Halo,
ich brauche eure fachkundige Hillfe!
Ich habe mit einer meiner Tanten ein ganz bestimmtes Ritual, immer wenn wir uns sehen (meist so 2x pro Jahr), also heute, bittet sie mich, ihr ein Parfum (meist Fidji) zu besorgen und ich darf mir dan auch eins kaufen.
Sie sagt, sie mag nicht selbst im Internet bestellen und bei ihr aufm Dorf gibts auch keine Parfümerien (sagt sie, ich glaube, sie will einfach unser Ritual beibehalten und mir auch nen Duft spendieren ).
Das heißt, heute Nachmittag geht eine Dougi Bestellung raus und ich muss mich spontan für einen Duft entscheiden (so läuft das immer mit der lieben Tante ). Ich habe aber leider keeeeine Ahnung, was ich nehmen könnt.
Habe mir letzte Woche den Bvlgari Blv II gekauft, mag ich recht gerne, ist aber halt eher ein "Hauch" den man um sich hat. Aber das, was ich rieche, mag ich sehr.
Außerdem mag ich mein Narcisco Rodriguez EdP sehr, allerdings erst nach einigen Minuten, davor finde ich ihn fast zu würzig (ich glaube, das sind die "hölzernen Noten"?). Aber Herz und Basis finde ich wunderbar.
Kann sich jemand spontan vorstellen, was mir gefallen könnte??
Frohe Ostern und liebe Grüße
Lilli