meine Superglasses sind da!!! eins ist noch unterwegs das sind jetzt
Disco Blend
Superflash!
Gift Wrap
Cherry Electric
meine Superglasses sind da!!! eins ist noch unterwegs das sind jetzt
Disco Blend
Superflash!
Gift Wrap
Cherry Electric
die sehen toll aus
schade, daß sie so sheer sind - auf deinem swatch kann man die einzelnen farben aber gut unterscheiden
Oh die sehen toll aus. Klasse Farbwahl, Natascha.
Sind sogar die zwei dabei, die ich auch haben will: Gift Wrap und Superflash!. Und wenn ich die Swatches sehe, dann freu ich mich noch mehr drauf.
Hoffe nur, ich bekomme die auch. Denn gerade bei MAC.de heißt es ja dann wieder schnell sein.
@ Natascha
Mich würde mal interessieren, wie du sie so findest. Hast sie ja jetzt schon eine Weile.
Gestern ist noch Fab Frenzy angekommen, der ist klasse!
Morenalynn, ich find sie zwar sehr hübsch, aber denke dass 1 oder 2 völlig ausreichen, der unterschied bei vielen ist so minimal dass es sich nicht lohnt alle zu kaufen, es sei denn man ist lipgloss junkie, dann gehts ja ums sammeln (so gehts mir mit den e/s ich kauf sie damit meine sammlung vollständig ist und nicht weil ich sie benutzen werde), aber mit Lip produkten muss man sich das 2 mal überlegen, denn die halten ja maximal 2-3 jahre, dann muss man sie aufbrauchen. Also mein Fazit hätt ich die 5 stück nicht vor langer zeit in USA bestellt hätt ich maximal 2 aus dem store mitgenommen. Der Glanz ist zwar seeehr hübsch, aber sie als gloss alleine zu tragen würd ich nicht, denn abgesehen von den 2 sehr dunklen farben sind sie recht sheer was die farbe angeht und über ein Lipstick (ich würde drunter ein lip pensil benutzen, denn auf ein Lippie aufgetragen ist mit das zu "schmierig" weiß du was ich meine?das wird mir dann zu viel zeug auf den Lippen) aber mit lip pensil sind die ganz gut, der pensil gibt ja nur farbe ab ohne dass die lippen sich "fett" anfüllen und ein superglass darüber ist ganz hübsch, aber da sie wie schon sagte sehr sheer sind gibts auf den lippen das gleiche effekt egal welcher von den 5 du aufträgst (abgesehen von tunel of love unf fab frenzy die sind am besten pigmentiert)
P.S. auf meinen Swatches kann man die farben zwar sehr gut auseinander halten und man hat den Eindruck die sind schon sehr unterschiedlich, aber das liegt daran, dass man so zu sagen auf einer kleinen stelle ein dicker farbklecks zu sehen, so dick auftragen auf den lippen wird man nicht. Sobald man sie mit dem pinsel bisl "verwischt" und verteilt sehen die (meiner meinung nach) alle gleich aus . Ich hab mich auch von den swatches täuschen lassen und hab 5 genommen, na ja jetzt hab ich sie ja, was solls
Geändert von Natascha1102 (06.06.2010 um 15:34 Uhr)
Die Lipstain Marker drunter sind auch klasse, hab heute cherry electric über a classic drauf.
Danke für deinen Bericht.
War gut das du gesagt hast, dass sie sich extrem ähnlich sind auf den Lippen. Dann wird es wohl doch nur noch einer, anstatt zwei. Wäre dann bei mir quatsch, da ich viel Wert auf möglichst unterschiedliche Glosse lege.
Habe zwar die zwei Farben, die mich interessieren, schon bei Karrie auf den Lippen gesehen aber dachte, die Farbe kommt vielleicht nur nicht so gut durch die Kamera (wie es manchmal so ist) raus. Aber anscheinend ist das wirklich nicht viel Unterschied.
Von denen habe ich leider überhaupt keinen abbekommen.
der 3 von links ist cherry electric, gefällt mir auch am besten
was sie in DE kosten werden keine Ahnung, aber ich denk wie die Dazzles 19 euro
okay, danke dir *aufschreib* naja mal schauen.
glg
2 Lippenkombis mit den Superglassen:
mir gefallen sie mit Farbe drunter deutlich besser
Ui, die zweite Kombi gefällt mir am Besten, Karri.
Ich habe auch mal Fotos gemacht von Superflash!. Find ihn solo getragen auch echt nett anzusehen.
Habe versucht die unterschiedlichen Glitzerpartikel einzufangen, aber das gelingt einen echt nur schwer. Aber ich denke, man erkennt dennoch etwas davon.
Solo, nur Superflash!
Hätte mir gern noch Gift Wrape im nachhinein geholt, aber leider ist er ja schon ausverkauft.
Ich liebe meine neuen Superglasse
Sweet Tart
Superflash
Cherry Electric
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
ich möchte bitte auch in den jubel über die superglasse einstimmen, hier sind meine:
vlnr: sweet tart, supferflash!, cherry electric, totally bang!, fab frenzy, tunnel of love
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
morenalynn, jetzt hast du mich aber sehr angefixt mit dem superflash
& tolle lippen hast du
Geht mir auch so... auf jeden Fall glitzern sie aber echt heftig vielleicht kommt das daher, dass die Lippen voller wirken?
Hab Disco Blend und Totally Bang und bereue, dass ich nicht Fab Frenzy mitgenommen habe... die Glitzerpartikel da drin finde ich eigentlich am allerschönsten, keine Ahnung warum ichs hab liegen lassen blau, silber und violett, wenn ich mich recht erinnere und die Verklärung noch nicht eingesetzt hat...
Puh, zum Glück trag ich nicht so gern Lipglosse, sonst wäre ich nun ordentlich angefixt vom Sweet Tart.
Sind diese Lipglosse sehr auffällig, d.h. kann man sie auch im Alltag beim shoppen tragen, oder sind die Glosse sooo auffällig, dass die Leute sonst auf die Lippen anstarren?
Am Besten finde ich den durchsichtigen Lipgloss
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
die glosse sind nicht extrem, aber in der sonne glitzern sie schon stark, ich hab sie zu einem sehr denzenten make up getragen, sah gut aus
Oki doki, kommt auf die Wunschliste, schon wieder angefixt
Ich finde sie schon seeeehr auffällig... die hellen Töne zwar alle ziemlich sheer und dadurch nicht farbauffällig, aber selbst solo getragen sind die einzelnen Glitzerpartikel noch gut erkennbar, auch aus etwas weiterer Entfernung.
Kommt aber auch immer auf die Farbe der Glitzerpartikel an, finde ich. Disco Blend funkelt definitiv mehr als Totally Bang, und der Fab Frenzy (ja, ich bereue es immer noch ) müsste noch stärker als der Disco Blend funkeln... wie das bei dem Klaren ist, weiß ich leider nicht.
Hab mal Vergleichsbilder mit meinem Dazzlecreme gemacht, ein Dazzleglass hab ich leider nicht... vielleicht hilft dir das bei der Einschätzung weiter?
Einmal Tageslicht:
By fantatierchen at 2010-07-13
Und einmal in der Sonne:
By fantatierchen at 2010-07-13
Vielleicht könntest du es ja nur dann beim Shoppen tragen, wenn die Sonne nicht scheint?
Egalll, dann trage ich es halt zu Hause Für MICH mich mich
so wie hausschlappen
die superglasse gibts momentan in den mac stores oder?
weiss jemand wann sie wieder aus dem sortiment genommen werden? weil ich wollte eigentlich warten bis die dazzle lipsticks rauskommen. und dann in den mac store fahren und beides kaufen. der nächste store ist bei mir leider nicht gerade in der Nähe wäre zu teuer für mich 2 mal hinzufahren
na ja superglasses sind alle LE, deswegen heißt es auch Limited Edition dass es beschränkte Stückzahl davon gibt und nur für kurze zeit (im Mac Fall dauern die meisten LEs 2 Monate)
du musst aber stark damit rechnen dass die meisten oder eher alle Farben nicht bis dahin zu haben sein werden.Was du unbedingt willst musst du wirklich sofort besorgen,sonst stehen die Chancen schlecht.
achso, danke euch.
dann bestell ich lieber und wenn die farbe für mich nichts ist stell ich sie einfach ins seski
edit: weiss jemand wann die glosse bei maccosmetics bestellbar sind?
Geändert von Rosewood (17.07.2010 um 20:07 Uhr)
die sind schon ne ganze weile dort bestellbar sind auch schon fast alle farben ausverkauft...
ohje, dann muss ich sie wohl in amerika bestellen
hab sie nirgends auf der mac seite entdecken können..
bei "neuheiten". das bild mit den pink-lila lippen
hab auf lipgloss geklickt.. kein wunder das da nichts kam
danke!
ist ja krass.. fast alle sind ausverkauft. schade
ich weiß ja nicht welche genau du willst, aber hier http://allcosmeticswholesale.com/lipgloss.html gibt es sie fast alle (nach unten scrollen) , im shop kannst du beruhigt bestellen der ist sicher, fast alle Mädels im Forum haben dort mal was bestellt. Die Sachen sind da 100% echt, keine Fakes! Ich hab meine alle auch aus diesen shop, und viel billiger war es auch noch. Allerdings glaub ich dass die unboxed kommen (waren jedenfalls meine) aber das ist doch nicht so wichtig? oder? du willst ja nicht den box benutzen
danke dir natascha
kenne die seite schon hab da mal bestellt.
ich würde gerne 2 bestellen, aber dann meldet sich bestimmt der zoll
Muss mich zwischen sweet tard und sugar overloaded entscheiden, ziemlich schwierig bin mir auch nicht sicher ob ich unbedingt beide brauche, stehe ja eigentlich nicht so auf zu aufällige MUs
also ich hab glaub ich 6 davon und aufgetragen sehen sie sich alle so ziemlich ähnlich, außer 2 ganz dunklen Tunnel of Love und noch eins (weiß der Name nicht mehr) ich würd sagen du brauchst nicht unbedingt beide. Wenn ich sie vorher gesehen hätte live hätte ich anstatt 6 nur 2 genommen und viel geld gespart
würde auch sagen beide braucht man nicht auf den lippen sehen sie fast gleich aus...
achso okay.
werde mich dann wohl für den rosanen entscheiden
@natascha: meld dich im seski an, dann würde ich dir einen abkaufen