danke euch 2en, aber bei Öl habe ich echt Angst. Ich habe diverse Öle schon öfters ausprobiert und das hat meiner Haut leider gar nicht gut getan
. Selbst bei AMU-Entferner mit Öl habe ich am Auge mit Unreinheiten reagiert. Ich traue mich nicht, weitere Experimente zu machen...
Liz Earle würde mich schon reizen, aber leider kommt man nicht an Proben und ganz so günstig ist die Geschichte ja auch nicht...
Von Mineral Foundation war ich am Anfang total begeistert, jetzt betont es mir die Schüppchen und Poren viel zu sehr. Da finde ich FlüssigMU wie das Color Stay viiiieeeel besser geeignet .
Was ich mich aber bei dem Fett-gegen-Fett-Prinzip frage: warum benutzen dann Leute mit trockener Haut fett bzw. warum nimmt man Augencreme mit Fett
Laut diesem Prinzip würde das ja die Haut dann auf Dauer noch viel mehr austrocknen
Dann müsste man ja Leuten mit trockener Haut raten, ihre Haut komplett austrocknen zu lassen, damit sie von selbst wieder Fett produziert
Wie gesagt, ich traue dem Braten noch nicht so ganz und habe Angst, weiterhin die Nivea-Creme anzuwenden
.