Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: MAKE-UP

BJ-Einsteiger

MAKE-UP

Hallo,

kennt jmd. ein sehr gut deckendes, gleichzeitig leichtes Make-up für den Sommer, das für meine helle, gelbliche Haut geeignet ist?

Lieben Dank

Verena

Experte Avatar von Supermaus

Re: MAKE-UP

Hallo Verena1982,
    ich verwende momentan DIORSKIN Airflash N° 200 von Dior.
    Das ist ein Make-up zum aufsprühen. Es fühlt sich daher nicht zu "zugekleistert" an und man kann die Deckungskraft gut selbst regulieren. Wenn man's dezent haben will, dann nur kurz aufsprühen, für bessere Deckung a bisserl länger sprühen. Auch die Farbe ist toll. Ich hasse diese hellen Make-up's die so ein schweinchenrosa Gesicht machen. Ich habe einen hellen, eher goldigen Hautton und mir passt die Farbe super.
    Bei Douglas kannst Du das Make-up auch ausprobieren.

Einen Haken hat das Super-Produkt aber: der Preis liegt bei ca. 30,00 € !

Ich glaube, dass es im Verbrauch recht sparsam ist, aber bei einer Spraydose kann man das schlecht beurteilen, solange sie nicht leer ist.

LG

Mist, hab mich verklickt. Jetzt steht mein Beitrag doppelt da.
    Ich hoffe, ich hab ihn hiermit überschrieben.
    Sorry!
    Bin noch Anfänger !

[ Geändert von Supermaus am 25.05.2005 20:42 ]

Forengöttin Avatar von rachel622

du hast es schon???????? Ich will es

Experte Avatar von Amely

Diese Sprühdosen hab ich heute auch im Douglas gesehen, aber nicht getestet.

Hört sich so nach Riesensauerei im Bad an

Und überhaupt ich sprüh mir eigentlich recht ungern was ins Gesicht, das fühlt sich wirklich gut an ? Und ich frag mich auch wie es da mit der Gleichmässigkeit ausschaut ?

Ich bin ja auch eher der gold-gelbe Farbtyp was meine sehr helle haut betrifft, von daher scheint es ja recht interessant zu sein

Yep, ich hab die Spraydose seit ca. 3 Wochen und kann nur Positives darüber berichten.
    Bin gespannt, wie lange es hält. Der Preis ist ja schon gesalzen. Aber mit günstigeren Produkten hab ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Darum ist diese Preiskategorie für mich mittlerweile normal.
    Hatte zuvor Shiseido, da hab ich aber immer recht schnell geglänzt (T-Zone) und es hat abgefärbt. Immer hatte ich in der Arbeit beige Fingerabdrücke auf dem Papier. Auch die Farbe war nicht optimal.
    Wieder zuvor hatte ich Estee Lauder (das für Mischhaut - ich weiß nicht mehr wie das heisst).
    War okay, mehr aber nicht.
    Dann hab ich mich an Uschi Glas versucht: okay, gut deckend, besser als der Ruf.
    Aber da musste es doch noch was Besseres geben!
    Und dann habe ich von Diorskin Airflash in der Celebrity gelesen.
    Das Make-up lässt sich sehr gut und gezielt auftragen - ich hatte auch Bedenken.
    Keine Sauerei im Bad! Auch nicht in den Haaren, was meine größte Sorge war.
    Kaschiert die Poren sehr gut und gibt eine seidig-matten Teint ohne Kleistereffekt.
    Ich nehme dazu immer den losen Puder von Lancome "mat finish Beige naturel", der gibt der Farbe noch etwas mehr Frische, da er etwas gold-gelblich ist. Für mich die beste Kombination, die ich je hatte.
    Ach ja, die legedäre CK-Schüttellotion (hell) darf darunter bei mir nicht fehlen.

So, jetzt genug geschwärmt.
    LG

Experte

Hört sich ja echt abenteuerlich an
    Ketchup Ketchup in se bottle, first a little, sen a lottle

sveny75
    Besucher

Hallo!

Hab gestern das DIORSKIN Airflash N° 200 Makeup getestet, bzw. wurde damit geschminkt.

War gestern beim Douglas und hab mich schminken lassen. Gehe ja regelmäßig dort hin.
    Bin dort ja Stammkunde. Bisher wurde ich immer mit anderem Makeup geschminkt. Gestern aber hat mir die Dame gesagt es gäbe da ein ganz tolles neues Makeup welches sie sehr empfehlen könne und mich gefragt ob sie das heute mal bei mir nehmen solle.
    Natürlich hab ich ja gesagt, sie soll das machen was sie meint.

@supermaus:
    Die Dame beim Douglas hat mir auch sogar den losen Puder von Lancome "mat finish Beige naturel" drüber gemacht!

Und ich war total begeistert. Sah einfach supergut aus!!!

Habs mir auch gleich gekauft. Ist zwar nicht ganz billig, aber der Preis ist mir echt nicht so wichtig. Den losen Puder von Lacome hab ich auch gleich mitgenommen.

Gruß
    sveny75

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Also über dieses Sray-Make Up kann ich leider nichts sagen, obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass es sehr leicht ist weil man es ja aufsprüht...aber ich bin am Samstag eh shoppen, da werde ich mal einen Abstecher zu Douglas machen...

Ansonsten kann ich Dir das Make Up Fluid von La Roche Posay empfehlen, bin sehr begeistert davon, denn ich habe Haut die mit fast allem allergisch reagiert. bei La Roche Posay: keine Pickelchen oder Rötungen!
    Die Incis sind zwar sicher nicht sooo top wie bei NK, aber es ist das erste Make Up das ich täglich anwenden kann und keine Probleme habe!

Ansonsten schau doch einfach mal bei den Testberichten unter Make Up!

black
    Besucher

Supermaus schrieb:
    Yep, ich hab die Spraydose seit ca. 3 Wochen und kann nur Positives darüber berichten.
    Bin gespannt, wie lange es hält. Der Preis ist ja schon gesalzen. Aber mit günstigeren Produkten hab ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Darum ist diese Preiskategorie für mich mittlerweile normal.
    Hatte zuvor Shiseido, da hab ich aber immer recht schnell geglänzt (T-Zone) und es hat abgefärbt. Immer hatte ich in der Arbeit beige Fingerabdrücke auf dem Papier. Auch die Farbe war nicht optimal.
    Wieder zuvor hatte ich Estee Lauder (das für Mischhaut - ich weiß nicht mehr wie das heisst).
    War okay, mehr aber nicht.
    Dann hab ich mich an Uschi Glas versucht: okay, gut deckend, besser als der Ruf.
    Aber da musste es doch noch was Besseres geben!
    Und dann habe ich von Diorskin Airflash in der Celebrity gelesen.
    Das Make-up lässt sich sehr gut und gezielt auftragen - ich hatte auch Bedenken.
    Keine Sauerei im Bad! Auch nicht in den Haaren, was meine größte Sorge war.
    Kaschiert die Poren sehr gut und gibt eine seidig-matten Teint ohne Kleistereffekt.
    Ich nehme dazu immer den losen Puder von Lancome "mat finish Beige naturel", der gibt der Farbe noch etwas mehr Frische, da er etwas gold-gelblich ist. Für mich die beste Kombination, die ich je hatte.
    Ach ja, die legedäre CK-Schüttellotion (hell) darf darunter bei mir nicht fehlen.

So, jetzt genug geschwärmt.
    LG
    Hallo Supermaus!
    Ich krame mal diesen Thread hier raus.. weil ich fragen möchte, ob du immer noch so zufrieden mit dem Airflash bist und wie lange die Dose gehalten hat?? Das MU interessiert mich natürlich auch.. - wie könnte es auch anders sein!

Forengöttin Avatar von Lauressa

Mich interessiert das auch brennend. Würdet ihr es wiederkaufen?

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich hab auch lange Zeit das Dior-Airflash benutzt. Es ist ein super Makeup. Von KK das Beste, was ich je hatte. Es hält lange, weiß aber auch nicht genau, wie lange. In meiner ersten Dose ist immer noch was drin. Hatte das vielleicht drei Monate benutzt. Allerdings bin ich nun auf MF umgestiegen und nehme KK-Makeup nur noch selten.
    Aber mit MF sieht das Makeup bei mir noch einen Tick besser aus.

black
    Besucher

Chrisantiss schrieb:
    Ich hab auch lange Zeit das Dior-Airflash benutzt. Es ist ein super Makeup. Von KK das Beste, was ich je hatte. Es hält lange, weiß aber auch nicht genau, wie lange. In meiner ersten Dose ist immer noch was drin. Hatte das vielleicht drei Monate benutzt. Allerdings bin ich nun auf MF umgestiegen und nehme KK-Makeup nur noch selten.
    Aber mit MF sieht das Makeup bei mir noch einen Tick besser aus.
    Welchen Dior-Farbton haste denn? Vielleicht wär deine Rest-Dose ja meine ******Dose??

Dior 200. Es gibt, glaube ich, nur zwei Farbtöne. Das 200 ist das Gängige.
    Du kannst sie gerne haben. Hoffe, dass da noch was drin ist.

black
    Besucher

Chrisantiss schrieb:
    Dior 200. Es gibt, glaube ich, nur zwei Farbtöne. Das 200 ist das Gängige.
    Du kannst sie gerne haben. Hoffe, dass da noch was drin ist.
    Das würdest du tun?? Oooh, so lieb! Vielen Dank! Natürlich würde ich dir was fürs Produkt und den Versand bezahlen.. wir besitzen ja beide Paypal!

Nur 2 Farbtöne??? Nicht gerade viel..

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich kann mir das gar nicht vorstellen, wie das mit dem Auftragen funktionieren soll

Ist mir echt ein Rätsel. Aber diese Sprüh-MUs sind glaube ich besonders in den USA der Renner. Habe mich gerade mal schlau gemacht auf der Douglas Homepage. Konnte nicht glauben, dass es nur 2 Töne gibt.

Es gibt insgesamt 4 Töne.

Ton 200 - Light Beige (ich denke mal für hellhäutige Beautys)
    Ton 202 - Cameo (geht laut Farbbild etwas in rosane)
    Ton 300 - Medium Beige (etwas dunkler)
    Ton 400 - Honey Beige (ich denke für den dunklern Hauttyp)

black
    Besucher

Danke fürs Nachforschen, Lara-Isabelle!!

Ich denke, der hellste Ton wäre okay für mich. Sachen, die ins rosa gehen, mag ich gar nicht.. ich mit meinem gelben Unterton!
    Falls es bissel zu hell wäre, würde ich versuchen, was mit Bronzer zu retten..
    Aufs Auftragen bin ich auch schon sehr gespannt.. Vielleicht kann uns Chrisantiss noch bissel mehr dazu erzählen??

Mit dem Auftragen ist das so: Man darf die Dose nicht zu weit weg halten, also nicht 20 cm, wie es auf der Packung steht. Ich halte es so höchstens 10 cm ab und sprühe erst etwas auf beide Wangen und auf die Stirn. Nur kurz ansprühen, man kann immer noch nachsprühen, wenn es nicht deckend genug ist. Beim Ansprühen kreise ich leicht, so dass nicht alles auf eine Stelle trifft. Man kriegt den Dreh schnell raus.
    Dann mit dem Schwämmchen verteilen und dabei leicht eindrücken. Es läßt sich sehr gut und leicht verteilen und paßt sich wohl auch der Hautfarbe an.

Nicht vergessen, vor Benutzung die Dose gut schütteln.

black
    Besucher

Da bin ich jetzt aber neugierig drauf.. Deckt es gut? Du weisst ja.. meine ollen roten Wangen..

Forengöttin Avatar von Lauressa

das klingt aber nicht schlecht. Chrissiantis ist auch ein heller Typ, könnte für mich also passen

Ob es deckt...bestimmt, wenn man mehr aufträgt.
    Ich selbst mag es nicht so dicke. Rötungen decke ich lieber mit Concealer ab.
    Meine Haut ist ja sehr hell und fein, und jedes zuviel an Makeup würde mich zugekleistert aussehen lassen. Grade deswegen mochte ich das Dior so gern, weil es so fein ist. Ich mag es auch heute noch, aber ich hab auch fettige Mischhaut und im Vergleich zu Mf schneidet es etwas schlechter ab.
    Nicht dass das Makeup von Dior fettig ist, aber es ist ein flüssiges Makeup und hab es lieber trockener.

black
    Besucher

Das ist manchmal schon interessant.. Ich hab nämlich von MF wieder zu flüssigem MU gewechselt, weil ich das einfach besser verteilen kann und es - meiner Meinung nach - die Poren weniger betont!

BTW: Ich könnte dir ja als Gegenleistung paar MF-Sachen senden? Hab noch so einiges von Cory und PL rumliegen..

Allwissend Avatar von nupsilein

ich glaub, ich glaub.... dieses diorskin....

gibts das auch bei müller?

muss nämlich heute nachmittag meine konzertkarten abholen u daneben wär gleich ein müller...
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

black
    Besucher

nupsilein schrieb:
    muss nämlich heute nachmittag meine konzertkarten abholen
    Was für Karten? Roooobbbiiiieee Williams??

Ehm, also ich glaube, Müller hat das nicht - jedenfalls nicht in der Schweiz. 100% sicher bin ich mir aber nicht. In einer Marionnaud-Parfumerie dürfte es aber zu haben sein! Oder vermutlich auch im Douglas.

black_crx schrieb:
    Was für Karten? Roooobbbiiiieee Williams??

Ehm, also ich glaube, Müller hat das nicht - jedenfalls nicht in der Schweiz. 100% sicher bin ich mir aber nicht. In einer Marionnaud-Parfumerie dürfte es aber zu haben sein! Oder vermutlich auch im Douglas.
    neeeeeee, leider keine robbie-karten!
    gibts die überhaupt schon im vorverkauf?

bloodhoundgang am 25.11.

na gut, dann schau ich einfach auch noch zum dougi rein!
    .............und dann zum müller (eh nur schauen, was es neues gibt *einred* *glaubhaft.mach*) !!
    lg
    i.

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

black
    Besucher

nupsilein schrieb:

neeeeeee, leider keine robbie-karten!
    gibts die überhaupt schon im vorverkauf?

bloodhoundgang am 25.11.

na gut, dann schau ich einfach auch noch zum dougi rein!
    .............und dann zum müller (eh nur schauen, was es neues gibt *einred* *glaubhaft.mach*) !!
    Bloodhoundgang find ich auch klasse! Ehm.. keine Ahnung.. fürs CH-Konzert startet der Vorverkauf jedenfalls am 19. November..

Schau bei Müller mal am essence-Stand vorbei..

@black_crx: bei uns startet der vorverkauf am 21.11. (hab grad nachgeschaut)

oder man stellt sich am 19.11. vor die wiener staatsoper (ab 09:00 uhr früh) - da verkaufens auch welche...
    was genau der sinn dieser aktion ist, ist mir noch nicht klar...

essence? gute idee!

und ähm.... sorry für OT, leute!

lg
    i.

black
    Besucher

Übrigens, das Airflash würd ich zuerst testen. bevor kaufen!

Und im essence-Thread kannst du dann berichten.. oder auch nicht, falls du widerstehst!

black_crx schrieb:
    Übrigens, das Airflash würd ich zuerst testen. bevor kaufen!

Und im essence-Thread kannst du dann berichten.. oder auch nicht, falls du widerstehst!
    @black
    ich konnte nicht widerstehen
    aber nicht beim essence, sondern beim diorskin

was soll ich sagen... die qualität macht den preis echt wieder wett!
    allerdings hab ich die farbnummer 300 (200 war zu hell)
    u zur krönung hab ich mir auch gleich den lancome puder mitgenommen

lg
    i.

black
    Besucher

nupsilein schrieb:
    @black
    ich konnte nicht widerstehen
    aber nicht beim essence, sondern beim diorskin

was soll ich sagen... die qualität macht den preis echt wieder wett!
    allerdings hab ich die farbnummer 300 (200 war zu hell)
    u zur krönung hab ich mir auch gleich den lancome puder mitgenommen
    Bei essence haste widerstanden??

Oops.. ich hoffe, 200 ist bei mir nicht auch zu hell...

Und.. berichte! Wie lässt es sich auftragen? Deckt es gut?? Hält es den ganzen Tag?

black_crx schrieb:
    Bei essence haste widerstanden??

Oops.. ich hoffe, 200 ist bei mir nicht auch zu hell...

Und.. berichte! Wie lässt es sich auftragen? Deckt es gut?? Hält es den ganzen Tag?
    naja, beim essence MUSSTE ich dann widerstehen, weil ich kein geld mehr zur verfügung hatte...
    mu u loser puder zusammen waren halt doch teuer... *seufz*

es läßt sich ureasy auftragen!
    habs heute früh sogar nur mit den fingern verteilt (mußte schnell gehen)
    ich bin nur mit 1x sprühen drüber gegangen u es deckt schon sehr gut muss ich sagen - aber ein 2. mal (für zb am abend ausgehen) kann sicher nicht schaden!

bis jetzt hält es bombenfest!
    mal sehen, wielange noch...
    lg
    i.

black
    Besucher

nupsilein schrieb:

es läßt sich ureasy auftragen!
    habs heute früh sogar nur mit den fingern verteilt (mußte schnell gehen)
    ich bin nur mit 1x sprühen drüber gegangen u es deckt schon sehr gut muss ich sagen - aber ein 2. mal (für zb am abend ausgehen) kann sicher nicht schaden!

bis jetzt hält es bombenfest!
    mal sehen, wielange noch...
    ureasy.. Was für ein Wort!!

Es deckt gut? Das ist ja was für mich!! Bin schon sehr gespannt, wenn ich dann meine ******Rest-Flasche kriege.. Meinst du, dass so eine Flasche ergiebig ist? Oder eher schnell leer?

Fraaagen über Fragen.. [size=x-small]Sorry..[/size]

black_crx schrieb:
    ureasy.. Was für ein Wort!!

Es deckt gut? Das ist ja was für mich!! Bin schon sehr gespannt, wenn ich dann meine ******Rest-Flasche kriege.. Meinst du, dass so eine Flasche ergiebig ist? Oder eher schnell leer?

Fraaagen über Fragen.. [size=x-small]Sorry..[/size]
    kein problem!!

ja, wir wiener haben die blöde angewohnheit vor jedem eigenschafts- oder zeitwort ein "ur" anzuhängen... *hihi*

also, mein erster eindruck war: damit komm ich doch niiiiiiiiie lang aus!
    aber wenn mans dann aufsprüht, dann reicht echt schon eine kleine menge u es läßt sich, wie gesagt URsuper verteilen!

bin auch schon gespannt, was du zu dem sagen wirst!
    gleich berichten, wennst es ausprobiert hast, gell...
    lg
    i.

Ich finde, das Dior hält lange.

black
    Besucher

Chrisantiss, meinst du jetzt aufm Gesicht oder von der Ergiebigkeit her??

@chrisantiss

du verteilst ja das mu auch mim schwämmchen, oder?

machst du es vorher nass?
    lg
    i.

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

War so neugierig auf das Sprüh-MU von Dior, dass ich es am Samstag mal auf dem Handrücken getestet habe. War ein komisches Gefühl. Ich habe mich zuerst gar nicht getraut zu sprühen. Dachte, dass vielleicht die Hälfte auf meiner Jacke und die andere bei Douglas auf dem Fußboden landen würde

Aber was soll ich sagen? Nichts dergleichen ist geschehen. Es kam eine kleine Menge heraus, ich war ja auch sehr vorsichtig

Es ist wirklich ein super leichtes MU, das eine tolle Konsistenz hat. Habe den 400 er getestet. Kann mir vorstellen, dass das auf der Haut super natürlich aussieht.

Ja, mit dem Schwämmchen, aber ich mach es nicht nass.

so, meine hübschen...

inzwischen verwende ich den diorskin airflash lange genug, um ausgiebigst drüber schwärmen zu können!

ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe ihn!

macht superfeine haut und der lose puder von lancome rundet das ganze noch wunderschön ab!
    und die farbe paßt perfekt!

tausend mal für die anfixerei!
    lg
    i.

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Meeensch, hört blooohoooß auuuf!