikel noch gut erkennbar, auch aus etwas weiterer Entfernung.

    Kommt aber auch immer auf die Farbe der Glitzerpartikel an, finde ich. Disco Blend funkelt definitiv mehr als Totally Bang, und der Fab Frenzy (ja, ich bereue es immer noch ) müsste noch stärker als der Disco Blend funkeln... wie das bei dem Klaren ist, weiß ich leider nicht.

    Hab mal Vergleichsbilder mit meinem Dazzlecreme gemacht, ein Dazzleglass hab ich leider nicht... vielleicht hilft dir das bei der Einschätzung weiter?

    Einmal Tageslicht:


    By fantatierchen at 2010-07-13

    Und einmal in der Sonne:


    By fantatierchen at 2010-07-13

    Vielleicht könntest du es ja nur dann beim Shoppen tragen, wenn die Sonne nicht scheint?

  25. #145
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: MAC Superglass Summer 2010 Collection

    Egalll, dann trage ich es halt zu Hause Für MICH mich mich

  26. #146
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC Superglass Summer 2010 Collection

    so wie hausschlappen

  27. #147
    BJ-Einsteiger Avatar von fantatierchen
    Registriert seit
    27.11.2009
    Ort
    Berlin/Oldenburg
    Beiträge
    141

    AW: MAC Superglass Summer 2010 Collection

    Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    so wie hausschlappen
    Hausschlappen und dazu MAC Superglass ich stell mir das grad bildlich vor... "Nein Schatz, ich muss mich erst fertig machen, bevor wir vor die Tür gehen!" - Superglass abwischen und in die chicen Schühchen steigen...

  28. #148
    Rosewood
    Besucher

    AW: MAC Superglass Summer 2010 Collection

    die superglasse gibts momentan in den mac stores oder?

    weiss jemand wann sie wieder aus dem sortiment genommen werden? weil ich wollte eigentlich warten bis die dazzle lipsticks rauskommen. und dann in den mac store fahren und beides kaufen. der nächste store ist bei mir leider nicht gerade in der Nähe wäre zu teuer für mich 2 mal hinzufahren

  29. #149
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC Superglass Summer 2010 Collection

    na ja superglasses sind alle LE, deswegen heißt es auch Limited Edition dass es beschränkte Stückzahl davon gibt und nur für kurze zeit (im Mac Fall dauern die meisten LEs 2 Monate)

  30. #150
    Forengöttin Avatar von Kamali
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8.524

    AW: MAC Superglass Summer 2010 Collection

    du musst aber stark damit rechnen dass die meisten oder eher alle Farben nicht bis dahin zu haben sein werden.Was du unbedingt willst musst du wirklich sofort besorgen,sonst stehen die Chancen schlecht.

  31. #151
    Rosewood
    Besucher

    AW: MAC Superglass Summer 2010 Collection

    achso, danke euch.
    dann bestell ich lieber und wenn die farbe für mich nichts ist stell ich sie einfach ins seski

    edit: weiss jemand wann die glosse bei maccosmetics bestellbar sind?
    Geändert von Rosewood (17.07.2010 um 19:07 Uhr)

  32. #152
    Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.343

    AW: MAC Superglass Summer 2010 Collection

    die sind schon ne ganze weile dort bestellbar sind auch schon fast alle farben ausverkauft...

  33. #153
    Rosewood
    Besucher

    AW: MAC Superglass Summer 2010 Collection

    ohje, dann muss ich sie wohl in amerika bestellen
    hab sie nirgends auf der mac seite entdecken können..

  34. #154
    Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.343

    AW: MAC Superglass Summer 2010 Collection

    bei "neuheiten". das bild mit den pink-lila lippen

  35. #155
    Rosewood
    Besucher

    AW: MAC Superglass Summer 2010 Collection

    hab auf lipgloss geklickt.. kein wunder das da nichts kam
    danke!

    ist ja krass.. fast alle sind ausverkauft. schade

  36. #156
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC Superglass Summer 2010 Collection

    Zitat Zitat von Rosewood Beitrag anzeigen
    hab auf lipgloss geklickt.. kein wunder das da nichts kam
    danke!

    ist ja krass.. fast alle sind ausverkauft. schade
    ich weiß ja nicht welche genau du willst, aber hier http://allcosmeticswholesale.com/lipgloss.html gibt es sie fast alle (nach unten scrollen) , im shop kannst du beruhigt bestellen der ist sicher, fast alle Mädels im Forum haben dort mal was bestellt. Die Sachen sind da 100% echt, keine Fakes! Ich hab meine alle auch aus diesen shop, und viel billiger war es auch noch. Allerdings glaub ich dass die unboxed kommen (waren jedenfalls meine) aber das ist doch nicht so wichtig? oder? du willst ja nicht den box benutzen

  37. #157
    Rosewood
    Besucher

    AW: MAC Superglass Summer 2010 Collection

    danke dir natascha
    kenne die seite schon hab da mal bestellt.

    ich würde gerne 2 bestellen, aber dann meldet sich bestimmt der zoll

    Muss mich zwischen sweet tard und sugar overloaded entscheiden, ziemlich schwierig bin mir auch nicht sicher ob ich unbedingt beide brauche, stehe ja eigentlich nicht so auf zu aufällige MUs

  38. #158
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC Superglass Summer 2010 Collection

    also ich hab glaub ich 6 davon und aufgetragen sehen sie sich alle so ziemlich ähnlich, außer 2 ganz dunklen Tunnel of Love und noch eins (weiß der Name nicht mehr) ich würd sagen du brauchst nicht unbedingt beide. Wenn ich sie vorher gesehen hätte live hätte ich anstatt 6 nur 2 genommen und viel geld gespart

  39. #159
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC Superglass Summer 2010 Collection

    würde auch sagen beide braucht man nicht auf den lippen sehen sie fast gleich aus...

  40. #160
    Rosewood
    Besucher

    AW: MAC Superglass Summer 2010 Collection

    achso okay.
    werde mich dann wohl für den rosanen entscheiden

    @natascha: meld dich im seski an, dann würde ich dir einen abkaufen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.